Portemonnaie vergessen....

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Gelegg

Männer wie dich muss man dringend nexten... da kommt nichts Gutes bei rum.

bearbeitet von Renee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

@Gelegg

Männer wie dich muss man dringend nexten... da kommt nichts Gutes bei rum.

Frauen wie dich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Mopar, wenn du wirklich schon Mal eine Frau getroffen hättest müsstest du wissen, es ist das Allerletzte wenn der Mann als Trottel dasteht der seine Geldbörse vergisst.

Ich kann nicht glauben das du diesen Blödsinn den du da schreibst selber glaubst...

Da hatte ich sogar schon weit schlimmeres erlebt-->MC überm Limit, EC Karte 4000€ im soll und keine Scheine mehr im Portemonaie.

Jedesmal war es für die Dame kein Problem - Im Gegenteil - alle waren sehr hilfsbereit.

-->Als Trottel stehen immer nur die da die am meisten Angst davor haben der Trottel zu sein.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, ich habe selten eine so dusselige Idee gelesen. Zu meiner Zeit war es üblich, dass der Mann die Frau einlud. Und auch heute habe ich damit die meisten Erfolge: Es ist ein schönes Date, und der Gentleman zahlt völlig selbstverständlich. Es ist eine Geste der Wertschätzung, alte Schule. Und wenn das Date schlecht ist, zahlt trotzdem der Mann. Er ist ja selbst Schuld und hätte die Frau nicht daten müssen :)

"Date möglichst kostengünstig halten", das muss ich mal meiner neuen Affäre erzählen. Was sich manche Jungs so ausdenken. Sie wird sich kaputtlachen und dann werden wir uns küssen und vögeln.

Die Idee, die Börse zu "vergessen" ist wirklich super dusselig, wäre für mich umgekehrt ein Grund insta abzubrechen.

Jedoch ist das zwanghafte Einladen samt Gentlemangelaber kein Zeichen von Wertschätzung alter Schule, ganz im Gegenteil, es ist Ausdruck der Abhängig der Frau vom Mann, eine Monstrosität von Ausdruck der Unterdrückung, Frauen hatte kein eigenes Geld, sie durften weder Arbeiten noch Wählen.... Zum Glück ist das heute weitgehend (traurige) Vergangenheit.

Und wenn ich heute von einer Frau so einen Text bekäme, dann gebe ich nur ein Geld, Fersengeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer spricht von zwanghaft und Gelaber? Einfach ganz selbstverständlich, ohne den dicken Maxen zu machen, ohne was zu erwarten. Ohne den ganzen ideologischen Kram, den du da gleich bringst.

Sondern ganz entspannt und relaxt: "Darf ich dich einladen?" Dann werden sich die meisten Frauen freuen und bedanken, und ein paar werden selbst zahlen wollen. Wo ist das Problem?

Nicht aus Selbstverständlichkeiten immer eine große Sache machen ... wenn du die Frau nicht zum Kaffee einladen kannst, bist du eh raus aus der ganzen Sache mit der Brutpflege :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja.. Portemonnaie vergessen.., dumm nur, wenn Frau die selbe -dumme- Masche fährt.. "Huch... ich hab mein Geldbeutel daheim gelassen.. weil Man zahlt ja egtl immer"/ "Huch hab meinen auch vergessen..."

Gab hier ellenlange Diskussionen bzgl solcher Aktionen von Frauen, wo groß drüber geplärrt wurde und man sie direkt aussortieren müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bernd-das-kastenbrot:

Meine klassische Gentleman Bezahlroutine lief wie folgt ab:

Bevor das Restaurant bzw. die Bar verlassen wird bzw. wenn der letzte Absacker schon bestellt ist bittet man die Dame einen Moment zu warten. Sie denkt dann man müsste kurz noch auf´s stille Örtchen. In diesem Moment bezahlt man sofern möglich (genügend Kleingeld, ausser Sichtweite) ohne das sie es merkt.

Wenn dann der Zeitpunkt zum Aufbruch gekommen ist geleitet man sie aus dem Laden und sie schaut ganz verwundert was für einen tollen Kavalier sie vor sich hat.

Aber auch hierbei hab ich Reaktionen in einem Kontinuum von "das geht gar nicht - das möchte ich nicht" bis zur totalen positiven Verwunderung erlebt. Manche haben sich nicht einmal bedankt dafür - das gab´s auch.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist exzellent.

Du hast wenig Geld auf Tasche und dein Magen knurrt-->Maskulin sagst du ein Date in einem sehr guten Restaurant an, welches du ihr unbedingt zeigen möchtest-->du schlemmst nach Herzenslust-->Dann gehst du kurz weg, kommst wieder und sagst das du sie einladen wolltest aber festgestellt hast dein Portemonaie zu Hause liegen gelassen zu haben-->Sie legt aus-->Ihr fahrt noch ficken zu ihr oder dir.

Wenn sie nicht ficken will du aber schon bestehst du auf ein zweites Date bei dem du alle Kosten trägst.

Wenn sie nicht ficken will und dich auch nicht wiedersehen muss warst du kostenfrei essen.

M O P A R

Ich bepiss mich gerade vor lachen.

???

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer spricht von zwanghaft und Gelaber? Einfach ganz selbstverständlich, ohne den dicken Maxen zu machen, ohne was zu erwarten. Ohne den ganzen ideologischen Kram, den du da gleich bringst.

Sondern ganz entspannt und relaxt: "Darf ich dich einladen?" Dann werden sich die meisten Frauen freuen und bedanken, und ein paar werden selbst zahlen wollen. Wo ist das Problem?

Nicht aus Selbstverständlichkeiten immer eine große Sache machen ... wenn du die Frau nicht zum Kaffee einladen kannst, bist du eh raus aus der ganzen Sache mit der Brutpflege :)

..meiner Zeit ...üblich, ...Mann ...Frau einlud. Und auch heute habe ich damit die meisten Erfolge... Gentleman zahlt .... ..Wertschätzung, alte Schule...

red nicht so einen Stuss, den ganzen Kram von Alter Schule, Selbstverständlich, Gentleman und Wertschätzung. diesen ganzen ideologisch verpeilten Krempel hast du hier angebracht.

"Darf ich dich einladen", da lachen doch die Hühner, bildlich wie wörtlich. Da ist nix entspannt und relaxed, das ist Krampf pur.

Der Gentleman fragt nicht, der zahlt einfach, ohne nach Anerkennung (oft eben auch nach Widerspruch fragend!, der Geizkragen) heischende Worte zu texten, wenn er eine Lady vor sich hat, und wenn die Situation passt. Ein Gentleman weiß, dass da nichts verpflichtet, und die Lady weiß das auch.

Diese ganzen Needys, "darf ich dir was ausgeben", ha ha, ha. Und pro ausgegebenem Kaffee darfst du sie einmal, nachdem du sie in deiner S-Klasse heimgefahren, mit Schirm zur Haustür geleitet hast und ihr den Handkuss aufgehaucht hast, Erfolge, ja ne, ist klar.

Eine Frau wird, wie jeder andere Mensch auch, dann eingeladen, wenn sie/er sich dafür qualifiziert hat. Und nicht weil sie weiblich ist, oder er meint ein Gentleman zu sein, wenn er nen Kaffee (Abendessen, Garderobe, Wochenende, Urlaub) bezahlt.

"HB, wir fahren jetzt zu dir, ich besorge die Gummis, bezahl schon mal den Kaffee, bis gleich am Auto."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An all die Moralapostel: Ihr sollt die Frau doch auch nicht zwingen, für euch auszulegen. Geschieht alles aus freiem Willen. Und wenn die Frau es wert ist, kriegt sie ihre Auslage doch doppelt und dreifach zurück - monetär und körperlich.

Die Frau wird also allenfalls bei mir zu Hause über den Tisch gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonnitaet: Schwerer Tag heute, was? Calm down. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte diese Technik noch etwas verfeinern um es nicht ganz so offensichtlich wirken zu lassen :

Frau kurz vor Date, je nach dem wie lange die "Anreise" dauert, anrufen und sagen : Hey, ich habe meinen Geldbeutel verlegt, habe schon 2 Std. zuhause überall gesucht, finde ihn

aber nicht. Wenn, dann machen wir entweder eine Kleinigkeit oder Du müsstest mir was bezahlen.

Ideal für alle Geizkragen, die nicht viel beim ersten Date investieren wollen. Dann einfach etwas Obst einpacken, Decke, Picknick draußen, etc.

Hab ich so öfter gemacht, als ich Azubi war. Irgendwie muss man seine Kohlen ja zusammenhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gentleman weiß, dass da nichts verpflichtet, und die Lady weiß das auch.

Nur die echten Ladies...nur die wissen das.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hatte ich sogar schon weit schlimmeres erlebt-->MC überm Limit, EC Karte 4000€ im soll und keine Scheine mehr im Portemonaie.

Jedesmal war es für die Dame kein Problem - Im Gegenteil - alle waren sehr hilfsbereit.

Sollen wir dich jetzt feiern, weil du so gut mit Geld umgehen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir dich jetzt feiern, weil du so gut mit Geld umgehen kannst?

Wir können das gerne im Hartz IV Thread ausdiskutieren.

Dein Doppelaccount Doedelmann war da ja bereits recht aktiv...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MC überm Limit, EC Karte 4000€ im soll und keine Scheine mehr im Portemonaie klingt ja auch wirklich nach Hartz IV

Es gibt gute und schlechte Zeiten, up´s and down´s im Leben. Mal läufts, mal weniger.

Schau dich an - bei dir läuft´s scheinbar grad bescheiden und wir sollen´s ausbaden. Können wir aber gar nicht weil wir, man staune, nix dafür können.

-->Wer seinen Selbstwert von materiellen Besitztümern abhängig macht hat immer ein Problem.

Hier wäre statt Entwertung, Ablehnung und Anfeindung Dritter eine Umorientierung auf andere, im Idealfall nachhaltigere Werte angesagt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo kann man für dich spenden?

Du könntest mir per Western Union Geld senden.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden