"Erweiterete Suche"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gefunden oben im suchfeld rechts.

Ich hab immer mit dem Gedanken gespielt, deswegen einen Thread zu eröffnen - jetzt hat buergerwer seine AA eher überwunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab immer mit dem Gedanken gespielt, deswegen einen Thread zu eröffnen - jetzt hat buergerwer seine AA eher überwunden :D

;-) ha, wenn das mal kein DHV ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

wo wir schonmal dabei sind:

Beim PNs schreiben steht in dem Fenster:

"Lesebestätigung beim öffnen der Nachricht erhalten"

Das "Öffnen" muss groß geschrieben werden, der Satz heißt ja eigentlich "Lesebestätigung bei _dem_ Öffnen der Nachricht erhalten" und wenn ein Artikel davor steht, muss es groß geschrieben werden, auch wenn der Artikel in der (durchaus legalen) Kurzform (eben "beim") da steht.

Könnt ihr das überhaupt ändern oder ist das hardcoded?

€dit: Mh, bin mir beim nochmaligem Durchlesen meiner Begründung n bissi unsicher gewoden. Hat da noch jemand ne Meinung zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Erklärung ist nicht ganz richtig, das Ergebnis stimmt aber. Sage ich. Als Germanist. Und wenn wir ganz genau sein wollen (wollen wir aber nicht), muss es sogar "Lesebestätigung während des Öffnens der Nachricht erhalten." heißen, aber nun ja. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€dit: Mh, bin mir beim nochmaligem Durchlesen meiner Begründung n bissi unsicher gewoden. Hat da noch jemand ne Meinung zu?

Das ist schon richtig, was Du schreibst. Ich hab's korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hähä, wo wir schonmal dabei sind:

Members Area

In dieser Section treiben sich die "alten Hasen" des Pickupforums herum.

Voraussetzug, um in die Members Area aufgenommen zu werden - mind. 100 Postings und ein gewisses Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam ist aber genug.

Hinterher korrigier ich noch die Post von den Usern oder installier eine automatische Rechtschreibkorrektur.. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Ich mach einfach mal weiter:

ist das bei euch auch so, das ihr im Nachrichtensystem auf das User-Dropdown-Menü nicht zugreifen könnt?

hier mal ein Bild:

(my paint-skills rule :-))

Is bei mir aber nur im Nachrichtensystem so, auf dem normalen Board funktioniert das Dropdown-Menü normal.

PS: Ist das normal, das ich ich an diesen Beitrag keine Bilder anhängen kann, sondern das erst hochladen und dann verlinken musste? In anderen Bereichen (z.B. Beginners) gehts.

PPS: Ist es gewollt, das in man manchen Bereichen nicht per "Schnellantwort" antworten kann, in anderen aber schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

ich weiß ja, das das langsam nervig ist, aber ich wollt nochmal Folgendes anmerken:

Bei den Blogs im Kästchen "Neueste Kommentare" steht immer:

das_huhn am Arbeitstechnisches

tentacle am Feststellung

Martuk am Welcome!

Engine am Welcome!

Warum wird dort das Wort "am" benutzt und nicht z.B. "auf", was logischer fände, weil es ja die Kurzform ist von "[username] gab einen Kommentar auf den Eintrag [Eintrag]"

Naja wie auch immer,

Good Day & Good Lay,

das_huhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden