31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lief alles perfekt die woche, sie hat mich abends als sie feiern war sogar mal angerufen und mir 5 minuten lang gesagt wie lieb sie mich hat, dass sie grad ein wenig spitz auf mich ist usw.

waren jetzt mit anderen zusammen 3 tage weg. super zeit gehabt, irgendwie extrem in die gefühlsschiene gerutscht, aber von ihrer seite aus... händchen halten, auch vor anderen küssen usw. sie hat dann iwann nen "spaß" gemacht: haha guck ma, so ne freundin hast du dir jetz angelacht. ich daraufhin mit nem grinsen: also so definierst du dich? sie dann wieder leicht zurückgerudertz und meinte: naja ne, dazu müssten wir ja zusammen sein und das sind wir ja nicht. ich: hmm.. haste recht. aber warum eigentlich nicht? hab das ganze wirklich beiläufig klingen lassen. sie meinte daraufhin, dass sie extrem viel selbst darpüber nachdenkt und es auch eig will, aber angst um die freundschaft hat. allerdings war die erste aussage so ein schöner LSE knaller. "Glaub mir, das willst du nicht"....... nach kurzem hin und her meinte ich dann nur: naja, wie lassen wir das denn jetz stehen? und sie: können wir das nicht einfach so weiterlaufen lassen wie bisher? das dann auch so gehandhabt. nächster tag trotzdem geküsst etc etc.

meine frage jetz an euch: wie gehe ich weiter vor? gibt es irgendwelche wege, ihr zu zeigen, dass sie sich ruhig "trauen" kann zu binden? sie is wohl nochn bischen zu sehr von der letzten beziehung geschädigt... LSE is halt auch nochma so ein ding...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich lese viel von Küssen, aber nichts von Sex. Hattet ihr welchen?

Nicht mehr verbalisieren! Sie muss irgendwann binden, da sie sonst Angst bekommen könnte, dass sie dich an eine andere verliert. Das Gefühl gibst du ihr doch, oder?

LSE-Mädels sind für Beziehungen nicht zu gebrauchen, außer du bist selbst LSE und brauchst das Drama.

Aber jetzt mal genug zur Theorie. Es läuft doch. Also hör auf irgendwas ändern zu wollen, damit du endlich den Status der Beziehung genießt.

Enjoy it!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex gab es.

am anfang schon, jetzt immer noch? seit einiger zeit lese ich nämlich auch nur noch was von küsschen hier und küsschen da.

Wie kann ich ihr das denn am besten vermitteln oder verstärken?

indem du weiterhin dein tolles leben führst. dazu gehört es eben auch, dass man eben auch andere frauen kennt.

oder man lernt andere frauen kennen bzw. trifft die beim feiern. darf sie ja ruhig erfahren.

blos nicht von dir aus nochmal verbalisieren oder gar fragen "wie lassen wir das denn jetzt stehen?"

das hättest du durchaus genau so stehen lassen können. ihre aussagen gehen schon in die richtige richtung.

"Glaub mir, das willst du nicht".......

hat mit LSE nicht unbedingt zu tun. keine voreiligen beurteilungen.

einfach weitermachen wie bisher. läuft schon.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter nevermind

Das hier:

Sex gab es. Hmm weiß nicht, ob sie permanent dieses Gefühl hat. Wie kann ich ihr das denn am besten vermitteln oder verstärken?

impliziert, dass Du doch eine LTR willst, und es längst nicht mehr als lockere entspannte Sache betrachtest. Das ist auch der Grund warum Du nun vermehrt bei ihr einreitest ohne sie Dich reiten zu lassen, sondern ihre Bude, wie ein Wauwau auf Kommando, verlässt.

Du willst nichts falsch machen und trittst daher auf die Bremse. Das wiederum führt aber dazu das bald nichts mehr geht.

1. Alternativen - denn dann hast Du mal keine Zeit, wenn sie mit dem Stöckchen wedelt, ihn Dir dann doch vorenthält und Du dankbar für ihre Aufmerksamkeit davon dackelst (schlaf bei mir - nein doch nicht - Tschüss)

2. Das nächste Mal weniger blabla, mehr fickificki - wenn sie Deinen Frame prüft à la "...bliblablub darauf wartest Du schon die ganze Zeit nicht wahr?..." antwortest Du ihr körperlich statt verbal.

3. Wenn Du so weiter machst wird das keine geile Affäre auf Dauer, sondern just Laberrhabarber

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo... Gab die letzten Tage Sex ohne Ende, ich hab mich locker verhalten, nicht allzu interessiert und übertrieben aufmerksam gewirkt... und sie hat gebunden :) also alles bestens!!! Danke an jeden, der tips abgegeben hat!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden