Kurzer FR

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

schreibe jetzt den heiss erwarteten FR.

Vorab will ich sagen.....Das ich echt überrascht bin.

Was die so alles erlebt hat....Wow....

Man kann sich auch vorstellen warum sie so ist....

Wir haben uns verabredet das wir uns in Recklinghausen treffen. Sie kommt aus Sythen.Das ist so 20 km.

Da ihr Bruder mit dem Auto weg war, musste sie den Zug nehmen und sollte um sieben am Bahnhof sein.

Ich war aber vorher mit meinem Neffen bei meiner Sister.

Hab da total die Zeit vergessen und bin mit ihm zum Bahnhof gefahren.

Mein Plan war dann, mein Neffen mit ihr zu uns nach hause zu fahren und ihn da abzulassen.

Sie war um 19 Uhr am Bahnhof. Ich war da um 19.11:)))

SIe musste bissl warten auf mich....Hehe

(Kann nichts dafür Neffe hat gequängelt)

Gut sie dann ins Auto gestiegen und hat bissl mit meinem Neffen geredet, wo ich nach hause gefahren bin.

In dieser Zeit gab es keine Interaktion großartig mit ihr.

Neffe zuhause abgelassen und wieder los. Sie saß im Auto.

Dann folgendes Gespräch während der Autofahrt, ich nenne sie HB.

HB: Du hast aber ein süßen Neffen

Ich: Ganz nach seinem Onkel

HB: Du bist aber garnicht eingebildet ne???

Ich: Ne hat nichts mit Einbildung zu tun. Ist ne Tatsache

HB: Warum haste mich denn warten lassen??

Ich: Mein Neffe hat gequängelt, der wollte nicht weg von meiner Schwester.

HB: Ich mag das nicht, wenn man mich warten lässt..

Ich: Ich auch nicht....

HB: Warum machst du es dann bei mir....

Ich: Weil ich spaß dran habe....

HB: Du Sau ( haut mir so auf die Schulter)

Dann bisschen Musik gehört und als wir ankamen geparkt. Aus dem Auto raus und in Richtung Cafe gelaufen.

Sie hat mir auf dem Weg erzählt, dass an dem Abend in der Disko wo ich sie kennengelernt habe, ihre Freundin einfach ein jungen mit nach Hause genommen hat.

Der ist einfach zu denen ins Taxi gestiegen und mitgefahren.

SIe kannte ihn nicht und hat ihn einfach mit in die Wohnung genommen:D:D

Hammer jungs oder????? Die kannte den mal gerade 5 min.

Hey wenn ich hier jetzt alles reinschreiben würde, was wir beredet haben...dann sitz ich noch bis morgen früh hier..:D:D:D

Schreibe nur die wichtigen Gespräche und Aktionen hier rein...die von Bedeutung sind.

P.S. Habe immer so auf dem Hinweg zum Cafe bissl Kino gemacht. Mal am Arm gefasst, mal über die Backe gestreichelt, am Rücken gefasst.

Die hat keine Gegenwehr oder so gezeigt, was ich mir aber denken könnte (Vorgeschichte)

Gut wir also im Cafe angekommen und uns hingesetzt.

Haben uns auf so ne Bank gesetzt, so dass sie neben mir saß.

Habe immer diese Sitzstellung, weil da Kino total einfach ist...wirklich einfach:)) Kann ich jedem empfehlen.

Das lustige ist, ich hatte neben mir noch ein Platz frei. Also die Ecke von der Bank. Habe dann einfach immer so gespielt, dass da mein Imaginärer Freund Rudi neben mir sitzt:D:D

Hab so getan, als ob ich ihm mein Arm um den Hals lege und mit ihm rede. Aber wirklich alles so als ob da echt einer saß:D:D:D*lol

Wir beide haben dann immer über sie abgelästert, und der Rudi hat sie auch voll genegt.

( Ich weiss nicht wie ich auf diese Idee kam, aber es war echt spaßig)

Immmer zwischendurch so den Rudi nach seiner Meinung gefragt, was er denn von ihr hält.

Hab mich dann auch immer Richtig zu ihm gedreht und mit ihm geredet.

Bedienung kam und hat gefragt was wir bestellen. Sie hat Maracujaschorle und ich habe ein Spezi genommen.

Hey die Bedienung war echt hübsch und ich hab mit ihr bissl geshakert:D Alles neben der HB...

BD: Was möchtet ihr denn trinken?

Ich: Die HB will Maracujaschorle und ich ein Spezi. Wie heisst denn du?

BD: Melanie

Ich: Hallo Melanie. Gott bist du schön:))

BD: (Knallrot) Danke. Du aber auch....

Ich: (Woaaaaaaaaaahhhhhhhhh)

HB: guckt mich an guckt sie an.....(total eingechnappt)

Ich: Ok Melanie. Danke dir nochmal für die freundliche Bedinung. Bis gleich. (*smile*). Ach so...( dreh mich zu Rudi) Willst du was trinken???Neee...Ok

Der möchte nichts...( BD verwirrt guck und gegangen:D)

Und jetzt passt auf wie frech ich war...:D:D:D

HB: Was war dass den gerade?

Ich: Was meinst du denn????

HB: Wärst doch am besten auf sie gesprungen.

Ich: Ja ich habe mit dem Gedanken schon gespielt, aber hier sind zu viele Leute (grins)

( Dreh mich zu Rudi) Die war aber schon ein Feger oder???.ja ne....Du bist mein Mann

( Zur HB gedreht) Der Rudi findet die ganz hübsch. Ich guck mal was ich machen kann. HeHe:D:D

HB: Du bist echt unverschämt und frech und Arschloch noch dazu ( grinst aber dabei)

Ich: Du hast ne echt gute Menschenkenntnis. Hast du nicht mal mit dem Gedanken gespielt Persönlichkeitseinschätzung zu betreiben.

HB: Ach leck mich doch ( grinst immer noch)

Ich: Hmmm.....Aber wasch dich vorher ( Woaaahhh) :D:D

HB: ( Haut mir in die Seite)

Ich: Stehst du auf Schläge?????

HB: Neee,,,aber mein Ex stand drauf.

( Jetzt wird es echt interessant, ist glaube das ist der Grund warum sie bissl LSE ist)

Ich: Wie meinst du das?

HB: Ja wenn er manchmal besoffen war hat er mich geschlagen. Sehr oft.

Ich: Ahaaa......Was für ein Asi...

HB: Ja du sagst es....

Ich: Hast du es niemanden erzählt...

HB: Nein wie soll ich denn auch. Mein Papa würd den umbringen, wenn er das wüsste. Und ich wollte ihn nicht schlecht machen vor mein Eltern.

( Wie hohl die ist....schützt den noch)

Ich: Ja ihr Frauen seid selber Schuld, wenn ihr das zulässt.

HB: Ja ich war halt blind vor liebe.....

Ich: Frauen.....( Augen verdreht)

Habe einfach ihre Fingernägel begutachtet und dann einfach ihre Hand gehalten. Sie hat auch gehalten und hat angefangen mit ihrem Finger über meine Hand zu streicheln.

Ich hab zwischendurch voll desinteresse gezeigt und mal durch die Luft geguckt.

Sie meinte dann immer, ob ich sie langweile und das sie sich blöd vorkommt wenn ich das mache.:D HeHe

Hab dann immer gesagt, streng dich an süße. Biete was...( mit so einem grinsen)

Haben dann bezahlt, weil ich meinte das ich keine lust mehr habe hier im Cafe. Die BD Melanie kam wieder.

Und hab diesmal wieder mit ihr geshakert:D:D

BD: So zusammen oder getrennt?

Ich: getrennt.....( so gehört es sich auch)

BD: Bla bla bla

Ich: Ach guck mal...ein nettes Lächeln hast du auch noch.

BD: Danke...( wird wieder rot...war irgendwie süß von ihr)

Ich: Machst du das hier Hauptberuflich oder Nebenbei?

BD: Nebenbei..

Ich: Und wann arbeitest du immer?

BD: Immer dreimal die Woche von 14-22 Uhr.

Ich: Alles klar dann wünsch ich dir noch einen schönen Feierabend Melanie.

BD: Danke. Bis zum nächsten mal ( grinst dabei) STRIKKEEEEEEEE:D:D

Hab gefragt, weil sie echt scharf war und social proof von HB neben mir. Jetzt weiss ich wann ich dahin gehen muss zufällig was trinken. :D

Aber jetzt die nummer von ihr nehmen, wollte ich nicht. Das wär ein bisschen zu krass....im ernst.

So sind dann aufgestanden und losgegangen. Beim laufen haben wir dann bissl SmallTalk getrieben. Über dies und das.

Bin dann stehengeblieben und hab sie an der Hüfte gepackt, in die Augen geschaut und einfach geküsst.

Hey Leute...mal alles vergessen...die Frau konnte echt super küssen....Ich könnte sogar sagen, einer meiner besten Küsse:)))

Gut sind dann zum Auto gelaufen. Auf dem Weg hat sie mich immer abgeknutscht. Am Hals und so. Umarmt am Arsch gepackt. (Die ging wirklich voll ab)

Aber ich muss sagen...Wow....so oft wie ich sie genegt habe...C&F...Negs....wirklich nur durchgehend.

Ich glaub einige Frauen wären heulend weggelaufen.

Was mich nur gewundert hat, die hat das alles ausgehalten. Komisch. So stalk oder so ist sie nciht.

Hab heute gerabeitet von 12 bis 20 Uhr. SIe wusste das, und hat sich bis jetzt nur einmal gemeldet.

Wie es mir geht und das ich viel Stress bestimmt habe und mich melden kann wenn ich mal Zeit habe.

Die SMS war um 13 Uhr und wir haben jetzt 19.30 Uhr.

Ich werde einfach mal gucken. Auf jeden Fall saßen wir später dann noch im Auto so 2 Stunden. Heavy MakeOut aber vom aller feinsten.

Ein Dialog denke ich mal schreibe ich noch ist wichtig....ist im Auto passiert.

HB: Hast du eigentlich FB´s?

Ich: Klar hab ich die. Ich bin solo. Und monogames Leben ist nicht so mein Fall.

HB: Ich könnte das nicht....ich bin ein Beziehungmensch. Kann Sex nur mit ner Person haben die ich liebe.

Ich: Das haben die jetzigen FB´s auch gesagt.....( fettes grinsen von mir)

HB: Ich aber nicht. Ich mache sowas nicht.

Ich: Man kann Menschen nur vorm Kopf schauen.

HB: Ja da hast recht. Was denkst du von mir?

Ich: Noch garnichts. Ich lass einfach alles auf mich zukommen. Mache mir keine Gedanken wie was passiert.Wenns passiert, passiert es.

Entweder man versteht sich und hat ne Beziehung oder man sagt, dass man nicht zusammen pass aber der Sex stimmt. Oder es passt einfach

garnicht und war ne nette Bekanntschaft.

HB: Das mag ich an dir. Du bist offen ehrlich und sagst das was du denkst.

Ich: Danke. ( man beachte hier hätte man eigentlich ein gegenkompliment machen sollen....Hab ich aber nicht:P)

HB: Kann ich dich wieder sehen?

Ich: WEnn du mir hier vor Ort ein Blow Job gibst jaaaa vieleicht.....( fettes grinsen)

HB: Du schwein. ( haut mich)

HB: Nein sag mal......

Ich: Ja mal gucken ne....wenn du lieb zu mir bist...

HB: Ja bin ich doch immer....

Ich....DAs weiss ich noch nicht...

Dann bissl MakeOut und später habe ich sie zum Bahnhof gebracht und sie ist weggefahren.

Ich habe jetzt nciht alles reingeschrieben. Nur so richtig wichtige Sachen.

Wenn ich alles schreiben würde, wär es wirklich zu lang hier.

Sod das war mein FR.

Würde mich freuen was ihr jetzt sagst....Ob sie echt so stalkerin und so ist...nicht in Ruhe lassen...oder anders.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

HAHA die Dialoge im Kaffee sind der Hammer! Ich finde du hast den richtigen Weg gewählt! Natürlich ist sie eher LSE sonst würde sie sich nicht schlagen lassen und auch noch den Freund schützen, noch dazu die ganzen NEGs so witzig finden - bei einer anderen wäre das Faß wohl möglicherweise übergelaufen!

Ich mag deinen Stil, erinnert mich irgendwie an..mich - hast du auch Kalibrierungsprobleme? ;-)

Sehr tight jedenfalls. Gratuliere ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das lustige ist, ich hatte neben mir noch ein Platz frei. Also die Ecke von der Bank. Habe dann einfach immer so gespielt, dass da mein Imaginärer Freund Rudi neben mir sitzt:D:D

Hab so getan, als ob ich ihm mein Arm um den Hals lege und mit ihm rede. Aber wirklich alles so als ob da echt einer saß:D:D:D*lol

Wir beide haben dann immer über sie abgelästert, und der Rudi hat sie auch voll genegt.

( Ich weiss nicht wie ich auf diese Idee kam, aber es war echt spaßig)

Immmer zwischendurch so den Rudi nach seiner Meinung gefragt, was er denn von ihr hält.

Hab mich dann auch immer Richtig zu ihm gedreht und mit ihm geredet.

Ich: Ok Melanie. Danke dir nochmal für die freundliche Bedinung. Bis gleich. (*smile*). Ach so...( dreh mich zu Rudi) Willst du was trinken???Neee...Ok

Der möchte nichts...( BD verwirrt guck und gegangen:D)

Und jetzt passt auf wie frech ich war...:D:D:D

Ich: Ja ich habe mit dem Gedanken schon gespielt, aber hier sind zu viele Leute (grins)

( Dreh mich zu Rudi) Die war aber schon ein Feger oder???.ja ne....Du bist mein Mann

( Zur HB gedreht) Der Rudi findet die ganz hübsch. Ich guck mal was ich machen kann. HeHe:D:D

Sehr geil die Idee mit Rudi, muss ich ach mal testen, sehr cool. Nicht das Rudi Dir die Kellnerin wegschnappt ;)

Bin gespannt, was noch alles mit Ms.DresdnerBank passiert. Aber ich finde cool, dass Du diese heikle Situation (Stalkerin!?) so elegant, 'charmant' gelöst hast.

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Warst du früher schon ein Natural? Ich weiß nicht warum, aber kommt mir irgendwie so vor, immer wenn du was schreibst ist es so ein bisschen durcheinander und wirkt alles einfach natürlich und nicht so viel nachgedacht.

Ich kenn auch eine die so ist wie die hier. Genau das gleiche, nach rummachen hat sie nicht mehr genervt und jetzt ists nen guter FB. Schon seltsam.

Aber die behandel ich auch so wie du deine. Öfters bisschen gemein sein á la anpupsen und son Mist ;D Die Lacht dann aber (meistens xDD) und hat Spaß und das ist schön, denn mit so einer kann man einfach jeden Scheiss machen, gibt kein "Streß" danach. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als erstes mal: ich les ungern FRs. zu viel gepose, zu wenig info.

deiner war eine Ausnahme. Trotzdem zuerst die Kritik.

1. Ich mag deinen Stil, du schreibst wahrscheinlich wie du sprichst, und du scheinst ein sympathischer Genosse zu sein. Allerdings wirkt es teilweise banal, teils zu sehr nach mundart. Schreiben ist eben nicht sprechen. Passt aber noch.

2. Du faehrst sehr!!! viel C+F. Dein Glueck war, dass die Frau schon hammer attracted war. Ansonsten kann das sehr schnell in die Hose gehen, und ixh rede nicht von Frauenhaenden.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass C+F eben nur bedingt, bzw in Maßen solchen Erfolg bringt, wie in diesem FR. Trotzdem nice.

Ich lese raus, dass du ne recht gute Menschenkenntnis hast, bzw. Leute ganz gut einschaetzen kannst, daher geh ich nicht weiter auf die oben genannten Punkte ein, behalt sie aber mal im Hinterkopf.

Zum FR: ist normal, dass man nicht das gesamte Gespraech protokolliert, passt also auch.

Jetzt zu der Dame.

Also in dem FR klingt sie hundertmal sympathischer als du sie vorher beschrieben hast. Trotzdem: sie ist verknallt.

Stop: Ich hatte jetzt noch ends den Text hier hingezimmert. Aber den spar ich mir. Und dir.

Mach dein Ding. Und halt uns auf dem Laufenden.

P.S.: Nicht vergessen, weiterzulernen und dich weiter zu entwickeln. Die Macht scheint stark in dir, junger Jedi :P

Viel Spass auf jeden noch mit PU.

In diesem Sinne..

edit: Teils kommts auch arrogant rueber. Ob das so ist juckt mich persoenlich nicht. Falls du das aber oefter hoerst, nehm dich n bizi zurueck.

Von sich ueberzeugt sein ist ne gute Sache, aber auch nur in Maßen, nicht in Massen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achtung!

Die Frau ist wirklich gefährlich.

Bei dieser Meinung bleib ich immernoch, obwohl du es wirklich sehr elegant gelöst hast. Behalt es aber bitte im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HAHA die Dialoge im Kaffee sind der Hammer! Ich finde du hast den richtigen Weg gewählt! Natürlich ist sie eher LSE sonst würde sie sich nicht schlagen lassen und auch noch den Freund schützen, noch dazu die ganzen NEGs so witzig finden - bei einer anderen wäre das Faß wohl möglicherweise übergelaufen!

Ich mag deinen Stil, erinnert mich irgendwie an..mich - hast du auch Kalibrierungsprobleme? :unsure:

Sehr tight jedenfalls. Gratuliere ;>

Hey Danke. Ich gebe mein bestes. Ja klar hab ich auch manchmal Kalibrierungsprobleme. ABer bei ihr fand ich war es ja nicht so schwer, da sie in mich verschossen ist...aber bei manchen HB´s kamen mir auch schon die Haare zu Berge:D

Sehr geil die Idee mit Rudi, muss ich ach mal testen, sehr cool. Nicht das Rudi Dir die Kellnerin wegschnappt ;)

Bin gespannt, was noch alles mit Ms.DresdnerBank passiert. Aber ich finde cool, dass Du diese heikle Situation (Stalkerin!?) so elegant, 'charmant' gelöst hast.

Greets

Quizmaster

Ja das mit Rudi ist wirklich voll der Hammer. Wenn ich mal jetzt so drüber nachdenke.

Du kannst quasi alles zu der sagen, egal wie schlimm es ist.

Es kommt trotzdem harmloser rüber als ob du es ihr in echt sagst alleine.

Kann mir das auch nicht erklären warum das so war.

Die hat aber alles mit Humor genommen.

Ich finde persönlich sogar, dass das ne sehr gute Sache für Leute ist, die halt noch nicht so direkt sein können.

Dann redet einfach in der dritten Person, dass ist bissl einfacher. Und es fällt einem auch einfacher.

Zur Not könnt ihr ja alles auf RUDI schrieben:D:D

Geil! Warst du früher schon ein Natural? Ich weiß nicht warum, aber kommt mir irgendwie so vor, immer wenn du was schreibst ist es so ein bisschen durcheinander und wirkt alles einfach natürlich und nicht so viel nachgedacht.

Ich kenn auch eine die so ist wie die hier. Genau das gleiche, nach rummachen hat sie nicht mehr genervt und jetzt ists nen guter FB. Schon seltsam.

Aber die behandel ich auch so wie du deine. Öfters bisschen gemein sein á la anpupsen und son Mist ;D Die Lacht dann aber (meistens xDD) und hat Spaß und das ist schön, denn mit so einer kann man einfach jeden Scheiss machen, gibt kein "Streß" danach. :lol:

Hey ich hoffe nur dass sie auch so wird, wie es bei dir war. Das wär mal echt cool.

Ich war früher kein Natural...

Wenn ich so nachdenke, war ich schon sehr AFC aber so Negs und so, hatte ich trotzdem gemacht.

Das steckt irgendwie in mir.

Ich war schon immer frech.:)

Aber PU hat mir echt geholfen ein bisschen weiter zu kommen.

Deswegen danke ich hier auch jeden der anderen hilft und zur Seite steht und auch mir geholfen hat.

Ich wünsche euch allein einfach viel Erfolg in eurem Leben..:))

( Boahhhh bin ich sentimental geworden..:DHeHe)

als erstes mal: ich les ungern FRs. zu viel gepose, zu wenig info.

deiner war eine Ausnahme. Trotzdem zuerst die Kritik.

1. Ich mag deinen Stil, du schreibst wahrscheinlich wie du sprichst, und du scheinst ein sympathischer Genosse zu sein. Allerdings wirkt es teilweise banal, teils zu sehr nach mundart. Schreiben ist eben nicht sprechen. Passt aber noch.

2. Du faehrst sehr!!! viel C+F. Dein Glueck war, dass die Frau schon hammer attracted war. Ansonsten kann das sehr schnell in die Hose gehen, und ixh rede nicht von Frauenhaenden.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass C+F eben nur bedingt, bzw in Maßen solchen Erfolg bringt, wie in diesem FR. Trotzdem nice.

Ich lese raus, dass du ne recht gute Menschenkenntnis hast, bzw. Leute ganz gut einschaetzen kannst, daher geh ich nicht weiter auf die oben genannten Punkte ein, behalt sie aber mal im Hinterkopf.

Zum FR: ist normal, dass man nicht das gesamte Gespraech protokolliert, passt also auch.

Jetzt zu der Dame.

Also in dem FR klingt sie hundertmal sympathischer als du sie vorher beschrieben hast. Trotzdem: sie ist verknallt.

Stop: Ich hatte jetzt noch ends den Text hier hingezimmert. Aber den spar ich mir. Und dir.

Mach dein Ding. Und halt uns auf dem Laufenden.

P.S.: Nicht vergessen, weiterzulernen und dich weiter zu entwickeln. Die Macht scheint stark in dir, junger Jedi :P

Viel Spass auf jeden noch mit PU.

In diesem Sinne..

edit: Teils kommts auch arrogant rueber. Ob das so ist juckt mich persoenlich nicht. Falls du das aber oefter hoerst, nehm dich n bizi zurueck.

Von sich ueberzeugt sein ist ne gute Sache, aber auch nur in Maßen, nicht in Massen.

Danke dir dass du den FR gelesen hast:) Freu mich einfach, dass ich auch mal die Meinung von dir hören kann.

Zu 1: Ja da hast du recht. Das haben schon viele gesagt, dass ich so schreibe wie ich spreche. Aber ich hoffe es hält sich noch in Grenzen.

Zu 2: Ja ich weiss nicht. Ich glaube manchmal merke ich nicht so, wo die Grenze ist. Aber eigentlich kann man das doch schon an der Mimik und Gestik der HB erkennen...an ihren Antworten...ob das Fass bald überläuft.

Ist halt so ne Einschätzungssache. Aber ich habe ja nicht alles geschrieben.

Zwischendurch wurde sie mal echt frech, da musste ich die Leine wieder anziehen, bevor sie mir noch wegrennt:P

Ich hoffe du weisst wie ich das meine.....

Ja ob ich ne gute Menschenkenntnis habe, dass kann ich von mir aus nicht sagen. Ich gebe mein bestes...sagen wir mal so...;)

Man kann sich immer irren...

Ja das sie anders ist, als wie ich es erwartet habe ist mir auch ein Wunder.

Heute zb....kein Mucks von der...nur am morgen mal ne SMS...

Hab sie erst gerade wieder angerufen...und dass war um 22 Uhr.

Gut ich habe auch den ganzen Tag gearbeitet....Das weiss sie aber auch....

Ich danke dir nochmal für dein Feedback und wünsche dir auch viel Spaß mit PU und viel Erfolg. Vergiß du auch nicht zu lernen:P

P.S. Halte hier so ein bisschen die Sache mit ihr am laufenden. Schreibe immer wieder mal rein, wenn was wichtiges...aber auch was im PU Sinne ist:))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, du schlingel. ich nehm mir deinen Rat zu Herzen und versuch noch mehr zu lernen.

ich hoffe wirklich, dass wir mal zusammen los ziehen, ich glaube, ich kann von deiner unbeschwerten Art noch einiges lernen.

So wichtig: obwohl du schon recht weit zu sein scheinst nimmst du immer nock Kritik an. Das vermisse ich so sehr hier im Forum!

Darum, egal wie es ausgeht: von meiner Seite wuensche ich dir nur das Beste!!!

P.S.:yche: die Frau erscheint LSE. Hier kann man mal sehen, was PU bewirken kann. Nicht nur Vorteile fuer den Player, sondern auch fuer das "Opfer"! Genau SO soll PU wirken.

Fettes GRATZ an Ram-Zey!

Obwohl irrelevant, geb doch bitte nochmal ne HB-Skala einschaetzung von dem Babe. nur dass die Neuen auch wissen, in welchem Rahmen hier agiert wird.

P.P.S.:Willst du mein Freund sein? Stehe gern fuer weitere Razschlaege zur Verfuegung.

Edit: Um es mal zu verdeutlichen: Ich kenne Ram-Zey nicht. Ich kenne seinen Geschmack bei Frauen nicht. ABER da wir neuerdings cheapos wochos haben hier nochmalST der Hinweis: Klasse vor Masse!!!

Lieber eine Hb 8.5 als 20 oder auch 120 hb 7. Ohne den Threadersteller unter Druck setzen zu wollen. Bei dem Resultat darf es wegen mir auch ne 3 (ohne HB) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achtung!

Die Frau ist wirklich gefährlich.

Bei dieser Meinung bleib ich immernoch, obwohl du es wirklich sehr elegant gelöst hast. Behalt es aber bitte im Hinterkopf.

Hey Danke. Ich weiss auch dass, sie sich auch wieder ändern kann.....Aber wie heisst es so schön....

NO RISK NO FUN :lol:

haha, du schlingel. ich nehm mir deinen Rat zu Herzen und versuch noch mehr zu lernen.

1. ich hoffe wirklich, dass wir mal zusammen los ziehen, ich glaube, ich kann von deiner unbeschwerten Art noch einiges lernen.

2. So wichtig: obwohl du schon recht weit zu sein scheinst nimmst du immer nock Kritik an. Das vermisse ich so sehr hier im Forum!

3. Darum, egal wie es ausgeht: von meiner Seite wuensche ich dir nur das Beste!!!

4. P.S.:yche: die Frau erscheint LSE. Hier kann man mal sehen, was PU bewirken kann. Nicht nur Vorteile fuer den Player, sondern auch fuer das "Opfer"! Genau SO soll PU wirken.

Fettes GRATZ an Ram-Zey!

5. Obwohl irrelevant, geb doch bitte nochmal ne HB-Skala einschaetzung von dem Babe. nur dass die Neuen auch wissen, in welchem Rahmen hier agiert wird.

6. P.P.S.:Willst du mein Freund sein? Stehe gern fuer weitere Razschlaege zur Verfuegung.

7. Edit: Um es mal zu verdeutlichen: Ich kenne Ram-Zey nicht. Ich kenne seinen Geschmack bei Frauen nicht. ABER da wir neuerdings cheapos wochos haben hier nochmalST der Hinweis: Klasse vor Masse!!!

8. Lieber eine Hb 8.5 als 20 oder auch 120 hb 7. Ohne den Threadersteller unter Druck setzen zu wollen. Bei dem Resultat darf es wegen mir auch ne 3 (ohne HB) sein.

Hey mein Freund. Habe mal alles ein bisschen numeriert, damit ich besser antworten kann;)

Zu 1:

Ja das hoffe ich auch, kannst ja mal sagen wo du her kommst ne pm oder so...Vieleicht kann man da was machen.

Bin auch offen von anderen Personen was zu lernen. Dabei ist es irrelevant wie lange die Personen schon PU machen etc...

Zu 2:

Ja klar. Ich sehe das auch so. Sogar ein Meister..sogar ein Mystery würde Kritik annehmen, wenn sie auch berechtigt ist...( nicht zu vergesssen)

Ich reiß mir bei sowas kein Zacken von der Krone, wenn ich mal Kritik annehme. Da muss man drüber stehen find ich.

Zu 3.

Ja das wünsch ich dir auch. Wünsche es eigentlich jedem hier im Forum. Wir sind doch alle nur zu einem Zweck hier...und zwar unser Leben zu verbessern, die Weise wie wir leben, besseres Umfeld...und natürlich nicht zu vergessen...MEHR HB´S :)

Zu 4.

Ja das glaub ich auch. PU kann auch schon den Frauen was gutes tun. Allein dass, man einfach mit Ihnen redet.

Ich persönlich mach es zur Zeit mit einer guten Freundin von mir, dass ich ihr was von InnerGame erzähle und wie sie einfach auf bestimmt Sachen reagieren soll.

Die hat schon ein besseres Selbswertgefühl gekriegt. Ich sag ihr natürlich nicht alles..:D HeHe.

Will doch den anderen Jungs die sowas machen und zufällig sie sehen noch ne Chanche lassen...;)

Aber die ist mir echt dankbar. Sie hatte auch so ein Asi Freund in der Vergangenheit und war noch nicht von ihm weg.

Sie ist es aber zur Zeit und ist mir bis heute noch dankbar...

Sollte man aber nur bei guten Freundinnnen machen, von denen man sowieso nichts will....( ganz wichtig)

Zu 5:

Ja bei mir ist das so....HB´s die ich approache sind nicht unter 8. Da drunter mache ich meistens Experimente oder Just for Fun.

Ausser bei Hb´s wo ich sehe..ok die sind 6...aber bissl schminke...und da bissl Haare ab..sind se 8 :D:D

Die die ich jetzt zur Zeit habe ist eine sagen wir mal...8- 8,5. Deswegen auch die Mühe bisschen.

Zu 6: Klar warum nicht. Füge dich gleich meiner Freundesliste hinzu....:)))

Zu 7: Cheapos Wochos??????? Was ist dass denn???? Hab ich nichts von mitgekriegt.....

Zu 8: So sehe ich das auch.......

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Digger und wann kommt der Layreport? :rolleyes:

was für ein Zufall :rolleyes::huh:

Bin heute Abend so gegen 21 Uhr bei ihr. Die Mama hat extra für mich gekocht....ohne witz...

Also Lay Report denk ich mal auf jeden Fall morgen...

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden