8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ich brauch unbedingt eure Hilfe..

Ich bin zurzeit wohl so richtig heftig frustriert. habe ende März ein tolles Mädel kennegelernt, lief gut und ich mochte sie von beginn an, wollte aber eigentlich nichts festes. Möchte das ganez auch nicht gross ausdiskutieren, die Moral der Geschichte ist - ich hab mich verknallt, zum ersten mal seit 9Jahren. Ich hab das nie verbalisiert oder dergleichen aber naja es wollte nicht sein und wir treffen und nicht mehr. Das ist die grobe Hintergrundstory..

Mein Problem ist..ich bin richtig mies drauf. Anlass für diesen Thread hatte ich diese Woche gefunden. Bin eigenbtlich ein sehr geduldiger Mensch der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt, bin aber diese Woche innert 2 Tage, 3x ziemlich ausgerastet..etwas das mir eigentlich nie passiert und dies ist für mich definitiv kein wünschenswerter Zustand. Allgemein bin ich dauernd mies drauf, reg mich ab jeder kleinigkeit auf. Nennt mich Pussy, habe Momente bei denen ich fast losheul.

Ich habe versucht andere Frauen zu daten, aber das ganze läuft nicht, ich hab da so 0 Bock drauf dass ich direkt nexte wenn auch nur die kleinste Sache auftaucht die mir nicht passt. Wenn Frauen mit mir flirten, reagiere ich wenig bis abweisend darauf. Ich verhalte mich einfach grad wie der letzte Idiot. Habe auch versucht mich auf andere Dinge zu fokussieren, bzw mache ich das, aber selbst die Dinge machen mir nicht wirklich Spass.

Und ich finde offengesagt grad keinen Weg da raus und hoffe ihr könnt mir helfen/tipps geben.

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal, wie alt?

Und Dude, 278 Posts...Einlesen zum Thema Oneitis, hop, hop.

Hast du jemals in deinem Leben die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn man sämtlichen Wert aus sich selbst heraus schöpft? Wenn ja, tu das wieder, wenn nein, additiv einlesen zum Thema Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Professionelle Hilfe suchen anstatt hier rumzugammeln. Hier kann dir niemand helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 0 Bock hast Girls zu daten, dann schlummern andere weitaus wichtigere Probleme in dir.

Schritt 1. Keine Oneitis entwickeln. Vor allem nicht, wenn du nicht mal was festes willst. Ach was sag ich...NIE.

Schritt 2. Inner Game! Werde glücklich mit deinem ICH. Menschen kommen und gehen..lass sie Teil haben an deinem Glück. Du musst zu ihrem Preis werden und dann kommen sie wieder.

Du darfst nicht durch Kleinigkeiten aus deiner Bahn geworfen werden.

Und genau hier liegt der Kackpunkt, sowas ist nicht man auf die Schnelle zu erreichen. Finde Dinge die Spass machen. Hobbies von früher? Spiel die Flirts mit, stärkt soziale Kommunikation. Hab Spass am Beobachten deines Gegenübers. Lerne daraus. Das alles hilft deinem ICH. Mit der Zeit strahlt man das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch okay, du hast sie ENDE Mai kennengelernt und coole Zeit verbracht. Jetzt ist vorbei damit und du hängst halt mal ein bis drei Wochen durch, ist nicht verboten! Akzeptier deine Gefühle und dann wirst du lernen mit ihnen zu leben, ist jedenfalls besser als gegen sie anzukäpfen und sie dadurch nur größer zu machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zurzeit wohl so richtig heftig frustriert. habe ende Mai ein tolles Mädel kennegelernt, lief gut und ich mochte sie von beginn an, wollte aber eigentlich nichts festes. Möchte das ganez auch nicht gross ausdiskutieren, die Moral der geschichte ist - ich hab mich verknallt, zum ersten mal seit 9Jahren. Ich hab das nie verbalisiert oder dergleichen aber naja es wollte nicht sein und wir treffen und nicht mehr. Das ist die grobe Hintergrundstory..

Zwei Tipps für dich:

1) Du brauchst irgendwas das dich in eine gute Stimmung bringt / deine Akkus wieder aufladen kann. Ganz unabhängig von der Frau.

Freunde / Sport / Hobby / Meditieren / ... Es ist ok auch mal einfach richtig scheiße drauf zu sein, wenn irgendwas hast das dich

wieder in einen guten Zustand beamt.

2) Eine Regel von mir - immer dann wenn ich eine Frau gerade anfange wieder "zu toll" zu finden, hole ich mir ein paar Telefonnummern.

Damit wird die "wichtige" Frau "unwichtig" und und genau deshalb verkackt man nicht. Sogar wenn man verkackt gibts ja die

anderen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal, wie alt?

Und Dude, 278 Posts...Einlesen zum Thema Oneitis, hop, hop.

Hast du jemals in deinem Leben die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn man sämtlichen Wert aus sich selbst heraus schöpft? Wenn ja, tu das wieder, wenn nein, additiv einlesen zum Thema Selbstwert.

Ich bin 27. Ja 278 posts, was auch immer das aussagt, mit dem wink das alleine 180 davon in meinem Trainingslog sind. Das ganze ändert aber auch rein garnichts an der momentanen lage. Wie gesagt, das ganze ist für mich selbst ungewohnt, ich hatte doch schon das ein oder andere Mädel und so erging es mir noch nie. Auch die gute Zeit zusammen, ka, hatte bei all den Mädels nie wirklich ein Problem damit sie ''aufzugeben'' ziehen zu lassen.

Ist doch okay, du hast sie ENDE Mai kennengelernt und coole Zeit verbracht. Jetzt ist vorbei damit und du hängst halt mal ein bis drei Wochen durch, ist nicht verboten! Akzeptier deine Gefühle und dann wirst du lernen mit ihnen zu leben, ist jedenfalls besser als gegen sie anzukäpfen und sie dadurch nur größer zu machen.

Grüße

Ja das war natürlich ein Schreibfehler, war ende/mitte März, nicht Mai, aber spielt schlussendlich ja nicht so die Rolle. Aber scheint vernünftig zu sein was du da sagst.

Ich bin zurzeit wohl so richtig heftig frustriert. habe ende Mai ein tolles Mädel kennegelernt, lief gut und ich mochte sie von beginn an, wollte aber eigentlich nichts festes. Möchte das ganez auch nicht gross ausdiskutieren, die Moral der geschichte ist - ich hab mich verknallt, zum ersten mal seit 9Jahren. Ich hab das nie verbalisiert oder dergleichen aber naja es wollte nicht sein und wir treffen und nicht mehr. Das ist die grobe Hintergrundstory..

Zwei Tipps für dich:

1) Du brauchst irgendwas das dich in eine gute Stimmung bringt / deine Akkus wieder aufladen kann. Ganz unabhängig von der Frau.

Freunde / Sport / Hobby / Meditieren / ... Es ist ok auch mal einfach richtig scheiße drauf zu sein, wenn irgendwas hast das dich

wieder in einen guten Zustand beamt.

2) Eine Regel von mir - immer dann wenn ich eine Frau gerade anfange wieder "zu toll" zu finden, hole ich mir ein paar Telefonnummern.

Damit wird die "wichtige" Frau "unwichtig" und und genau deshalb verkackt man nicht. Sogar wenn man verkackt gibts ja die

anderen Mädels.

Ja Sport mach ich mehr als genug, das war davor auch immer das was mir am allermeisten Spass bereitet hat, aber selbst dies ist zurzeit ein Kampf. Auch mit Freunden weggehen etc..lass mich wohl grad einfach zu sehr hängen.

zu 2, da hast du natürlich absolut recht. Habe ich auch immer so gehandhabt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist denn jetzt Schluss? Das hab ich nicht so ganz verstanden.

Würde mir da aber jetzt generell auch nicht so nen riesen Kopf drum machen und gleich alles in Frage stellen. Ist halt gerade alles kacke, aber das renkt sich sicher bald wieder ein. Mach einfach weiter Deinen Sport und versuch generell irgendwie klarzukommen. Bald sieht die Welt sicher schon wieder anders aus und dann macht's alles wieder umso mehr Spaß, vor allem mit neuen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden