Zu männliches Verhalten von Frauen heutzutage.

273 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Was ist denn jetzt eigentlich das männliche Verhalten von Frauen?

Ziehen die Damen in der Jagdkombi los,mit der Axt inner Hand,erlegen ein Stück Fleisch und schmeißen es dann anschließend auf den Grill oder wie jetzt!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn jetzt eigentlich das männliche Verhalten von Frauen?

[...]

Mein Mädl hat letztens geschnarcht. Zählt das? ...Wobei, das war eher süß und süß ist nicht männlich, daher eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meinen Mexikaner gerade im Chat gefragt, wie die mexikanischen Frauen so sind.

Er: "fett".

Ich: "die deutschen Frauen doch auch."

Er: "nein, die meisten sind schlank."

Ich: "wir Deutschen sind das fetteste Volk Europas."

Er: "Mexiko ist das fetteste Land der Welt."

Ich hab dann noch gefragt, wie sie so gegenüber Männern sind, da meinte er sinngemäß, daß man hinter all dem Fett den Charakter ja gar nicht sehen kann.

Dann hab ichs aufgegeben. :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch nicht, dass deutsche Frauen männlich sind. Es geht eher so in Richtung geschlechtslose, taube Nüsschen.

Eine Mischung aus leicht asexuell( wenn überhaupt Sex, dann eher als Mittel zum Zweck, als aus Vergnügen) in ihrem kleinen Mikrokosmos lebend, verkopft, komplexbehaftet, kontrolliert!!!, und mit einem Schuss "Starallüren".

Ist das nur dein eigener Eindruck oder auch anderer Leute?

Übrigens kommen deutsche Petras auch bei Ausländern schlecht weg.

Und - äh - wo hast du das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie peinlich und gering muss das ""Männlichkeitsempfinden"" sein, wenn man sich so schnell in seiner Sexualität bedroht fühlt, weil die andere Person sich nicht in Rollen Bilder aus dem Mittelalter pressen lassen will. Geh doch einfach in ein streng muslimisches Land, in dem Frauen nicht Auto fahren dürfen und dem Mann gehören. Ich glaube das passt besser zu einem Sexisten wie dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft sind Frauen irritiert wenn ich a.) meine Meinung vertrete und sage

Zumal ich es als Mann als natürlich sehe dass ich das Date aussuche und entscheide wo wir hingehen.

Ein halbwegs intelligenter Mann würde das nicht so sehen. Was hat es bitte mit männlich zutun, wenn Frau das Date aussucht? Mach dir das Leben doch nicht unnötig schwer. Sie will das Date aussuchen? So what. Sie will zahlen? So what? Sie will, dass wir zu ihr gehen? So what. Sie will im Bett oben sein? So what. Sie will die Hosen anhaben? So what, ich lauf auch nackt rum. Das ist für mich jammern auf hohem Niveau, weil Frau erfolgreicher/finanziell und allgemein im Leben unabhängig ist vom Mann. Das macht dich nicht zum Beta. Deine Einstellung allerdings schon.

Mich würde deine Meinung interessieren, die du da den Frauen erzählst.

Möchte auch mal gerne wissen wie alt du bist. Es kommt mir so vor, als wärst du 60 aufwärts und das ist mein ernst. Frau mit 23 die studiert und einen Job hat. Im ernst. Das ist denke ich seit ca 15-20 Jahren mittlerweile normal. Wenn nicht sogar noch länger.

Ich stimme o.png
bearbeitet von paula109

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Also für mich sollte eine Frau weiblich sein, das heißt sie sollte kochen und den Haushalt regeln können".

Das ist für mich kalt, egoistisch, unselbstständig, alt, konservativ, empathielos usw.

Typisches Missverstaendnis.

Aber da Sex und Essen in etwa gleich praktisch sind, kommt man da als Mann schonmal durcheinander!

Weiblich:

ca. Schlank, Brünett, dicke Titten, ansprechendes Hueft-Taille Verhaeltnis, lange Haare, markante Nase, HB10 HSE HD+

Praktisch:

Kochen ist natuerlich nicht weiblich. Es kann lediglich praktisch sein.

Am besten sind natuerlich Frauen mit maximal nuetzlichen Eigenschaften in allen Lebensbereichen.

Frage:

Wie kommst du auf "kalt, egoistisch, unselbstständig, alt, konservativ, empathielos usw."?

Sind Männer zu stark verweiblicht?

Ich muß sagen, ich gönne Männern ihr Weicheiertum ja von Herzen.

Früher haben Männer Kontinente entdeckt, heute entdecken sie eben ihre weibliche Seite.

Das ist ok... ABER: sexy geht anders.

Also ich stelle mir einen tollen Mann jedenfalls nicht parfümiert vor.

Er soll sich pflegen, er soll gerne Gefühle zeigen solange er nicht mimimi macht, aber er soll bitte auch noch in der Lage sein, einen Ernstfall zu überstehen.

Frauen definieren Maenner als praktisch und pflegeleicht (=hoechst nuetzlich) und/oder als tollen Liebhaber.

Und das nennen die dann "sexy" und "maennlich".

Du kannst verlangen was du möchtest. Ob du es bekommst steht auf einem anderen Blatt. ;-)

Wer selbst nicht viel zu bieten hat (und nur an Selbstüberschätzung leidet), der braucht auch nicht viel zu erwarten.

[...]

Ich finde dieses Gemecker sinnfrei.

[...]

So stell ich mir jetzt auch keinen tollen Mann vor.

Rasier mal deinen Damenbart, Renee. :rofl:

Die erweiterte Definition war trotzdem toll:

- Maenner bekommen das noetige, wenn sie viel mehr zu bieten haben

- Gemecker ist sinnfrei und nicht die Eigenschaft eines tollen Mannes

Wie peinlich und gering muss das ""Männlichkeitsempfinden"" sein, wenn man sich so schnell in seiner Sexualität bedroht fühlt, weil die andere Person sich nicht in Rollen Bilder aus dem Mittelalter pressen lassen will. Geh doch einfach in ein streng muslimisches Land, in dem Frauen nicht Auto fahren dürfen und dem Mann gehören. Ich glaube das passt besser zu einem Sexisten wie dir.

Ist doch nicht sexistisch :rofl:

1. Sicherheit: In solchen Laendern herrscht schon genug Verkehrschaos. Wenn da auch noch Frauen Auto fahren, Himmel.

2. Umweltschutz: Frauen erledigen neben Umwegen auch oft nur sinnlose Wege.

Was glaubst du wuerde in Deutschland eine durchschnittliche Frau machen, wenn sie die Wahl haette:

a) als eine von 40 einen Oelscheich heiraten und nicht mehr Auto fahren duerfen muessen oder

b) einen Armen zu heiraten, der in seinen Ansichten progressiv feministisch ist, aber keinen fahrbaren Untersatz besitzt

Frauen sind die wahren Sexisten, Maenner tun nur so oder sind zu bloed um es zu begreifen.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass ich angeblich so wenig Einfühlungsvermögen habe, lese ich hier aber recht häufig "Also für mich sollte eine Frau weiblich sein, das heißt sie sollte kochen und den Haushalt regeln können". Das ist für mich kalt, egoistisch, unselbstständig, alt, konservativ, empathielos usw.

So ein quark kann doch nur ein überkorrekter vegan, öko,Gutmensch, frauenrechtler und intolleranter mitbürger verfassen.... intolerant weil , dass 90% der Welt auf solche Elementaren Eigenschaften nicht verzichten möchte und wo selbst die Frauen, dies als wichtig erachten, genauso wie die Männer die Kisten schleppen, das Auto reparieren und fussball spielen...

Genau das ist die westliche Welt, wer gibt dir das recht zu denken, dass unsere Moralvorstellungen die richtigen sind, nur weil wir reicher als die anderen Länder sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja jeder selber wissen, wie sein persönliches Anforderungsprofil aussieht und halt dementsprechend suchen. So nach dem Töpfe/Deckelprinzip.

Wozu dann die anderen, die dem nicht entsprechen bashen oder verändern wollen?!

Leben und leben lassen.

Da muss ich RG schon recht geben, wer erfolgreich fischen würd, würden die anderen die dem Raster nicht entsprechen nichtmal kratzen.

Wer mit 'der deutschen Frau' nicht zurecht kommt, bitte, Flugtickets sind nicht mehr teuer und mit meinFernbus kann jeder sein WE in Prag/Zagreb/odermeinetwegenTimbuktu verbringen und da sein Glück finden.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, daß es im Kern dieses Threads doch eigentlich gar nicht mehr darum heht, ob betimmte Verhaltensweisen männlich oder weiblich sind. Ich erkenne bei vielen Männern ein zunehmendes Unbehagen gegenüber der modernen Frau im allgemeinen. Da sehe ich auf der einen Seite die Angst vieler Männer der zunehmenden weiblichen Stärke nicht mehr gewachsen zu sein und auf der anderen Seite eine ständige Abwehrhaltung der Frauen anzuerkennen, daß sie in unserer Gesellschaft immer einflussreicher werden. Was ja auch von vielen Männern hier geleugnet wird. Ich nenne sie mal liebevoll männliche Emanzen.

;)

Ich glaube eine grundlegende Ursache für dieses Unbehagen auf Seiten der Männer ist die Tatsache, daß sie das Gefühl haben, in dieser Gesellschaft nicht mehr gebraucht zu werden. Frauen werden immer unabhängiger, sie verdienen ihr eigenes Geld, werden vom Staat und seinen Gesetzen beschützt und haben einen niedrigeren Sexdrive als Männer. Wenn denn eine Frau mal Sex will, weiß sie, das es stets eine Unzahl an Männern gibt, die ihr dafür zu verfügung stehen. Während die meisten Männer sich in einer permanent sexuellen Abhängigkeit von der Frau befinden. Eine Emanzipierung der Männer würde bedeuten, diese Abhängigkeit zu überwinden.

Ich denke, daß ist genau der Grund, warum fast alle sogenannten PU-Gurus oder Leute, die sich schon länger mit der Sache beschäftigen einen Lifestyle propagieren, bei dem Mann stets eine gute Anzahl FBs bzw. MLTRs pflegt, bis er eine wirklich geeignete Partnerin findet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos parfürmierte bzw verweiblichte Männer. Mir kommt da grad ein Erlebnis in den Sinn.

Ich war einst in einer Gesprächsgruppe in der es um gewisse Persönlichkeitsprobleme ging.

Einer der Männer dort roch manchmal wenn er von der harten Arbeit kam (Rohrreinigung) nach Schweiß. Ich fand das nicht so schlimm. Er wirkte eigentlich auch nicht ungepflegt.

Aber eine (wenig attraktive) Frau aus der Gruppe thematisierte dort seinen Körpergeruch und sie gab aber auch zu, dass sie bei Geruch sehr empfindlich reagiere.

Sie wurde bei ihrem "thematisieren" ziemlich unfreundlich. Er erklärte es damit, dass er nun mal von der Arbeit komme und dass er wegen seiner Bronchienprobleme nun mal kein Deodorant benutzen könne. Er wolle dass er so akzeptiert wird wie er sei. Er wolle dass man hinnimmt dass er nun mal kein Deo oder Parfüm nehmen könne wegen seiner Gesundheit.

Die Woche danach also bei der nächsten Gesprächsrunde war er dann ausgestiegen und kam nie wieder, obwohl er fester Bestandteil der Gruppe gewesen war für lange Zeit.

Die Woche danach also, in der er ja dann gar nicht mehr anwesend war, brach die Frau in der Gesprächsrunde in Tränen aus, so nach dem Motto: Er habe ja so schrecklich gestunken. Das sei ja ein Weltuntergang.

HMM guter Text und Geschichte, aber noch nie sowas dermassen OT gelesen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Missverstaendnis.

Aber da Sex und Essen in etwa gleich praktisch sind, kommt man da als Mann schonmal durcheinander!

...

Praktisch:

Kochen ist natuerlich nicht weiblich. Es kann lediglich praktisch sein.

Am besten sind natuerlich Frauen mit maximal nuetzlichen Eigenschaften in allen Lebensbereichen.

Frage:

Wie kommst du auf "kalt, egoistisch, unselbstständig, alt, konservativ, empathielos usw.?.

Klar ist es praktisch, wenn jemand alles Unangenehme übernimmt und einem alles Angenehme zuführt.

Eine Frau dann als Partnerin zu wollen, wenn sie Butler mit Sexfunktion ist, halte ich ebenfalls für ,,kalt, egoistisch, unselbstständig, alt, konservativ, empathielos usw. ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EODM du redest aus meinem Mund!

Selbiges durchlebe ich auch zur Zeit, ich glaube es ist die Gesellschaft und Zeit in der wir Leben, die Geschlechter haben sich gewandelt. Maenner werden zu Memmen, Frauen zu Kerlen.

Bestes Beispiel: Lovoo, Jaumo, Tinder und andere Flirt Apps. Die Frauen sitzen Abends auf ihrer Couch und waehlen aus den ganzen Anfragen die sie im Laufe des Tages bekommen haben, den passenden Mann aus. Wie ein Katalog!

Mir ist es aber ganz stark bei Deutschen Frauen aufgefallen. Auslaendische wie Türkinnen, Polinnen, Russinen usw. schaetzen einen Mann viel mehr.

Ein PU Freund meinte, ich habe ein zu maennliches Auftreten, aussehen und Dominanz, darauf kommen die Frauen nicht klar meint er. Komisch denn wie gesagt, bei den auslaendischen HB's, klappt es ganz easy!

bearbeitet von fmxmaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieviele von den Männern hier machen Onlinedating?

Und wonach wählen sie, primär nach Charakter?

Glücklicherweise ist der Ausländeranteil in Deutschland gross genug, dass durchaus Alternativen vorhanden wären.

Ansonsten... Polen ist nicht weit. Kauf dir ein Zugticket. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Wie kommst du auf "kalt, egoistisch, unselbstständig, alt, konservativ, empathielos usw.?.

Klar ist es praktisch, wenn jemand alles Unangenehme übernimmt und einem alles Angenehme zuführt.

Eine Frau dann als Partnerin zu wollen, wenn sie Butler mit Sexfunktion ist, halte ich ebenfalls für ,,kalt, egoistisch, unselbstständig, alt, konservativ, empathielos usw. ".

Ja?

Ich finde kochen, Haushalt und Kinderbetreuung ist noch leichter als frueher geworden.

Im Vergleich zu den meisten (gutbezahlten und weniger gut bezahlten) Vollzeit-Angestellten-Jobs ein ziemliches Vergnuegen.

Einfaches Beispiel:

Wenn du staubsaugen als unangenehm empfindest, dann werd mal Muellfahrer und versorg damit eine ganze Familie.

Wo die Frau meint, dass Hausarbeit unangnehm ist und nicht den Sex-Butler spielen will.

Und meint, dass Arbeit+Sex+Essen ausreichend Annehmlichkeiten fuer ihren Mann sind.

Dann weisst du, was unangenehm ist.

Verstehste jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn einen Müllmann der seinen Job ausgesprochen gerne macht. :-)

Wer sich eine Hausfrau wünscht, sucht sich eine die dem entspricht. Wozu andere von etwasem überzeugen wollen?

Kitty schreibt ja 'sie hält...' kann sie doch. Ihr Screening.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn einen Müllmann der seinen Job ausgesprochen gerne macht. :-)

Ist ne Masche. :angel:

Dein Muellmann reisst dich mit seiner Leidenschaft fuer seinen Job mit, kriegt dich rum, gibt seine Karriere aus Liebe zu dir auf und versorgt fortan kompetent eure 3 Kinder.

Wuerde nie funktionieren, wenn er sagt "Mein Job und meine Alte kotzen mich so an. Magst du mich vielleicht versorgen? Ich mach auch die unangenehmen Sachen (Haushalt, kochen, lecken)".

Also Obacht!

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht in welchem Umfeld du verkehrst, aber ich hab durchaus einen gemischten Freudes- und Bekanntenkreis.

Uuuuuhuuuund, man stelle sich nur vor... *dramatischeMusikeinspiel* es geht nicht immer nur ums gamen/ficken. :-o

Kann ich nur empfehlen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maenner werden zu Memmen, Frauen zu Kerlen.

ich frage jetzt noch mal zum 100sten mal. WAS zur Hölle versteht ihr denn bitte unter männlich und weiblich?
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Strike:

Unter den zigtausenderlei Berufen wird der Mann, sofern er nicht arbeitsscheues Gesindel ist, bestimmt einen finden, der für ihnen angenehmeres zu bieten hat, als dass er dabei nur Jammern und Stöhnen müsste. Wenn er sich einen Beruf ausgesucht hat, der ihn ankotzt, dann hat er wohl gehörig etwas falsch gemacht.

Staubsaugen ist noch das Angenehmste am Haushalt - so fern vom Dreck. Aber der Frau diese Aufgaben qua Geschlecht zu überlassen, ist albern. Aber es gibt ja genügend, die an Hausarbeit Spaß haben. Die könnt Ihr Paschas dann ja auswählen. Es gibt ja sogar Frauen, die einen Beruf haben, also Geld mit reinbringen, und dann auch noch den gesamten Partnerschaftshaushalt alleine schmeißen. Die sind dann am allerpraktischsten für Euch - sofern sie nymphoman sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja sogar Frauen, die einen Beruf haben, also Geld mit reinbringen, und dann auch noch den gesamten Partnerschaftshaushalt alleine schmeißen. Die sind dann am allerpraktischsten für Euch - sofern sie nymphoman sind.

Naja ist das nicht normal?

Die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe, und mit denen ich zusammen war, haben dieses Klischee Rollenbild sehr genossen. Das sind aber eben auch Frauen, die sich einen Partner gesucht haben, der das klassische konservative Männer Rollenbild erfüllt. Das war eben der Punkt wo es bei mir immer reiberein gab, ich zahle prinzipiell nie bei Dates, Blumen Kauf ich auch nicht, und ner Frau "Ansagen" zu machen, oder sie zurecht zu weisen liegt nicht in meiner Natur.

Solche Frauen lernt man aber eben nicht im Club oder im Internet kennen, einsehen will das hier aber eben niemand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Secret, Du lässt Dich von Deinen Freundinnen aus Prinzip immer auf alle Dates einladen? Oder macht Ihr dann nur Sachen, die nichts kosten wie Spaziergänge unterm Sternenhimmel oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Secret, Du lässt Dich von Deinen Freundinnen aus Prinzip immer auf alle Dates einladen? Oder macht Ihr dann nur Sachen, die nichts kosten wie Spaziergänge unterm Sternenhimmel oder so?

Nein ich lasse mich auch ungern einladen, fühlt sich immer so an, als ob man ab dann dem anderen etwas schuldig ist, mag dieses Gefühl nicht .

Ich meine das man in der Anfangsphase mal als Mann einen Cocktail oder 2 zahlt ist natürlich klar. In einer Beziehung gelegentlich für die Frau aufzukommen, nur weil ich der "Mann" bin halte ich aber für absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.