der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 1, 2015 erstellt Hab am we im Club ne nette lady kennengelernt, mich gut mit ihr verstanden und schon gemerkt, dass da ne gewisse Anziehung besteht. Sie heiratet in 2 Wochen, hat mir aber trotzdem von sich aus ihre Nr gegeben und möchte mich treffen. Den KC hat mir ihre Freundin verdaut, die plötzlich vor uns stand und heim wollte. Meine Frage - wie geht man hier vor? Ich will sie definitiv flachlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heleno 113 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Muss das denn wirklich sein? 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Wenn sie in 3 Wochen heiraten würde, dann hätte ich da ne Idee.Aber so sehe ich da keine Chance. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Die Verführung einer Frau vor einer Hochzeit ist noch leichter als die Verführung einer Single-Frau, weil die Verlobte Panik schiebt, ob sie das richtige tut und jetzt nochmal alles mitnehmen will, bevor sie vor Gott die ewige Treue schwört.Also: anrufen, DVD-Abend ausmachen, Ton-Aufnahme machen, dem Verlobten zuschicken, einem Mann das Leben retten. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Alter. Muss das sein?Muss es wirklich die Alte sein?Hast du gar kein Gewissen?Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, aber ein wenig Respekt vor dem Mann solltest auch du haben.Eine verfickte Hochzeit ist nicht nur scheiß teuer, sondern hat auch eine emotionale Entscheidung.Sag ihr wenigstens, dass sie die Hochzeit absagen soll.Alles andere wäre völlig ehrlos. FTOW! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Also: anrufen, DVD-Abend ausmachen, Ton-Aufnahme machen, dem Verlobten zuschicken, einem Mann das Leben retten.Viel zu aufwendig. Am Altar einfach vordrängeln, und dann laut "Ja, ich will" brüllen. Ring selbst an den Finger stecken (Führung). Danach DVD schauen gehen ("Balduin, der Heiratsmuffel"). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, aber ein wenig Respekt vor dem Mann solltest auch du haben.Nichtmal SIE hat Respekt vor dem Mann. Wieso sollte es dann ER haben? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.Eastwood 118 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, aber ein wenig Respekt vor dem Mann solltest auch du haben. Nichtmal SIE hat Respekt vor dem Mann. Wieso sollte es dann ER haben? Was sie macht interessiert keinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Wenn sie die zukünftige vor der Hochzeit als nicht Treu erweist (wenn dies ausgemacht ist) dann bin ich jedem PUA dankbar der mir das vorher mitteilt damit ich mir den Unterhalt und Co sparen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, aber ein wenig Respekt vor dem Mann solltest auch du haben. Nichtmal SIE hat Respekt vor dem Mann. Wieso sollte es dann ER haben? Was sie macht interessiert keinen.Äh, doch, den TE.Lies doch einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 93 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, aber ein wenig Respekt vor dem Mann solltest auch du haben. Nichtmal SIE hat Respekt vor dem Mann. Wieso sollte es dann ER haben? Weiß man doch gar nicht, bisher ist doch nch überhaupt nichts passiert. Edit: Und im Übrigen weiß man doch auch gar nicht, was für ein Beziehungs-/Ehemodell die beiden ausgemacht haben. Juni 1, 2015 bearbeitet von Burkhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, aber ein wenig Respekt vor dem Mann solltest auch du haben. Nichtmal SIE hat Respekt vor dem Mann. Wieso sollte es dann ER haben? Und im Übrigen weiß man doch auch gar nicht, was für ein Beziehungs-/Ehemodell die beiden ausgemacht haben.Das stimmt allerdings.Hier spricht man, glaube ich, auch immer aus eigener Erfahrung. Ich kenne keinen einzigen Fall, wo das ok gewesen wäre.Aber gut, wird es geben.Für mich ein no go. Dann heirate ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VieAffective 12 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ich denke nicht, dass ihre Freundin einfach nur so dazwischen gegangen ist ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ist sie, die war zwischendurch immer wieder kurz bei uns und fand das wohl auch recht amüsant. Die Braut lebt fest hier, ihr Typ woanders. Sprich es sieht danach aus, dass sie weiterhin alleine hier wohnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Die Verführung einer Frau vor einer Hochzeit ist noch leichter als die Verführung einer Single-Frau, weil die Verlobte Panik schiebt, ob sie das richtige tut und jetzt nochmal alles mitnehmen will, bevor sie vor Gott die ewige Treue schwört.Also: anrufen, DVD-Abend ausmachen, Ton-Aufnahme machen, dem Verlobten zuschicken, einem Mann das Leben retten.Haha das ist fieldtested oder?!two out of three times, guaranteed!Klingt mir nach zuviel Hollywood. Date vlt. ja. Aber deswegen macht sie noch nicht gleich die Beine breit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Also meine Versorgung an HBs ist so weit gesichert, dass ich mir die Respektierung des (ungeschriebenen) Männerkodex oder des (Bro Codes) leisten kann.Das sage ich auch allen Männern, ob noch so AFC oder Beta, Gamma, Omega. Es verstößt einfach gegen meine Prinzipien, denn die Ehe ist ein letztes Bollwerk aus einer Zeit die so langsam stirbt.Wie isses bei dir TE? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zölti 64 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Leg die Freundin gleich mit flach, die will sich ja auch "amüsieren" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Namenlose 265 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ist doch ideal. Da kann ich mich mal richtig blöd beim sex anstellen und die Frau ist danach happy, dass sie einen der besseren heiratet und wohl nichts verpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huandor 350 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet gib den Valmont und bereite sie richtig gut auf ihre ehelichen Pflichten vor.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ziehe das volle Programm durch. Sexting, Nacktbilder schicken, mit ihr treffen und das Mädel wegknallen bis ihr sämtliche Rohre glühen.Selbstverständlich dokumentierst du ALLES mit Zeitstempel und lässt das ganze VOR der Hochzeit dem armen Kerl zukommen und rettest ihm den Arsch.Das ist deine Pflicht als Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wir wissen gar nicht, ob die beiden eine offene Beziehung führen oder es sonstige Absprachen gibt, noch ob die Hochzeit überhaupt wirklich stattfindet, oder ausgedacht.Aber wir spekulieren hier erstmal alle...Und by the way: Jeder jeder schonmal wirklich draussen war wird wissen, was eine Nummer aus dem Club oft mal wert ist.Wenn du sie treffen willst, ruf an, mach ein Date aus blablabla. Es ist kein Unterschied(im Game) ob die heiratet oder nicht.Wenn DU das moralisch vertreten kannst. Juni 1, 2015 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Meine Frage - wie geht man hier vor? Ich will sie definitiv flachlegen.AnrufenTreffenVerführenAlles Gute für die Ehe wünschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie sonst auch. Hast doch sowieso nicht zu verlieren, Charly Harper. Juni 1, 2015 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Hab am we im Club ne nette lady kennengelernt, mich gut mit ihr verstanden und schon gemerkt, dass da ne gewisse Anziehung besteht. Sie heiratet in 2 Wochen, hat mir aber trotzdem von sich aus ihre Nr gegeben und möchte mich treffen. Den KC hat mir ihre Freundin verdaut, die plötzlich vor uns stand und heim wollte. Meine Frage - wie geht man hier vor? Ich will sie definitiv flachlegen.Ich denk mir, wenn die vor der Hochzeit schon so ist, wird's danach kaum besser, also treffen und bang bang... Und wenn Du schon auf so 'nem Ego-Trip bist, kannst Du im Anschluss gleich was Ehrenhaftes tun: Mr. Karma spielen, dem künftigen Ehemann anonym Beweise schicken, weil niemand hat sowas verdient. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Allright, dann schaun wir mal was bei rauskommt. Der Typ tut mir auch leid, allein dass sie überhaupt ihre Nummer hergibt und antwortet. Na mir solls recht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen