Akutes Problem nach 5 Jahren Beziehung. Please help Männerz

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der fröhlichen Verführung.

Meine erste langjährige Beziehung (5 Jahre) mit einer LSE HD Frau hat gerade einen ersten gehörigen Knacks bekommen. Ich habe mit der Frau tierischen Spaß die letzten Jahre und ich muss sagen durch Ihr stets gutes Benehmen habe ich Sie auch ganz schön verwöhnt mit allem was dazu gehört . High Life per excellence.

Nur wenns dem Esel zu gut geht geht er aufs Glatteis.

Leider ging es Ihr scheinbar etwas zu gut und hat sich aufgrund "mangelnder Aufmerksamkeiten meinerseits" (jobbedingt, ich arbeite momentan viel - gute Chefposition) in der letzten Zeit einen SMS Flirt zugelegt und stand hier auch kurz vor dem ersten treffen (aktiv Ihr wunsch) mit einem Kerl den sie vor 1-2 Jahren 2 x gesehen hat und Ihr schön romantischen Honig ums Maul schmiert. Sie ist voll drauf reingefallen und hat fröhlich mitgemacht, fühlte sich verstanden, hat die Bestätigung genossen und die Aufmerksamkeit angenommen. (in den SMS wohlgemerkt.. .) Sprich nonstop SMS kontakt , auch Bilder etc getauscht über Wochen.

zufällig habe ich Sie damit erwischt und konfrontiert. Sie ist jetzt reumütig wie Sau, gesteht mir jetzt die große Liebe, Riesen Fehler, Bla Bla Bla...

komischerweise hat sie die ganze konversation auch nie gelöscht, war nur eine Frage der Zeit eigentlich bis ich Sie erwische.

Ich muss dazu sagen das sie gerade in einer Phase ist in der Sie extrem nicht weiß was sie will im und vom leben.

Ich bin mir jetzt leider überhaupt nicht sicher wie ich mich verhalten soll. Bestrafen mit Liebesentzug? Rausschmeissen? letzte Chance geben? ich mag sie gerne da 100% fun Faktor aber das ist nat. ein scheiß. wie würdet ihr handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Post. Erklärt alles. Einlesen!

Mein Freund, lies Dich mal ein! Allein schon die Tatsache, dass ihr 5 Jahre Beziehung führtet spricht gegen eine HD-LSE-Eigenschaft von ihr.

Ferner: Du hast ein Attractionproblem. Wäre das anders würde sie jede freie Sekunde mit einem so attraktiven und vielbeschäftigten Mann wie Dir nutzen und nach Dir lechzen - zugegeben, vll ist das nach 5 Jahren anders. Hast Du Freunde? Hobbys? Sport? Bist Du gepflegt? Alternativen? ... oder bist Du eher der Provider-Typ (ist auch kein Problem, Mann muss nur damit umgehen können).

Daher schreibt sie mit dem neuen, aufregenden. Und ja, dass sie Dir alles gebeichtet hat ("Große Liebe bla") ist nichts wert. Das musste sie in der Situation sagen, damit Du nicht zu angepisst bist. Hat geklappt.

Deine Möglichkeiten:

1. Akzeptieren, dass sie mit anderen schreibt. Kannst Du nicht ändern, außer Du arbeitest an Deiner Attraction (an Dir selbst. Sei unabhängig, genieße die Zeit mit Ihr, nimm Dir und lass ihr Freiräume. Sorge dafür, dass das unsichtbare Band gespannt ist. Sei unberechenbar, usw) - Wenn die Attraction stimmt sind das alles nur Orbiter. Fühl Dich geehrt, dass irgendwelche Männer ohne Eier um Deine Braut herumschwarwenzeln. Geht zusammen in einen Club und lass sie Dir Drinks ausgeben, die andere für sie zahlen. Lächle in Dich hinein, wenn Du siehst was so ein Typ probiert abzuziehen - wohlwissend, dass Du derjenige sein wirst, der sie begattet. Wenn es Dir reicht, flirte mit anderen Frauen. Das ist Dein gutes Recht, vielleicht sogar Deine Pflicht.

2. Nicht akzeptieren, Konsequenzen ziehen. Du willst keine Frau, die mit anderen Kerlen schreibt? Beende die Sache.

Möglichkeit eins ist der harte Weg. Du musst viel an Dir arbeiten, Dein Leben scheint aber gut zu laufen. Für weitere Einschätzungen fehlen die Details (Sex-Frequenz, Alter, Alternativen, Streits,...). Jeder hier liest sich ein - hättest Du das gemacht wäre ein solcher Thread überflüssig und Du müsstest diese Fragen nicht stellen. Ich empfehle die Schatztruhe und die Bücher "Lob des Sexismus" und "Der Weg des wahren Mannes".

... Hättest Du gelesen wüsstest Du im Übrigen auch, dass Dein "Zur-Rede-Stellen" und das Überprüfen ihres Handys (lüg nicht, Du hast alles "zufällig" gesehen... Mann nimmt nur wahr worauf Mann achtet) sehr schlecht war und Deine Attraction verringert hat.

lg

N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten. Die Gute ist um die 28-31.

Dass sie mit einem anderen Typen textet und empfänglich für Honig ist, na ja, ist kein gutes Zeichen. Du hast ihr zu wenig geboten, vor allem Aufmerksamkeit und Liebe, vielleicht war weniger im Bett los, dazu ist dein Ansehen gesunken, weil Du so viele andere dir voher wichtige Dinge hast schleifen lassen. Das Schiff ist am sinken! Mit dem Ansprechen und der Kontrolle ist da ein gehöriger Knacks in die Beziehung gekommen. Dir fehlen ein paar Grundlagen, die Du aufarbeiten müsstest, die Zeit wird hier aber gegen dich spielen. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde der fröhlichen Verführung.

Meine erste langjährige Beziehung (5 Jahre) mit einer LSE HD Frau hat gerade einen ersten gehörigen Knacks bekommen. Ich habe mit der Frau tierischen Spaß die letzten Jahre und ich muss sagen durch Ihr stets gutes Benehmen habe ich Sie auch ganz schön verwöhnt mit allem was dazu gehört . High Life per excellence.

Klingt für mich erst mal so als würdest du ihr materielle Dinge geben und andere Kerle Aufmerksamkeit plus Sexuelles.

Daher, wie läuft der Sex?

Ist das so eine richtige Beziehung mit Gefühlen? Klingt für mich alles nach Fickbeziehung, not more

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Eine Frau schreibt nicht einfach so mit anderen Männern. Geh davon aus, dass sie ihn bereits getroffen bzw. gevögelt hat.

Muster ist halt wie immer, nur noch Arbeit, keine Hobbys und langweilig als Person, Alltag, Vernachlässigung.

Die Frau sucht dann das Abenteuer.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Jeder hier liest sich ein - hättest Du das gemacht wäre ein solcher Thread überflüssig und Du müsstest diese Fragen nicht stellen. Ich empfehle die Schatztruhe und die Bücher "Lob des Sexismus" und "Der Weg des wahren Mannes".

... Hättest Du gelesen wüsstest Du im Übrigen auch, dass Dein "Zur-Rede-Stellen" und das Überprüfen ihres Handys (lüg nicht, Du hast alles "zufällig" gesehen... Mann nimmt nur wahr worauf Mann achtet) sehr schlecht war und Deine Attraction verringert hat.

Jo, sehe ich genau so!

Btw. der TE wirkt, als Chef einer Firma, wie jmd. der mit dem Medium BUCH umgehen kann und weiß das Wissen wichtig ist.

Hier der Link zur Schatztruhe:

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Hier der Link zu "Lob des Sexismus"

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/3833469803/ref=pd_sim_14_1?ie=UTF8

Hier der Link zu "Weg des wahren Mannes"

http://www.amazon.de/Weg-wahren-Mannes-Meisterschaft-Beziehungen/dp/3899010892/ref=sr_1_1?ie=UTF8

Und wenn du an etwas mehr tiefe zu der Thematik Männlichkeit interessiert bist, noch ein weitere Link.

http://www.amazon.de/M%C3%A4nnlichkeit-leben-Die-St%C3%A4rkung-Maskulinen/dp/3831902852/ref=sr_1_2?ie=UTF8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenbert, im Grunde schrieb ich das auch. Allerdings schreiben verhungerte Frauen gerne anderen Männern, die sie umgarnen und Honig ums Maul schmieren. Sicher kann daraus mehr werden, aber ich würde es nicht allen zutrauen. Hierzu muss man einfach die Person und die Beziehung anschauen, die Qualität der letzten Jahre. Eine gute Frau wird auch indirekt Warnhinweise geben, vielleicht auch auf diesen Kontakt in irgendeiner Form verweisen. Habe das selbst erleben dürfen, auch vom Hörensagen einer meiner weibl. Freunde.

Hier hat sie es auch getan, weiß nicht, wohin im Leben.. Es kommt auch mMn auf den Intellekt der Frau an, ihr Aufwachsen, das elterliche Umfeld und so viele andere Dinge.

Hier ist sie auch schon sehr weit gegangen, aber nur der TE kann sie ein wenig besser als wir einschätzen.

Letztendlich sehe ich aber solch eine Beziehung für mehr oder weniger kaputt, ja, beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr in einem ruhigem (!!) und sachlichen Gespräch verständlich dass du die Beziehung beendest, wenn sowas noch mal vor kommt. Bleib im Gespräch sachlich und lässig, gehe aber Null auf Sie ein wenn Sie versucht zu argumentieren. Sollte sie versuchen zu diskutieren verlässt du wortlos die Wohnung und > Freeze out.

Schluss machen wäre völlig überzogen. Immerhin hat ja kein realer Kontakt statt gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an wie die typische Frau die sich den Provider hält und nebenher schön zum vögeln geht.

Wenn du in der Arbeit bist, hat sie nen Lover der ihr sexuell gibt was sie braucht.

Wenn du eine Frau mit Geschenken und Lifestyle bei dir hälst, wird es sich so entwickeln, dass sie immer mehr und immer teurere Geschenke braucht.

Der wahre LSE-LD bist du. Ansonsten wärst du dir nämlich mehr Wert, als ein funny Live mit ner LSE-HD. 6 Jahre LTR.... ein normaler Mann denkt da über gemeinsame Zukunft und Kinder nach. Du denkst darüber nach, ob sie was mit nem anderen hat. Merkste selber hm?

Schatz, es tut mir so Leid, ich liebe nur dich. Ja, ne ist klar! Damit ist denke ich genug gesagt. Zwischen den Zeilen lesen kann Man(n) lernen. Was ist die Subkommunikation? Ich erkläre es dir mal:

Schatz, ich liebe nur dich, du bist die große Liebe, mir tut alles so Leid.

Ich liebe nur dich = ich liebe keinen anderen (was wieso nen anderen?)

du bist die große Liebe = ich beruhige dich mit Liebesgeständnissen (Männer interessieren sich nicht für Liebe, das ist was für Frauen, Männer wollen Sex, Frauen geben Sex, damit sie Liebe bekommen)

Mir tut alles so Leid = ich hab was angestellt und beruhige dich jetzt, damit ich keinen Ärger bekommen (Was hat sie denn angestellt? SMS schicken, Fremdficken, alles nicht weiter dramatisch, allerdings können Frauen Sex und Liebe nicht auseinander halten, d.h. Frauen die Fremd gehen, per SMS oder per Penis haben auch im Regelfall automatisch eine Beziehung, weil Frauen ohne Beziehung keinen Sex haben, außer sie verdienen ihr Geld damit, das widerspricht einfach dem biologischen Programm)

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr in einem ruhigem (!!) und sachlichen Gespräch verständlich dass du die Beziehung beendest, wenn sowas noch mal vor kommt. Bleib im Gespräch sachlich und lässig, gehe aber Null auf Sie ein wenn Sie versucht zu argumentieren. Sollte sie versuchen zu diskutieren verlässt du wortlos die Wohnung und > Freeze out.

Schluss machen wäre völlig überzogen. Immerhin hat ja kein realer Kontakt statt gefunden.

Ultimatum ist kindisch und unreif.

Einzig und alleine Konsequenz ist das probate Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst hier nichts durch Reden gutmachen. Einem Jugendlichen kann man das Rauchen, Drogennehmen etc. auch nicht durch eine ruhihe Ansprache abhalten können, eher noch das Gegenteil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Welt gehört kindischen und unreifen Männern. Gehör dazu, oder eben nicht. Deine Entscheidung.

Übrigens sehr amüsant wie hier rein interpretiert wird, dass der TE ihr Provider wäre, und Sie nicht beziehungsfähig ist, möglicherweise sogar fremd geht. Zu viele Filme gesehen hm?. Tatbestand ist erst mal dass sich der TE bei ihr wohl fühlt, und nicht mehr passiert ist als ein paar sms'n.

Der Rest ist reine Spekulation, die vor keinem Gericht stand hält. Diskussion auf diesem Niveau ist irrelevant. Also bitte probiert es erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein finde ich die Faktenlage ein bisschen dünn, um direkt zu sagen, dass sie fremdgeht...

Würde hier etwas vorsichtig sein. Glaub bloß nicht alles, was irgendwelche User hier schreiben. Du musst nur auf dich hören.

Oder aber Du veränderst die Faktenlage und schreibst mal bisschen über Euer Sex- und Liebesleben, usw.

Alles andere weckt nur Misstrauen. Misstrauen ist Gift für jede Beziehung und der Grundstein für Kontrollsucht, Eifersucht, usw.

Andererseits will ich auch nicht die Qualifikation der Vorposter in Frage stellen. Was die schreiben hat eig. immer Hand und Fuß und wirkt zumindest erfahren.

Achte einfach mal ein bisschen auf Dein Bauchgefühl und sieh das hier wenn überhaupt nur als Ergänzung.

lg

N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat IC sehr gut geschrieben!

Ich kann das sehr gut nachvollziehen und bestätigen, weil ich in einer langen LTR auch damit zu tun hatte, ähnliche Muster. Sie ist nicht fremdgegangen, es waren aber genau diese Aktionen und Hintergründe, wie von IC beschrieben. Leider konnte ich es nicht so gut wie sie aufs Papier bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Welt gehört kindischen und unreifen Männern. Gehör dazu, oder eben nicht. Deine Entscheidung.

Übrigens sehr amüsant wie hier rein interpretiert wird, dass der TE ihr Provider wäre, und Sie nicht beziehungsfähig ist, möglicherweise sogar fremd geht. Zu viele Filme gesehen hm?. Tatbestand ist erst mal dass sich der TE bei ihr wohl fühlt, und nicht mehr passiert ist als ein paar sms'n.

Der Rest ist reine Spekulation, die vor keinem Gericht stand hält. Diskussion auf diesem Niveau ist irrelevant. Also bitte probiert es erst gar nicht.

Mein Lieber Secret90,

da ich Natural bin und viel Erfahrung mit Frauen habe, kann ich eben auf diesen Erfahrungsschatz zurück greifen und mir von den angegebenen Verhaltensmustern Rückschlüsse ableiten. Dass du mein Lieber, das in iwelchen PU-Seminaren nicht gelernt hast und ne schräge Weltvorstellung genießt, kann ich nicht ändern. Das du dann noch so unentspannt reagierst, ist nur ne Blamage und IG-Schwäche. Evtl. kannst das ja mit deinem neuen Seminar wieder kaschieren? Glaub mir rum manipulieren bringt dich keinen Schritt weiter im Leben. Erwarte dir bitte nicht von mir, dass ich weiter auf deine provokante Art eingehe. Diese Nachricht soll dir nur mal bissl die Augen öffnen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entwicklung und nur das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einschub:

Mir war das beim Abschicken schon bewusst, dass es evtl. etwas zu übertrieben klingt, gleich das fremd gehen mit ins Spiel zu werfen, aber wann fängt denn fremd gehen an und wo hört es auf? Ich will nicht darauf beharren, dass sie mit einem anderen Mann schläft, wirklich nicht.

Warum schreibt sie so intensiv und lässt sich dabei erwischen? Spielt sie Eifersucht um ihn zu mehr Invest zu motivieren? Warum denkt er über einen anderen Mann nach?

Falls diese Gedanken auftauchen, realistisch betrachtet, hat er allen Grund dazu oder er denkt zu viel nach. Das muss er selbst für sich entscheiden. Die Fakten die er darlegt zeigen ein Verhaltensmuster auf, wie es für Frauen typisch ist die gerne mal ne Affäre nebenher laufen haben. Das kann mir keiner ausreden, dafür hab ich das schon zu oft miterlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzten Jahre und ich muss sagen durch Ihr stets gutes Benehmen habe ich Sie auch ganz schön verwöhnt mit allem was dazu gehört . High Life per excellence.

Leider ging es Ihr scheinbar etwas zu gut und hat sich aufgrund "mangelnder Aufmerksamkeiten meinerseits" (jobbedingt, ich arbeite momentan viel - gute Chefposition)

@ Secret90

jeder der bissl Ahnung hat und die Dynamik hinter Beziehungen verstanden hat, weiß, dass dies das typische Provider-Mindset ist.

Ein Lover denkt über sowas gar nicht erst nach, denn er vögelt, dreht sich um und geht wieder. Er bereitet einer Frau kein besonders schönes Leben, denn er ist nur am Sex interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber Secret90,

da ich Natural bin und viel Erfahrung mit Frauen habe, kann ich eben auf diesen Erfahrungsschatz zurück greifen und mir von den angegebenen Verhaltensmustern Rückschlüsse ableiten. Dass du mein Lieber, das in iwelchen PU-Seminaren nicht gelernt hast und ne schräge Weltvorstellung genießt, kann ich nicht ändern. Das du dann noch so unentspannt reagierst, ist nur ne Blamage und IG-Schwäche. Evtl. kannst das ja mit deinem neuen Seminar wieder kaschieren? Glaub mir rum manipulieren bringt dich keinen Schritt weiter im Leben. Erwarte dir bitte nicht von mir, dass ich weiter auf deine provokante Art eingehe. Diese Nachricht soll dir nur mal bissl die Augen öffnen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entwicklung und nur das Beste!

Okay Mr. Natural, dann bedanke ich mich herzlich dafür, dass du einem absoluten Nichtskönner und Social Robot wie mir solche hochreflektierten Ratschläge nahe bringst.

Ne Frage hätte ich aber noch. Wieso muss jemand der Erfolg hat, immer wieder beteueren dass er Erfolg hat, und versucht anschließend jemanden DEN ER NICHT KENNT, und ÜBER DEN ER NICHTS WEIß, als minderwertig und inkompetent darzustellen, nur weil seine Aussagen einem nicht ins Konzept passen? xD

Sehr amüsant, merkste selber wa? xD hoffe ich zumindest....

letzten Jahre und ich muss sagen durch Ihr stets gutes Benehmen habe ich Sie auch ganz schön verwöhnt mit allem was dazu gehört . High Life per excellence.

Leider ging es Ihr scheinbar etwas zu gut und hat sich aufgrund "mangelnder Aufmerksamkeiten meinerseits" (jobbedingt, ich arbeite momentan viel - gute Chefposition)

@ Secret90

jeder der bissl Ahnung hat und die Dynamik hinter Beziehungen verstanden hat, weiß, dass dies das typische Provider-Mindset ist.

Ein Lover denkt über sowas gar nicht erst nach, denn er vögelt, dreht sich um und geht wieder. Er bereitet einer Frau kein besonders schönes Leben, denn er ist nur am Sex interessiert.

Natürlich wie konnte ich das denn nur vergessen. Hm aber eine Sache bleibt trotzdem fraglich.

Wieso muss sich jemand der anscheinend soooooo unglaublich viel Sex hat, sich dafür interessieren, wo er Sex herbekommt? Ist doch irgendwie paradox oder?

Immerhin glaube ich kaum, dass der Typ der im Imbiss arbeitet, sich darüber Gedanken macht, wo er nach dem Feierabend seinen Döner ist.

Oder dass der Typ der im Autohaus arbeitet, sich den Kopf darüber zerbricht, wo er in Zukunft sein Auto kauft hm?

Please teach me, Mr. Natty xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist flirten o.K.? Wer sagt das? Braucht ihr alle manchmal nen EgoPush von außen oder wie?

Wenn ich ne Alte habe, die gezielt mit einem anderen flirtet, kann sie marschieren. Ich habe das auch nicht nötig. Ein Mensch, der weiß, dass er andere haben kann, flirtet nicht mehr.

Gib ihr einen Laufpass. Du bist der Hauptgewinn. Kommt sie zurück und heult dir die Ohren voll, dann kannst du sie nochmal nehmen, ihr noch eine Chance geben. Tut sie es nicht, wird es eine andere. Denn an deiner miesen Behandlung kann es ja anscheinend nicht liegen.

Und zum Thema Arbeit: Wer etwas im Leben erreichen will, muss dafür kämpfen. Also such dir eine Frau, die auch mal lange genug mit sich selbst zurecht kommt, wenn du die Kohle heimbringst!

Edit: Durch ihr Eifersuchtsspielchen zeigt sie dir eigentlich nur, dass sie weiß, dass sie im Unrecht ist, wenn sie dir sagen würde, dass du für sie zu wenig Zeit hast. Passives Verhalten ist immer die Angst, dass man unnötig Drama macht und dem Gegenüber unterliegt! Ihr geht's zu gut, also gib dem Esel nur noch Heu und keinen Hafer mehr!

Fremdgegangen ist sie noch nicht. Wird sie aber, wenn du jetzt nicht EIER zeigst.

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....gehörigen Knacks b....Sprich nonstop SMS kontakt , auch Bilder etc getauscht über Wochen.

zufällig ....erwischt und konfrontiert. Sie ist jetzt reumütig wie Sau, gesteht mir jetzt die große Liebe, Riesen Fehler, Bla Bla Bla...

komischerweise hat sie die ganze konversation auch nie gelöscht, war nur eine Frage der Zeit eigentlich bis ich Sie erwische.

I...

Ich bin mir jetzt leider überhaupt nicht sicher wie ich mich verhalten soll. Bestrafen mit Liebesentzug? Rausschmeissen? letzte Chance geben? ich mag sie gerne da 100% fun Faktor aber das ist nat. ein scheiß. wie würdet ihr handeln?

Knacks wegen SMS? Wer war noch der LSE bei euch?

Zufällig erwischt? Wie das? Bist du mit der Nase auf das Touchdisplay gefallen und schwups war der eine SMS-Bereich offen?

Große Liebe und Bla bla weil es für sie wahrscheinlich eben nichts, rein gar nichts zu bedeuten hat, deshalb hat sie auch nichts gelöscht, und jetzt schwört sie dir was, nämlich Liebe, weil du dich wie ein Mädchen aufführst. Sonst würde sie zusehen, dass du sie liebst, in dem sie dich (wieder) bindet.

Und du bist dir nicht sicher, wie du dich verhalten sollst? Rausschmeißen wegen SMS?

Du kannst sie natürlich anketten, einmauern, Handy wegnehmen, Taschengeld streichen... ALTER, mach dich mal locker.

Lass sie doch mit dem Typen ausgehen, wenn SMS-Getexte eure Beziehung gefährdet, was machst du erst, wenn sie mal sechs Monate für den Job nach Bora Bora muss und da zwischen Carlos und Jeff steht?

Und habt ihr alle hier allen ernstes ein Problem damit, dass eure Süße mal mit einem anderen flirtet? Oder auch ausgeht?

Reflektiere du mal für dich, wie es kommen kann, dass deine Partnerin auf so was anspringt. Hast du sie vernachlässigt? Viel Arbeit heißt nicht gleich vernachlässigen! Braucht sie das für Ego? Und du hast ein Problem damit? Screening?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo bonnität,

Ich bin da echt tiefen entspannt, wenn sie rausgeht, aber so wie der es schreibt, scheint es schon eher mehr so auszusehen, als ob sie nach gelegenheiten fischt. Und ehrlich, nach der letzten offenen Beziehung, weiß ich, dass jeder Mann da bissl empfindlich reagiert, wenn anderes mögliches Sperma ins spiel kommt. Das ist in unseren Genen. Wer sich was anderes einredet, belügt sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube kaum, dass wir ein Problem mit dem Flirt und Texten mit anderen Männern haben. Allerdings machen es hier die Umstände aus, von einem akuten Fall zu sprechen.

Die Dame braucht massive Anerkennung von außen - und nimmt diese auch an! Ja, sie baut den Kontakt schön aus. Es folgten Bildchen und ist sich über die Beziehung + über ihre eigene Rolle in dieser und im Leben unsicher. Also, wenn da nicht die Alarmglocken angehen? Eine Frau, die mich sich im Reinen und der Beziehung ist, braucht solche Spielchen nicht. Sie kann auch flirten und sich mit anderen Männern treffen, es wird aber nie diesen Raum einnehmen wie hier.

Auf jeden Fall muss an den Schrauben gedreht werden und zwar gehörig. Ich sehe nur eine Weiterentwicklung des TEs und der Freundin, ansonsten wird das nix für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden