Freundin Rastet und Heult,was geht hab?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid, dass ich nicht so perfekt bin wie deine Ex Freundin

Ich weiß ich bin ein scheiß Mensch,wieso bist du eigentlich noch mit mir zusammen.

Du liebst mich nicht.(sagt sie auch zu ihrer großen Schwester)

Dies könnte darauf hindeuten, dass deine Freundin sich von dir trennen will. Denkst du dies könnte zutreffen?

bearbeitet von dreamer1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für mich zum einen nach: Ich bin PUA und markier den Obermacker

klingt für mich von der Beschreibung der LTR nach einer InnerenKind Problematik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inneres_Kind

hier mal ein kurzer einblick dazu.

das einzige was du machen kannst, ist entweder sie zu behandeln wie ein kleines kind, dass angst hat und sie einfach fest in den arm nehmen und gespräche über ihre bedürfnisse führen und ihr sagen, wie weit du sie erfüllen kannst. ist aber ein schmaler grad richtung therapeutenposition. kommt drauf an wie stark ihre "aussetzer" sind

oder du gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. kannst du die LSE/HSE Theorie getrost vergessen, Menschen lassen sich nicht in gut und schlecht einteilen. Und wenn du der Meinung bist dass das doch so ist, dann lass dich mal auf Narzissmus testen.

Außerdem basiert die ganze kake, auf der Beobachtung von EINER einzigen Person, kein Wissenschaftliches Fundament, keine Studien-> keine Relevanz.

2. sie ist 18.

3. Nein du kannst daran nichts ändern.

4. sie ist 18

5. fühlst du dich bei ihr wohl? Wenn ja akzeptiere diese Schwäche, Spiel aber nicht den terapeuten, und hilf ihr nur wenn sie dich darum bittet.

6. SIE IST 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit 18 kann man Verträge alleine rechtsgültig unterschreiben, ein Haus kaufen, jede Art von legal zu erwerbenden Drogen bis zum Exzess konsumieren aber Selbstwertgefühl hat man da natürlich noch keins. Ist klar, Dude.

Sobald manche hier "18 jährige führt sich auf wie scheiße" lesen, triggert es gleich den Beschützer Instinkt oder was ist mit euch los? Also meine Freundin ist seit 2 Jahren permanent horny ohne das mit Aggression und Psycho Gefühls Schwankungen zum Ausdruck bringen zu müssen. Als wir zusammen kamen war sie 21 und absolut ausgeglichen. Explain please.

Also nochmal:

Wenn man hier gerne Enigmas HSE/LSE Ding anwenden möchte, dann kann das gerne jeder tun. MMn ist das falsch, da es nicht nur schwarz und weiß gibt. Wenn ich mich richtig erinnere(habe das Buch gerade nicht zur Hand) dann hat der Autor auch explizit etwas zum Alter geschrieben. "Besonders "Frauen" bis Mitte zwanzig haben einen hohen Anteil an LSE-Werten" oder so was in der Art steht da geschrieben. Dies ist natürlich nicht wissenschaftlich hinterlegt, so wie Secret90 es bereits schreibt.

Um mal von der Theorie weg zu kommen: Du darfst eben nicht eine 21 jährige Frau mit einer 18 jährigen vergleichen. Warum? Nun ja, wenn wir hier nicht von der Hartz IV Chantal ausgehen, die drei mal sitzen geblieben ist und sonst auch nur in einem schweren sozialen Umfeld aufgewachsen ist, dann verlassen die meisten Menschen zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr die Schule und gehen in eine Ausbildung. Diese Personen haben dann eben nicht nur Umgang mit gleichaltrigen sondern auch mit älteren Menschen, Vorgesetzten etc. Dieser Umgang prägt, da verändert man sich zwangsläufig - gut, auch hier sollte man nicht verallgemeinern da es auch genug Menschen gibt die mit Mitte zwanzig sich noch benehmen wie mit 16. Daher finde Ich besonders das Menschen zwischen dem 16. - 18. sowie zwischen dem 18. - 21. Lebensjahr einen Sprung in ihrer Persönlichkeitsentwicklung machen. Aufgrund ihrer Erfahrung die Sie da machen. Reife hat man nicht von Geburt an

Desweiteren kommt noch hinzu, was das Mädel in ihrer frühsten Kindheit erlebt hat. Klar, das geht dann schon tiefer mit Psychologie usw. aber hier Borderline und LSE zu schreiben geht mir zu weit. Würden wir hier über eine 25/30 jährige Person schreiben, gut dann lass Ich mir das eingehen.

Ich selbst bin 30 und das was Ich hier im Forum wiedergebe beruht allein auf meinen Erfahrungen, ganz besonders oben geschildert Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe noch nicht ganz, was der Umgang mit Vorgesetzten mit dem Selbstwert zu tun hat?

Ich unterteile auch nicht nur in LSE und HSE. Trotzdem hat dieses Mädel ein unverhältnismäßig niedriges (low) Selbstwertgefühl (Self esteem).

Wie gesagt. Ich finde mit 18 kann auch eine Frau Verantwortung für Ihre eigenen Gefühle ubernehmen.

Immer diese "das arme kleine Ding hat doch noch keine Ahnung von der großen bösen Welt" Geschichte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE hin oder her. Alter hin oder her. Fakt ist: Ihr verhalten nervt. Woran es liegt? An beiden. Ich denke nicht, dass es auf Dauer gut gehen wird. Würde mich jedoch auch nicht wundern, denn der TE hat auch noch einige Baustellen, an denen er arbeiten muss. Nichts für ungut.

Ich bin zwar in einer Beziehung,mit einer tollen Frau,die mich unendlich liebt,obwohl ihre hülle Kalt ist,weil sie verletzt wurde.Man spürt das sie ein guter Mensch ist,sie ist irgendwie meine beste Freundin,aber ich kann einfach nicht mehr so stark Lieben wie früher. Obwohl ich glücklich bin sie zu haben.

Macht mich nichts glücklicher als Frauen kennen zu lernen und sie Fallen zu lassen,so wie sie es mit den guten Jungen tun,die keine Erfahrung mit Frauen haben.

PS: Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe noch nicht ganz, was der Umgang mit Vorgesetzten mit dem Selbstwert zu tun hat?

Ich unterteile auch nicht nur in LSE und HSE. Trotzdem hat dieses Mädel ein unverhältnismäßig niedriges (low) Selbstwertgefühl (Self esteem).

Wie gesagt. Ich finde mit 18 kann auch eine Frau Verantwortung für Ihre eigenen Gefühle ubernehmen.

Immer diese "das arme kleine Ding hat doch noch keine Ahnung von der großen bösen Welt" Geschichte. :D

Sie hat auch keine Ahnung, woher denn? Ihr Drama hat ja bis jetzt immer funktioniert, daheim, bei ihren Eltern. Wenn die kleine etwas nicht bekommen hat, dann wurde Drama gemacht und Mutti und Papi sind dann gesprungen. Sie übernimmt Verantwortung für Ihre Gefühle, so wie Sie es eben die letzten 18 Jahre gemacht hat. Sie lässt es raus mit Drama.

Jetzt gerät Sie eben nur an Leute (Ihr Freund, ihre Freundin) bei denen das nicht wirkt, sondern eher das gegenteilig. Ist alles ein Lernprozess in dem Sie sich befindet = Erfahrung.

Sobald Sie immer mehr merkt das ihr Verhalten zu nichts führt wird Sie sich wahrscheinlich ändern.

Und wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb: Dem TE bleibt nur, damit klar zu kommen und nicht drauf einzusteigen oder eben zu gehen. Dann sollte er sich das nächste mal eben jemand reiferen suchen (Screening).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat auch keine Ahnung, woher denn? Ihr Drama hat ja bis jetzt immer funktioniert, daheim, bei ihren Eltern. Wenn die kleine etwas nicht bekommen hat, dann wurde Drama gemacht und Mutti und Papi sind dann gesprungen. Sie übernimmt Verantwortung für Ihre Gefühle, so wie Sie es eben die letzten 18 Jahre gemacht hat. Sie lässt es raus mit Drama.

Jetzt gerät Sie eben nur an Leute (Ihr Freund, ihre Freundin) bei denen das nicht wirkt, sondern eher das gegenteilig. Ist alles ein Lernprozess in dem Sie sich befindet = Erfahrung.

Sobald Sie immer mehr merkt das ihr Verhalten zu nichts führt wird Sie sich wahrscheinlich ändern.

Und wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb: Dem TE bleibt nur, damit klar zu kommen und nicht drauf einzusteigen oder eben zu gehen. Dann sollte er sich das nächste mal eben jemand reiferen suchen (Screening).

Okay, da stimme ich voll und ganz mit dir überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es eher unnormal finden , wenn meine Freundin unsere Beziehung im Pick up Forum breit tritt? Ist das nicht LSE wenn man Bücher kaufen muss um zu lernen wie man Beziehungen führt? Sind Puas und Cats nicht LSE?[/

Oh Mann peter. Jetzt gammelst du immer noch mit den selben Sprüche hier rum. Nutze die Zeit doch dich einzulesen, dann würdest du nicht immer son schnarren Fragen, bzw Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden