Edit: Habe heute den kompletten Fr vom ersten Date mit ihr geschrieben. Weiter unten. 21.11.07 Hey Leute, also kurzer FR. vorab war auch kein Lay oder so...bin nur bissl verwirrt. Mach aber alles mal Kurzfassung... bin in der disko mit meinem freund und state war richtig geil. so eine hb hat mich die ganze zeit beobachtet und ich sie auch. aber ich bin da einfach nicht hingegangen.... kein plan warum:) sie kam irgendwann zu mir und hat mich angesprochen bei dem gespräch, war mein Körper seitlich zu ihr, aber ihr richtig frontal mir gegenüber..also schon hammer IOI´s gezeigt. ich hab mich aber nicht ihr zugewendet, hat sie noch nicht verdient:P sie hat sich auch immer zu mir gebückt um was zu sagen, und sie hat sich auch immer gebückt, damit sie hören kann was ich sage ich stand da einfach nur....:D:D Sowas nenn ich mal Bodylanguage....( erste mal so) ....ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern, aber das Gespräch ging so: HB: (lächelt) Hi! Ich: Hi HB: Du siehst echt nett aus Ich: Glaubst du??? HB: Jaaaaa Ich: Na dann...... HB: Wie heisst du??? Ich: Ramzi HB: Hab ein Freund der heisst auch so Ich: Sieht der auch so gut aus wie ich:P HB: ( bissl Rot geworden) HB: Bist du oft hier? Ich: Ne war seit einem Jahr nicht mehr hier. Ich mag den Laden irgendwie nicht. HB: Ja ich auch. Aber da ich endlich ne Ausbildungsstelle bei der Dresdner Bank gekriegt habe, feier ich mal heute. Ich:Aha was machst du denn? HB: Investmentbankerin ( Beraterin) Ich: Wie kommst du denn auf sowas? HB: Ja mein Bruder hat mich angesteckt. Der ist in der Wall Strett, ganzen Tag mit Aktien und so. Ich wollte das auch schon immer machen. Ich:???????????? OK:D Ich: Dafür muss man ja auch Qualifikationen haben oder??? HB: Ja ich hab ABI, kann 5 Sprachen und war schon fast überall. ( Man beachte sie ist erst 22) Sie hat angefangen so mich ran zu ziehen und mir beim Gespräch am Hintern zu fassen. Mein Rücken zu streicheln. Aber ich war immer noch seitlich zu ihr....totales Desineteresse gezeigt:D:D Der Smalltalk ging dann ein bisschen weiter. Sie hat mich aber genau dann angesprchen wann ich eigentlich abhauen wollte. Hab ihr gesagt, dass ich leider gehen muss und wir uns bestimmt mal wieder sehen. Sie meinte noch dann, ob ich sie anrufen kann.... Ich hab dann gesagt, dass die letzte der ich meine Nummer gegeben habe...gestalkt hat:D ( auch gegrinst dabei) HB: Ne ich mach das doch nicht!!! Ich : Ja natürlich HB: Gib mal dein HAndy ich schreib sie auf HB: HAst du morgen Zeit dann treffen wir uns Ich Keine Ahnung weiss ich noch nicht. Nummer genommen. Sie hat mich so festgehalten und wollte mich nicht gehen lassen. Sie kam auch näher wollte KC...aber ich hab abgeblockt..... Ich weiss nicht warum aber die war so aufdringlich, dass ich schon ein bisschen abgeneigt war:D:D:D Komisch oder???????? Hattet ihr auch schon mal sowas????? Ja dann hab ich ihr Bye gesagt und sie hat mir ein Kuss gegeben. Ich aber nicht ihr. Dann zeigte sie so auf ihre Backe und macht so anstalten dass ich sie küssen soll. Ich denke mal sie hat es verstanden dass ein KC nicht drin war....... Wollte nicht so ein ARsch sein und hab das einfach mal dann gemacht. Umgedreht und gegangen. Sie meinte noch voll oft. Ruf mich aber an ya????Versprochen???Du rufst mich doch an oder???? Will es ganz kurz fassen, weil der eigentliche Grund warum ich das Schreibe kommt noch. Am nächsten Tag war ich bei meiner FB. Hatte ihr aber voher mal so geschrieben: na du was machste???? Sie dann irgendwann zurück. Da war ich aber schon zugange mit meiner FB. Als ich längere Zeit nicht geantwortet habe, schreibt sie: DU MAGST MICH NICHT MEHR NE??? HAST MICH LEID ODER????? Und dann hat die ganze 6 mal angerufen. und immer wieder SMS: Schrieb doch mal.....Ich mag dich doch.... Das krasse war ja....SIe hatte immer ihre Nummer gesendet. Bin aber nich dran gegangen. War ja bei meiner FB. Heute am nächste tag hat sie unterdrückt angerufen. Und ich ging ran und meinte so zu ihr. Warum sie ihre Nummer nicht sendet. HB: Ja ich bin doch nicht doof. Dann gehst du dran...... Alter Hammer. Ich hab das erste mal ne Stalkerin :wub: Gestern Abend musste ich mein Papa helfen, hatten vorher bissl tel. Meinte zu ihr: Ruf dich danach mal wieder an. EY LEute....Die hat mich ganze dreimal angerufen. Mit dem Grund warum ich nicht dran gehe ode sie zurückrufe. Ich hab ihr immer weider erklärt, dass wir hier Lampen montieren. Was ist dass für ne Person....????????? Ich bin echt Ratlos. Die stalkt regelrecht und qualifieziert sich mal sowas von derbe. Alles was ich so mag, versucht sie auch zu mögen Total komisch ist sie irgendwie.....Wie soll ich sagen: Als ob ihr 30 Jahre keine HB hattet und auf einmal eine kennenlernt. Hintergrund: Papa von ihr ist Herzchirug. Mutter ist Zahntechnikerin. Bruder an der Wall Street. Was ist die????? LSE, HSE..........kein Plan ey hilft mir mal!!!!!!!! Sind noch mehr sachen passiert, aber wollte erst mal ein Feedback haben von euch. P.S. Ich glaub was ihr noch wissen müsst. Sie meinte immer so inden Gesprächen, dass sie mich erziehen müsse und so ne scheiße bei manchen Sachen :wub: Hab sie dann derbe genegt darauf. LG Edit: Hab mit ihr heute tel.Die lässt mich nicht mehr in Ruhe man. Ich gehe ran und sie sagt: Hallo hier ist die Stalkerin!!!!!! (lacht dabei?