8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

heute mal wieder eine Clubsession am Start gewesen, bzw. ein "Clubfinale", während eines sehr großen Festes.

Was mir auffiel- sehr hohes Interesse der Damen, an meiner Person- aber(!):

Oftmals das Target angeflirtet, welches nachweislich vergeben war (mir wurde - kein Scherz- 5 mal der Handyhintergrund mit dem Typen gezeigt).

Daher habe ich jeweils die Freundin angebaggert, was natürlich absolut schief ging. (Wie solche Situationen lösen?)

Auch negativ auffiel, dass beispielsweise ein Target, welches ich gleich am Anfang mir anlachte, mir später nicht die Handynummer gab, weil ich ja schon, laut ihrer Aussage, 5000000 Girls angelabbert hätte.

Klar, ich versuchte dies natürlich herunter zu spielen, bzw. sagte, dass ich sie einfach sympathisch finde, und deshalb die Nummer benötige, dies schlug dennoch absolut fehl.

Eine Situation ärgert mich besonders:

Eine Gruppe von 3- 4 Mädels, ich gehe alleine auf der Tanzfläche auf sie zu, und stelle mich jeweils vor (Hey, ich bin der Stardrink), gebe allen die Hand. Tanze mit meinem sehr sympathisch wirkenden Target, bis sie von den Freundinnen weggezogen wird.

Sehen uns ca. 2 h später (wahrscheinlich sah sie mich auch mit anderen HB's flirten- habe ca. 10 Nummern abgestaubt), und frage sie, nach ihrer Nummer, da sie mir sympathisch war.

Dies wird geblockt, da sie nicht jeden ihre Nummer gibt, danach schiebt sich wiederholt die Freundin dazwischen -,-, trotz dessen, dass das Target klares (!) Interesse zeigt.

Ich denke mir, "echt schade eigentlich", wie hätte man dies lösen können, ohne creedy zu wirken?

Ein Target wollte, nach Animation von ihrer Freundin, dass ich ihr einen ausgebe, wo ich aber innerlich auf die Barrikaden gehe (ich bin nicht geizig, zahle i.d.R. die Ausgaben der ersten Dates mit- aber nicht, wenn Frau dies fordert- sie soll doch wenigstens in ihrer Geldbörse kramen...).

Da war auch Interesse definitiv da, auch knallte sie mir diesen "du hast schon mit so vielen rumgemacht" - Spruch um die Ohren...

Auch habe ich mit einer 17 jährigen sehr intensiv getanzt (Titten, Arsch, whatever war kein Thema, da gleich enorme Sympathie beiderseitig vorhanden war), welche äußerlich, als auch von der Sprache, wesentlich älter wirkte. Ich hätte mit ihr zumindest gerne nochmals telefoniert.

Auf meine Nachfrage, bzgl. der Nummer, und auch KC- Versuch, bekam ich: "Du siehst so gut aus & bist zu alt, mach doch mit den anderen heißen Mädels rum" -.-

Wie reagieren? Klar, ich bin mit 25 eigentlich tatsächlich zu alt, aber (!), ich bin vom Kopf, als auch vom Äußeren (ich werde oftmals auf 19 geschätzt), noch recht jung geblieben.

Ich sagte: "Ich fühle mich von dir angezogen" oder so ähnlich. Sah sie auch nicht mehr... :/

Ich habe auch heute sehr häufig Komplimente bekommen, bzgl. meines Äußeren, daran lag es also nicht, auch meine Sprachfähigkeiten, waren trotz Alkohols, absolut "ok".

Wie reagiert man, in einer lauten Atmosphäre da?

Konkurrenz war heute auch eher "schwach", muss ich zugeben. ;)

Klar, 10 Nummern ist ok, ich hätte aber gerne noch ein paar mehr gehabt. :)

So long

Euer Stardrink

PS.: entspannten Sonntag noch! ;)

PS2.: Ich habe von einem anderen HB gestern ein "löwenstarkes" Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) im Handy gefunden (Zufallsprodukt, während des Dates).

Sie hat mich aufgrund Rationalität "gekorbt". Ich würde ihr dennoch gerne das Bild schicken- sinnvoll? (Attraktion definitiv - trotz Korbes-vorhanden- so denke ich zumindest =D)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zu 10 NCs. Das ist doch schonmal gut!

Ja, man burnt manche Mädels, wenn die sehen, dass man schon von zig anderen die Handynummer hat. Mach dir keinen Kopf um die Und konzentriere dich auf die anderen ;)

Bei der 17 Jährigen Lady biste allerdings schön in den Shittest getappt und gefressen worden. Dein Mindset sollte sein: Du bist nicht alt, sondern hast schon verdammt geile Sachen im Leben erreicht und gesehen, von denen sie mit ihren jugendlichen 17 Jahren nur träumen kann. Ohnehin werden Männer mit dem Alter "attraktiver".

Deine Antwort: "Gute Idee, ciao" Wenn sie dich nicht aufhält, dann gehst du eben zu den gutaussehenden gleichaltrigen Frauen und lässt die freche Göre stehen ;)

bearbeitet von Snorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Shittests durch die du gefallen bist.

1. Was ist daran falsch mit vielen Frauen zu sprechen?

Du bist halt ein interessierter Mensch und noch dazu heterosexuell, sollst du dich jetzt aufgrund sozialer Konditionierung bzw. irgendwelcher ungeschriebener Gesetze NICHT mit Menschen unterhalten? Die Frauen Leben wohl nach dem Reinheitsgelübte und gehen jungfräulich in die Ehe. Ach ihr seid keine Jungfrauen mehr? Na dann kann man ja auch mit euch reden, weil ihr ja gegen eure eigenen Regeln verstoßen habt.

2. Die Damen können sich ja aussuchen, ob sie mit einem interessanten und interessierten Mann eine Unterhaltung führen wollen, der sich der Rollenverteilung zwischen Mann und Frau bewusst ist oder ob sie lieber weiter Tindern wollen und Männer an ihren Schuhen schnüffeln lassen wollen.

Du kannst ihnen etwas anbieten - etwas was heute fast niemand mehr besitzt. Integrität und Eier.

3. Bei der 17 jährigen: Nein ich bin noch Jungfrau und außerdem schüchtern. Warst/Bist du gut in Bio? Vielleicht könntest du mir das mit den Bienchen und den Blümchen erklären.

Ansonsten mal ne grundsätzliche Frage:

Was willst du mit 10 Nummern? Bist du arbeitslos? Keine Hobbys? Junge mit 10 Nummern bin ich locker 3 Wochen beschäftigt. Wenn du sehr viele burnst, solltest du mal über dein comfort game im Club nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Shittests durch die du gefallen bist.

1. Was ist daran falsch mit vielen Frauen zu sprechen?

Du bist halt ein interessierter Mensch und noch dazu heterosexuell, sollst du dich jetzt aufgrund sozialer Konditionierung bzw. irgendwelcher ungeschriebener Gesetze NICHT mit Menschen unterhalten? Die Frauen Leben wohl nach dem Reinheitsgelübte und gehen jungfräulich in die Ehe. Ach ihr seid keine Jungfrauen mehr? Na dann kann man ja auch mit euch reden, weil ihr ja gegen eure eigenen Regeln verstoßen habt.

2. Die Damen können sich ja aussuchen, ob sie mit einem interessanten und interessierten Mann eine Unterhaltung führen wollen, der sich der Rollenverteilung zwischen Mann und Frau bewusst ist oder ob sie lieber weiter Tindern wollen und Männer an ihren Schuhen schnüffeln lassen wollen.

Du kannst ihnen etwas anbieten - etwas was heute fast niemand mehr besitzt. Integrität und Eier.

3. Bei der 17 jährigen: Nein ich bin noch Jungfrau und außerdem schüchtern. Warst/Bist du gut in Bio? Vielleicht könntest du mir das mit den Bienchen und den Blümchen erklären.

Ansonsten mal ne grundsätzliche Frage:

Was willst du mit 10 Nummern? Bist du arbeitslos? Keine Hobbys? Junge mit 10 Nummern bin ich locker 3 Wochen beschäftigt. Wenn du sehr viele burnst, solltest du mal über dein comfort game im Club nachdenken.

1. So ungefähr habe ich das auch gesagt: "Na und?", und bin dann einfach weiter.

2. Genau dies ist stetig mein Gedankengang in solchen Situationen.

Mit Sprache im Club/ Disko "arbeiten", ist eben schwierig, und ich habe auch keine Lust, einen anderen Menschen davon zu überzeugen, dass es eventuell ganz cool auch für sie selbst sein könnte, dass ich ihre Nummer bekomme.

Nur in diesem speziellen Fall, war die "Chemie" da, dies bemerke ich immer schnell, und sie war auch voll mein Typ.

Ich hatte das Gefühl, dass viele Mädels Probleme haben, vor ihren Freundinnen zu offenbaren, dass sie auch Männer ganz gut finden, und somit der Kerl lieber auf Distanz gehalten wird.

Interesse war da definitiv vorhanden.

Ich war gut drauf, und da waren viele junge Mädchen, welche ich echt interessant fand- that's all

Außerdem waren wir auch auf dem Stadtfest vorher unterwegs.

Selbst bei der Rückfahrt noch eine Nummer geholt, von einer auch sehr interessanten Dame. :D

Ich werde mich auch nicht mit allen treffen, außerdem antworten nicht alle von den interessanten. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Mal ne andere Frage: Findest du es wirklich geil, durch den Club zu rennen und nach Telefonnummern zu gieren? Mir wär das irgendwie zu dumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Findest du es wirklich geil, durch den Club zu rennen und nach Telefonnummern zu gieren? Mir wär das irgendwie zu dumm...

Was machst du stattdessen?

Hinten in der Ecke hocken? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Mal ne andere Frage: Findest du es wirklich geil, durch den Club zu rennen und nach Telefonnummern zu gieren? Mir wär das irgendwie zu dumm...

Was machst du stattdessen?

Hinten in der Ecke hocken? :P

Was man eben im Club so macht...mit Freunden Spaß haben, trinken, tanzen, mit Frauen rummachen oder ficken...sowas eben. Aber bestimmt nicht den ganzen Abend Telefonnummern nachjagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er macht das schon gut. Immerhin sind 10 Nummern mindestens mal 10 mal Opener, hooken und dann NC.

Mehr als viele andere hier können. Ich zB. habe noch nie an einem Abend 10 NCs gemacht. Habe aber wohl einen anderen Gamestil.

Zu 2.

Absolut. Sie haben Schiss vor ihren Freunden als Schlampe usw. zu gelten. Bla bla.

Mit Sprache kannst du alles ändern. Ich weiß, dass es im lauten Club meist schwierig ist und darum bin ich auch dauerhaft im Chillout Bereich eines Clubs, weil ich dort ebenfalls alles mitbekomme und gut, aufgrund von weniger Hintergrundgeräuschen, mit Sprache arbeiten kann.

Non-Verbale Kommunikation kannst du auch mal probieren. Bspw. Mit dem Zettel auf dem "Hi" steht und sich dann stumm stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.