14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Bin mit einem Kumpel in einem Strassencafe, sind beide C&F, ich albere auch ein wenig mit der Kellnerin rum.

Am Nebentisch 2 Frauen, eine davon und ein HB, scheint interessiert, unsere Blicke treffen sich ein paar mal. Hab Sie auch "erwischt" dass Sie mich angesehen hat als ich ein paar min weggesehen habe. Sie unterhält sich mit der Freundin in englisch, bestellt aber in deutsch bei der Kellnerin.

Die Problematik: Normalerweise würde ich probieren zuzuhören und im passenden Moment einen Spruch dazwischen zu werfen. Leider ist es aber zu laut um dem Gespräch in englisch folgen zu können, zudem würde ein spruch in englisch wohl verraten dass man bewusst zugehört hat. Sie unterhalten sich ununterbrochen, obwohl sie mich zwischendurch immer wieder ansieht. Keine von beiden geht mal aufs Klo, also kein "Moment" um ein Gespräch zu beginnen.

Hat jemand von ein nen Tipp, wie man in so einer Situation in Kontakt kommt? Oder ist das eine der "falschen" Situationen, weil sich die Frau mit Ihrer Freundin zum quatschen getroffen hat, also no chance für einen Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach hin und setze dich hinzu.

Beginn ein Gespräch.

Dafür braucht man Eier , ist klar.

Aber einen zauberspruch habe ich leider nicht für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem nicht, wenn sie wie er schreibt wirklich iois setzt.

Aber Hauptsache irgendetwas Posten ohne konstruktiv zu sein.

Das man sich nicht wortlos hinsetzt und sie anstarrt ist natürlich Voraussetzung.

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz auf die Art und Weise an , wie man es macht.

Sollte sie interessiert sein , wird sie es nicht als unhöflich auffassen.

Unter der Voraussetzung, dass man vorher schon augenkontakt hatte und sie gelächelt und dieses auch wiederholt hat, wie es der te beschrieb.

Wenn dies nicht der Fall war und ich sehe am Nachbar Tisch ein hb welches mich interessiert, es aber noch keinen Kontakt und geschweige denn iois gab , dann fragt man vorher.

Natürlich kann man es auch im Fall des Te's machen. Ich würde in diesem Fall auf mein Gefühl vertrauen und es kurz vorher entscheiden.

Aber du hast da bestimmt schon mehr Erfahrung als ich , also wäre es schön von dir zu hören , wie der te reagieren sollte. Danke im voraus.

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübergehen und mit indirect oder direct öffnen. Braucht wie geschrieben Eier, aber das wäre der Weg gewesen.

Direkter Weg: Hi, you have a really nice smile. I'm Max, who are you? bla bla. Where are you from? *hinsetzen*

Indirekte Wege:

- Hi, I noticed you talked in English. I'm really curious where you are from? By the way, I'm Max.

- Oder: My friend and me where just discussing and we need some female feedback. Is a sweater a good gift for his girlfriend? By the way, I'm Max, nice to meet you.

Wenn du beim indirekt nichts erfinden willst, hättest mit deinem Kumpel irgendeine Diskussion beginnen können (Klassiker: Wer lügt mehr, Männer oder Frau?, Wer macht bessere Geschenke? Wer fährt besser Auto? Wer quatsch im Kino mehr? etc.) und sie dann ganz unschuldig ansprechen können, um deren Meinung zu dem Thema zu hören.

bearbeitet von MaxVin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, bei "Vicky Christina Barcelona" gibt es am Anfang eine vergleichbare Szene.

Finde die Szene ist glaubwürdig umgesetzt, und ja, dafür braucht man Eier.

Ob das unhöflich oder charmant rüberkommt, liegt nur am eigenen Auftreten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Hi, sorry...aber ich muss euch kurz unterbrechen. Ich habe gerade mit meinem Kumpel diskutiert und ihr zwei seht nett aus....

(Die Freundin auf Englisch fragen, ob sie deutsch spricht. Antwortet sie 'sorry i dont' ihr auf Englisch sagen, ob du die beiden kurz unterbrechen kannst.)

'This will only take a second but we've just been talking and I need a female opinion. You guys look like nice ppl. Ill be gone in a minute becasue we're hungry and want to get some food at another place.''

An dieser Stelle werden sie wahrscheinlich sagen 'yeah sure no problem,' wenn sie dich/euch einigermaßen sympathisch finden.'

Guck immer beide an, wenn du redest.

Hock dich an den Tisch. Sag etwa 'as i said, I need your input...'

'Okay, how do i say this... (lächel beide an) is it okay if i sit for a second?'

Setz dich hin...

'Fantastic, that's much better.

My name is LS btw. And this (zeig auf deinen Kumpel) xy.'

Sie werden sich vorstellen. Gib beiden die Hand. Sprich die englischsprehende Frau auf ihren Namen oder besser ihren Akzent an. Sag ihr was du glaubst, woher sie kommt.

Danach z.B. weiter: 'nice to meet you guys. Dont worry im not here just to flirt. Thats just one reason. (Good chance both of them will laugh at this point.)'

'The reason im here is because we've been comparing the way ppl flirt in other countries. And maybe you (schau dabei das foreign girl an) have something to say about that.

I've seen how men approach women in other countries. Its natural for them to talk to women they like in lets say cafes. I havent really seen this in Ger a lot.

In clubs...yes.

Hardly ever in cafes or outdoors, though.

We saw both of you and my friend assured me that women will get approached in cafes all the time. Even in Ger.

I disagreed (mach eine Pause, guck beide kurz prüfend an und sag z.B.) because lets face it, you guys are not that pretty.'

Sag das und fang ganz leise an zu lächeln. Sie werden empört lachen, wenn das cool, chilled chics sind.

Dann etwa weiter mit: 'im kidding. Youre both cute.

Why do you think im here, eh?!'

No, seriously, I disagreed because I've honestly never seen this in Ger. Maybe once in the last 5 years.

How do guys do it where you're from?'

Achte auf ihre Reaktionen. Das Beispiel hier zeigt eine Interaktion mit Frauen die durchweg und von Anfang an positiv reagieren, lachen und dich zumindest sympathisch finden.

Ist das der Fall, lasse ich sofort (siehe oben) durchblicken, dass ich auf eine oder beide stehe. Ich sage ganz direkt und selbstverständlich in einem Nebensatz, dass ich zum flirten gekommen bin.

Das eigentliche Thema, bzw. der Opener (der Wunsch nach weiblichem Input) wird immer nebensächlicher.

Das Thema selbst (Frauen im Cafe ansprechen) ist quasi die Vorbereitung und ich leite das Gespräch in genau diese Richtung.

Wir alle wissen sofort was ich wirklich will. Wichtig ist am Anfang kalibriert zu sein. Achte auf ihre Reaktionen. Bei manchen Frauen kann man sich tatsächlich einfach so hinsetzen. Allerdings nicht bei allen.

Das hier ist die etwas zurückhaltendere aber trotzdem selbstbewusste Variante.

Du gibst ihnen zunächst etwas mehr Zeit dich als lockeren, coolen Typen zu erleben.

Sag ruhig, dass du gleich weiter musst und sie sich gleich weiter unterhalten können.

Sag das nicht mit einer entschuldigenden Attitüde. Dag es beiläufig, so, als ob du einem Kumpel sagst 'ich bin fast fertig. Kriegst dein Phone gleich zurück.'

Letztendlich können diese Frauen sich nicht einfach so verdrücken. Beachte das, wenn du sie ansprichst. Reagieren sie sehr zögerlich und gucken dich zweifelnd an, egal wie kalibriert du bist, und antworten einsilbig ohne zu lächeln, dann würde ich nur kurz nach dem Weg fragen und noch ein paar Dinge sagen...gucken ob sie sich nach ein paar Momenten entspannen.

In diesen Fällen würde ich mich nicht sofort hinsetzen. Keep it simple and harmless. Hock dich nur an den Tisch.

Reagieren sie so wie oben, kannst du ohne Witz auch sofort sagen, dass du Scheierigkeiten hast dich auf dein Gespräch zu konzentrieren, weil du beide oder eine der Frauen echt süß findest und seit drei Minuten überlegst, wie du sie ansprechen könntest.

Die 'yes' girls lieben das. Die kannst du eher langsam flirtend mit einem Frageopener (s.o.) oder total direkt wie in diesem Beispiel ansprechen.

Wenn Frauen dich sofort anlächel sobald du erklärst, dasd du sie kurz unterbrechen musst und dofort zustimmen, wenn du 'erklärst' dass du die Frage am besten im Sitzen stellst, dann ist das game echt on.

Und dann sage ich bereits in der 'Frage' dass ich jetzt flirten werde bzw eine/beide attraktiv finde.

Wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, verabschiede ich mich. Wünsche einen schönen Abend. Drehe mich dann nochmal um, so, als ob ich das fast vergesseb habe und sage z.B.

'Youre cool. I like you guys...

Listen, we're leaving now but we should hang out some time.'

Sie werdeb wahrscheinlich zustimmen, wenn der Vibe gut war.

Dann einfach weiter mit 'okay lets exchange contacts and Ill call you.'

Das ganze geht natürlich auch auf deutsch.

Geil ist auch, wenn viele andere Leute genau daneben sitzen. Du wirst merken, wie alle immer weniget redeb und ganz genau zuhören wollen. Haha ;)!!

Bleib nicht zu lange. Wenn ihr euch sofort gut versteht und sie dich authentisch/herzlich anlächeln und selbst enthusiastisch antworten, dann bleibe ich etwas länget und sage nach 2 Min.:

'Wait a second. I shamefully left my friend sitting there. We have to go anyway but lets invite him over for a moment.'

Ich weiss nicht wie lange die wirklich guten Situationen hier dauern. Aber meist so zwischen 4 - 15 Minuten.

Cafes sind gut hehe. Frauen lieben es echt total oft dort angesprochen zu werden.

Eine Frau die mich mehr als ein Mal anguckt würde ich auf jeden Fall ansprechen.

Du kannst echt alles fragen.

Excuse me...Hi. You from Hanover?

You guys know where the next Deutsche Bank is?'

'Blabla...'

'Thx. I wanne be honest though. I think you look really nice. I know im interrupting you right now, but I had to tell you this...

Im xy...'

Einmal habe ich einer Frau auf meinen Bierdeckel 'du bist echt total süß. Ich liebe dein Outfit,' geschrieben und dann einem Kellner der cool drauf war gegeben.

Als sie sich zu mir drehte und lachte, lächelte ich sie an.

Dann wartete ich, bis sie mit ihrer Freundin darüber sprach/lachte und ging an ihren Tisch.

Das war übrigens eine der hübschesten Frauen, die ich in Hannover je datete. Ultra süß. Sexy Lache und sexy as fucking hot hell.

Cafes sind toll. Die Überwindung ist die ersten Male etwas höher, weil häufig viele Leute direkt daneben sitzen.

Glaub mir aber, nach 10 Approaches blendest du die Zuhörer komplett aus. Später findest du es sogar gut, wenn Leute zuhören.

Frauen stehen ohne Ende darauf, wenn du trotzden ganz relaxt und selbstverständlich flirtest.

Mir haben mehrere Frauen gesagt dass sie voll beeindruckt waren, dass ich das vor den Leuten am Nachbartisch machen konnte und sie sich das nie trauen würden.

Die ersten 4 Male oder so war mir das krass unangenehm. Hab mehr darauf geachtet wie ich wohl ankomme, anstatt mich einfach zu entspannen.

Das kommt automatisch. Lass dich also nicht entmutigen.

Mach es mindestens 20 Mal. Danach fühlt sich das komplett anders an.

Isso...

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal saß eine Frau in einer größeren Gruppe. Alle haben viel gelacht und ich wollte nicht auch die Typen am Tisch komplett mit meinem Approach dominieren. In einem Club oder stehend, auf einer Party etc. wäre das etwas anderes. Sie waren jedoch offensichtlich sehr in irgendwelche Erinnerungen/Geschichten involviert. Da dränge ich mich nicht gerne dazischen.

Vielleicht ein limiting belief, vielleicht nachvollziehbar. Man kann diese Frau aber trotzdem ansprechen.

Da waren ca. 6 Leute am Tisch und ich ging kurz hin und sagte ungefähr:

'Hi....darf ich euch kurz stören?'

'Ja blabla...'

'Das dauert nur eine Sekunde....

'Ich habe dich (gucke die Frau an, die mir gefiel) von meinem Tisch aus gesehen und finde dich echt süß. Ich weiss das ist etwas ungewöhnlich jetzt, aber ich wollte nicht einfach gehen, ohne dir kurz Hallo zu sagen. Ich gehe jetzt, aber hier ist meine Nummer (hab ihr einen Zettel auf den Tisch gelegt). Würde mich freuen, wenn ich mal von dir höre. '

Daraufhin lachten einige und die Frau riss ihre Augen auf und guckte ihre Freundin neben ihr an.

'Ich bin übrigens LS...darf ich fragen wie du heisst?' (Als ich das fragte, ging ich leicht in die Hocke und hatte meine Hand auf der äußersten/vordersten Kante ihrer Armlehne. So, dass ich mit dem leicht gestreckten Arm auf der Lehne ca. 30 - 40 cm von ihrem Gesicht entfernt war und ihr auf Augenhöhe begegnen konnte. Ich ging in die Hocke, damit sie sich nicht so vorkam, als würde ich ihren Namen verlangen und sie von oben interviewen. Das wirkt auf viele Leute (nicht nur auf Hunde, sondern auch auf Männer/Frauen) bedrohlich oder u.U. überheblich bzw. zumindest unkalibriert. Allerdings gibt es auch Kontexte in denen das kein Problem ist. Macht es einfach nach Gefühl, nachdem ihr die anfängliche Aufregung der ersten Approache in derartigen Kontexten überwunden habt. Bei mir waren es so 10 - 20 Cafee/Solo & Gruppen Approaches.

Ich kann mich nicht an ihren Namen erinnern, aber ich gab ihr kurz meine Hand, als sie mir ihren Namen gab.

Während ich ihre Hand hielt sagte ich dann nachdem wir uns kurz anlächelten 'Okay, Xy, war schön dich kurz kennenzurlernen. Dann richtete ich mich wieder auf und sagte ihr noch 'Viel Spaß heute noch :-),' guckte nur sie an und als ich mich umdrehte sagte ich zu der ganzen Gruppe 'Süß, dass sie jetzt rot wird, am liebsten würde ich sie gleich mitnehmen,' zwinkerte ihr einmal kurz zu, lächelte und sagte dann der ganzen Gruppe 'Ihr habt gut mitgmacht...Ciao.'

Die war wirklich goldig, wurde rot und grinste die ganze Zeit, aber leider hat sie sich nicht gemeldet hehe.

War aber spaßig.

Macht das mal. Das ist voll lustig und wenn ihr höflich seid, die Gruppe nicht nervt und lächelt, werden die allerwenigsten Leute jemals komisch darauf reagieren. Ich glaube im Cafe (meist im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, drinnen eigentlich noch gar nicht glaube ich) habe ich das insgesamt so 20 - 30 Mal gemacht. Und am Ende wurde es immer spaßiger und die Aufregung ist selbst bei Gruppen 100 Mal schwächer, als die ersten paar Male. Letztendlich kein Unterschied zu anderen Daygamesituationen. Ihr werdet aber fast jedes Mal Zuhörer haben.

Lasst euch davon nicht abschrecken. Das ist so, als ob ihr eine sehr große Gruppe kurz anhaltet, und einer Frau ein Kompliment macht. Die Leute lächeln alle stets an den Nebentischen oder machen große Augen. Ihr bereichert auch diese Zuhörer, da sowas einfach mal gar nicht passiert. Bei uns haben die Männer einfach nicht den Mut das zu machen, dabei ist es beschissen einfach.

Man kann das auch noch kürzer halten. Einmal bin ich an einem Tisch vorbeigegangen und habe das nur auf 'Hi....ich muss euch kurz unterbrechen, aber ich finde dich echt hübsch. Ich wede euch jetzt nicht stören hier, aber melde dich doch mal bei mir, dann trinken wir hier das nächste Mal zusammen was. Hier ist meine Nummer. Ciao'

Es ist allerdings stets besser etwas länger zu bleiben. Jede Sekunde in der ihr relaxt, freundlich, selbstbewusst (das wird jedes Mal besser) seid und euch als sozial kalibriert präsentiert (ihr guckt und sprecht die Gruppe an, entschuldigt euch immer bei allen, dass ihr sie kurz unterbrechen müsst) und dann einer Frau sofort und direkt ein höfliches aber selbstbewusstes Kompliment macht, vor all den Leuten, hinterlasst ihr mehr Eindruck. Je kürzer man da ist, desto kleiner ist der emotionale Input (den ihr bei ihr auslöst), an den sie sich rückwirkend erinnern wird.

Der obenstehende Approach dauerte vielleicht eine Minute. Bleibt mindestens 30 Sekunden. Steltl euch kurz vor, fragt wie sie heisst und mit der Entschuldigung, dass ihr den Tisch unterbrecht und dem Kompliment und einem Witz (siehe oben) dauert das alles ungefähr 30 - 60 Sekunden.

Damit habt ihr alles abgedeckt;

  • Ihr ward sehr flirty
  • selbstbewusst
  • super mutig
  • kalibriert
  • freundlich
  • direkt aber nicht aufdringlich
  • ihr stört auch die anderen Leute am Tisch nicht sehr lange, im Gegenteil, das war wie eine kurze emotionale Spitze und sie werden (das ist das tolle) sogar noch eine ganze Weile darüber lachen. All das sind sehr positive/lustige/romantische Assoziationen, die quasi in der ganzen Gruppe stimuliert werden. Sie - diese Frau - ist das Zentrum dieser Aufmerksamkeit. Das fühlt sich auch für sie gut an. An all diese positiven Emotionen und Assoziationen wird sie sich erinnern und sie wird diese auf euch projizieren, obwohl ihr schon seit 5 Minuten gar nicht mehr da seit. Sie beschäftigt sich aber unweigerlich noch länger damit, da ihre Gruppe sie aufziehen, ihr gratulieren oder was auch immer wird.

Daher kann es sehr vorteilhaft sein, Gruppen in einem Cafe oder wo auch immer anzusprechen. Frauen stehen außerdem ohne Ende darauf, wenn ihr mutig genug seid, dass vor mehren Leuten zu machen und dabei ganz locker und natürlich zu bleiben. Ihr zeigt dann außerdem, dass euch das Spaß macht und ihr ein unterhaltsamer Typ seid, der ohne Probleme auf sitzende größere Gruppen zugehen könnt. Etwas, dass sich nur die allerwenigsten Leute trauen.

Das macht 98,7999 % der Männer und Frauen Angst. Sowas machen sie nur bei Junggesellenabschieden usw. Weil sie dann glauben, es sei gesellschaftlich akzeptabel, da sie verkleidet sind und rumalbern können.

Es ist aber wie gesagt super einfach und dauert ca 40 Sekunden.

Einfach mal probieren.

Wer zunächst nur solche Frauen in Cafes ansprechen will, die mehr oder weniger alleine sitzen, dann geht mal am späten Morgen bzw. Vormittags unter der Woche zu Outdoor Cafees. Dort sitzen regelmäßig Fauen ganz alleine an Tischen und häufig gibt es auch an den Nachbartischen nur wenig Gäste.

Try it...its fun! ;-)

Von 20 - 30 Approaches hatten sich 2 Frauen bei mir gemeldet bzw. eine schrieb mir ein paar Mal, wollte sich aber nicht treffen und eine Frau datete ich ein paar Monate. Das war die Frau mit dem Bierdeckel im ersten Beitrag.

Ich habe sogar trotz dieser kleinen Anzahl Cafeeapproches, das Gefühl, Frauen sind in derartigen Kontexten etwas relaxter. Sie reagierten durchweg weniger überrascht, als mitten in der Fußgängerzone.

Gleiches kann ich übrigens auch über Klamottengeschäfte sagen. Da hatte ich immer schneller und mehr Erfolg als direkt auf der Straße.

Godbless

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal saß eine Frau in einer größeren Gruppe. Alle haben viel gelacht und ich wollte nicht auch die Typen am Tisch komplett mit meinem Approach dominieren. In einem Club oder stehend, auf einer Party etc. wäre das etwas anderes. Sie waren jedoch offensichtlich sehr in irgendwelche Erinnerungen/Geschichten involviert. Da dränge ich mich nicht gerne dazischen.

Vielleicht ein limiting belief, vielleicht nachvollziehbar. Man kann diese Frau aber trotzdem ansprechen.

Da waren ca. 6 Leute am Tisch und ich ging kurz hin und sagte ungefähr:

'Hi....darf ich euch kurz stören?'

'Ja blabla...'

'Das dauert nur eine Sekunde....

'Ich habe dich (gucke die Frau an, die mir gefiel) von meinem Tisch aus gesehen und finde dich echt süß. Ich weiss das ist etwas ungewöhnlich jetzt, aber ich wollte nicht einfach gehen, ohne dir kurz Hallo zu sagen. Ich gehe jetzt, aber hier ist meine Nummer (hab ihr einen Zettel auf den Tisch gelegt). Würde mich freuen, wenn ich mal von dir höre. '

Daraufhin lachten einige und die Frau riss ihre Augen auf und guckte ihre Freundin neben ihr an.

'Ich bin übrigens LS...darf ich fragen wie du heisst?' (Als ich das fragte, ging ich leicht in die Hocke und hatte meine Hand auf der äußersten/vordersten Kante ihrer Armlehne. So, dass ich mit dem leicht gestreckten Arm auf der Lehne ca. 30 - 40 cm von ihrem Gesicht entfernt war und ihr auf Augenhöhe begegnen konnte. Ich ging in die Hocke, damit sie sich nicht so vorkam, als würde ich ihren Namen verlangen und sie von oben interviewen. Das wirkt auf viele Leute (nicht nur auf Hunde, sondern auch auf Männer/Frauen) bedrohlich oder u.U. überheblich bzw. zumindest unkalibriert. Allerdings gibt es auch Kontexte in denen das kein Problem ist. Macht es einfach nach Gefühl, nachdem ihr die anfängliche Aufregung der ersten Approache in derartigen Kontexten überwunden habt. Bei mir waren es so 10 - 20 Cafee/Solo & Gruppen Approaches.

Ich kann mich nicht an ihren Namen erinnern, aber ich gab ihr kurz meine Hand, als sie mir ihren Namen gab.

Während ich ihre Hand hielt sagte ich dann nachdem wir uns kurz anlächelten 'Okay, Xy, war schön dich kurz kennenzurlernen. Dann richtete ich mich wieder auf und sagte ihr noch 'Viel Spaß heute noch :-),' guckte nur sie an und als ich mich umdrehte sagte ich zu der ganzen Gruppe 'Süß, dass sie jetzt rot wird, am liebsten würde ich sie gleich mitnehmen,' zwinkerte ihr einmal kurz zu, lächelte und sagte dann der ganzen Gruppe 'Ihr habt gut mitgmacht...Ciao.'

Die war wirklich goldig, wurde rot und grinste die ganze Zeit, aber leider hat sie sich nicht gemeldet hehe.

War aber spaßig.

Macht das mal. Das ist voll lustig und wenn ihr höflich seid, die Gruppe nicht nervt und lächelt, werden die allerwenigsten Leute jemals komisch darauf reagieren. Ich glaube im Cafe (meist im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, drinnen eigentlich noch gar nicht glaube ich) habe ich das insgesamt so 20 - 30 Mal gemacht. Und am Ende wurde es immer spaßiger und die Aufregung ist selbst bei Gruppen 100 Mal schwächer, als die ersten paar Male. Letztendlich kein Unterschied zu anderen Daygamesituationen. Ihr werdet aber fast jedes Mal Zuhörer haben.

Lasst euch davon nicht abschrecken. Das ist so, als ob ihr eine sehr große Gruppe kurz anhaltet, und einer Frau ein Kompliment macht. Die Leute lächeln alle stets an den Nebentischen oder machen große Augen. Ihr bereichert auch diese Zuhörer, da sowas einfach mal gar nicht passiert. Bei uns haben die Männer einfach nicht den Mut das zu machen, dabei ist es beschissen einfach.

Man kann das auch noch kürzer halten. Einmal bin ich an einem Tisch vorbeigegangen und habe das nur auf 'Hi....ich muss euch kurz unterbrechen, aber ich finde dich echt hübsch. Ich wede euch jetzt nicht stören hier, aber melde dich doch mal bei mir, dann trinken wir hier das nächste Mal zusammen was. Hier ist meine Nummer. Ciao'

Es ist allerdings stets besser etwas länger zu bleiben. Jede Sekunde in der ihr relaxt, freundlich, selbstbewusst (das wird jedes Mal besser) seid und euch als sozial kalibriert präsentiert (ihr guckt und sprecht die Gruppe an, entschuldigt euch immer bei allen, dass ihr sie kurz unterbrechen müsst) und dann einer Frau sofort und direkt ein höfliches aber selbstbewusstes Kompliment macht, vor all den Leuten, hinterlasst ihr mehr Eindruck. Je kürzer man da ist, desto kleiner ist der emotionale Input (den ihr bei ihr auslöst), an den sie sich rückwirkend erinnern wird.

Der obenstehende Approach dauerte vielleicht eine Minute. Bleibt mindestens 30 Sekunden. Steltl euch kurz vor, fragt wie sie heisst und mit der Entschuldigung, dass ihr den Tisch unterbrecht und dem Kompliment und einem Witz (siehe oben) dauert das alles ungefähr 30 - 60 Sekunden.

Damit habt ihr alles abgedeckt;

  • Ihr ward sehr flirty
  • selbstbewusst
  • super mutig
  • kalibriert
  • freundlich
  • direkt aber nicht aufdringlich
  • ihr stört auch die anderen Leute am Tisch nicht sehr lange, im Gegenteil, das war wie eine kurze emotionale Spitze und sie werden (das ist das tolle) sogar noch eine ganze Weile darüber lachen. All das sind sehr positive/lustige/romantische Assoziationen, die quasi in der ganzen Gruppe stimuliert werden. Sie - diese Frau - ist das Zentrum dieser Aufmerksamkeit. Das fühlt sich auch für sie gut an. An all diese positiven Emotionen und Assoziationen wird sie sich erinnern und sie wird diese auf euch projizieren, obwohl ihr schon seit 5 Minuten gar nicht mehr da seit. Sie beschäftigt sich aber unweigerlich noch länger damit, da ihre Gruppe sie aufziehen, ihr gratulieren oder was auch immer wird.

Daher kann es sehr vorteilhaft sein, Gruppen in einem Cafe oder wo auch immer anzusprechen. Frauen stehen außerdem ohne Ende darauf, wenn ihr mutig genug seid, dass vor mehren Leuten zu machen und dabei ganz locker und natürlich zu bleiben. Ihr zeigt dann außerdem, dass euch das Spaß macht und ihr ein unterhaltsamer Typ seid, der ohne Probleme auf sitzende größere Gruppen zugehen könnt. Etwas, dass sich nur die allerwenigsten Leute trauen.

Das macht 98,7999 % der Männer und Frauen Angst. Sowas machen sie nur bei Junggesellenabschieden usw. Weil sie dann glauben, es sei gesellschaftlich akzeptabel, da sie verkleidet sind und rumalbern können.

Es ist aber wie gesagt super einfach und dauert ca 40 Sekunden.

Einfach mal probieren.

Wer zunächst nur solche Frauen in Cafes ansprechen will, die mehr oder weniger alleine sitzen, dann geht mal am späten Morgen bzw. Vormittags unter der Woche zu Outdoor Cafees. Dort sitzen regelmäßig Fauen ganz alleine an Tischen und häufig gibt es auch an den Nachbartischen nur wenig Gäste.

Try it...its fun! ;-)

Von 20 - 30 Approaches hatten sich 2 Frauen bei mir gemeldet bzw. eine schrieb mir ein paar Mal, wollte sich aber nicht treffen und eine Frau datete ich ein paar Monate. Das war die Frau mit dem Bierdeckel im ersten Beitrag.

Ich habe sogar trotz dieser kleinen Anzahl Cafeeapproches, das Gefühl, Frauen sind in derartigen Kontexten etwas relaxter. Sie reagierten durchweg weniger überrascht, als mitten in der Fußgängerzone.

Gleiches kann ich übrigens auch über Klamottengeschäfte sagen. Da hatte ich immer schneller und mehr Erfolg als direkt auf der Straße.

Godbless

Schon mal darüber nachgedacht, weshalb sich von den 20, 30 Frauen nur 2 bei dir gemeldet haben?

Die meisten wollen mit ihrer Freundin einfach nur ein Kaffee trinken oder in Ruhe shoppen gehen. Oder wo du sonst noch Frauen ansprichst.

Du und deine Vorgehensweise wirken auf mich sehr aufdringlich und penetrant. - Wie ein pubertierender Teenager mit Dauerständer, der wahllos Frauen anquatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle haben viel gelacht und ich wollte nicht auch die Typen am Tisch komplett mit meinem Approach dominieren.

aha ... dominieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal saß eine Frau in einer größeren Gruppe. Alle haben viel gelacht und ich wollte nicht auch die Typen am Tisch komplett mit meinem Approach dominieren. In einem Club oder stehend, auf einer Party etc. wäre das etwas anderes. Sie waren jedoch offensichtlich sehr in irgendwelche Erinnerungen/Geschichten involviert. Da dränge ich mich nicht gerne dazischen.

Vielleicht ein limiting belief, vielleicht nachvollziehbar. Man kann diese Frau aber trotzdem ansprechen.

Da waren ca. 6 Leute am Tisch und ich ging kurz hin und sagte ungefähr:

'Hi....darf ich euch kurz stören?'

'Ja blabla...'

'Das dauert nur eine Sekunde....

'Ich habe dich (gucke die Frau an, die mir gefiel) von meinem Tisch aus gesehen und finde dich echt süß. Ich weiss das ist etwas ungewöhnlich jetzt, aber ich wollte nicht einfach gehen, ohne dir kurz Hallo zu sagen. Ich gehe jetzt, aber hier ist meine Nummer (hab ihr einen Zettel auf den Tisch gelegt). Würde mich freuen, wenn ich mal von dir höre. '

Daraufhin lachten einige und die Frau riss ihre Augen auf und guckte ihre Freundin neben ihr an.

'Ich bin übrigens LS...darf ich fragen wie du heisst?' (Als ich das fragte, ging ich leicht in die Hocke und hatte meine Hand auf der äußersten/vordersten Kante ihrer Armlehne. So, dass ich mit dem leicht gestreckten Arm auf der Lehne ca. 30 - 40 cm von ihrem Gesicht entfernt war und ihr auf Augenhöhe begegnen konnte. Ich ging in die Hocke, damit sie sich nicht so vorkam, als würde ich ihren Namen verlangen und sie von oben interviewen. Das wirkt auf viele Leute (nicht nur auf Hunde, sondern auch auf Männer/Frauen) bedrohlich oder u.U. überheblich bzw. zumindest unkalibriert. Allerdings gibt es auch Kontexte in denen das kein Problem ist. Macht es einfach nach Gefühl, nachdem ihr die anfängliche Aufregung der ersten Approache in derartigen Kontexten überwunden habt. Bei mir waren es so 10 - 20 Cafee/Solo & Gruppen Approaches.

Ich kann mich nicht an ihren Namen erinnern, aber ich gab ihr kurz meine Hand, als sie mir ihren Namen gab.

Während ich ihre Hand hielt sagte ich dann nachdem wir uns kurz anlächelten 'Okay, Xy, war schön dich kurz kennenzurlernen. Dann richtete ich mich wieder auf und sagte ihr noch 'Viel Spaß heute noch :-),' guckte nur sie an und als ich mich umdrehte sagte ich zu der ganzen Gruppe 'Süß, dass sie jetzt rot wird, am liebsten würde ich sie gleich mitnehmen,' zwinkerte ihr einmal kurz zu, lächelte und sagte dann der ganzen Gruppe 'Ihr habt gut mitgmacht...Ciao.'

Die war wirklich goldig, wurde rot und grinste die ganze Zeit, aber leider hat sie sich nicht gemeldet hehe.

War aber spaßig.

Macht das mal. Das ist voll lustig und wenn ihr höflich seid, die Gruppe nicht nervt und lächelt, werden die allerwenigsten Leute jemals komisch darauf reagieren. Ich glaube im Cafe (meist im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, drinnen eigentlich noch gar nicht glaube ich) habe ich das insgesamt so 20 - 30 Mal gemacht. Und am Ende wurde es immer spaßiger und die Aufregung ist selbst bei Gruppen 100 Mal schwächer, als die ersten paar Male. Letztendlich kein Unterschied zu anderen Daygamesituationen. Ihr werdet aber fast jedes Mal Zuhörer haben.

Lasst euch davon nicht abschrecken. Das ist so, als ob ihr eine sehr große Gruppe kurz anhaltet, und einer Frau ein Kompliment macht. Die Leute lächeln alle stets an den Nebentischen oder machen große Augen. Ihr bereichert auch diese Zuhörer, da sowas einfach mal gar nicht passiert. Bei uns haben die Männer einfach nicht den Mut das zu machen, dabei ist es beschissen einfach.

Man kann das auch noch kürzer halten. Einmal bin ich an einem Tisch vorbeigegangen und habe das nur auf 'Hi....ich muss euch kurz unterbrechen, aber ich finde dich echt hübsch. Ich wede euch jetzt nicht stören hier, aber melde dich doch mal bei mir, dann trinken wir hier das nächste Mal zusammen was. Hier ist meine Nummer. Ciao'

Es ist allerdings stets besser etwas länger zu bleiben. Jede Sekunde in der ihr relaxt, freundlich, selbstbewusst (das wird jedes Mal besser) seid und euch als sozial kalibriert präsentiert (ihr guckt und sprecht die Gruppe an, entschuldigt euch immer bei allen, dass ihr sie kurz unterbrechen müsst) und dann einer Frau sofort und direkt ein höfliches aber selbstbewusstes Kompliment macht, vor all den Leuten, hinterlasst ihr mehr Eindruck. Je kürzer man da ist, desto kleiner ist der emotionale Input (den ihr bei ihr auslöst), an den sie sich rückwirkend erinnern wird.

Der obenstehende Approach dauerte vielleicht eine Minute. Bleibt mindestens 30 Sekunden. Steltl euch kurz vor, fragt wie sie heisst und mit der Entschuldigung, dass ihr den Tisch unterbrecht und dem Kompliment und einem Witz (siehe oben) dauert das alles ungefähr 30 - 60 Sekunden.

Damit habt ihr alles abgedeckt;

  • Ihr ward sehr flirty
  • selbstbewusst
  • super mutig
  • kalibriert
  • freundlich
  • direkt aber nicht aufdringlich
  • ihr stört auch die anderen Leute am Tisch nicht sehr lange, im Gegenteil, das war wie eine kurze emotionale Spitze und sie werden (das ist das tolle) sogar noch eine ganze Weile darüber lachen. All das sind sehr positive/lustige/romantische Assoziationen, die quasi in der ganzen Gruppe stimuliert werden. Sie - diese Frau - ist das Zentrum dieser Aufmerksamkeit. Das fühlt sich auch für sie gut an. An all diese positiven Emotionen und Assoziationen wird sie sich erinnern und sie wird diese auf euch projizieren, obwohl ihr schon seit 5 Minuten gar nicht mehr da seit. Sie beschäftigt sich aber unweigerlich noch länger damit, da ihre Gruppe sie aufziehen, ihr gratulieren oder was auch immer wird.

Daher kann es sehr vorteilhaft sein, Gruppen in einem Cafe oder wo auch immer anzusprechen. Frauen stehen außerdem ohne Ende darauf, wenn ihr mutig genug seid, dass vor mehren Leuten zu machen und dabei ganz locker und natürlich zu bleiben. Ihr zeigt dann außerdem, dass euch das Spaß macht und ihr ein unterhaltsamer Typ seid, der ohne Probleme auf sitzende größere Gruppen zugehen könnt. Etwas, dass sich nur die allerwenigsten Leute trauen.

Das macht 98,7999 % der Männer und Frauen Angst. Sowas machen sie nur bei Junggesellenabschieden usw. Weil sie dann glauben, es sei gesellschaftlich akzeptabel, da sie verkleidet sind und rumalbern können.

Es ist aber wie gesagt super einfach und dauert ca 40 Sekunden.

Einfach mal probieren.

Wer zunächst nur solche Frauen in Cafes ansprechen will, die mehr oder weniger alleine sitzen, dann geht mal am späten Morgen bzw. Vormittags unter der Woche zu Outdoor Cafees. Dort sitzen regelmäßig Fauen ganz alleine an Tischen und häufig gibt es auch an den Nachbartischen nur wenig Gäste.

Try it...its fun! ;-)

Von 20 - 30 Approaches hatten sich 2 Frauen bei mir gemeldet bzw. eine schrieb mir ein paar Mal, wollte sich aber nicht treffen und eine Frau datete ich ein paar Monate. Das war die Frau mit dem Bierdeckel im ersten Beitrag.

Ich habe sogar trotz dieser kleinen Anzahl Cafeeapproches, das Gefühl, Frauen sind in derartigen Kontexten etwas relaxter. Sie reagierten durchweg weniger überrascht, als mitten in der Fußgängerzone.

Gleiches kann ich übrigens auch über Klamottengeschäfte sagen. Da hatte ich immer schneller und mehr Erfolg als direkt auf der Straße.

Godbless

Schon mal darüber nachgedacht, weshalb sich von den 20, 30 Frauen nur 2 bei dir gemeldet haben?

Die meisten wollen mit ihrer Freundin einfach nur ein Kaffee trinken oder in Ruhe shoppen gehen. Oder wo du sonst noch Frauen ansprichst.

Du und deine Vorgehensweise wirken auf mich sehr aufdringlich und penetrant. - Wie ein pubertierender Teenager mit Dauerständer, der wahllos Frauen anquatscht.

Ich habe wirklich oft Erektionen. Woher weisst du das, mein Freund, eh?

Wahllos spreche ich nie an. Nur solche Frauen, die ich heiss finde.

Und keiner der Tische hat je so reagiert, als ob sie das nerven würde oder sie sich gestört fühlen. Meist haben die Leute gelacht. Es dauerte auch meist nur 30 - 50 Sekunden. Teilweise saßen die Freunde der Frauen mit am Tisch und selbst dann war alles locker. Oder sie sagten halt dass sie Freunde haben.

Ich glaube so wie du denken viele Leute und machen dann lieber gar nichts. Du würdest wahrscheinlich konsequent selbst an solchen Frauen vorbeigehen, die du total hübsch findest, wenn sie in einem Cafe sitzen.

Du hast nur negative Assoziationen. Das scheint dich sogar zu ärgern, da du versuchst mich zu beleidigen hehe.

Wie gesagt, wer das mal versuchen will, lasst euch nicht abschrecken. Alle Frauen/Gruppen die ich ansprach lachten und wir unterhielten uns meist sogar eine Weile. Ein paar Mal hörte ich sogar 'Warum sind nicht mal mehr Männer so mutig.' Und diese Aussagen kamen von Frauen.

Du liegst also falsch, wenn du denkst alle Leute fühlen sich gestört, wenn jmd. sich kurz vorstellt und ein Kompliment macht.

Ich selbst würde mich z.B. ebenfalls freuen, auch wenn ich gerade mit einem Kumpel rede. Selbst, wenn das nur ein Typ ist, der mich fragen würde, wo ich meine Schuhe/Jacke herhabe, weil die ihm gefallen.

Wenn du dich so gibst, wie hier, würde ich das allerdings zunächst nicht machen. Wenn du dich nicht gut fühlst, dann wird das vielleicht auch bei den Leuten nicht gut ankommen. Mach das, wenn du gute Laune hast.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 3 Frauen ge-opened in Cafe's in den letzten 3 Monaten und da war sicherlich noch mehr drinnen. Es ist total easy. Einfach daneben setzten. Falls es geht daneben und nicht gegenüber. Dann da ein paar Minuten verweilen seinen eigenen Kram machen und dann auf irgendwas was Sie macht eingehen.

Bsp. Oh ich sehe das du dauernt etwas in das Buch da schreibst. Das ist ja echt selten heutzutage, sieht man ja gar nicht mehr. Schreibst du gerade dein erstes Buch? blah blah blubb Ich schreib ja immer auf dem Laptop und mir geht davon die Hand kaputt.

witz blah witz haha echt? etc.

Piss easy. Und dann ganz normal Programm weiter wie immer : viel was Sie macht besprechen wenig was ich mach. nur ab und an halt wie man es immer macht zb wenn sich eine Pause ergibt. usw. number close sollte kein Problem sein. Ex=Freundin striy reinhauen etc. Man kann auch kino fahren. aber eher zurückhaltend.

Kommt aber auf die Biene an.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.