germanprome 1 Beitrag melden Mai 31, 2015 erstellt (bearbeitet) Mahlzeit Männer, folgende Ausgangssituation: ich: 27. Studierter Wirtschaftswissenschaftler. Erster richtiger Job in großer Firma. Lange Beziehungen geführt. Affären gehabt. Halte mich für durchaus sehr erfahren. Jedoch weniger mit Affären Sie: 20. (HB 7-8. Hat aber ein gewisses Charisma, dass mich anmacht). Praktikantin im Unternehmen. Französin, die in England studiert. Geht ende Juli zurück in die Heimat. Status: 4 Mal getroffen ( innerhalb 4 Tagen). KC bei den ersten beiden Dates. FC bei Date 3 und 4. Meiner Meinung nach viel Comfort/Attraction, gute Atmosphäre, (scheinbar) guter Sex. Die Kleine hat mich in der Mittagspause angesprochen. Habe eigentlich klare Prinzipien und wollte nie was mit Arbeitskolleginnen anfangen. Nun gut, zu spät. Nach dem 4. Date kam eine SMS mit dem Inhalt: "Sorry, ich muss wohl für heute Abend absagen. Wir haben uns etwas zu viel gesehen, aber ich würde dich gerne wieder treffen, wenn du aus China zurückkommst. Tut mir leid, dass ich heute morgen etwas kalt war." Ich bin darauf nicht weiter eingegangen. Zwischenzeitlich war sie über Pfingsten nicht im Lande. Am letzten Donnerstag war das letzte Treffen nach der Arbeit. Ein sehr gutes Gespräch, anschließend fuhr ich sie nach Hause. Es war komischerweise jedoch nicht mal mehr ein richtiger KC möglich. Hat abgeblockt oder nur halbwegs darauf reagiert. Mit zu ihr in die Wohnung kommen, konnte ich auch nicht. Da ich nun für mehrere Woche auf Dienstreise muss und sie nicht sehen werde, schrieb ich ihr einen kleinen Abschiedsbrief der aber explizit keine "Softie-Attitüde" hatte. Der Inhalt waren lediglich Aussagen, dass ich mich gefreut habe sie kennengelernt zu haben, da nicht sicher ist, wie lange ich weg sein werde und man sich nochmal sehen wird. Ich stecke Ihn ihr zum Abschied zu. Sie schrieb, dass sie Abschiede nicht gut händeln kann und hat sich über den Brief sehr gefreut. Ab diesem Moment ist mein Frame irgendwie gebrochen... Abends telefonierten wir nochmal. Ich fragte sie was denn los sei und warum sie anfängt sich langsam zu distanzieren. Das Telefonat nahm groteske Züge an. Sie entfernte sich im Telefonat und ich fragte immer weiter. Ohne jetzt im Detail auf das Telefonat einzugehen, versuche ich mal stichwortartig das Telefonat verdichtet darzustellen: - Sie kann nicht über Gefühle reden- Sie weiß nicht genau was sie will und auf was sie steht Männer/Frauen- Die Chemie bei uns war jetzt doch nicht so besonders- Der Sex war auch nicht überragend (schien nicht wirklich gekommen zu sein, wenig Kommunikation in der Hinsicht)- Will nicht mehr vögeln- Der Hammer: sie müsse mich nicht unbedingt noch einmal nackt sehen ... wtf???? (Das hat mich total aus der Bahn gehauen. Dabei muss man sagen, dass ich 1.90 bin und eine sportliche, gute Figur habe, jedoch nicht durchtrainiert) Am Tag darauf noch kurzer SMS-Austausch, dass sie trotzdem sich sehr freuen würde mich wieder zu sehen, wenn ich aus China zurückkomme. Diese Woche war für mich ein ziemliches Karussell. Am härtesten getroffen haben mich die "Disses" bzgl. meiner Sex-Performance bzw. meines Körpers. Sowas habe ich noch nie erlebt und habe in dieser Hinsicht eigentlich ein ziemlich großes Ego. Es trifft mich so, da ich eigentlich Frauen auf der Ebene immer sehr zufriedengestellt habe. Frage an die Community. Wie verhalten? Ist das Ding durch? In Ruhe lassen? Würde ungern peinliche Situationen in der Firma vermeiden. Mein Ziel ist es sie vor dem endgültigen Abschied ende Juli noch ein paar mal ins Bett zu kriegen. Danke im Voraus! Mai 31, 2015 bearbeitet von germanprome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Über Gefühle zu labern und Briefchen schreiben ist nicht optimal, das wirst Du hoffentlich selbst wissen. Auf einen (Sex-)Block hätte ein Freeze-Out folgen müssen.Ruf sie in ein paar Tagen an, triff sie, rein freundschaftlich, wenn sie das hören will. Fahr bei dem Treffen die Attraction hoch und fick sie. Das geht problemlos. Wenn Du es nicht schaffst, ist das keine Unmöglichkeit aufgrund der Mittel, sondern Unvermögen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum sich das so entwickelt hat, kann anhand deines Textes wegen fehlenden Infos nicht wirklich gesagt werden. Du schreibst kaum was zu Kino und eurer verbalen Kommunikation. 4 Mal treffen in 4 Tagen ist schon heftig. Hättest du nicht das mit deiner Arbeit geschrieben, hätte ich gesagt: Hast du nicht auch mal was besseres zu tun? Ansonsten Abschiedsbrief keine gute Idee, damit hast du den Anfang vom Ende initiiert. Ab da an Neediness und Beta verhalten. Zu dem Telefonat: Ich bin mir fast zu 90% sicher, dass du auf ihre Aussagen einen Fick geben kannst und die Ursachen deutlich woanders liegen, nämlich in den Treffen und deinem Game vorher. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle auch mal überlegen, ob du weiterhin mit einer Frau was haben willst, die dir durch die Blume kommuniziert, dass du es im Bett nicht bringst und obendrein auch noch scheiße aussiehst (plakativ ausgedrückt), unabhängig davon, dass das wie gesagt höchst wahrscheinlich nur Ausreden sind, um dir mitzuteilen, dass du Es vorher verkackt hast. Mai 31, 2015 bearbeitet von Frozen Mind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
germanprome 1 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Über Gefühle zu labern und Briefchen schreiben ist nicht optimal, das wirst Du hoffentlich selbst wissen. Auf einen (Sex-)Block hätte ein Freeze-Out folgen müssen.Ruf sie in ein paar Tagen an, triff sie, rein freundschaftlich, wenn sie das hören will. Fahr bei dem Treffen die Attraction hoch und fick sie. Das geht problemlos. Wenn Du es nicht schaffst, ist das keine Unmöglichkeit aufgrund der Mittel, sondern Unvermögen.In ein paar Tagen ist schlecht. Wenn, dann nach der Dienstreise ende Juni. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
germanprome 1 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum sich das so entwickelt hat, kann anhand deines Textes wegen fehlenden Infos nicht wirklich gesagt werden. Du schreibst kaum was zu Kino und eurer verbalen Kommunikation.4 Mal treffen in 4 Tagen ist schon heftig. Hättest du nicht das mit deiner Arbeit geschrieben, hätte ich gesagt: Hast du nicht auch mal was besseres zu tun?Ansonsten Abschiedsbrief keine gute Idee, damit hast du den Anfang vom Ende initiiert. Ab da an Neediness und Beta verhalten.Zu dem Telefonat: Ich bin mir fast zu 90% sicher, dass du auf ihre Aussagen einen Fick geben kannst und die Ursachen deutlich woanders liegen, nämlich in den Treffen und deinem Game vorher.Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle auch mal überlegen, ob du weiterhin mit einer Frau was haben willst, die dir durch die Blume kommuniziert, dass du es im Bett nicht bringst und obendrein auch noch scheiße aussiehst (plakativ ausgedrückt), unabhängig davon, dass das wie gesagt höchst wahrscheinlich nur Ausreden sind, um dir mitzuteilen, dass du Es vorher verkackt hast.Unsere verbale Kommunikation war super. Die Dates gingen alle jeweils 4-5 Stunden und waren geprägt von guten Gesprächen, Körperkontakt, Humor und KC/FC.Ich weiß selber nicht genau woher das Delta zwischen meiner Wahrnehmung und ihrem aktuellen Verhalten herrührt.Ich vermute, dass sie gespürt hat, dass ich sie zu interessant finde, während sie das als flüchtige Affäre gespielt hat.sIch werde das nun so zu Ende spielen:Nach meiner Dienstreise gibt es noch 2-3 Wochen Zeit in der Firma. Neutrales Verhalten bei Kommunikationsaufnahme ihrerseits.Kurz bevor sie geht, werde ich nochmal etwas versuchen. Es gibt sowieso nichts zu verlieren, da sie demnächst aus der Welt sein wird. Von daher. Mai 31, 2015 bearbeitet von germanprome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Wo ist der Frame nur hin...Du schreibst einen Abschiedsbrief und rufst sie dann am selben Abend an - wtf?Diese Woche war für mich ein ziemliches Karussell. Am härtesten getroffen haben mich die "Disses" bzgl. meiner Sex-Performance bzw. meines Körpers. Sowas habe ich noch nie erlebt und habe in dieser Hinsicht eigentlich ein ziemlich großes Ego. Es trifft mich so, da ich eigentlich Frauen auf der Ebene immer sehr zufriedengestellt habe.Sexmachine, ist es dein Job Frauen zufriedenzustellen oder auch selbst auf deine Kosten zu kommen?Wie stark ist dein Ego wenn du dich schon von solchen dummen Sprüchen aus der Fassung bringen lässt?Ich kann mich daran erinnern das besonders junge Frauen die sich schlecht behandelt fühlten nach dem Sex über den Ex behauptet haben das er einen kurzen hat.Auf nahezu dem selben Niveau rangiert ihr Verhalten-->Irgendwo zwischen Pseudoerwachsen und interkulturell fehlkalibriert.Mein Ziel ist es sie vor dem endgültigen Abschied ende Juli noch ein paar mal ins Bett zu kriegen.Wieviele Abschiede denn noch???Die Frau hat gesagt das du scheiße vögelst und will nicht nochmal Sex mit dir - reicht dir das nicht für einen endgültigen Abschied?-->FO.-->Schau wie sie sich verhält wenn ihr euch auf der Arbeit nochmal begegnen solltet. Sofern keine IoI oder weiterer Invest von ihr erfolgt ist die Sache durch.M O P A R 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
echolon 28 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Habe eigentlich klare Prinzipien (mir nicht übel nehmen) - All you have to control is yourself!Sicher dass das deine Prinzipien sind und dass du darüber mal nachgedacht hast? @ihren DissDu bist emotional und hast zurecht dein herz geöffnet und wurdest jetzt verletzt. Genieß es. Lass dein Herz brechen - versuch es wie eine Frau zu sehen und steh auf den Emotionalen Kick.Irgendwas emotionales musst du bei ihr erwischt haben, denn sonst werden Menschen nicht persönlich.Wenn der Sex schlecht war und du schlecht aussiehst und sie ein gefestigtes Selbstwertgefühl hat, dann kommt sie nicht auf die Persönliche Ebene und nicht so direkt.Sie will sich distanzieren und (obs am Alter oder dem Selbstwert liegt) sie kann das nur dadurch, dich schlecht zu reden.Aus dem was du schreibst, geht aber auch hervor, dass du ein "Winner" bist. Gut verdienender Wiwi, sportlich, Party, Freunde, Frauen - Gewinner. Problem an deiner Spezies ist, dass ihr euch nie mit dem Scheitern auseinandersetzt und das ist das was dabei raus kommt, weil ein überhöhtes Selbstwertgefühl da ist. Ihr geht auf Holi und Tommorrowland aber nie alleine in die Berge überleben.Also wenn du daraus was lernen willst, dann lerne zu Scheitern und dich abseits von gesellschaftlichen Normen lieben. Kalibrier dein Selbstwertgefühl wieder etwas in die Richtung "Stabil", denn der Diss hat gezeigt, dass es zwar hoch ist, aber nicht allzu stabil.Lieber ein niedrigeres, stabileres, als ein überhöhtes, instabiles (meine Meinung).Dass du sie zur "Rache" nochmal durchnehmen willst, kann ich nachvollziehen. Du vögelst aber eher deinen eigenen Selbstwert.Bei den weiteren Schritten bin ich kein guter Ratgeber ---> Hör auf dein Herz und mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Zuviel gelabbert. Needy. Hoch25. Das Ding ist gegessen. Der Freeze bringt dir auch null, null null.Das kommt davon wenn man erst ewig viel labbert und dann beim treffen nach KCs bettelt ohne davor die Dame mit ordentlich Kino in Stimmung zu bringen.Sie hat dich getestet und du bist durchgefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
germanprome 1 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Zuviel gelabbert. Needy. Hoch25. Das Ding ist gegessen. Der Freeze bringt dir auch null, null null.Das kommt davon wenn man erst ewig viel labbert und dann beim treffen nach KCs bettelt ohne davor die Dame mit ordentlich Kino in Stimmung zu bringen.Sie hat dich getestet und du bist durchgefallen.Wie gesagt. Ich werde ende Juni sehen, was passiert. Ich werden dann ein Update geben .Vor paar Tagen war ich etwas down, nun ist mir das schon fast wieder egal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen