Was kann ich das nächste mal besser machen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn die Väter alle in glücklichen Ehen sind, was ist dann falsch daran ein "Beta" zu sein? Dieses ganze vor 1000 Jahren gebrabbel geht davon aus das die Frauen heute noch wie vor 1000 Jahren sind. Sind sie nicht.

Viele reden sich das ein und glauben es irgendwann weil es eben genügend von der Sorte gibt die das auch behaupten.

- Kinder da -> Prioritäten ändern sich -> Sex ist nicht mehr wichtig (ja warum wohl.. Provider) -> Freunde werden vernachlässigt (Beta der auf Drama anspringt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn die Väter alle in glücklichen Ehen sind, was ist dann falsch daran ein "Beta" zu sein? Dieses ganze vor 1000 Jahren gebrabbel geht davon aus das die Frauen heute noch wie vor 1000 Jahren sind. Sind sie nicht.

Viele reden sich das ein und glauben es irgendwann weil es eben genügend von der Sorte gibt die das auch behaupten.

- Kinder da -> Prioritäten ändern sich -> Sex ist nicht mehr wichtig (ja warum wohl.. Provider) -> Freunde werden vernachlässigt (Beta der auf Drama anspringt)

Man muss halt differenzieren. Für viele wird Sex aber im Alter auch einfach unwichtiger, Frau kommt in Wechseljahre, Hormone lassen nach.. Gott, ich bin 22 und hab weniger Lust auf Sex als als ich 16 war haha. Was aber auch bestimmt damit zusammenhängt das ich da noch Jungfrau war und mittlerweile weiß das mir 2 one night stands im Monat reichen. Jeder sollte nach seiner Auffassung glücklich sein und sich einen Menschen suchen der diese teilt. Gibt bestimmt auch genug Frauen die in höheren alter immernoch einen maskulinen Stecher wollen, aber der Rest ist nicht zwangsläufig Beta bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok etwas BroScienes :D

Ist halt philosophisch zu diskutieren.

Huhn oder Ei, was war zu erst?

War zu erst Vater und Mutter und dann das Kind oder gab es zu erst ein Kind?

Wer hat initial wem etwas beigebracht?

Klar ist, heute pfuscht Hollywood sehr stark rein.

Dann ein Vater der kein Mann mehr ist bzw. im Gegensatz zu vor 1000 Jahren, dank Industralisierung, nicht mehr viel mit der Erziehung zu tun hat.

Bleibt am Ende nur noch die Mutter welche einen großen Einfluss hat - was ansich nicht verkehrt ist.

Jedoch MUSS der Vater irgendwann sich darum kümmern das sein Sohn Alpha Eigenschaften entwickelt.

Nachahmen geht halt nur wenn der Vater ein Alpha ist und nicht (wie oft) ein Beta..

Ich beobachte dies im Freundeskreis sehr stark - wenn die Eltern getrennt sind, dann haben die Söhne oft mehr Beziehungen, gehen anders mit Frauen um etc. pp.

Dies ist natürlich nicht repräsentativ!

Es geht mir nicht um Gegensätze. Nicht ob Mann oder Frau. Heiß oder kalt? Dick oder dünn?

Sondern das Mutter, Vater, Kind für sich alleine existieren können. Jeder kann jede Rolle einnehmen. Das eine ist nicht der Gegensatz des anderen.

IC schreibt sogar von einem "Genderkrieg". Was dem Ganzen wohl einen neuen Höhepunkt verleiht.

Wenn die User hier der Mann sind und der Gegensatz die Frau? Die User hier die Guten und im Recht sind? Welche Rolle wird dann der Frau zuteil?

Statt nach Gemeinsamkeiten wird nach Unterschieden gesucht. Statt nach dem was einen verbindet, nach dem was einen unterscheidet.

Beim Sex geht es darum sich mit dem Partner zu vereinigen, Einssein, wie will ich dies? Wenn ich in diesem nur meinen Widersacher sehe?

Verschärft wird das durch die Ansichten einiger hier über Borderliner, LSE, Menschen mit anderen Wert- und Lebensvorstellungen. Diese werden hier Aufgrund von Halbwissen, Unverständnis und Ignoranz ausgegrenzt bzw vor ihnen "gewarnt". Diese Menschen sind nicht "böse", die sind wie sie sind. Sie tun dies weder in vollem Bewusstsein noch in voller Absicht.

Jedoch jemand der meint sich über diese Menschen erheben zu können, für seine Zwecke, persönlichen Defizite sich zu eigen machen zu müssen, dort geschieht es im vollen Bewusstsein. Um in deren Definition zu bleiben, sind sie die eigentlichen "bösen" Menschen. Nur leider ist für die meisten Menschen noch immer nur das richtig, mit dem sie selber konform gehen können.

Statt für sich zu begreifen das sie diese Erfahrung selber in ihr Leben gezogen haben. Statt aus ihren Erfahrungen zu lernen, meinen diese Menschen lehren zu können. Leeren ist das einzige was sie können.

So lange ich nur nach dem schaue, was mich vom anderen trennt, werde ich nie erfahren was es heißt mit einem anderen Menschen verbunden zu sein.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wehrt man sich gegen so jemanden? ... Wie wehrt man sich gegen so jemanden? Ich kann & werde meiner Partnerin niemals den Kontakt zu anderen Männern verbieten, aber wenn dann eben jemand kommt, der auf den ersten Blick iwo geiler bzw. interessanter ist & sie so darauf anspringt?

Gar nicht. Du kannst bzw. solltest Dritte nicht beeinflussen. Was du tun kannst, ist das richtige Screening erlernen. Dir eine Frau suchen, die den Wert einer liebevollen, stabilen Beziehung im Vergleich zu einer Verliebtheit kennt. Es gibt ja auch Menschen, die wissen, dass man sich ab und an in eine dritte Person verliebt und dennoch bei ihrem Partner bleiben, weil sie eine dauerhafte Beziehung in der man sich liebt mind. ebenso wenn nicht mehr schätzen. Du musst also eine Frau finden, die Verliebtheit in einer Beziehung okay findet und weiß, dass die Schmetterlinge vorrübergehen und das was bleibt, die Beziehung zum Partner ist.

IC hat da sicher recht, was sie da sagt. Allerdings glaube ich, dass das bei einem jungen Mädchen so nicht funktioniert. Die meisten Mädels in dem Alter sind nicht in der Lage eine längere Beziehung zu führen. Oft sind sie dazu hormonell gar nicht veranlagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden