Nutzlose #close

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit Wochen umtreibt mich eine Frage, für die ich noch keine Antwort gefunden habe! Ich hoffe die Community kann mir hier weiterhelfen. Mit einer Sicherheit von 100% bekomme ich den #close hin. Es mag arrogant klingen aber wenn ich am Wochenende raus gehe, weiß ich genau das ich mindestens eine Nummer bekomme. Gut ihr mögt jetzt denken das können Fake-Nummern sein. Sind es aber nicht. Die Frauen sagen häufig zu mir: "gib mir mal kurz deine Nummer dann klingel ich durch, ich weiß meine Nummer nicht auswendig". Bis jetzt kam bei jeder Nummer ein Freizeichen oder Mailbox mit dem Namen des Mädels. Aber das wars bist jetzt ist noch kein Mädel ans Telefon ran gegangen. Ich versteh das nicht. Anfang des Jahres war die Quote nicht so hoch, dafür kam es immer zum Date.

Ich blick da nicht durch. Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht erstmal sms schreiben?? bei mir gingen sie auch selten ran, wenn ich angerufen habe....da kamem die sms viel besser an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst echte Attraction herstellen. Das genau ist die Kunst beim Ansprechen und Verführen. Die Nummern selbst sind wertlos. Möglicherweise betreibst Du das Geschäft wie ein "Jäger und Sammler". Die Nummern sollten jedoch nicht das Ziel Deiner Jagd sein, sondern die Mädchen. Änder Dein Game, fahr mal auf instant dates oder verabrede Dich direkt mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst echte Attraction herstellen. Das genau ist die Kunst beim Ansprechen und Verführen. Die Nummern selbst sind wertlos. Möglicherweise betreibst Du das Geschäft wie ein "Jäger und Sammler". Die Nummern sollten jedoch nicht das Ziel Deiner Jagd sein, sondern die Mädchen. Änder Dein Game, fahr mal auf instant dates oder verabrede Dich direkt mit ihnen.

Genau das meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso, das problem beim Direct Game!!!

Habe öfter von mädels IOIs bekommen, dann hingegangen und gesagt, dass ich sie gerne kennenlernen will, haben mir auch immer die nummer gegeben, aber ich glaube es war einfach zu kurz, mehr als 5 minuten hat das nie gedauert, musste halt immer dann schon weiter!

Weder auf SMS noch auf Anruf eine Reaktion, glaube man brauch wirklich so min. 10-15 minuten bis man eine nummer auch wirklich mit einer positiven absicht bekommt! Oder was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, deswegen ist fast seduction oftmals zwecklos, außer man schafft es einen wirklich bleibenden Eindruck zu hinterlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern sind nur Schal und Rauch

Das eine Frau dir ihre Nummer gibt, sagt gar nichts aus, von daher ist es an und für sich besser nur 1-3 Sets zu haben am Abend, dort aber richtig Attraction etc aufzubauen, anstatt 20 Sets zu haben und 10 Nummern einzusammeln ohne aber vernünftig Attracion/Comfort aufgebaut zu haben.

Von daher halte ich es lieber mit Enigma, lieber nur 1-3 Sets, aber dann halt auch mehr als nur nen #C, wie gesagt versuch den KC so schnell wie möglich hinzubekommen, am besten am gleichen Abend, sonst fängst du wieder von vorne an beim nächsten treffen...

Außerdem ist es auch was anderes wenn eine Frau einem Kerl aus der Disco den sie 5 Minuten kennt die Nummer gibt, sie den Kerl auf der Straße kennengelernt hat oder sie mit ihm schon 1 Stunde im Club it KC verbracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe genau das gemacht, habe zwei sets geöffnet, die eine war sehr attracted, das set ging ca. 45 min und hätte ich nach der nummer gefragt, hätte ich sie auch sicherlich bekommen, nur dann war da auf einmal der satz "ich habe einen freund"!!! Natürlich weiß ich auch den Namen, den Wohnort oder sonst irgendwas nicht über sie, wiel sie ist dann zur Toilette und ich hab mich verpisst, kein bock gehabt da weiter rumzusitzen...

Bin ich ca. ne halbe Stunde später zum nächsten Set, Direct Game und auch die Nummer bekommen, gestern versucht anzurufen: Mailbox

Heute versucht anzurufen: Mailbox

Hab sie im Studivz gefunden und ne Nachricht geschickt. Was würdet ihr, ihr im Studivz dann schreiben, damit sie antwortet!

Ich weiß falscher Thread, aber passte gerade so gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Beli: Next?

Leute, habt doch einfach spass mit den frauen, geniesst die zeit. Dazu sind sie da, um spass zu haben. Sucht euch eine HB aus, gamet sie, verzaubert sie, schenkt der frau eine unvergessliche erfahrung, etwas was sie noch von keinem mann bekommen hat und vielleicht auch nie wieder bekommt. Konzentriert euch auf die qualität eures games anstatt zu versuchen so viele frauen wie möglich zu daten. Ist es nicht unsere eigentliche aufgabe den frauen die es verdienen das Besondere zu geben?

MfG Blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So den Tipp von Fastlane finde ich sehr gut. Es ist merkwürdig, aber die Frauen in den Sets interessieren mich meist nicht. Gut sie sehen gut aus und sind manchmal echt wichtig. Aber das Gefühl was ich suche geben sie mir nicht. Hm vieleicht strahl ich das Nonverbal aus. Ich denke ich sollte lieber ne Frau gamen die ich auch wirklich haben will und nicht gamen des games willen.

Na vom Rummachen in Clubs halte ich nichts. Hab's schon öfters gemacht und danach gab's immer Buyer's Remorse. Mystery hat da meiner Meinung nach schon recht "Making out in Clubs is not a solid Game".

So was ich als Quintessenz hierraus zieh ist: "Länger im Set, mehr Comfort und Sets gamen die man haben will".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Sets wirklich schon gewollt, waren nicht irgendwelche die ich einfach mal anspreche, ok die eine Frau in der Bar, war nicht wirklich mein super typ, ganz süß, aber mehr auch nicht, war eher um meinem kollegen zu beweisen, dass es funktionieren kann, weil er gesagt hat. "Machst du eh nie und da lässt sich doch keine drauf ein". Die beiden Sets liefen wirklich nicht lange, dass eine vielleicht 3 Minuten und das andere max. 5 Minuten. Ich glaube man braucht da wirklich Zeit um Vertrauen und Attraction aufzubauen.

Die Bedienung in der Bar, war total überrascht und hat auch gesagt "Ich glaub ich werd jetzt ganz rot", also die war 100% attracted, aber ich glaube die wusste nicht ganz was sie davon halten sollte, weil sie wurde sicherlich auch schon mal verar**** und deswegen hat sie mich wohl auch nur als Nummersammel gesehen! Ich muss mein Game besser kalibrieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden