Freundin Rastet und Heult,was geht hab?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter 22 und 18

Dauer 7 Monate

Hallo Freunde,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin.

Sie rastet immer aus und ist Emotional geladen.

Eigentlich bin ich ganz locker und gehe nicht drauf ein, aber manchmal wenn es mir zu viel ist ignoriere ich sie einfach.

dann geht das Theater erst richtig los.

Das Problem ist ,sie wird dann immer ziemlich unlogisch und wenn die Ich Botschaften nicht funktionieren,

muss ich ab einen gewissen Punkt immer anfangen zu lachen ,da ich es einfach nicht mehr ernst nehmen kann.

Sie sagt zwar immer,dass sie ihre Sachen nimmt und verschwindet , dass ist aber noch nie passiert.

Das Problem ist irgendwie, dass sie mit meiner Vergangenheit nicht klar kommt und mir nicht vertraut .

Sie immer sagt , dass ich meine Ex Freundin mehr geliebt habe.

Eigentlich habe ich ihre Wut ausbrücke unter Kontrolle ,aber es nervt mich Hart ...

immer zu hören

Tut mir Leid, dass ich nicht so perfekt bin wie deine Ex Freundin

Ich weiß ich bin ein scheiß Mensch,wieso bist du eigentlich noch mit mir zusammen.

Du liebst mich nicht.(sagt sie auch zu ihrer großen Schwester)

Ich glaube nicht das es an mir liegt, letztes mal hat sie geheult, weil ihre beste Freundin was mit anderen gemacht hat . Sie hat sogar einmal geguckt,ob ihre Freundin wirklich arbeitet,als sie ihr abgesagt hat deswegen .

Kann man da noch was machen,wird sich noch was an ihren ausrastern ändern oder soll ich die Beine in die Hand nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War klar das hier gleich LSE geschrien wird. Lest noch mal das Kapitel in LdS,da steht auch etwas zum Alter.

Das Mädel ist 18,meine Güte.Die hat halt Angst dir nicht zu genügen. Wenn du da kein Bock drauf hast, dann musste halt Konsequenzen ziehen. Fertig. Such dir dann besser das nächste mal Frauen die nicht gerade vier Jahre jünger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter 22 und 18

Dauer 7 Monate

Sie rastet immer aus und ist Emotional geladen.

ignoriere ich sie einfach.

dann geht das Theater erst richtig los.

Das Problem ist ,sie wird dann immer ziemlich unlogisch und wenn die Ich Botschaften nicht funktionieren,

muss ich ab einen gewissen Punkt immer anfangen zu lachen ,da ich es einfach nicht mehr ernst nehmen kann.

Sie sagt zwar immer,dass sie ihre Sachen nimmt und verschwindet , dass ist aber noch nie passiert.

Das Problem ist irgendwie, dass sie mit meiner Vergangenheit nicht klar kommt und mir nicht vertraut . Sie vertraut sich selbst nicht und projeziert ihre Scheise auf dich.

Sie immer sagt , dass ich meine Ex Freundin mehr geliebt habe.

Eigentlich habe ich ihre Wut ausbrücke unter Kontrolle ,aber es nervt mich Hart ...

immer zu hören

Tut mir Leid, dass ich nicht so perfekt bin wie deine Ex Freundin

Ich weiß ich bin ein scheiß Mensch,wieso bist du eigentlich noch mit mir zusammen.

Du liebst mich nicht.(sagt sie auch zu ihrer großen Schwester)

Ich glaube nicht das es an mir liegt, letztes mal hat sie geheult, weil ihre beste Freundin was mit anderen gemacht hat . Sie hat sogar einmal geguckt,ob ihre Freundin wirklich arbeitet,als sie ihr abgesagt hat deswegen .

Kann man da noch was machen,wird sich noch was an ihren ausrastern ändern oder soll ich die Beine in die Hand nehmen?

Hab mal bisschen gekürzt. Selbst mit 18 Jahren sollte man nicht weinen, wenn die Freundin mal keine Zeit hat. Das macht man mit 8 Jahren vielleicht noch!

House54:

Ich muss nicht LDS lesen, um zu wissen dass solche Menschen einem nur Energie rauben und nerven. Das ist kein normales Verhalten einer 18 Jährigen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du denn da machen, sie ist nunmal so und das wird sich auch nicht ändern.

Akzeptier sie so wie sie ist und lerne damit umzugehen - ich kann dir aber aus Erfahrung sagen das du früher oder spaeter am

Krückstock gehst und sie dich dann verlassen wird wenn du am Boden liegst.

Wie ist ihre Beziehung zu ihren Eltern / familiäre Situation?

Geniesst sie Sex / wie oft macht ihrs?

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War klar das hier gleich LSE geschrien wird. Lest noch mal das Kapitel in LdS,da steht auch etwas zum Alter.

Das Mädel ist 18,meine Güte.Die hat halt Angst dir nicht zu genügen. Wenn du da kein Bock drauf hast, dann musste halt Konsequenzen ziehen. Fertig. Such dir dann besser das nächste mal Frauen die nicht gerade vier Jahre jünger sind.

Das vom TE beschriebene Verhalten ist aber auch für so ein junges Alter nicht normal. Wird vllt mit der Zeit besser, aber ne smoothe Sache wird das wohl nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Fresse ey... Das Mädel brauch halt mehr Liebe und Zuwendung von ihren Mitmenschen, auch von ihrer Freundin. Gibt halt so Menschen. Das hier aber gleich geschrien wird, das ist nicht normal. Blabla. Definiert doch mal N O R M A L, gibt es einfach nicht. Jeder Mensch ist ein Individuum und so ist auch mit jedem Menschen umzugehen - Individuell. Gibt Männer die halt so ne Frau suchen und auch die Kraft dafür haben ihr das alles zugeben. Sie als LSE-Psychotante abzustempeln ist ja einfach. Wenn so Frauen nichts für euch sind, dann ist gut aber Menschen ein normales Verhalten attestieren zu wollen ist auch nicht N O R M A L, denn = das ist euer Stempel der Gesellschaft = S C H E I S S E.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es eher unnormal finden , wenn meine Freundin unsere Beziehung im Pick up Forum breit tritt? Ist das nicht LSE wenn man Bücher kaufen muss um zu lernen wie man Beziehungen führt? Sind Puas und Cats nicht LSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE. Run Forest!

Die White Knights hier die meinen es sei lediglich eine Frau mit einem stärker ausgeprägten Harmonie Bedürfnis und das sei besonders individuell: Nope.

Aber du hast insofern recht, dass es nicht unnormal ist. Das ist eine ganz normale Frau mit niedrigem Selbstwertgefühl. Gibt es überall.

bearbeitet von just insane
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eine LSE?

HSE -> High Self Esteem (Frau hat hohes Selbstwertgefühl)

LSE -> Low Self Esteem (Frau hat schwaches Selbstwertgefühl)

Das wird dann in der Pickup-Comunity zu Archetypen geformt um manche Verhaltensmuster besser verstehen zu können und um sie bennen zu können und um besser darüber reden zu können. Wobei in Wirklichkeit es keinen Menschen gibt der 100% hohes Selbstwert an 24/7 hat, aber eine Tendez lässt sich doch bei allen Menschen erkennen. Die Übergänge zwischen den Archetypen und zwischen HSE/LSE sind immer fließend.

Es gibt (laut "Lob des Sexismus") folgende Archetypen:

LSE-LD, Opfer-Typ

LSE-LD, Märtyrer-Typ

LSE-LD, Borderline-Typ

LSE-HD, Drama Queen

LSE, LD/HD variabel, selbstverliebter Typ

LSE, LD/HD variabel, Flittchen-Typ

HSE-HD, exzessiver Typ

HSE-HD, dominanter Typ

HSE-HD, submissiver Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde aber auch rennen wenn meine Freundin Beziehungsratgeber wie lds lesen würde und mich dann mit Strategie und pseudowissenschaft gamen will lol.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eine LSE?

Das wird dann in der Pickup-Comunity zu Archetypen geformt um manche Verhaltensmuster besser verstehen zu können und um sie bennen zu können und um besser darüber reden zu können. Wobei in Wirklichkeit es keinen Menschen gibt der 100% hohes Selbstwert an 24/7 hat, aber eine Tendez lässt sich doch bei allen Menschen erkennen. Die Übergänge zwischen den Archetypen und zwischen HSE/LSE sind immer fließend.

Es gibt (laut "Lob des Sexismus") folgende Archetypen:

LSE-LD, Opfer-Typ

LSE-LD, Märtyrer-Typ

LSE-LD, Borderline-Typ

LSE-HD, Drama Queen

LSE, LD/HD variabel, selbstverliebter Typ

LSE, LD/HD variabel, Flittchen-Typ

HSE-HD, exzessiver Typ

HSE-HD, dominanter Typ

HSE-HD, submissiver Typ

Und wo ordnest du DICH ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht LSE wenn man Bücher kaufen muss um zu lernen wie man Beziehungen führt? Sind Puas und Cats nicht LSE?

Nein es sicher nicht LSE, Fehler zu hinterfragen und nach Lösungen zu suchen. LSE wäre es wenn man die Fehler als gegeben sehen würde, gegen die man nichts machen kann und wenn man dann in die Opferrolle verfällt. Es ist nichts falsch daran andere Menschen um Rat zu fragen, es ist nichts falsch dabei Fehler zu sehen, diese zu hinterfragen und dann dazu Wissen von anderen Menschen bei der Analyse zu benutzen, dazu gehören nun mal auch Bücher wie "Ratgeber" oder andere Medien, die es dem Menschen erlauben Wissen und Erfahrungen zu transportieren und weiterzugeben. Wer in irgendwelchen Lebensbereichen besser werden möchte und von Erfahrungen anderer profitieren möchte, der tut gut darin sich Bücher zu holen unabhägig vom Thema, sei das Thema Musik, Börse, Beziehung, Karriere, Kraftsport usw. Aber man sollte natürlich nicht jeden Ratgeber o.a. Bücher als die neue Bibel anhimmeln und sie sektenartig Wort für Wort wörtlich nehmen.

was ist eine LSE?

Und wo ordnest du DICH ein?

Mein Ich bis zu meinem 22 Lebensjahr würde ich definitiv in im Großen und Ganzen in LSE einordnen. Seitdem hab ich mich innerlich stark geändert und mein Umgang mit mir selber und der Umgang mit Fehlern und Angst hat sich stark verändert. Ich entwickel mich durch Bildung, Wissen, praktischen Umsetzen der Theorie, Erfahrungen, Handlung, Mut usw. immer mehr und in immer mehr Lebensbereichen zu einem ausgeglichen Menschen, der immer mehr Zeit und in immer mehr Bereichen, in seinem Leben HSE ist!

Grüße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht LSE wenn man Bücher kaufen muss um zu lernen wie man Beziehungen führt? Sind Puas und Cats nicht LSE?

Nein es sicher nicht LSE, Fehler zu hinterfragen und nach Lösungen zu suchen. LSE wäre es wenn man die Fehler als gegeben sehen würde, gegen die man nichts machen kann und wenn man dann in die Opferrolle verfällt. Es ist nichts falsch daran andere Menschen um Rat zu fragen, es ist nichts falsch dabei Fehler zu sehen, diese zu hinterfragen und dann dazu Wissen von anderen Menschen bei der Analyse zu benutzen, dazu gehören nun mal auch Bücher wie "Ratgeber" oder andere Medien, die es dem Menschen erlauben Wissen und Erfahrungen zu transportieren und weiterzugeben. Wer in irgendwelchen Lebensbereichen besser werden möchte und von Erfahrungen anderer profitieren möchte, der tut gut darin sich Bücher zu holen unabhägig vom Thema, sei das Thema Musik, Börse, Beziehung, Karriere, Kraftsport usw. Aber man sollte natürlich nicht jeden Ratgeber o.a. Bücher als die neue Bibel anhimmeln und sie sektenartig Wort für Wort wörtlich nehmen.

Guter Mann, Sava.Vukovic!

@Peterpan81: Freut mich ja für Dich, wenn es bei Dir auch ohne PU läuft.

Es gibt aber ne Menge Männer da draußen (wie Sava.Vukovic oder mich z.B.), die sich erst durch PU (was ja viel mehr ist als Frauen aufreissen, nämlich eine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbstbewussten und attraktiven Mann) von LSE zu HSE entwickeln konnten/können.

Insofern: Erfreue Dich an Deinem Natural-Status und an Deinem vermutlich guten Aussehen (ich mutmaße einfach mal, dass das die Gründe, warum Du kein PU brauchst, sind), aber akzeptiere doch endlich mal, dass nicht jeder so gesegnet ist wie Du und dass auch nicht so selbstbewusste und attraktive Männer, das Recht haben, sich (z.B. durch PU) weiter zu entwickeln.

Echt nervtötend, wie Du hier immer PU madig machst. DAS ist nämlich LSE.

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Perle findet sich selbst scheiße und rastet dauernd aus?

Lass mich raten, wenn sie daheim ist hat sie auch ständig Beef mit ihren Eltern?

Also unterm Strich, mault sie rum und hält sich selbst für Scheiße?

Sie ist scheiße und ich würde da keine Sekunde meiner Zeit verschwenden mit so nem Holzkopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter, deiner Argumenation nach ist ein Akademiker also dumm, weil er sein Wissen aus Büchern hat und keiner sollte ihm trauen oder ihn einstellen? Are you fukking kidding?

Nur um mal zu erklären was LSE und HSE meint:

Eine Nutte ist LSE, weil sie sich selbst nicht mehr wert ist als 50€

Ein HSE weiß, dass sein Selbstrespekt und Selbstachtung nicht käuflich ist.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter, deiner Argumenation nach ist ein Akademiker also dumm, weil er sein Wissen aus Büchern hat und keiner sollte ihm trauen oder ihn einstellen? Are you fukking kidding?

Nur um mal zu erklären was LSE und HSE meint:

Eine Nutte ist LSE, weil sie sich selbst nicht mehr wert ist als 50

Ein HSE weiß, dass sein Selbstrespekt und Selbstachtung nicht käuflich ist.

Das Beispiel mit der Nutte meinst du aber hoffentlich nicht Ernst. Dann würde ich dir auch empfehlen die entsprechenden Kapitel nochmal zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Nutte ist halt am ehesten zu verstehen.

Klar könnte man jetzt argumentieren, dass eine Frau die wegen Geld als Toy bei einem Typen bleibt LSE ist.

Eine HSE würde nur aus ehrlicher Zuneigung bei dem Typen bleiben und z.B. Kinder zeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat vllt jeder auch ein wenig unterschiedliches Verständnis von HSE und LSE. Für mich ist die Definition, dass man mit sich selbst im Reinen ist, sich also selbst liebt bzw für liebenswert hält und dabei weder Bestätigung von außen braucht noch irgendwelche Talente oder Reichtum. Man also einfach keine Dinge braucht über die man sich irgendwie definiert.

Ob man jetzt für Geld seinen Körper verkauft oder sich von nem reichen Kerl aushalten lässt hat damit mMn nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott. Mal wieder driftet alles zu ner Freak Debatte ab....

An den Fragesteller: "Wir können ruhig und vernünftig über alles reden! Wenn dir meine Ansichten oder Aussagen nicht passen, oder wenn du versuchst mir bewusst haltlose Vorwürfe zu machen, DA ist die Tür. Auf sowas hab ich kein Bock."

Konsequent die Linie fahren und gut ist! Das heißt auch, dreht sie nach der Ansage nochmal grundlos am Rad, sofort und für immer aus deinem Leben streichen. Punkt. Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arthur das ist Haarspalterei. Im Grunde sagst du das gleiche wie ich, nur das ich es halt kurz und bündig formuliert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden