Ohne BH in die Öffentlichkeit

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tragen hier noch mehr von euch Frauen keine BHs im Alltag?

Und wie wirkt das Ganze auf Männer?

Wie ein Troll.

Erster Beitrag in einem Forum und so ein Müll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin inzwischen auf 65 F/FF gefittet

pics or it did not happen!

Egal ob Flug zum Mond oder Opernball. Panzertape regelt.

Panzertape wirft aber Falten, Kanten und macht eine extrem unnatürliche Form und ist damit leider zu auffällig.

Fieldtested. (Wollte ich schon immer mal schreiben :D )

Ein Problem dass sich nciht mit Panzertape lösen lässt ist kein Männerproblem.

Muss keine Falten werfen, kann man einschneiden. Rudelfuchs, das ist doch kein "Problem", das nennt sich Herausforderung ;-)

:lol::lol::lol: danke danke danke!

bitte weiter machen!!!!!

wie herrlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzdame, danke für den Tipp mit dem Shop. Werd da mal rumstöbern und hoffen, dass die gefitteten einfach bequemer sind :)

Tragen hier noch mehr von euch Frauen keine BHs im Alltag?

Und wie wirkt das Ganze auf Männer?

Wie ein Troll.

Erster Beitrag in einem Forum und so ein Müll?

Da siehst du mal über was sich manche Frauen den Kopf zerbrechen.

Für nen Erfahrungsaustausch wäre ich dir übrigens dankbarer gewesen, anstatt mich einfach nur als Troll zu bezeichnen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Hängebrüste sind halt nicht so geil-

Gibt ne Studie mit ner ziemlich großen Stichprobe, die besagt, dass Frauen ohne BH tendenziell weniger Hängetitten bekommen als mit. Hängt denke ich mit der Straffung der Muskulatur zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dieser Studie sprach ich weiter oben auch - allerdings habe ich die natürlich nicht gelesen. Wenn die Medien Studien aufgreifen, picken sie sich meist nur die Sensationen heraus. Also, Augen auf.

Habe mir den Brustmuskel angesehen, der einfach gesagt am Rumpf anliegt, davor aber die Brust mit dem Binde-/Fettgewebe. Anhand der Anatomie kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass kein BH eine Lösung ist. Aber dazu kenne ich auch nicht die "Selbsterhaltungsmechanismen" des Bindegewebes unter Belastung. Wer weiß, ob da was in Gang gebracht wird, dieses bei der nächsten Zellerneuerung fester werden zu lassen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenkt bitte auch, dass die Brust ja nicht nur aus Bindegewebe besteht, sondern zu großen Teilen auch aus Drüsengewebe und Fettgewebe. Und letztere halten ziemlich sicher gar nix und mit Training ist da auch nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich glaube neulich etwas von einem neuen Sporttrend gelesen zu haben, bei dem das Bindegewebe durch kleine wackelnde Bewegungen gestrafft werden sollte. Das würde ja dann ohne BH ganz gut klappen. Hüpf, hüpf, hüpf... ;) Ernsthaft an einen Trainingseffekt glauben kann ich aber nicht.

Zum Thema: Früher gerne ohne und da habe ich über Jahre keine negativen Auswirkungen bemerkt. Mit Schalen und Bügeln kann man mich auch heute noch jagen (hat vielleicht auch einfach nie richtig gepasst, das stimmt schon), aber ganz ohne würde ich inzwischen nicht mehr raus wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenkt bitte auch, dass die Brust ja nicht nur aus Bindegewebe besteht, sondern zu großen Teilen auch aus Drüsengewebe und Fettgewebe. Und letztere halten ziemlich sicher gar nix und mit Training ist da auch nix.

Kia war meine erste Freundin in der Uni. Und immer ohne BH. Wofür auch? Da waren wir 20 oder 21. Hat nicht lang gehalten damals. Also unsere kleine LTR. Ihre Brüste hielten immer.

Mit Ende 20 sind wir uns nochmal übern Weg gelaufen. Ich werd das Bild nicht mehr los, wie sie mich anstrahlt, ich ihr den Pulli übern Kopf ziehe, sie sich rückwärts aufs Bett plumpsen lässt - und ihre Brüste nach rechts und links wegpendeln. Wie zwei Tennisbälle in je einem sonst leeren Einkaufsbeutel.

Ich mein, natürlich war sie immernoch eine klasse Persönlichkeit. Nur das mit dem ohne BH war möglicherweise doch nicht so die beste Idee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Büro/Arbeit finde ich "ohne" völlig unpassend.

Auch als Mann trage ich ein Shirt unter dem Hemd, im Büro immer.

Freizeit, was immer einem Spaß macht und gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Körbchengröße wissen viele nicht, danke für den Thread ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, die meisten Frauen tragen die falsche BH-Größe, sollen um die 90%+ sein. Das ist ein Teufelskreis, weil die Nachfage auch das Angebot regelt, ebenso die Ausbildung des Fachpersonals. Hinzukommt, dass die meisten sich nicht beraten lassen wollen oder resistent sind.

In nur wenigen Fachgeschäften bekommt man die richtigen BH-Größen und das sind meist die 65er-Nummern bzw. noch niedrigere. Es wurde ja hier schon angesprochen. 70/75B ist z.B. für die meisten falsch, die es aber tragen.

Ich fände es schön, wenn mehr Frauen von diesen Push-Ups-Schalen Abständ nehmen. Es sieht auch sehr unschön aus und formt eine unnatürliche Brust.

Wenn man als Frau ohne BH auskommt, so soll dies auch förderlich wirken, eine Hängebrust lange zu vermeiden. Hier wird aber viel mit Unwissenheit um sich geschlagen: Bindegewebe, Brustmuskeln..

Als Frau würde ich auch keinen BH tragen, sofern ich die Veranlagung hätte. Es gibt doch nichts Weiblicheres?! Es kommt auch auf die Brustwarzen an, wie stark sie ausgeprägt sind und vorstehen. Es gibt doch so schöne Unterhemden, die man unters T-Shirt bspws. tragen könnte, manche auch mit Verzierzierzungen versehen, die von der Brustwarze etwas ablenken.

Schlußendlich kommt es auch noch darauf an, welche Zeichen Du setzen möchtest. Die schüchternen Männer Jungs schauen dich zumindest nicht mehr im Vorbeigehen an...

Ich lasse hier mal meine männliche unwissenheit in eine Frage verpacken.

WENN ein BH HÄNGEbusen verursacht, wieso haben dann diese Frauen in Afrika alle so Schlauch-hänge-Haut- tittchen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben sie nicht alle. Bekommen sie aber mit den Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WENN ein BH HÄNGEbusen verursacht, wieso haben dann diese Frauen in Afrika alle so Schlauch-hänge-Haut- tittchen ?

Ausgesaugtes Gefäss - Ist wie mit einem Luftballon, welcher gefüllt und geleert wird, immer wieder.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den afrikanischen Frauen ist mir eher das Gegenteil aufgefallen: gerade die jüngeren haben meist straffe Brüste, die älteren, die schon zig Kinder geboren haben, haben dann die übelsten Hängebrüste. Wäre interessant zu wissen, ob's ne Frage der Zeit ist oder vom Stillen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Im Notfall die Schlöpse einfach auf dem Rücken zusammenbinden. Bondage baby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal wieder was on-topic zu posten. Legendär ist immernoch der BH von Janet Jackson:

a_610x408.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ja das Thema mit dem Einschneiden wieder..

Hat mir eine Dame in Lascana auch dramatisch erklärt das sei der falsche BH.

War da schon gefittet und nur weil ein Typ meinte ich brauch was neues, dass passe ja alles nicht, hab ich mir den Spaß erlaubt..

Also: große Brüste = schwer. Abdrücke kommen da durchaus vor, weil -> große Brüste = schwer.

Hauptsache ich stand dann im (hässlichen) kratzenden Spitzenbh, 3 Nummern zu klein, alles rausquillend und Träger viel zu schmal das alles noch mehr drückte im Laden.

Mit den Kommentaren der Beiden dazu das dieser ja viel besser sitzen würde :D

Sollte zur Belustigung vielleicht mal wieder in so einen Laden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange mich ein Mensch nicht in meinen Freiheiten einschränkt, darf und soll er machen, was er mag und möchte. Schaue ich eine Frau ohne BH an? Ja. Aber nicht, weil ihre Brüste eine bestimmte Farbe, Form, Nippelgröße oder sonstwas haben, sondern weil es ungewohnt und gewöhnungsbedüftig ist und ich mich an Dinge gewöhne, indem ich so anblicke. (2 Girls, 1 Cup-Video habe ich 3x angeschaut, danach war der Ekel weg).

Es gibt Männer (bei einer Frau ist es mir noch nie begegnet), die tragen T.Shirts, die gerade so über den Bauchnabel gehen, wo der ganze Unterbauch über der Hose hervorquillt und dann wollen sich hier einige User gegen freie Hängebrüste aussprechen. Also bitte.

War auch schonmal bei einer professionalen BH-Größen-Bestimmung, aber die BHs haben sich alle nicht gut angefühlt - und so lange alle Hersteller unterschiedliche Größen unter dem selben Deckmantel verkaufen, hilft eh bloß anprobieren.

Für viele Frauen ist BH-tragen doch eh so belastend, dass sie ihn, sobald sie zu Hause sind, ausziehen und in die Ecke pfeffern.

This Is What It’s Like To Get Fit For A Bra At Six Different Stores

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Männer (bei einer Frau ist es mir noch nie begegnet), die tragen T.Shirts, die gerade so über den Bauchnabel gehen, wo der ganze Unterbauch über der Hose hervorquillt...

Du kennst Männer die bauchfrei tragen, und hast noch nie eine Frau gesehen die sowas trägt? Also jetzt ohne Witz? Das so ziemlich weiblichste Kleidungsstück, das so ziemlich jede Frau im Schrank rumliegen hat, und du hast das noch nie gesehen? xD

Ich hab doch gewusst dass du in einem parallel Universum lebst.^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 30 und Körbchen Größe AA-A hängt bei mir bisher nichts! Als Teenager hat man sich noch etwas geschämt, jetzt schicke ich jeden Tag ein Stoßgebet zum Himmel dafür.

BH trage ich seit Jahren nur sehr, sehr selten und wenn, nur zum direkt wieder ausziehen lassen. Bisschen schwierig ist es die Proportionen von Oberschenkeln und Hüfte zur kleinen Oberweite zu halten, aber sonst.

Wenn es kühl ist, kann es mit den Nippeln schon mal sehr aufdringlich sein, dafür gibt es Halstücher. Problem gelöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedwedes Fitting ist sowieso für die Katz, weil die Firmen sowieso unterschiedlich schneiden. Das ist bei allen Arten von Kleidungsstücken so und bei BHs auch nicht anders. So wie es den Busen mit Cup B nicht gibt, so gibt es auch nicht den BH mit der Größe 70D, der jemandem dann wenn die Tabelle das anzeigt, dass eine die hat, dann von jeder Firma passt.

Also: BH-Kauf bleibt probieren.

Mir ist beim Kleidungskauf wichtig, dass jede Schicht, die ich auf dem Körper trage, auch als oberste gut aussehen muss. Ich trage oft keinen BH, aber wenn, dann nur welche mit Spitze oder sonstigen ansprechenden Details. Diese glatten und überschlichten SchalenBHs und T-ShirtBHs finde ich sehr hässlich. Dann noch lieber ein Feinrippunterhemd als die! Einen besonders schönen Schnitt haben beispielsweise Balconette-BHs.

;)

http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/singer-actress-miley-cyrus-arrives-at-the-2009-teen-nachrichtenfoto/89725175

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt Männer (bei einer Frau ist es mir noch nie begegnet), die tragen T.Shirts, die gerade so über den Bauchnabel gehen, wo der ganze Unterbauch über der Hose hervorquillt...

Du kennst Männer die bauchfrei tragen, und hast noch nie eine Frau gesehen die sowas trägt? Also jetzt ohne Witz? Das so ziemlich weiblichste Kleidungsstück, das so ziemlich jede Frau im Schrank rumliegen hat, und du hast das noch nie gesehen? xD

Ich hab doch gewusst dass du in einem parallel Universum lebst.^^

Sie meint die Kerle, die vor 30kg ein T-Shirt gekauft haben, was jetzt über der Bierwampe hängt.

Kenn ich allerdings leider von Frauen genauso :-/ Verstehen auch nicht alle, dass man bauchfrei nur bauchfrei tragen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden