es kommt kein Treffen zu stande

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi. Folgende Situation. Ich habe zu Beginn meines Studiums eine HB (Kommilitonin) kennengelernt. Hab ihr erzählt, dass ich in einer LTR bin. HB hat kein Freund, Beziehungsstatus laut Facebook Single. Jetzt will ich was von ihr und hab sie paar mal bei Facebook angeschrieben. Nummer bekommen und über whatsapp ein paar mal ein Treffen vorgeschlagen. Jedes Mal kam zurück, dass sie nach Hause zu ihren Eltern fährt oder mit ihren Freundinnen was macht. Meiste Zeit schreiben wir über Uni also jetzt nichts Privates. In der Uni reden wir eigentlich nie weil wir beide in völlig verschiedenen Social Circles sind und auch im Hörsaal weiter weg sitzen.

Ich muss auch davon ausgehen, dass die immernoch glaubt dass ich eine Freundin hab. Will aber ungern einfach bei Whatsapp schreiben: "Hey ich bin jetzt single und such nach einer neuen Koitusaspirantin". Wie mach ich das?

Wie komm ich in ihren Social Circle rein ohne dass es extrem auffällig ist? Neuerdings geht die in der Pause raus so wie ich es immer mach. Aber auch wieder das Problem mit dem Social Circus. Vor Allem weil ich den Eindruck hab dass ihre Freundin (UB) immer den übelsten Bitchshield hochfährt. :fool:

Anrufen ohne ersichtlichen Grund ist mir zu unangenehm (hab das schon bei anderen HBs gemacht und das wird hier 100% der selbe Fall). Wobei einmal hab ich sie schon angerufen wegen einer Klausur aber da hat die mich auch weggedrückt und mir geschrieben, dass sie jetzt unterwegs ist und nich abnehmen kann (kein Gutes Zeichen).

Ich weiß, dass klingt jetzt alles sehr nach einem blutigen Anfänger aber in dieser konkreten Situation bin ich echt überfragt :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat kein Freund, Beziehungsstatus laut Facebook Single [...] hab sie paar mal bei Facebook angeschrieben. Nummer bekommen und über whatsapp ein paar mal ein Treffen vorgeschlagen. Jedes Mal kam zurück, dass sie nach Hause zu ihren Eltern fährt oder mit ihren Freundinnen was macht. Meiste Zeit schreiben wir über Uni also jetzt nichts Privates. In der Uni reden wir eigentlich nie weil wir beide in völlig verschiedenen Social Circles sind und auch im Hörsaal weiter weg sitzen.

Lese dir mal diesen Abschnitt mindestens 20 mal durch und lass ihn mal auf dich wirken! Ich glaub du steigerst dich da in etwas hinein, was du nicht wirklich brauchst! Sie scheint dich auch nicht attraktiv zu finden, du bist einfach nur ein Typ aus der Uni zu dem sie nett ist. That's it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Satz finde ich noch besser...

Wie komm ich in ihren Social Circle rein ohne dass es extrem auffällig ist? Neuerdings geht die in der Pause raus so wie ich es immer mach. Aber auch wieder das Problem mit dem Social Circus. Vor Allem weil ich den Eindruck hab dass ihre Freundin (UB) immer den übelsten Bitchshield hochfährt. :fool:

Die Antwort ist, in dem du dich "social" benimmst, es eine Gelegenheit gibt dich mit ihren Freunden zu treffen

und dann machst du halt dein PU Ding oder "Normale Menschen" Ding.

Die Frage ist aber die Falsche!

Hier die richtige: "Wie komme ich in ihr Höschen?"

Du laberst mit ihr nur über Uni Gedöns über andere Themen gar nicht. Damit bist du bei ihr

"Honk von der Uni" und nicht der "fickt mich hart in meinen Träumen" Dude.

Wenn dich ihre Freunde aktiv Cockblocken - hmm - such dir ein einfacheres Target. Die hat

"verstanden" was du von ihr willst - bevor du es verbalisieren kannst - und hat halt "NEIN!"

geschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

update: letztes mal um nen treffen via whattsapp gebeten und wieder hat sie was besseres vor. in der uni hat die mich nicht mal mehr angesehen.

danke jungs, so weiß ich zumindest wo ich steh :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden