17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ex und ich haben uns vor ca 1,5 Jahren getrennt (Ursache: Betaisierung). Arbeite mit ihr in einer Firma mit ca 70 Personen zusammen. Auch meine neue LTR ist Kollegin ( beide Mädels eindeutig HSE-HD - Typen). Seit alle Kollegen unsere Beziehung mitbekommen haben, bemüht sich meine Ex (weniger meine neue LTR) um ein betont freundschaftliches Verhältnis zu meiner neuen LTR und sogar zu mir. Das geht sogar soweit, dass sie uns beide privates fragt, sich neben uns setzt und mit meiner LTR auch private bis sehr persönliche Dinge redet.

Mein Verhältnis zur Ex ist nach anfänglich erbärmlicher oneitis meinerseits seit ca einem knappen Jahr wieder völlig normal, trotzdem hat sie mich bis vor wenigen Wochen so gut es ging gemieden. Jetzt aber verhält sie sich besonders freundschaftlich, was grundsätzlich ok ist, mir aber etwas übertrieben vorkommt.

Frage: Macht sie das, weil sie nur erleichtert ist, dass ich offensichtlich nicht mehr sauer/verliebt in sie/verletzt/sonstwas bin? Oder will sie testen, ob ich noch attracted bin? (sie negt mich plötzlich wieder und lacht zu jedem miesen joke meinerseits) Oder versucht sie durch befrienden, sich mit meiner LTR zu messen (LTR ist um 6 Jahre jünger und hat noch ne schärfere Figur als sie)? Oder will sie meine LTR einfach nur auf subtile Art und Weise stören weil sie mir mein Glück in Wirklichkeit nicht gönnt?

Ich find's ja gut wenn man nach ner Trennung befreundet bleiben kann oder wieder dazu zurückfindet. Nur wieso macht sie das erst jetzt und nicht schon früher (sie war wenige Wochen nach der Trennung wieder in ner LTR und ist es immer noch) und tut jetzt plötzlich so, als wären wir einfach nur befreundete Kollegen? Ich bin grad echt glücklich mit meiner neuen LTR und trau der ganzen Sache jedenfalls nicht ganz, denn irgendwie kommt mir vor, alle Kollegen inklusive meiner Ex warten nur darauf, dass ich meiner LTR untreu bin und mich damit als "beziehungsunfähig" erweise, wie sie mich aufgrund meines bis vor einigen Monaten eher lockeren lifestyles einschätzen....Bin dankbar für Eure Einschätzung...greetz, N.B.

PS: bitte erspart mir Antworten a' la "never fuck the company" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

never fuck the company

huehuehue

Wozu darüber Gedanken machen? Sonst keine Sorgen? Is Freitag, hol dir nen 6er. Im Ernst, ist doch völlig egal.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N Bier hab ich schon offen;-) Weshalb ich das ganze nicht gut finde? Ich war in meiner oneitis-Phase echt ein erbärmlicher Beta und habe ebenso erbärmliche sms und emails an meine Ex geschrieben (bis vor ca nem Jahr). Hab dann zwecks emotionaler Loslösung bewusst rumgevögelt, unter anderem auch ne andere Kollegin, die mittlerweile blöderweise ebenfalls mit meiner Ex befreundet ist, ohne dass meine Ex oder sonst jemand in der Firma davon erfahren hätte (das Mädel hält dicht, weil es ihr selber unangenehm ist). Das weiß also bis auf meine LTR und die besagte Kollegin niemand (mußte es meiner aktuellen LTR sagen, weil auch diese Kollegin sie sofort befriendet hat, als sie merkte, dass ich sie game und ich nicht wollte, dass meine LTR es von ihr erfährt). Tja und wenn meine LTR dann mal mit meiner Ex darüber reden sollte, bin ich in der Firma echt der Arsch vom Dienst für alle. Deshalb finde ich diesen Kontakt zwischen Ex und der aktuellen LTR einfach unpassend und unangenehm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb finde ich diesen Kontakt zwischen Ex und der aktuellen LTR einfach unpassend und unangenehm...

Und deshalb: Never fuck the company.

Enatiosis hat es perfekt gesagt. Mach doch kein Drama wo keines ist. PDM vom Feinsten.

Zu dem anderen Problem. Sorry, aber selber Schuld. Du vögelst 3 Frauen in deiner Firma mit nur 70 Mitarbeitern. Denke man braucht keinen besonders hohen IQ, um sich mögliche Folgen ausmalen zu können. Die musst du nun tragen. Wie kann man Arbeitskolleginnen ficken und dann Angst haben vor den "Konsequenzen" wie Getuschel, blöde Atmosphäre im Team oder Kontakt zwischen den Mitarbeitern etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realgentleman: als ich meine jetzige Freundin kennengelernt hatte, wußte ich nicht, dass sie meine Kollegin wird. War aber echt von Anfang an die volle Anziehung zwischen uns und die so oft zitierte "Chemie" hat gepasst wie sonst bei keiner...ich wollte sie unbedingt und das aus gutem Grund...nur deshalb hab' ich es riskiert und das bereu' ich ja auch nicht. Will und werde auch keine Kolleginnen mehr gamen, da ich das mit ihr genieße und auch so beibehalten will. Mich stört aber, dass ich jetzt der böse Bube bin obwohl mich meine Ex abgeschossen hab' und nicht ich sie (ich vermute sogar, dass sie mich damals mit ihrem Neuen beschissen hat - mir mittlerweile längst egal und ich bin ihr deshalb auch längst nicht mehr böse, aber der Richtigkeit halber sei das angemerkt!). Und wenn das mit der anderen Kollegin jetzt auch noch publik wird, wird's noch unangenehmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich stört, dass du jetzt der böse Bube bist? Wer genau hat dir denn diesen Titel verpasst? Es ist bisher noch gar nichts passiert und du hast schon einen halben Nervenzusammenbruch.

Warum?

Verurteilst du dein eigenes Handeln oder hast du kein Vertrauen in deine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil meine Freundin von einigen Kolleginnen u Kollegen (aber (noch) nicht von meiner Ex - bis jetzt jedenfalls) vor mir gewarnt wurde und immer wieder wird...was aber bullshit ist, weil ich in ner LTR treu bin. Dass sowas die Beziehung aber nicht einfacher macht, liegt auf der Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Prost. Wie alt seit ihr?

Lass uns das Pferd mal von hinten aufzäunen. Somit ist dein zweiter Post relativ schnell beantwortet, denn dieser dreht sich einzig und allein nur um die Folgen bei Missachtung von "never Fuck the company".

Weiter gehts bei zurück in die Zukunft.

"Bewusst" (in der eigenen Firma) rumgefögelt um dich emotional zu lösen? Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen kann. Konntest du dich bei ihr in deiner oneitis-Phase ausheulen? Wolltest du deiner ex etwas eindrücken/beweisen?

War nicht so gut jedenfalls. Sind ernst gemeinte Fragen denn ich schätze dich als eine etwas unbewusste Person ein.

Dein erster Post beginnt mit oneitis i.V.m. eigener Arbeitskollegin. Eine extreme Form da der Absprung umso schwerer fällt. Dein jetziger Post ist jedoch erneut der Anfang vom Ende! Du hast diese jetzige Situation ganz alleine zu verantworten! Getuschel,wenn es das alleine wäre, sind die einzig logischen Konsequenzen. Wenn da durch deine oneitis nicht schon mehr kaputt gemacht wurde. Dein Verhalten in dieser Zeit ist bestimmt nicht unbemerkt geblieben. Sorry for that.

Dein Frame, der dir aus meiner Sicht in dieser Situation helfen könnte wäre, dass du über die Vergangenheit mit einem lächeln drüber stehst. Ehemaliger wussy, der sich einfach weiter in der eigenen Firma "umgeschaut" hat. Ob dir das gelingt steht auf einem ganz anderen Blatt und darf angezweifelt werden.

Viel Erfolg!!

Allgemeine Frage nur aus Interesse: liegt dieses KMU so in der Prärie, dass es in der unmittelbaren Umgebung wenig/keine andere Frauen gibt die man Kennenlernen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil meine Freundin von einigen Kolleginnen u Kollegen (aber (noch) nicht von meiner Ex - bis jetzt jedenfalls) vor mir gewarnt wurde und immer wieder wird...was aber bullshit ist, weil ich in ner LTR treu bin. Dass sowas die Beziehung aber nicht einfacher macht, liegt auf der Hand...

Klingt für mich irgendwie alles nach GZSZ. Ein Dorf mit 3 Straßen, und jeder ist irgendwie mit jedem verwandt.

Ich verstehe das alles echt nicht. Wieso sollten deine Kollegen sowas machen/erzählen? Arbeitest du nur mit Asis zusammen? Oder hast du irgendwie 30 von 70 Kollegen gevögelt und einen Newsletter erstellt, wo du darüber geschrieben hast? Woher wissen deine Kollegen von deinem vorherigen "lifestyle"? Hast du montags stolz den Kollegen erzählt, dass du deine Ex LTR (die nur einen Raum weiter gearbeitet hat) wieder einmal betrogen hast mit Koks und Prostituierten?

Darf ich fragen, wie lange du mit deiner jetzigen LTR zusammen bist? Klingt für mich nämlich nicht nach LTR sondern nach 14 Tage erst zusammen. Im ernst. Entweder du bist treu und ehrlich, dann merkt das deine Freundin und vertraut dir. Hast du aber alle 2h eine andere Arbeitskollegin auf deinem Schreibtisch wird sie wohl auch das merken.

Also ich glaube hier fehlen irgendwie ganz entscheidene Informationen. Sei mir nicht böse, aber du lernst eine Frau kennen, die dann zufällig deine Arbeitskollegin wird? Bei 70 Mitarbeitern? Die Chance ist schon recht gering.

Auch finde ich es erstaunlich, dass du so einen Ficker Lifestyle hast, die halbe Belegschaft in deiner Firma flankst, aber in einer Beziehung zum Wussy wirst und needy Stuff abziehst...

Sei halt ehrlich. Hast du die Chefin gefickt, dann ist das nun einmal so. Was anderes bleibt dir nicht übrig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War aber echt von Anfang an die volle Anziehung zwischen uns und die so oft zitierte "Chemie" hat gepasst wie sonst bei keiner...ich wollte sie unbedingt und das aus gutem Grund...nur deshalb hab' ich es riskiert und das bereu' ich ja auch nicht.

Will und werde auch keine Kolleginnen mehr gamen,

Und wenn das mit der anderen Kollegin jetzt auch noch publik wird, wird's noch unangenehmer...

Und du bist sicher, deine oneitis und Alternativlosigkeit überwunden zu haben???

Ich wünsche dir echt alles gute. Hört sich für mich aber nicht danach an .

Stelle dein Kopfkino ab und mach dich von deinen Ängsten frei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der böse pimmel der mal paar Garagen getestet hat und deinE LTR ist mit dir zusammen. Sag was musst du noch mehr wissen?

Challange accepted würde ich sagen. Die ex beginnt nen nerven Krieg den sie nicht gewinnen kann, denn ich bin ein Mann unabhängig und zielstrebig. Ich scheisse drauf und genieße ihren Neid.

Mal ganz davon abgesehen finden es Frauen mit gesundem Sexualtrieb nicht so ungewöhnlich sich mal so im Freundeskreis oder Firma durch zu probieren. Lass dir bloss kein scheiss von den frusties hier einreden.

Was glaubst was in großen Firmen auf den Weihnachtsfeiern so abgeht. Jede dritte ltr beginnt am Arbeitsplatz. Das ist doch der Klassiker schlecht hin. Wenn dir Chemie stimmt gribbelts halt.

Nur zur Gewohnheit sollte das nicht werden, sonst ist sie du schon befürchtest iwann der Ruf im Arsch.

Achso, never fuck the company. Hehehe

bearbeitet von 2cents
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Übertragung deines Mindsets so einfach wäre... Der thread könnte geschlossen werden.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vögelst 3 Frauen in deiner Firma mit nur 70 Mitarbeitern. Denke man braucht keinen besonders hohen IQ, um sich mögliche Folgen ausmalen zu können. Die musst du nun tragen. Wie kann man Arbeitskolleginnen ficken und dann Angst haben vor den "Konsequenzen" wie Getuschel, blöde Atmosphäre im Team oder Kontakt zwischen den Mitarbeitern etc?

wie unprofessionell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das so ungewöhnlich wäre, dass sowas passiert. Wie frustriert kann man die Welt nur sehen? Die Chefin-Phantasie haben wohl mehr als 50% aller Männer und ebenso die Sekretärinnen-Phantasie. Macht euch mal locker.

Warum nicht das nützliche mit dem praktischen verbinden? So lange es nicht in Orgien ausartet, kann man doch mal "durchtesten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass meine LTR bei uns angefangen hat liegt an zwei gründen, die den "zufall" relativieren: 1. stehe aus verschiedenen gründen auf frauen mit demselben beruflichen hintergrund (meine letzten drei jeweils mehrjährigen LTRs hatten alle den selben job...ja strange, ist aber so) und meiner präferenz für bestimmtes äußeres (was bei ihr genau zutraf) und 2. ich lebe in nem 15 000 einwohner kaff, wo es nur wenige arbeitgeber für leute mit diesem job gibt. (die geringe einwohnerzahl erklärt auch, weshalb die arbeitskolleginnen sehr bald sehr viel über mein singleleben erfahren haben)...punkto alternativen: hatte ich schon genug, aber eben nur Mädels, die als FB in Frage kamen und nicht für ne LTR...eine LTR war auch nie geplant meinerseits, bis ich meine jetzige kennen gelernt hatte. bin jetzt übrigens knapp 4 Monate mit ihr zusammen und ich vermisse nichts (außer dem gewissen reiz beim gamen, was ich jetzt ja nicht mehr mache)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber egal...werd einfach beweisen müssen, dass ich es ernst meine in meiner LTR...denn wie heißt's so schön: Taten sind mehr als Worte ;-) Thx & goodnight everybody...N.B.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.