Kurzer FR

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Habe heute den kompletten Fr vom ersten Date mit ihr geschrieben. Weiter unten. 21.11.07

Hey Leute,

also kurzer FR.

vorab war auch kein Lay oder so...bin nur bissl verwirrt.

Mach aber alles mal Kurzfassung...

bin in der disko mit meinem freund und state war richtig geil.

so eine hb hat mich die ganze zeit beobachtet und ich sie auch.

aber ich bin da einfach nicht hingegangen....

kein plan warum:)

sie kam irgendwann zu mir und hat mich angesprochen

bei dem gespräch, war mein Körper seitlich zu ihr, aber ihr richtig frontal mir gegenüber..also schon hammer IOI´s gezeigt.

ich hab mich aber nicht ihr zugewendet, hat sie noch nicht verdient:P

sie hat sich auch immer zu mir gebückt um was zu sagen, und sie hat sich auch immer gebückt, damit sie hören kann was ich sage

ich stand da einfach nur....:D:D Sowas nenn ich mal Bodylanguage....( erste mal so)

....ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern, aber das Gespräch ging so:

HB: (lächelt) Hi!

Ich: Hi

HB: Du siehst echt nett aus

Ich: Glaubst du???

HB: Jaaaaa

Ich: Na dann......

HB: Wie heisst du???

Ich: Ramzi

HB: Hab ein Freund der heisst auch so

Ich: Sieht der auch so gut aus wie ich:P

HB: ( bissl Rot geworden)

HB: Bist du oft hier?

Ich: Ne war seit einem Jahr nicht mehr hier. Ich mag den Laden irgendwie nicht.

HB: Ja ich auch. Aber da ich endlich ne Ausbildungsstelle bei der Dresdner Bank gekriegt habe, feier ich mal heute.

Ich:Aha was machst du denn?

HB: Investmentbankerin ( Beraterin)

Ich: Wie kommst du denn auf sowas?

HB: Ja mein Bruder hat mich angesteckt. Der ist in der Wall Strett, ganzen Tag mit Aktien und so. Ich wollte das auch schon immer machen.

Ich:???????????? OK:D

Ich: Dafür muss man ja auch Qualifikationen haben oder???

HB: Ja ich hab ABI, kann 5 Sprachen und war schon fast überall.

( Man beachte sie ist erst 22)

Sie hat angefangen so mich ran zu ziehen und mir beim Gespräch am Hintern zu fassen. Mein Rücken zu streicheln.

Aber ich war immer noch seitlich zu ihr....totales Desineteresse gezeigt:D:D

Der Smalltalk ging dann ein bisschen weiter. Sie hat mich aber genau dann angesprchen wann ich eigentlich abhauen wollte.

Hab ihr gesagt, dass ich leider gehen muss und wir uns bestimmt mal wieder sehen.

Sie meinte noch dann, ob ich sie anrufen kann....

Ich hab dann gesagt, dass die letzte der ich meine Nummer gegeben habe...gestalkt hat:D ( auch gegrinst dabei)

HB: Ne ich mach das doch nicht!!!

Ich : Ja natürlich

HB: Gib mal dein HAndy ich schreib sie auf

HB: HAst du morgen Zeit dann treffen wir uns

Ich Keine Ahnung weiss ich noch nicht.

Nummer genommen. Sie hat mich so festgehalten und wollte mich nicht gehen lassen.

Sie kam auch näher wollte KC...aber ich hab abgeblockt.....

Ich weiss nicht warum aber die war so aufdringlich, dass ich schon ein bisschen abgeneigt war:D:D:D ^_^

Komisch oder???????? Hattet ihr auch schon mal sowas?????

Ja dann hab ich ihr Bye gesagt und sie hat mir ein Kuss gegeben. Ich aber nicht ihr. Dann zeigte sie so auf ihre Backe und macht so anstalten dass ich sie küssen soll. Ich denke mal sie hat es verstanden dass ein KC nicht drin war.......

Wollte nicht so ein ARsch sein und hab das einfach mal dann gemacht. Umgedreht und gegangen.

Sie meinte noch voll oft. Ruf mich aber an ya????Versprochen???Du rufst mich doch an oder????

Will es ganz kurz fassen, weil der eigentliche Grund warum ich das Schreibe kommt noch.

Am nächsten Tag war ich bei meiner FB. Hatte ihr aber voher mal so geschrieben: na du was machste????

Sie dann irgendwann zurück.

Da war ich aber schon zugange mit meiner FB.

Als ich längere Zeit nicht geantwortet habe, schreibt sie:

DU MAGST MICH NICHT MEHR NE??? HAST MICH LEID ODER?????

Und dann hat die ganze 6 mal angerufen. und immer wieder SMS: Schrieb doch mal.....Ich mag dich doch....

Das krasse war ja....SIe hatte immer ihre Nummer gesendet. Bin aber nich dran gegangen.

War ja bei meiner FB.

Heute am nächste tag hat sie unterdrückt angerufen. Und ich ging ran und meinte so zu ihr.

Warum sie ihre Nummer nicht sendet.

HB: Ja ich bin doch nicht doof. Dann gehst du dran......

Alter Hammer. Ich hab das erste mal ne Stalkerin <_<:wub: :wub:

Gestern Abend musste ich mein Papa helfen, hatten vorher bissl tel.

Meinte zu ihr: Ruf dich danach mal wieder an.

EY LEute....Die hat mich ganze dreimal angerufen. Mit dem Grund warum ich nicht dran gehe ode sie zurückrufe.

Ich hab ihr immer weider erklärt, dass wir hier Lampen montieren.

Was ist dass für ne Person....????????? Ich bin echt Ratlos.

Die stalkt regelrecht und qualifieziert sich mal sowas von derbe. Alles was ich so mag, versucht sie auch zu mögen ;-)^_^

Total komisch ist sie irgendwie.....Wie soll ich sagen: Als ob ihr 30 Jahre keine HB hattet und auf einmal eine kennenlernt.

Hintergrund: Papa von ihr ist Herzchirug. Mutter ist Zahntechnikerin. Bruder an der Wall Street.

Was ist die????? LSE, HSE..........kein Plan ey hilft mir mal!!!!!!!!

Sind noch mehr sachen passiert, aber wollte erst mal ein Feedback haben von euch.

P.S. Ich glaub was ihr noch wissen müsst. Sie meinte immer so inden Gesprächen, dass sie mich erziehen müsse und so ne scheiße bei manchen Sachen :wub: :wub:

Hab sie dann derbe genegt darauf.

LG

Edit: Hab mit ihr heute tel.Die lässt mich nicht mehr in Ruhe man. Ich gehe ran und sie sagt: Hallo hier ist die Stalkerin!!!!!! (lacht dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne natürlich nicht alle Details, daher kann ich deine hb schwer einschätzen.

Aber rein gefühls- und erfahrungsmäßig mit dem was Du hier schreibst, würde ich schleunigst einen freeze-out machen und mich dann freundlich verabschieden, da es früher oder später wohl Ärger geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenne natürlich nicht alle Details, daher kann ich deine hb schwer einschätzen.

Aber rein gefühls- und erfahrungsmäßig mit dem was Du hier schreibst, würde ich schleunigst einen freeze-out machen und mich dann freundlich verabschieden, da es früher oder später wohl Ärger geben wird.

Wie meinst du das???? Sie ist ja schon süss, aber ich weiss nicht man.

Würde auch mit der was starten, aber die ist halt hammer aufdringlich.

Überlege mir...mich morgen mit ihr zu treffen.....

P.S. Tel gerade mit ihr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

so eine hatte ich auch mal, KC aufem Rückweg außer Disco Nummern getauscht und dann ging es los, nur sms, anrufe und das 4 Tage lang warum ich mich nicht melde, später machte sie sich sorgen um mich und ich war am feiern mit ner anderen nya :D

ich sag da nur Freeeze out, die Frau ist ne übelste Stalkerin und wird dich kirre machen, ganz davon ab das ich auf sowas eh nicht steh wenn man sich so derbe bei jemanden meldet den man gar nicht richtig kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Stalkerinnen...auch ich habe Erfahrungen mit dieser Abart gemacht, und kann dir leider kein Patentrezept liefern, aber vielleicht hilft es wenn ich meine damalige Situation wiedergebe.

Ich lerne HBPsycho über nen Kollege kennen, alles geht von ihr aus. Direkter Approach, Kino, #-close.

Ich frage mich bis heute warum ich ihr die richtige Nummer gegeben hab, sie war wirklich überhaupt nicht mein Fall.

Keine Herausforderung = Langeweile, ständige Langeweile=extrem nervend.

Nachdem ich das verstanden hatte, habe ich probiert das Problem durch FreezeOuts zu lösen. Sehr erfolglos.

Beim nächsten zufälligen Aufeinandertreffen bekommt sie eine Heulattacke. Ich bleibe hart, und sage ihr, dass sie nicht auf irgendeine Art von Zukunft hoffen soll. Ich denke ich bin sie los.

6 Monate später wieder ein zufälliges Aufeinandertreffen. Ich bin mitten im Game mit einer HB. HBPsycho :" Hi Bilo, willst du heut bei mir übernachten?" Ich lehne entschlossen ab, nehme HB und verziehe mich in ein Eck. Ich erkläre HB die Situation, diese geht zu HBPsycho und erklärt ihr, dass HB heute bei mir pennt, und HBPsycho nicht mitkommen kann. HBPsycho frägt mich an diesem Abend noch weitere 4 mal exakt das gleiche. Ich antworte ihr, dass ich sie nie wieder sehen, mit ihr reden oder telefonieren möchte...to be continued!

Fazit: Du kannst versuchen sie loszuwerden. Je mehr du dich anstrengst, desto weniger wird es dir gelingen, denn du bist ja die Herausforderung...Treff dich mit ihr und zerstöre kontinuierlich ihre Illusion von dir als Traumman. Lande mit ihr im Bett, rülpse und furz, besorg ihr auf gar keinen Fall einen Orgasmus. Lass dich betaisieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

so eine hatte ich auch mal, KC aufem Rückweg außer Disco Nummern getauscht und dann ging es los, nur sms, anrufe und das 4 Tage lang warum ich mich nicht melde, später machte sie sich sorgen um mich und ich war am feiern mit ner anderen nya :D

ich sag da nur Freeeze out, die Frau ist ne übelste Stalkerin und wird dich kirre machen, ganz davon ab das ich auf sowas eh nicht steh wenn man sich so derbe bei jemanden meldet den man gar nicht richtig kennt...

hab mit ihr tel....treff mich morgen....

sie meinte immer: du sagst mir nicht ab oder????

Ich so nein.....

SIe: sag mir aber nicht ab.....

;-)^_^ ^_^ ??????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Du kannst versuchen sie loszuwerden. Je mehr du dich anstrengst, desto weniger wird es dir gelingen, denn du bist ja die Herausforderung...Treff dich mit ihr und zerstöre kontinuierlich ihre Illusion von dir als Traumman. Lande mit ihr im Bett, rülpse und furz, besorg ihr auf gar keinen Fall einen Orgasmus. Lass dich betaisieren

;-)^_^ ^_^ <_<

werde das machen......wie geil bist du denn........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte am Tel immer wieder: Du sagst mir nicht ab ne?????

Auf die Frage ob ich sie später anrufe, meinte ich mal gucken aber ich denke mal schon.

Sie dann drauf wieder: Ja machst du das wirklich????? Sagst du das nicht nur so??????

Ich bin echt sprachlos. Hammer die Frau. ;-)

Ich find das aber geil. Aber ich schätze sie mal jetzt so wenn ich nachdenke, als so ein typ ein.

Wenn ich der sage...ich hab keine lust auf dich..macht die das auch nicht mehr......

Hoffe ich........ ^_^

Ne ich guck mal was noch so passiert.....man muss ja seine erfahrungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag 19:34

Ich hab nur mit ihr telefoniert und das ist gerade mal 1,5 stunden her.

Hab gerade SMS gekriegt: "Ich vermisse dich schon Baby"

Ach du heilige.....Jungs ich glaube ich beende das mit der.....:)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Sex will sie eine Beziehung. Aber garantiert.

Frag dich lieber, ob du so eine anstrengende Frau willst. Wenn sie dich jetzt schon kontrolliert und dein Handy nicht still steht, dann wird sie nicht nur ein FB von dir sein wollen... Neiiin, sie will alles, Kontrolle, dich mit Haut und Haar.

Probier's aus wenn dir danach ist. Ansonsten renn so schnell du kannst. Totaler Kontaktabbruch. Und beim nächsten Anruf sagst du ihr, dass sie dich nie wieder anrufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... die scheint echt ne Stalkerin zu sein! ^^

Ich hatte vor ca. 2 Jahre mal ne ähnliche Situation, da wollte ein HB meine Nummer, ich wusste nicht mal wie sie aussah... Hab sie mir angesehn, sie war nicht mal hässlich ^^ Aaaaber... glaube 1 oder 2 Wochen lang jeden Tag morgens und abends

"na gut geschlafen?" "gute nacht" "was hast du heute so gemacht" etc.

Danach hatte sie von irgendwo meine e-mail Adresse.. dann schrieb sie mir e-mails, sie stellte mir etliche Fragen..

"Ich weiss dass ich ziemlich viel frage, aber es interessiert mich halt wirklich!! Ich weiss dass ich durchgeknallt bin.."

Ich habe ihr glaub von ca. 30-40 SMS und ein paar e-mails ca. 4-5 mal zurückgeschrieben. Sie fragte einmal was ich für Musik hören würde und so.. einen Tag später kam

"Hi! ich höre gerade xy (was für ein zufall die band die ich zu dieser zeit hörte und sie vorher noch nicht kannte)"

Im RL hat sie mich nur begrüsst sonst nix gemacht.. Dann hab ich ihr mal klargemacht dass das nichts wird mit uns und es wäre nichts persönliches zum nett sein ;-) Was kam dann? Richtig! Sie hat rumgeheult ^^

"alle hassen mich, ich hab keine Freunde usw."

Anfangs hats mich gefreut dass sich jemand so für mich interessiert.. aber nach ner Weile hängt einem so Zeugs echt ausm Hals..

Ich weiss ja nicht wie dein Target RL ist, du hast sie ja bis jetzt nur 1 mal gesehn und mit ihr telefoniert, aber wenn die da auch so rüberkommt würd ich mich an deiner Stelle nicht mit ihr einlassen!

so far N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Sex will sie eine Beziehung. Aber garantiert.

Frag dich lieber, ob du so eine anstrengende Frau willst. Wenn sie dich jetzt schon kontrolliert und dein Handy nicht still steht, dann wird sie nicht nur ein FB von dir sein wollen... Neiiin, sie will alles, Kontrolle, dich mit Haut und Haar.

Probier's aus wenn dir danach ist. Ansonsten renn so schnell du kannst. Totaler Kontaktabbruch. Und beim nächsten Anruf sagst du ihr, dass sie dich nie wieder anrufen soll.

Ich glaub das ist schon so wie du sagst. Sie will wahrscheinlich ne Beziehung danach.

Und ich glaube wenn ich mit ihr schlafe, dann ist es umso schlimmer.

Dann kommen so sachen wie: " Du wolltest mich nur knallen" und jetzt lässt du mich links liegen.

Ich sag zb ich ruf dich gleich wieder an so 10 min. So nach 15 min ruft die schon wieder an:)

Morgen treffe ich mich mit der...einfach mal gucken wie die ist....

Wenn die mir aber zu anhänglich wird, zieh ich ein Schlusstrich.

Überzeugend komm ich bestimmt rüber. Hab da auch so meine Hardcore Methoden, wenns nicht anders geht:)

Hmm... die scheint echt ne Stalkerin zu sein! ^^

Ich hatte vor ca. 2 Jahre mal ne ähnliche Situation, da wollte ein HB meine Nummer, ich wusste nicht mal wie sie aussah... Hab sie mir angesehn, sie war nicht mal hässlich ^^ Aaaaber... glaube 1 oder 2 Wochen lang jeden Tag morgens und abends

"na gut geschlafen?" "gute nacht" "was hast du heute so gemacht" etc.

Danach hatte sie von irgendwo meine e-mail Adresse.. dann schrieb sie mir e-mails, sie stellte mir etliche Fragen..

"Ich weiss dass ich ziemlich viel frage, aber es interessiert mich halt wirklich!! Ich weiss dass ich durchgeknallt bin.."

Ich habe ihr glaub von ca. 30-40 SMS und ein paar e-mails ca. 4-5 mal zurückgeschrieben. Sie fragte einmal was ich für Musik hören würde und so.. einen Tag später kam

"Hi! ich höre gerade xy (was für ein zufall die band die ich zu dieser zeit hörte und sie vorher noch nicht kannte)"

Im RL hat sie mich nur begrüsst sonst nix gemacht.. Dann hab ich ihr mal klargemacht dass das nichts wird mit uns und es wäre nichts persönliches zum nett sein ;-) Was kam dann? Richtig! Sie hat rumgeheult ^^

"alle hassen mich, ich hab keine Freunde usw."

Anfangs hats mich gefreut dass sich jemand so für mich interessiert.. aber nach ner Weile hängt einem so Zeugs echt ausm Hals..

Ich weiss ja nicht wie dein Target RL ist, du hast sie ja bis jetzt nur 1 mal gesehn und mit ihr telefoniert, aber wenn die da auch so rüberkommt würd ich mich an deiner Stelle nicht mit ihr einlassen!

so far N33D

Ja bei ihr ist es ja so. Sie hat Freunde. Sie hatte auch vor kurzem ein Freund, hat aber mit dem Schluss gemacht.

Die ist nur am erzählen ey...bla bla bla....

Manchmal frage ich mich...wie hält das so ne Freundin aus..... ^_^ @ Soulcat

Ich werde mich mit ihr treffen und dann schauen wir mal einfach.

Ist ja kein Weltuntergang.

P.S. Ich halt euch aber auf dem laufendem. Morgen schreibe ich dann ein FR.

Ich denke mal ist schon interessant sowas.

Das jeder so weiss, wie man sowas Handhabt, weil sowas kann auch ganz schlimm in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich...wie hält das so ne Freundin aus..... ;-) @ Soulcat

Gleich und gleich gesellt sich gern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich...wie hält das so ne Freundin aus..... ;-) @ Soulcat

Gleich und gleich gesellt sich gern...

Ja das denk ich mir auch.

Find ich voll cool, dass hier auch weibliche Personen sind.

Aber die auf dem Bild bei dir......WOW :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke anhand solcher beispiele kann man sich in etwa vorstellen wie hübsche frauen sich fühlen müssen wenn sie ständig von irgendwelchen AFCs verfolgt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke anhand solcher beispiele kann man sich in etwa vorstellen wie hübsche frauen sich fühlen müssen wenn sie ständig von irgendwelchen AFCs verfolgt werden :D

Jau genau das hab ich auch gedacht :) Aber anscheinend gefällt es Ram-Zey ja noch.

Hoffe das das Treffen nicht alles noch schlimmer macht :)

FR Ram-Zey FR Ram-Zey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung!

Die Frau ist wirklich gefährlich.

Die nächste Frage ist: Was willst du eigentlich wirklich von ihr? Das liest man nicht wirklich raus. Willst du sie als FB bzw. LTR? Willst du einen ONS mit ihr? Oder willst du sie einfach nur los werden?

Ich persönlich hätte auf so eine Frau absolut keine Lust. Das wird mit der Zeit wirklich sehr anstrengend, insbesondere wenn es dann noch in die Richtung LTR geht. Sie wird dich zu jeder unmöglichen Zeit anrufen um dir zu sagen, wie sehr sie dich doch vermisst und wie sehr sie dich liebt! Sie wird regelmäßig Drama schieben, weil du dich nicht sofort bei ihr gemeldet hast, sie will dein ganzes Leben kontrollieren, am liebsten schon vorgestern bei dir einziehen. Irgendwann wird sie merken, daß die Beziehung bröckelt, dann wird sie dir ...... (jetzt ging es zu weit)

Ich für meinen Teil würde ihr jetzt entweder ganz klar sagen, daß da nie etwas sein wird, weil du keinerlei Gefühle für sie hast, oder mich absolut nicht mehr bei ihr melden.

Treffen oder sogar wirklich Sex mit ihr würde ich absolut nicht zulassen, weil die Folgen wirklich schlimmer werden können, als das kurzzeitige Erlebniss.

Ich möchte dir nur einen Tipp geben, was du wirklich machst kann ich nicht beeinflussen. Aber lass es sein und denk dran: Verlass die Frau besser, als du sie kennengelernt hast. Rede vielleicht, wenn du den Aufwand nicht scheust über ihre Probleme mit ihr. LJBF aber sicher nicht mehr, wobei auch das schon zuviel ist, sie wird ne OneHeIs bekommen (gibts sowas). Ich denke übrigens auch, daß sie LSE ist (wobei ich diese 2-Klassen-Einteilung nicht mag) und ein weiblicher AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist Sie der AFC. Sie will Dich erobern. Sie hofft, Dich von Ihr zu überzeugen. Ihre Selbstachtung und Ihr Selbstvertrauen scheinen gegen Null zu gehen.

In Ihren Augen stehst Du meilenweit über Ihr.

Sie versucht Dich zu erziehen? Falls Du stark genug bist, laß Dich auf das Spiel ein. Also, ich würde es auf einen FC ankommen lassen. Sollange Sie Dich nicht für sich hatte, wird sie sich nicht geschlagen geben.

Und falls es Dir zu blöd ist, kannst Du ihr doch sagen, das Sie Dir nicht mehr auf die Nerven gehen soll.

Telefonterror hatte ich auch schon, als ich dann gedroht habe mit ner Anzeige, war der spuck beendet. Kostet allerdings Nerven.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannende Sache, Ram-Zey, bitte informiere uns weiter.

Falls sie zu aufdringlich ist, versuche, ihr Grenzen zu setzen: "Du, wenn Du dreimal anrufst, finde ich das echt zuviel, einmal reicht!"

Und vielleicht mit c+f dazu: "....und wenn Du nicht brav bist, gibt's kein Eis von Papa!" (siehe das Buch von Endless Enigma dazu, Strenger-Vater-Frame).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achtung!

Die Frau ist wirklich gefährlich.

Die nächste Frage ist: Was willst du eigentlich wirklich von ihr? Das liest man nicht wirklich raus. Willst du sie als FB bzw. LTR? Willst du einen ONS mit ihr? Oder willst du sie einfach nur los werden?

Ich persönlich hätte auf so eine Frau absolut keine Lust. Das wird mit der Zeit wirklich sehr anstrengend, insbesondere wenn es dann noch in die Richtung LTR geht. Sie wird dich zu jeder unmöglichen Zeit anrufen um dir zu sagen, wie sehr sie dich doch vermisst und wie sehr sie dich liebt! Sie wird regelmäßig Drama schieben, weil du dich nicht sofort bei ihr gemeldet hast, sie will dein ganzes Leben kontrollieren, am liebsten schon vorgestern bei dir einziehen. Irgendwann wird sie merken, daß die Beziehung bröckelt, dann wird sie dir ...... (jetzt ging es zu weit)

Ich für meinen Teil würde ihr jetzt entweder ganz klar sagen, daß da nie etwas sein wird, weil du keinerlei Gefühle für sie hast, oder mich absolut nicht mehr bei ihr melden.

Treffen oder sogar wirklich Sex mit ihr würde ich absolut nicht zulassen, weil die Folgen wirklich schlimmer werden können, als das kurzzeitige Erlebniss.

Ich möchte dir nur einen Tipp geben, was du wirklich machst kann ich nicht beeinflussen. Aber lass es sein und denk dran: Verlass die Frau besser, als du sie kennengelernt hast. Rede vielleicht, wenn du den Aufwand nicht scheust über ihre Probleme mit ihr. LJBF aber sicher nicht mehr, wobei auch das schon zuviel ist, sie wird ne OneHeIs bekommen (gibts sowas). Ich denke übrigens auch, daß sie LSE ist (wobei ich diese 2-Klassen-Einteilung nicht mag) und ein weiblicher AFC.

Ja das hast du recht. Die macht mir auch schon ein bisschen Angst.

Hat heute wieder eine SMS geschrieben, ob das mit dem treffen jetzt steht.

Ich hab ihr das schon 8 mal zugesichert, dass das treffen steht.

Bin dir aber sehr dankbar für deine Tipp. Ich denke mal wenn ich mich ganz normal mit Ihr treffe so was trinken.

Kein FC oder KC, dann passiert eigentlich nichts.

Kann ja zur Not immer noch die Notbremse ziehen.

Ich will jetzt einfach mal gucken, wie sie so ist.

P.S. Zum Glück hab ich ihr die Nummer von meiner Prepaid-Karte gegeben :rolleyes::lol:

Die kann ich zur Not wegschmeissen.

Meiner Meinung nach ist Sie der AFC. Sie will Dich erobern. Sie hofft, Dich von Ihr zu überzeugen. Ihre Selbstachtung und Ihr Selbstvertrauen scheinen gegen Null zu gehen.

In Ihren Augen stehst Du meilenweit über Ihr.

Sie versucht Dich zu erziehen? Falls Du stark genug bist, laß Dich auf das Spiel ein. Also, ich würde es auf einen FC ankommen lassen. Sollange Sie Dich nicht für sich hatte, wird sie sich nicht geschlagen geben.

Und falls es Dir zu blöd ist, kannst Du ihr doch sagen, das Sie Dir nicht mehr auf die Nerven gehen soll.

Telefonterror hatte ich auch schon, als ich dann gedroht habe mit ner Anzeige, war der spuck beendet. Kostet allerdings Nerven.

Ex

Ich glaube genau so mache ich das. Ja sie ist ein totaler AFC.

Sie versucht zwischendurch rauszukommen und mal auf die Kacke zu hauen.

Aber hau sie dann mit C&f und etwas harmlosen Neg wieder runter :lol:

( Bei der kannst du nicht hart Neggen...ich glaub die packt das nicht)

Ja das mit der Anzeige ist ja ne gute Idee.

Spannende Sache, Ram-Zey, bitte informiere uns weiter.

Falls sie zu aufdringlich ist, versuche, ihr Grenzen zu setzen: "Du, wenn Du dreimal anrufst, finde ich das echt zuviel, einmal reicht!"

Und vielleicht mit c+f dazu: "....und wenn Du nicht brav bist, gibt's kein Eis von Papa!" (siehe das Buch von Endless Enigma dazu, Strenger-Vater-Frame).

Gruß

Robin

Das kann auch klappen. Vieleicht ist sie ja so gefügig und hält sich dran, wenn man ihr sagt, dass sie nicht mehr so oft anrufen soll.

Einfach mal gucken.

Dann kann man ja mit ihr weiter Kontakt halten.

Aber schreibe heute auf jeden Fall eine FR.

Und ehrlich ich hab zur Zeit noch ein paar HB´s mit den was am laufen ist.

Ich kann ganz gut auf sie verzichten.

Aber möchte mal gucken, was die so macht.

ERFAHRUNG sammeln.

Aber FC werde ich mir trotzdem mal überlegen, falls es soweit kommt.

Danke euch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann ganz gut auf sie verzichten.

Aber möchte mal gucken, was die so macht.

ERFAHRUNG sammeln.

Aber FC werde ich mir trotzdem mal überlegen, falls es soweit kommt.

Nochmal kurz Ram-Zey:

Es ist schön, daß du dir deinen eigenen Erfahrungsschatz aneignen möchtest, aber wir sind hier um aus dem so oft zitierten Nähkästchen zu plaudern, also auch dafür, daß Andere nicht die Fehler machen, die man schon selbst gemacht hat, oder die Andere schon für einen gemacht haben.

Ich würde wirklich den Kontakt zu dieser Frau auf ein Minimum reduzieren. Jetzt könnte ich einen Post verfassen, der dir aufzeigen wird, was in der nächsten Zeit mit dieser Frau passieren wird, erst recht wenn du sie Amselst. Allerdings würde dieser Post so lange werden, daß es ziemlich unübersichtlich werden würde. Aber nimm dir einfach mal das schrecklichst mögliche was passieren kann und mulitplizier das mit 10. Viele Männer in Deutschland hatten ähnliche Gründe wie du, sich auf eine Frau einzulassen, die haben dann irgendwann gemerkt, daß es mit der Frau doch nicht das Wahre ist und wollten sich trennen, kurz vorher hat die Frau die Pille abgesetzt natürlich ohne etwas davon zu sagen. Diese Männer treffen sich heute bei Pappa.com.

Ich möchte wirklich nicht zu schwarz malen, aber hab lieber deinen Spass mit vielen anderen Frauen, als dich auf diese eine einzulassen, die dir so oder so nur Probleme machen wird.

Nur ein Tipp von mir, nichts für Ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein relativ schmerzfreier weg so jmanden loszuwerden ist die aussage man sei POLYGAM.

diese frauen wollen dich besitzen und durch obige aussage machst du ihnen klar, dass dir eine frau eben nicht reicht. sag ihr dass du derzeit noch mit anderen maedels zu tun hast und dir mit ihr maximal eine fb vorstellen kannst.

a: du bist der arsch und sie laesst dich in ruhe

b: du hast mit ihr ne fb zu DEINEN bedingungen, MIT gummi, siehe fordwolf, und kannst weiter deinen spass haben.

ausserdem ist das eine erfahrung, die jeder mann mal gemacht haben sollte: klare aussagen treffen, schluss machen.

lass dich bloss nicht zuquatschen bzw. einlullen, betaisieren. das funzt auch, dauert aber erheblich laenger und ist bei weitem nicht so erbaulich wie selber das zepter in die hand zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden