nevermind90 5 Beitrag melden Mai 31, 2015 erstellt 25 23 nach erstem Makeout 5-6 DatesHallo Leute!Bin relativ neu hier und wollte mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation hören.Ich habe eine ziemlich gute Freundin aus der Uni, sind jetzt seit ca 4 Jahren befreundet und wir beide verstanden uns immer mega gut. Absolut gleiche Interessen, Lebenseinstellungen etc. (eine gemeinsame Freundin meint immer wir wären das perfekte Traumpaar).'Anfang dieses Semesters nahm das ganze eine recht körperliche Note an, im Alltag immer Körperkontakt gehabt etc und viele haben immer gefragt ob da was läuft. Ich muss zugeben, dass ich schon länger auf sie stehe... das wurde iwann auch mal thematisiert und da meinte sie, dass da nie was gehen wird.Woche danach war ich abends da und irgendwann kam es dann zum rummachen. Allerdings kein Sex. "Bedingung" war aber, dass für jeden danach alles weiterhin locker ist und keiner irgendwelche krassen Vorstellungen hat. Ich hab das mit mir selbst auch ausgemacht, dass ich das locker sehe, also von daher alles gut.2 Tage später wollte sie nochmal was machen, da kam es dann zum Sex, von dem sie immer mehr wollte. Seitdem mehrfach getroffen, jedes mal rumgemacht. Über die Freundin gesagt bekommen, dass sie sich trotzdem Sorgen macht, ob denn wirklich alles locker ist. Ich habe das bejaht, woraufhin sie sehr glücklich war anscheinend.Also ihr liegt viel daran, dass das alles easy ist und jeder weiß woran er ist.Abends war ich kurz bei ihr, da is diesmal zum ersten mal der körperliche Teil ausgefallen, haben aber lange geredet. Bzw ich mir angehört was sie so zu sagen hat, jedoch nicht versucht irgendwelche Lösungen für konkrete Situationen zu finden. Sie hat nur immer wieder betont wie gut es ihr geht wenn sie bei mir ist etc.An der Tür dann mit Küssen verabschiedet, ging aber von mir aus, sie erst leicht zögerlich, dann drauf eingegangen. Danach hat sie nur breit gegrinst und meinte auf Nachfrage nur: Es ist alles gut, lass mich doch mal grinsen.Dienstag gehen wir zusammen abends weg.Wie seht ihr die Situation momentan? Bzw wie sollte ich mich verhalten?Mein letztendliches Ziel wäre schon eine Beziehung, allerdings steht das aktuell noch in weiter Ferne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Ist doch alles gut, du hast dich besser verhalten, als 90% der Beginner in so einer Situation. Hab' weiter Spaß mit ihr und triff dich mit ihr. Attraction hochhalten und im Idealfall versucht die Frau dich zu binden. Setze sie auf keinen Fall unter Druck. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Bleib cool und mach weiter wie bisher, wenn da was enstehen soll, muss sie damit anfangen.Treffen, nichts verbalisieren und Sex. Sei locker. Du machst deinen Job gerade ganz gut.Sie hat anscheinend ein bisschen Angst, dass die gute Freundschaft kaputt geht, falls was Ernstes nicht klappt.Weißt du von ihr, wie das neben dir mit anderen Typen aussah? Also hatte sie in den 4 Jahren mal einen Freund bzw. eine Beziehung oder zumindest Dates? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonHannibal 426 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Nur immer schön eskalieren und verführen und in keiner Art und Weise irgendetwas kommunizieren, dass Druck ausübt. Das du dir eine LTR vorstellen kannst, spürt sie wohl ohnehin schon, aber braucht sie nicht aus deinem Mund zu hören. Comfort gibt es durch eure enge Freundschaft zu Genüge, die Attraction musst du jetzt hoch halten.Alles weitere wird die Zeit bringen, oder eben nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Hmm vor ziemlich genau einem Jahr ging ihre letzte Beziehung zu Ende. Sie hat durch den Kerl schon recht gelitten, merkt man auch heute ab und zu noch.Nebenbei versucht sie mich immer ein wenig zu necken, indem sie mich frag ob sie nicht mal mit dem oder dem was machen soll usw. Hat auch die Tage von nem Kellner die Nummer zugesteckt bekommen und mich dann immer mit nem Grinsen gefragt was ich denn davon halte, wenn sie ihn anschreibt. Ich hab darauf nur gesagt, dass ich willm dass sie glücklich ist, das ist prio nr 1. ansonsten kann ich dazu nix sagen, weil ich den nicht kenne, aber wenn du meinst, dass das dein traummann ist, dann mach es. Ich dachte immer, dass das so ein Eifersuchts-austesten ist, weil ihr Ex ein richtiges Eifersuchts-Problem hatte. War zum Großteil wohl auch ein Austesten laut Freundin. Allerdings hat sie den jetzt wohl wirklich angeschrieben aber ist wohl extremst zögerlich und hat nicht wirklich motivation was mit dem zu machen, bzw redet den schlecht wo es eigentlich nichts auszusetzen gibt.Naja.Comfort sollte da sein, haben Fr abend bei ihr nen Film geschaut mit paar anderen Freundinnen und sie sich die ganze Zeit an mich gekuschelt etc.Attraction sollte auch kein Thema sein, da wir aktuell ab und zu zusammen ins Fitnesstudio gehen und sie mir schon oft von Fantasien erzählt hat, wenn sie mich so beim Training sieht. Zumal sie als es zum Sex kam so heftig gekommen ist, dass sie ne halbe Stunde lang halb benommen auf dem Bett gelegen hat (also will mich ja nicht beweihräuchern, ich gebe nur wieder was war, bzw was sie sagte :D )Sowas bleibt Frau ja auch im Gedächtnis.Wenns um Sex geht war ich generell erst Kerl Nr4Was vllt noch wichtig zu erwähnen ist:Vor 1-2 Monaten war sie ziemlich verschossen in einen älteren Kerl, der sie ziemlich fies hat abblitzen lassen. Muss ich mir hier Sorgen um nen Rebound machen?Ich dachte ich halte mich generell jetzt ein klein wenig zurück mit Kontakt etc. was allerdings auch absolut unauthentisch kommen würde, da ich sie nunmal jeden Tag sehe und wir einfach IMMER telefonieren oder schreiben - eben weil wir befreundet sind. Deswegen denke ich, ist es das beste schon normal zu schreiben/reden als wäre nix, Dienstag abend dann zusammen ins Kino gehen und danach bei ihr an der Tür zu eskalieren? Oder wie würdet ihr den Abend planen? Bin nach Dienstag (direkt ab Mittwoch dann) sowieso weg bis Montag, auch mit wenig Chance mal ans Handy zu gehen ---> evtl. mal gar nicht melden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Läuft (aus) bei dir! Einfach so weitermachen!By the way: Du warst anscheinend nie in der Friendzone, sonst würdest du da auch nicht mehr so leicht rauskommen. Zum Melden: Mach das, was du für richtig hältst. Du kennst sie am besten. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank soweit schonmal! Ist ja auf jeden Fall gut, mal zu hören, dass man sich bisher nicht wirklich in die Nesseln gesetzt hat.Ich denke morgen abend werde ich das ganze recht gechillt angehen. Schön ins Kino, sie dann heimbringen, an der Tür eskalieren. Mal sehen ob ich nochmal mit rein darf ;Wie interpretiert ihr denn die Situation, die ich im Ausgangspost zuletzt schilderte? Also, dass sie beim letzten Treffen sehr zögerlich war, was das körperliche anging, bzw das ganz flach fiel, bis auf ein bischen durch die haare fahren etc. An der Tür dann das Grinsen als ich sie geküsst habe und sie mir dann nicht sagen wollte warum sie so grinsen muss? Juni 1, 2015 bearbeitet von nevermind90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huandor 350 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank soweit schonmal! Ist ja auf jeden Fall gut, mal zu hören, dass man sich bisher nicht wirklich in die Nesseln gesetzt hat.Ich denke morgen abend werde ich das ganze recht gechillt angehen. Schön ins Kino, sie dann heimbringen, an der Tür eskalieren. Mal sehen ob ich nochmal mit rein darf ;Wie interpretiert ihr denn die Situation, die ich im Ausgangspost zuletzt schilderte? Also, dass sie beim letzten Treffen sehr zögerlich war, was das körperliche anging, bzw das ganz flach fiel, bis auf ein bischen durch die haare fahren etc. An der Tür dann das Grinsen als ich sie geküsst habe und sie mir dann nicht sagen wollte warum sie so grinsen muss?An der Tür eskalieren? Eher vorher schon so horny machen, dass sie dich an deinem Schwanz den Haaren in ihre Wohnung zerrt.Interpretiert wird gar nichts - PDM. Mach das, was dir gut tut, sei du selbst. Ist doch alles easy wenn sie grinst. Frag sie erst gar nicht, warum sie grinst.Küsse sie, und beende den Kuss auch als erster. Dann wirst du schon merken, ob sie mehr will.Fängst du an zu interpretieren, bist du bald im Hirnfick und fängst an, alles zu zerreden.... Juni 1, 2015 bearbeitet von Bonnitaet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selector 7 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Muss meinem Vorredner recht geben. Auf keinen Fall solltest du dir Gedanken machen wieso und weshalb sie irgendetwas macht. Sei einfach du selbst, wie du siehst hast du es damit schon weit gebracht. Weiter so, halte uns auf dem Laufendem.Gruß Selector Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank soweit schonmal! Ist ja auf jeden Fall gut, mal zu hören, dass man sich bisher nicht wirklich in die Nesseln gesetzt hat.Ich denke morgen abend werde ich das ganze recht gechillt angehen. Schön ins Kino, sie dann heimbringen, an der Tür eskalieren. Mal sehen ob ich nochmal mit rein darf ;Wie interpretiert ihr denn die Situation, die ich im Ausgangspost zuletzt schilderte? Also, dass sie beim letzten Treffen sehr zögerlich war, was das körperliche anging, bzw das ganz flach fiel, bis auf ein bischen durch die haare fahren etc. An der Tür dann das Grinsen als ich sie geküsst habe und sie mir dann nicht sagen wollte warum sie so grinsen muss?An der Tür eskalieren? Eher vorher schon so horny machen, dass sie dich an deinem Schwanz den Haaren in ihre Wohnung zerrt.Interpretiert wird gar nichts - PDM. Mach das, was dir gut tut, sei du selbst. Ist doch alles easy wenn sie grinst. Frag sie erst gar nicht, warum sie grinst.Küsse sie, und beende den Kuss auch als erster. Dann wirst du schon merken, ob sie mehr will.Fängst du an zu interpretieren, bist du bald im Hirnfick und fängst an, alles zu zerreden....Danke!! Ja auf Hirnfick hab ich halt auch 0 Bock. Hatte ich einmal, nie wieder!! Denke das mit dem horny machen bekomm ich schon hin. Nur dummerweise ein Horrorfilm (wollte sie sehen!) , da is das eher ungünstig :D muss dann auf die Autofahrt zu ihr verschoben werden ;)Hatte bisher nie Probleme sie spitz zu kriegen, allerdings hat sie sich laut eigenaussage auch schon oft zusammenreißen müssen um nicht ständig rumzumachen :D Juni 1, 2015 bearbeitet von nevermind90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) So, kurzes Update zu heute: Heute in der Uni genug Zeichen bekommen, dass die Attraction weiterhin extrem hoch ist, bischen Kino wenn es sich angeboten hat. Haben kurz über den morgigen Tag geredet, meinte, dass ich vor dem Film noch was essen gehen werde und wenn sie Lust hat, würde ich sie einladen.Da meinte sie, dass sie mittags sich mit dem Kellner trifft und hat dabei sehr glücklich gewirkt. Dann aber inne gehalten, auf Nummer sicher gegangen, dass ich checke, dass sie sich mit dem Kerl trifft und auf ne Reaktion gewartet. Ich meinte nur, okay, viel Spaß, dann geh ich mit den Jungs noch was futtern.Sie daraufhin so nebenbei: (lacht) Mittags treffe ich mich mit dem und abends mit dir, mein Leben ist richtig gut im Moment (war von ihr absichtlich überspitzt denke ich)Ich werte das als weiteren Shittest, da ich ja von der gemeinsamen Freundin weiß, dass sie eigentlich nicht sehr positiv gestimmt in dieses Treffen geht?Ich hatte überlegt abends auch gar nicht drauf einzugehen, wie es denn mittags war. Oder was meint ihr?Ändert das irgendwas an der gesamten Situation in euren Augen? Also trotzdem mein Ding machen und eskalieren?Und wie sollte ich reagieren, wenn sie mir ein Gespräch über den Kellner aufzwingt? Anhören und kein Kommentar? Juni 1, 2015 bearbeitet von nevermind90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Wie seht ihr die Situation momentan?Du bist das was man einen Glückspilz nennt.Bzw wie sollte ich mich verhalten?Bleib easy.Je lockerer du das Verhältnis siehst und je souveräner du sie führst desto mehr wird sie dich begehren.Bleib also smart und komm auf keinen Fall auf den Gedanken mit ihr eine Beziehung zu wollen-->Das wird sie schon früh genug selber wollen-->Männer verführen - Frauen binden.Alles steht und fällt mit deinem Frame.Sag dir selbst: Wozu brauchst du einen offiziellen Beziehungsstatus wenn euer Verhältnis mehr und mehr das bekommt was zu einer Beziehung gehört?Also pass auf deinen Frame auf und bleib unbedingt maskulin. Irgendwann wird sie weich - und wenn nicht gibt es noch Möglichkeiten das herauszufordern.Und noch etwas: Was gemeinsame weibliche Freunde dir zutragen ignorierst du besser komplett. Du brauchst keine Tipps oder sonstiges. Das ist dein DIng und geht niemand sonst was an.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank!Vorhin SMS bekommen, ob ich nach dem Film bei ihr schlafe, sonst bekäme sie bestimmt Alpträume. Hab mal ganz uneigennützig zugesagt :D Der Kellner war auch nicht eine Sekunde mehr Thema. Hätte ich eh nix zu gesagt.Aber wie siehts denn morgen damit aus? Einfach mein Ding durchziehen und dasd Gespräch gar nicht erst auf den kommen lassen? Juni 1, 2015 bearbeitet von nevermind90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ehrlich gesagt, ist mir dieses überspitzte "in Konkurrenz" setzen von Frauen suspekt.Gerade eine Studentin, sollte dies nicht nötig haben.Aber:Hunde die bellen, beißen nicht (an).Bedeutet, dass sie tatsächlich nur deine Reaktionen sehen möchte, und ob du weiterhin einfach dein Ding durchziehst.Genauso macht dies eine gute Freundin von mir, es könnte quasi sie sein.Auf meine Frage, warum sie dies so plump machen würde: "Ich will sehen, ob er am Ball bleibt."Natürlich solltest du dies so umsetzen, dass du auf so was einfach nicht eingehst, am besten den Scheiß ignorieren, und einfach weiter Treffen ausmachen, und körperlich auf diesen werden.Dein Vorschlag, und deine Reaktion auf ihre Absage darauf, war 1A- einfach so weitermachen. Juni 1, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dein Vorschlag, und deine Reaktion auf ihre Absage darauf, war 1A- einfach so weitermachen.Vielen Dank, nur was meinst du genau? Stehe grad etwas aufm Schlauch glaub ichEdit: Habs gerafft, haha... Das essen gehen meintest du :DDarüber hinaus denke ich mir immer, dass wenn sie wirklich mega bock auf den Kerl hätte, würde sie sich doch einfach mit dem treffen ohne mit mir da groß drüber zu reden, oder mir das zu sagen. Naja. Der Kerl is mir egal ;) Wie gesagt, sie rudert ja hinterrücks wohl schon wieder mächtig zurück. Juni 1, 2015 bearbeitet von nevermind90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Sodela. Hole sie um 19:30 ab. Mal gespannt wie der Abend verläuft. Sie hat mich fest über Nacht eingeplant und will am kommenden Morgen mit mir joggen gehen. Ich werde versuchen genug Kontakt aufzubauen, dass sie nach dem Film richtig Bock hat und sich selbst nicht mehr beherrschen kann, sodass man bei ihr direkt aufeinander eskaliert. Zu dem anderen verliere ich kein Wort, sollte es dazu kommen, höre ich mir einfach an, was sie zu sagen hat, aber werde mich nicht groß dazu äußern. Wenn überhaupt sag ich nur was wie "ah ja, okay. war ja dann immerhin ein netter Mittag" - höflich aber distanziert (bei dem Thema). Dann Themenwechsel und Körperkontakt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elliott.kani 63 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Viel Erfolg, du machst das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) danke fürs Update und halt uns auf dem laufenden.Ich habe immoment etwas ähnliches am laufen:Es stimmt, du als Mann musst "nur" verführen, die Bindung bzw. die Beziehung, dass macht die Frau und das is auch gut. Vor der "Beziehung" wird sie dir noch n paar Shittests entgegenballern. Die wischte dann locker mit C&F vom Tisch. Sei aber auch bereit, ehrlich über deine Gefühle mir ihr reden und setz dir dabei nicht den "Über-Alfa-Frame" auf ... alles locker, alles easy ... mach weiter so!Achso: Sex in der Friendzone gibt es nicht, du hast sie bereits verlassen Juni 2, 2015 bearbeitet von Serato_HH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Soooo... vielen Dank nochmal für die Antworten bisher... Bin gerade wieder heim gekommen.Als ich sie abgeholt hatte, eröffnete sie mir direkt, dass sie lieber alleine schlafen will, weil heute nicht so der gute Tag bei ihr war und sie lieber allein sein will.Vom Kellner keine Rede erstmal. Sind dann ins Kino, dort den ganzen Film über Körperkontakt gehalten, ziemlich intensiv. Sie erzählte dann ein wenig von ihren Problemen, ich hab zugehört, allerdings ohne den Problemlöser zu spielen, hab sie lediglich in den Arm genommen.Wie gesagt, während dem kompletten Film Händchen gehalten, gestreichelt und und und. Auf dem Heimweg dann: "Du fragst ja gar nicht wie mein Date war?" Ich: "Naja, wenns so erwähnenswert gewesen wäre, dann hättest du schon was von dir aus gesagt nehme ich mal an"Sie: "hmm.... der ist einfach nicht gekommen, noch nichtmal geschrieben"Hat mich dann mehrfach gefragt wie man so sein kann und was denn bitte falsch mit ihr sei. Darauf meinte ich nur knapp, dass mit ihr erstmal nichts falsch ist, der Typ wird halt irgend nen Grund gehabt haben. Aber erwähnte dann auch, dass ich dazu nix sagen könne. Hab mir ihre Ausführungen jedoch weiterhin angehört.Bin dann nochmal mit zu ihr rauf, haben uns aufs Bett gechillt. Da ewig geredet. Sie saß auf dem Bett, ich vor ihr gestanden, hab ihr nen Kuss gegeben, sie erstmal zögerlich leicht nach hinten gewichen und meinte: "neee, du musst jetz mal langsam gehen" Direkt hinten dran geschoben allerdings: Das wolltest du schon die ganze Zeit, ne? Hat man gemerkt. ich ihr durch die Haare gefahren, lange Blickkontakt gehalten, meinte "Hat man das? vielleicht. und wenn schon, ich steh dazu" , Gesicht gepackt und intensiv geküsst. Wurde dann auch erwidert. Ich den Kuss dann beendet. Ging so 2-3 mal, dann ich sie an der Hand genommen und zur Tür gegangen. Dort nochmal geküsst, diesmal auch sie mit Leidenschaft. Beim rausgehen aus der Tür sie: "Du bist so....schlimm.... jedes mal...." Ich: "was meinst du?" sie:"jedes mal wartest du auf den perfekten Moment und dann.... naja" dabei grinsend die Tür geschlossen. Ich hab nur breit gegrinst und meinte "Schlaf gut". Dann bin ich gegangen.Was versucht sie mir denn mit dem wiederholten "du bist so schlimm" zu sagen?Attraction dürfte ja nachwievor vorhanden sein --> kuss?Bin am ehesten... naja... sagen wir verwirrt (triffts nicht 100%) von der Situation an der Tür. Habe ich das so zu werten, als dass sie das Küssen gestört hat, oder hats ihr gefallen, nur sie will es sich nicht eingestehen? Juni 2, 2015 bearbeitet von nevermind90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Hmm, grade am Handy, deswegen kann ich iwie nicht editieren: Hab grad noch ne Whatsapp bekommen:"Schon daheim? Schlaf gut, wollte mich nur bedanken, war ein sehr schöner Abend :-*" hab nur geantwortet, dass ich jetzt daheim bin, ich den Abend ebenfalls schön fand und ihr eine gute Nacht wünsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet jo, läuft doch alles cool, nur merkt man, dass du unsicher wirst, sobald sie jemand anderes ins spiel bringt, du hast dne kellner schon in 3-4 beiträgen erwähnt, chill junge.dreh den spiess um und sag,dass sie so aussieht, als ob sie geküsst werden möchte und du ihr nur den gefallen getan hast, weil du bist etwas in ihren frame gefallen, aber nicht weiter schlimm.analysier nichts und es ist gut, dass du gegangen bist. verfalle nicht in den status, alles analysieren zu wollen, was wollte sie mit xx und xx sagen, interessiert keinen, fraune labern oft irgendein kram.alles gute, chill dein leben und analysier nichts, denk dir einfach, dass es deine 9 jährige cousine ist und nur daher plappert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Danke! Joa ich denk da nich wirklich drüber nach, dachte nur ich erzähl alles so detailliert wie möglich. ein bischen muss ich aber aufs analysieren aufpassen, da hast du recht. Naja, bin jetz eh bis Montag weg, heute nochmal schön verabschieden...werd mich in der zeit max 1-2 mal melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet richtig, immer schön weiter eskalieren und dabei nicht in den PDM verfallen. -> Bringt niemandem etwas.Sei selbst sicherer, wenn sie dich mit "Konkurrenz" testet ... es is wirklich absolut egal von wem sie dir was erzählt, so lange du abends in ihrem Bett landest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Alles steht und fällt mit deinem Frame.-->Lass dir nicht ihre Datingstories oder anderes beta Zeugs aufdrängen - bleib desinteressiert und frag nicht danach.-->Bring stattdessen Kontrastprogramm.-->Lass langweilige Treffen nicht endlos werden.-->Zeig stattdessen nonverbal das du auch anderswo "gebraucht" wirst.-->Ein wenig Sex mit ner anderen HB würde dir und deiner Attraction gut tun.-->Bleib Verführer.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevermind90 5 Beitrag melden Juni 8, 2015 geantwortet So, bin wieder da. Heute zum ersten mal wieder gesehen. Sie hat aktuell nen sterbefall in der familie, hab nachgefragt wies ihr so geht. Glaube trotzdem, dass sie sich gefreut hat, mich zu sehen. Hab die Woche über keinen Kontakt gehabt, hab nur kurz angerufen, als ich angekommen bin, dass alles gut ist. Nachts betrunken geschrieben, dass ich sie ein wenig vermissen werde, jaja. ich weiß Fehler :( kamen allerdings nur ein paar herzchen zurück. Danach handy aus, damit nix mehr passiert :D hab mich dann nur wie versprochen 4 tage später kurz gemeldet, das aber sehr knapp gehalten. Dachte das muss ich dann auch machen, wenn es im vorfeld gefragt und versprochen wurde.Wie gehe ich denn jetzt weiter vor? Für sie da sein, neues treffen ausmachen? Trotzdem ne gewisse körperliche Linie fahren? Schwierige Situation halt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen