Frau zu Sex überreden ? Wozu ?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein erster aktiver Post hier.

Also ich bin wirklich der größte Feigling und Looser was betrifft Frauen zu kontaktieren, immer wieder jahrelang unfreiwillig Single usw.

ABER die Frauen mit denen ich Sex hatte mußte ich niemals davon überzeugen, dazu überreden, mit irgendwelchen Tricks dazu manipulieren, in die Stimmung bringen, also das worum es hier offenbar hauptsächlich geht.

Es war jedesmal so daß die Frau das genau so wollte wie ich, happy war einen Partner dafür gefunden zu haben und es reichte dann in einer Date Situation nach einigen intensiven Blicken meist ihre Hand zu nehmen und alles ging seinen Weg zum Sex.

Zugeben muß ich daß ich wohl in einigen Fällen die Signale nicht wahrgenommen und nicht reagiert habe, dann passierte meist nichts, obwohl es das auch gab daß dann die Frau von sich aus aktiv wurde weil sie es einfach wollte.

Also für mich ist das eine total absonderliche Idee daß ich eine Frau gegen Ihren Willen dazu bringen müßte mit mir Sex zu haben.

Ich glaub mein Problem liegt ganz wonanders, ich bin seit 4 Jahrzehnten absolut unfähig aktiv neue Kontakte herzustellen, ja und auch es von einer freundschaftlichen Ebene auf die Dating Ebene zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...und?

Außerdem: wer spricht denn von "gegen ihren Willen?" Das klingt für mich schon nach Vergewaltigung.

bearbeitet von Doenermafia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir erschließt sich nicht woher du die Annahme machst, dass die Frauen gegen ihren Willen Sex mit jemandem haben?

Wie die Doenermafia schon richtig sagt - das wäre Vergewaltigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich einfach häufig so, kürzlich in einem Pickup Video:

Sie (voll eingeschüchterter Ton) "i dont like kissing" er drauf: "its just a peck" und macht weiter...

also sowas kenn ich nicht, ich merke beim ersten Kuß schon wie sehr die Frau das selbst will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup ist Verführung, jedenfalls ein Teil davon. Es passiert hier garnichts gegen den Willen der Frau - nur weil der Verführer die Frau erregt passiert längtens nichts gegen ihren Willen... Da hast du was völlig falsch verstanden! Und vorsicht: Hier im Forum ist auch nicht alles koscher, also selber denken nicht vergessen ;)

EDIT

Das in dem Video bedeutet nichts, wenn die Frau nicht will, dann entzieht sie sich dir - keine Chance.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER die Frauen mit denen ich Sex hatte mußte ich niemals davon überzeugen, dazu überreden,

Ich auch nicht.

mit irgendwelchen Tricks dazu manipulieren,

Erdbeerwiese ist so 90er..

in die Stimmung bringen,

In "Stimmung" bringen ist also Manipulation für dich? Hm..

also das worum es hier offenbar hauptsächlich geht.
Dan haste wohl nicht gut genug gelesen und verstanden.

Sie (voll eingeschüchterter Ton) "i dont like kissing" er drauf: "its just a peck" und macht weiter...

also sowas kenn ich nicht, ich merke beim ersten Kuß schon wie sehr die Frau das selbst will

Frauen sagen zig Sachen wenn der Tag lang ist.

Manchmal ist es deutlich, manchmal kucken sie nur wie viel Eier du hast und wie hartnäckig du bist.

Gibt solche und solche.

Also ich bin wirklich der größte Feigling und Looser was betrifft Frauen zu kontaktieren, immer wieder jahrelang unfreiwillig Single usw.
Ich glaub mein Problem liegt ganz wonanders, ich bin seit 4 Jahrzehnten absolut unfähig aktiv neue Kontakte herzustellen, ja und auch es von einer freundschaftlichen Ebene auf die Dating Ebene zu bringen.
Das spiegelt sich natürlich in deiner "Verführung" wieder.
Also für mich ist das eine total absonderliche Idee daß ich eine Frau gegen Ihren Willen dazu bringen müßte mit mir Sex zu haben

Wille ist nicht gleich "Wille".

Nein heißt auch nich gleich "Nein!"

Aber wenn du bei einem spielerischem "Nein" schon den Schwanz einziehst..

Dir fehlt soziale Kompetenz. Gibt hier nen Thread zu, wo das ganze groß diskutiert wird.

Wenn du schon Probleme damit hast soz. Kontakte aufzubauen, dann erschließt sich dir das mit Frauen eben auch nicht so ganz. Ist eine Folge davon.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Threat.

Meldest du dich an einem PU-Forum an um der Welt mitzuteilen, dass du PU nicht nötig hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also für mich ist das eine total absonderliche Idee daß ich eine Frau gegen Ihren Willen dazu bringen müßte mit mir Sex zu haben

Wille ist nicht gleich "Wille".

Nein heißt auch nich gleich "Nein!"

Aber wenn du bei einem spielerischem "Nein" schon den Schwanz einziehst..

Dir fehlt soziale Kompetenz. Gibt hier nen Thread zu, wo das ganze groß diskutiert wird.

Wenn du schon Probleme damit hast soz. Kontakte aufzubauen, dann erschließt sich dir das mit Frauen eben auch nicht so ganz. Ist eine Folge davon.

Jaaa.... das habe ich am Wochenende erlebt.

Dame war erstes Treffen direkt bei mir weil ich Notdienst hatte und daher an mein Notebook gebunden war. Jedenfalls waren wir schön am Rummachen und meine Hand fährt irgendwann in ihr Höschen.

HB: (mit einem lächeln) "Mir geht das fürs erste treffen irgendwie zu schnell"

ME: *grinsen* "Du hast recht, mir geht das auch zu schnell..."

... und weiter gings. Der Sex war super und sie hat sich bedankt das ich weiter gemacht habe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich ist das eine total absonderliche Idee daß ich eine Frau gegen Ihren Willen dazu bringen müßte mit mir Sex zu haben.

Bei der Verführung geht es nicht um irgendeine Manipulation um eine Frau gegen ihren Willen zum Sex zu nötigen (dafür muss man Gewalt einsetzen). Frauen sind sexuelle Wesen, sie lieben es Sex zu haben. Allerdings braucht ihr Sex-Motor manchmal etwas länger, um auf touren zu kommen. Der Mann kann nach 30 Sekunden direkt anfangen zu vögeln, die Frauen brauchen ein gewisses Vorspiel. Und das "Vorspiel" fängt viel früher an, mit netten Gesprächen, gemeinsamer Humor, Augenkontakt etc.

Schau dir an wie Frauen verführen: Sie gehen zum Friseur und machen sich eine schöne Frisur, gehen ins Sonnenstudio für die richtige Bräune, schmincken sich, legen Parfüm an, ziehen ihr sexy, enges schwarzes Kleid an, mit großen Ausschnitt, die High-Heels werden übergestreift, und die scharfe Unterwäsche mit Spitze wird aus dem Schrank geholt. Dann sitzen sie dir gegenüber, spielen mit ihrem Mund am Strohhalm rum und fahren sich mit den Finger durch die Haare. Wenn sie zum WC gehen, streicheln sie mir ihrer Hand leicht über deine Schulter.

Eine Frau verführt man etwas anders, ein tiefer Ausschnitt bringt als Mann nur bedingt etwas. Eine Frau verführt man, indem man eine gute und positive Ausstrahlung hat, sie zum Lachen bringt, in ihr Emotionen weckt und man eine Verbindung aufbaut. Ebenfalls übernimmt man die Führung, da dies sehr attraktiv auf eine Frau wirkt, ähnlich wie ein sexy Kleid attraktiv auf uns Männer wirkt.

Der Unterschied ist also gar nicht so groß. Die Frau verführt hauptsächlich, indem sie ein attraktives Äußeres hat, wofür sie teilweise auch stark arbeiten (Sport, Diäten, bewusste Ernährung). Der Mann verführt, indem er einen attraktiven Charakter hat, wofür dieser teilweise auch stark arbeiten muss (erlernen von Selbstsicherheit, Charme, Redegewandheit).

Gegen den Willen hat das aber nichts zu tun. Oder hat eine Frau dich schonmal gegen deinen Willen ins Bett bekommen, indem sie sich ein sexy Kleid angezogen hatten, roten Lippenstift getragen hat und sich so geil auf der Tanzfläche bewegt hat?

bearbeitet von MaxVin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Verführung geht es nicht um irgendeine Manipulation um eine Frau gegen ihren Willen zum Sex zu nötigen (dafür muss man Gewalt einsetzen)....

Oder Betäubungsmittel. "Hey Baby, riecht dieser Lapen nach Chloroform ?" Wahnsinns Opener...

@TE: Du hast die Grundlagen von Pickup völlig falsch bzw. gar nicht verstanden. Es geht im Endeffekt um Persönlichkeitsentwicklung und das verstehen von Sozialen Zwischenmenschlichen Interaktionen (Auch wenn man das hier im Forum des öftern mal nicht merkt ;))

Lies Dich ein. Alles andere wurde schon gesagt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bitte hab' jetzt Sex mit mir und fick mich."

Var a) Frau sagt das-> Perfekt

Var b) Du sagst das: Needy beta Überreden

Wie man vielleicht erkennt, sollte man Variante b) vermeiden. Threadtitel-Frage beantwortet.

Kann dann klosiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt's hier oder in irgendwelchen Videos auch Idioten, aber deswegen alle über einen Kamm zu scheren hilft weder Dir noch sonstwem.

Da Du ja aber jetzt auch nicht wirklich ne Frage gestellt hast, ging's wohl mehr darum zu erklären warum wir alle komisch sind und warum das ok ist, wenn Du nichts an der Situation änderst.

Solange Dich Deine Lage noch nicht so sehr stört ist ja aber eh alles im Lot.

Falls es Dich dann doch irgendwann nervt, dass Du nicht mehr Auswahl hast, dann komm zurück ins Forum. Hier kannst Du lernen wie Du zu dem Typen wirst, mit dem mehr Frauen gerne Sex haben. Denn darum geht's hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hmm seit ich PU anwende überreden mich manchmal Frauen mit ihnen Sex zu haben. Ist ein Armutszeugnis wenn jemand ne Frau für Sex überreden muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist der Punkt.

Die meisten Menschen finden ihren Partner oder Partnerin über ihren social circle. Also Freunde / Bekannte / Arbeitskollegen.

Wenn du Pickup auf der Strasse / im Club / Online machst, gehörst du zu einer sehr sehr kleinen Ausnahme.

Wozu?

- du hast mehr Auwahl

- du kannst eine viel hübschere Frau bekommen

- es ist dir scheiß egal wenn mal eine "Nein" sagt, im social circle (z.B. im Job) hat sowas ggf. negative Konsequenzen

- du wirst sozialer, weil du schnell erkennen lernen wirst, wie Menschen reagieren

- du kannst dir eine Frau aussuchen die charakterlich viel besser zu dir passt

Die ganzen PU "Tricks & Tipps" helfen dir nur dabei. - brauchen - tust du sie nicht, es reicht wenn genug "Durchsatz" produzierst.

Ach ja und es gibt Sex als Belohnung. Sooo "schlimm" finde ich Pickup up gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer wieder jahrelang unfreiwillig Single usw.

Darum. Ich hab einfach keine Lust jahrelang zu warten, bis eine beim Fenster hereinfliegt und sich auf meinen Schwanz setzt. Deswegen überrede ich Frauen regelmäßig gegen ihren Willen, mit mir Sex zu haben.

Lol.

Das was du beschreibst passiert jedem im Schnitt alle paar Jahre der sich nicht komplett isoliert, egal wie scheiße man ist, irgendeine Trulle macht einfach die ganze Arbeit weil man es selbst nicht gebacken bekommt und sie deshalb einfach mal die Männerrolle übernimmt. Aber es ist immer wieder das Selbe mit denen, ihrem nächsten Typ erzählen sie dann wie asexuell ihr Letzter war und dass man bei dem alles selbst machen musste, weil er keine Eier in der Hose hatte. Oder einfach komplett bedürfnislos rübergekommen ist. Sie machen dann auch noch einen schönen Shittest Klassiker draus: "Mein Letzter hat sich nicht nur für Sex mit mir interessiert, wir konnten auch angeregte Gespräche führen!" ... Jaja

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Threat.

Meldest du dich an einem PU-Forum an um der Welt mitzuteilen, dass du PU nicht nötig hast ?

das halbe PU-Forum besteht doch mittlerweile aus solchen Threads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häufiger Fehlschluss.

In der Vergangenheit wollten die Frauen, mit denen du dich getroffen hast, Sex mit dir.

Überleg mal, welche Frauen du in der Vergangenheit gedated hast. Das waren mit sehr hoher wahrscheinlichkeit welche, die eh schon auf dich standen. Vermutlich haben sie sogar die Initiative ergriffen, zumindest aber massive IOIs gesendet bevor du irgendwas gemacht hast.

Und weißt du, früher, vor PU habe ich einen größeren Anteil meiner Dates verwandelt. Aber nicht weil ich jetzt schlechter auf Dates wäre, sondern weil ich heute Dates habe, die früher nie stattgefunden hätten, weil die Frauen eben nicht natürlich auf mich stehen.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was für ein hartes Betagelaber, damit nimm halt was vom Baum fällt, anstatt dir die Mühe zu machen es selbst zu pflücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von mir aus kann man das Thema schließen.

Mich hat bloß gewundert wieso das was für viele scheinbar das Hauptproblem ist, eine Frau in sexuelle Stimmung zu bringen, bloß nicht in die friendzone kommen,

bei mir ganz von selbst passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat bloß gewundert wieso das was für viele scheinbar das Hauptproblem ist, eine Frau in sexuelle Stimmung zu bringen, bloß nicht in die friendzone kommen,

Viele wissen nicht wie.. drum sind sie hier.
Wenns für dich funktioniert, schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, mein erster aktiver Post hier.

Finde den Widerspruch, jahrelang unfreiwillig Single, aber behaupten Frau in sexuelle Stimmung zu bringen passiert ganz von selbst.

Ja es gibt immer wieder Mädels, die ohne dein zutun in dich tierisch verknallt sind und alle Schritte einleiten und sich nackt an dich binden. Aber das sind nicht sonderlich viele Frauen und meistens auch nicht die besten Frauen, sondern eher Frauen die entsprechend verzweifelt sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.