Zu männliches Verhalten von Frauen heutzutage.

273 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott, ich bin auch eine vermännlichte Frau- ein Mannsweib also? :rofl:

Ich wage es immer wieder ein Date oder Treffen vorzuschlagen. Manchmal auch freundschaftliche "nicht-dates" wie sie im Eingangspost genannt werden.

Ich habe sogar schonmal nach ner Nummer gefragt! Angesprochen hab ich noch nicht so viele, aber auf lovoo hab ich es auch noch gewagt so die Hosen anzuziehen, dass ich jemanden anschrieb.

Also diese Frauen heutzutage..... :help:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wage es immer wieder ein Date oder Treffen vorzuschlagen. Manchmal auch freundschaftliche "nicht-dates" wie sie im Eingangspost genannt werden.

Ich habe sogar schonmal nach ner Nummer gefragt! Angesprochen hab ich noch nicht so viele, aber auf lovoo hab ich es auch noch gewagt so die Hosen anzuziehen, dass ich jemanden anschrieb.

Der Sarkasmus kommt viel besser rüber wenn du etwas mehr als 41 Posts hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sarkasmus kommt viel besser rüber wenn du etwas mehr als 41 Posts hast.

Was hat das damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits erwartet die Frauenwelt ja doch von Männern, daß sie stark sind, andererseits werden die kleinen Jungs schon sehr früh davon abgehalten, ihre Stärke im Spiel zu erproben.

Warum sollen Jungs nicht raufen dürfen?

Es gibt nichts zivilisierteres als einen fairen Kampf nach fairen Regeln.

Aber wehe ein Kind trägt einen blauen Flecken davon, dann wird der Eltern eiratbeinberufen, ein Anti-Aggressionstrainer wird beauftragt und Ritalin verschrieben.

Völlig richtige Beobachtung. Männlichkeit wird "abtrainiert" und konditioniert.

Trine mag faire Kaempfe mit festen Regeln.

Sie mag halt Jungs beim Kaempfen zuschauen.

Es muss alles fair und geregelt ablaufen, sonst bestuende die Gefahr, dass Trine auch eine geklebt bekommt. Und das will Trine ja nicht.

Trine kann sich auch prima darauf berufen, dass es total unfair ist, wenn ihr Sohn in der 1. Klasse von einem 4. Klaessler verhauen wird UND wird genau deshalb den Elternbeirat einberufen.

Wenn sich zwei Maenner duellieren und die Regel aufstellen bei 1...2...3 zu schiessen, ueberlebt der, der zuerst schiesst (z.B. bei 1).

Dem alpha ist Fairniss so wichtig, dass er es ueber sein Leben stellt. Oder andersrum. Aber er tut es bewusst.

Der Beta jammert hinterher, weil er es unfair findet zu sterben. Er wurde auf Fairniss konditioniert und glaubt dadurch zu gewinnen. Weil das bei Mama auch immer so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel wiegst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen zu männlich und Männer sind keine Männer mehr.

Vielleicht ist das einer der Gründe, warum Deutschland die weltweit niedrigste Geburtenrate hat...

http://www.welt.de/wirtschaft/article141638920/Deutschland-hat-die-niedrigste-Geburtenrate-der-Welt.html

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, das mit der Geburtenrate hat damit zu tun, weil jeder ahnt, dass alles den Bach runter geht :-D

Was sollen dann die Leute im Mittelalter bei Pest und Cholera gedacht haben?

Oder Antike?

Da gab es wohl weit schlimmere Zeiten...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel wiegst du?

Dein Ernst jetzt? :D

57 kg. Kleidergröße S Hosengröße 27 bzw 34.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, das mit der Geburtenrate hat damit zu tun, weil jeder ahnt, dass alles den Bach runter geht :-D

Was sollen dann die Leute im Mittelalter bei Pest und Cholera gedacht haben?

Oder Antike?

Da gab es wohl weit schlimmere Zeiten...

M O P A R

Na gut, da sind die ja alle weggestorben, mussten ja für Nachschub sorgen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel wiegst du?

34 klingt ganz schoen gross! Aber ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so mit aus.

Wuerdest du sagen lecker kochen und putzen in Huendchenstellung liegt dir mehr als Holz machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha! Ohja, richtig fett ist das.... Frag mal deine Frauen oder schau aufs Etikett....

Sorry fürs off-topic!!!

To topic:

Ich finde nicht dass die Frauen immer männlicher werden. Ihr Männer wollt keine Frauen mit geringem Selbstwertgefühl aber beschwert euch dann, wenn wir auch mal das machen, worauf wir Lust haben?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Frauen im allgemeinen würde ich nicht unterschreiben.

Es ist aber schon faszinierend zu beobachten, dass unter Backpackern weltweit die "deutschen Mädels" so ihren eigenen Ruf haben. Und man als "German Guy" erstmal Mitleid bekommt. Wozu man dann noch bedenken muss, dass die Typen i.d.R. nur deutsche Backpackerinnen kennen, die schon in der obersten Liga der coolen deutschen Mädels spielen.

Sie sind da schon etwas "speziell" und man muss etwas suchen. Vor allem wenn "schlank" mit auf der Anforderungsliste steht.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

34 klingt ganz schoen gross! Aber ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so mit aus.

Wuerdest du sagen lecker kochen und putzen in Huendchenstellung liegt dir mehr als Holz machen?

Du naiver Unwissender. Man fragt Gewicht immer mit Körpergröße zusammen ab.

Dann muss man danach auch nicht rum raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber schon faszinierend zu beobachten, dass unter Backpackern weltweit die "deutschen Mädels" so ihren eigenen Ruf haben.

Da muss ich mal einhaken.

Was ist damit? Hab das noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht dass die Frauen immer männlicher werden. Ihr Männer wollt keine Frauen mit geringem Selbstwertgefühl aber beschwert euch dann, wenn wir auch mal das machen, worauf wir Lust haben?!

Und ich finde, dass ich mich ruhig beschweren koennte. Weil das geht alles mal gar nicht!!!

Aber ich denke staendig daran, wie du in Huendchenstellung fuer mich kochen willst :wub:

Also nicht staendig. Nur alle 5 Minuten. Man! Ich glaub ich muss heute noch jmd. besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind da schon etwas "speziell" und man muss etwas suchen. Vor allem wenn "schlank" mit auf der Anforderungsliste steht.

Backpackerinnen sind per Definition Mannsweiber. Wenn man denen die Wahrheit sagt, versuchen sie zwar nach dem Sex total anschmiegsam zu sein, aber man sollte sich keinesfalls von diesen Biestern taeuschen lassen. Es sind und bleiben Mannsweiber! Das faellt schon in der Art und Weise auf, wie sie einen verfuehren. Da hat man gar keine Chance, ausser man kennt die Masche. Wenn sie dann noch schlank und huebsch ist, muss man hoellisch auf der Hut sein. Ein ziemliches Abenteuer, was ich niemandem empfehlen wuerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen.

Es wird sich teilweise an Kleinigkeiten aufgerieben, nur um etwas zu bestimmen.

Am Anfang dachte ich da auch wie der TE, und mich störte es, aber inzwischen sehe ich das ganz entspannt, und mir fällt es kaum noch auf.

Letztens im Tierpark... sage "komm wir essen jetzt ein Eis", geh zu dem Eisstand, und sie meinte dann, dass sie kein Kugeleis möchte...

Wir 10 Min zu dem Stieleisstand gelaufen....

Ich sag euch Leute, ich lache gerade, weil es lächerlich ist... das würde ein Typ nie machen.

Und so muss man es auch sehen, grinsen, und realistisch einschätzen, und wenn möglich sie damit ein wenig hochziehen ein.

Und ja, die meisten deutschen Frauen sind so.

Ich glaube das liegt auch daran, dass ich z.B. ja klare Ansagen mache, bzgl. Treffen, was natürlich ungewöhnlich ist.

Es wird auch sehr häufig gesagt, dass ich ungewöhnlich direkt bin, wahrscheinlich testen die Damen da auch ein wenig.

Mit was ich sehr gute Erfahrungen inzwischen gemacht habe, ist, wenn man 2 Tage vorschlägt, damit sie auch etwas mit entscheiden kann, da kommt es meiner Meinung nach, zu weniger solchen Dominanzspielchen.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auch bei der Mafia und sogar im Krieg gibt es feste Regeln. Merkst du jetzt selbst oder?

Sehr schön, immer mal wieder von den Ladies hier zu lesen, daß sie ein hohes Selbstwertgefühl automatisch mit "typisch männlichem Verhalten" assozieren. Ich glaube das ist ein wichtiger Aspekt. Ich habe oft den Eindruck, daß sich viele Männer hier selbst bemittleiden, und dabei vergessen, daß sich übertrieben männliche Frauen doch selbst keinen gefallen mit diesem Verhalten tun. So oft merke ich z.B. im Gespräch, daß männliches Gehabe überhaupt nicht dem "Naturell" dieser Frauen entspricht. Ohne weiter auf die Ursachen eingehen zu wollen, spüre ich sehr oft, daß dieses Verhalten bei den Damen zu einem inneren Konflikt führt. Schaut Euch mal in Euerem Bekanntenkreis um, welches Verhältnis die entspannten, lockeren, lebensfrohen Ladies zu ihrer Weiblichkeit haben.

Ich habe fast den Eindruck, daß sehr viele "männliche" Frauen unter dem permanenten Druck stehen, in keiner Situation auch nur in irgendeiner Weise unterwürfig rüberzukommen, was dann wiederum zu einem gekünstelt männlichem verhalten führt.

Auf der anderen Seite kann ich die Ladies auch verstehen, wenn ihr natürlich devotes Verhalten, wie hier so oft beschrieben immer gleich mit knallharter Alphaaction belohnt wird. Die meisten Frauen können sich wohl garnicht vorstellen, daß sie trotz ihres devoten Wesens von einem Mann respektiert und liebevoll behandelt werden ;)

Wenn Ihr Männer endlich mal verinnerlichen würdet, daß Ihr den Damen rein physisch immer überlegen sein werdet und daß selbst das emanzipierteste Mannsweib immer der empfangende Partner ist, bräuchtet Ihr euch nicht mehr vor den "starken" Frauen zu fürchten:))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Männliche Frauen gabs immer schon. Das hat was mit den Hormonen zu tun. Diese Frauen suchen sich zu 95% feminine Männer. Pol & Gegenpol. Das passt schon, was Mutter Natur sich ausgedacht hat.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber schon faszinierend zu beobachten, dass unter Backpackern weltweit die "deutschen Mädels" so ihren eigenen Ruf haben. Und man als "German Guy" erstmal Mitleid bekommt. Wozu man dann noch bedenken muss, dass die Typen i.d.R. nur deutsche Backpackerinnen kennen, die schon in der obersten Liga der coolen deutschen Mädels spielen.

und was ist das für ein Ruf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Backpackerinnen sind per Definition Mannsweiber. Wenn man denen die Wahrheit sagt, versuchen sie zwar nach dem Sex total anschmiegsam zu sein, aber man sollte sich keinesfalls von diesen Biestern taeuschen lassen. Es sind und bleiben Mannsweiber! Das faellt schon in der Art und Weise auf, wie sie einen verfuehren.

Ich möchte jetzt hier gerne noch mal die Frage stellen, was für euch männlich bei Frauen bedeutet bzw was für euch "Mannsweiber" sind. Wie ich sehe und hoffe, haben wir da komplett unterschiedliche Vorstellungen von. Wenn ich hier höre, dass jemand Mannsweiber verführt... also ich muss sagen, dass ich noch nie ein Mannsweib verführt habe und es auch nicht vorhabe. Für mich ist ein Mannsweib aber auch eher die Richtung Conchita Wurst oder Frau mit 3mm Haaren, Bierbauch, Holzfällerhemd und laut am Rülpsen beim Abendessen.

Eigene Meinung haben, mehr können als Haushalt und akademischer Grad hingegen sind für mich nicht männlich sondern normal. Deshalb wäre eine Frau aus dem MINT Bereich in meinen Augen kein Mannsweib, aber für andere hier schon oder vögelt ihr echt Frauen mit Bart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die deutschen Frauen links liegen und nehm dir eine Ausländerin.

Nimm du dir erstmal den Imperativ.

Die Ausländerinnen achten nicht so auf richtige Grammatik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die deutschen Frauen links liegen und nehm dir eine Ausländerin.

Nimm du dir erstmal den Imperativ.

Die Ausländerinnen achten nicht so auf richtige Grammatik.

Wer hätte das gedacht. Der Schreibfehler entwickelt sich langsam aber sicher zum Running Gag.

Gibt's eigentlich noch Nimm 2?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.