Girl aus Gym will mich erst in 4 Wochen daten ?!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 32
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates: Eigentlich 0, Instant "Date" In der Sauna
4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

5. Problem:

Angesprochen im Gym

Sie fands super dass ich gekommen bin, meinte ich würde ihr auch gefallen

Sie hatte Abends noch was vor, meinte aber ich könne ja mit ihr noch in die Sauna gehen im Anschluss ans Training

Dort ne gute halbe Stunde netter Talk, ein wenig C&F, ein bischen Kino

Number Close

Nun folgende WA Kommunikation:

Ich:

Hey, hab grad an Dich gedacht. Ich weiß nich wie ich diese Woche ins Gym gehe, aber hab total Bock die Tage mal was cooles

mit Dir z machen, Bist dabei?

Sie:

:) Grundsätzlich gerne. Ist aber bis Ende Juni echt ein bischen schwierig bei mir. Hab am 24./25./26. Abschlussprüfung. Und war bisher nicht riesig

motiviert zu lernen. Du müsstest Dich noch etwas gedulden ;)

5. Frage

Wie reagieren?

Ich sehe sie zwar im Gym, aber 4 Wochen zu warten um was zu unternehmen???

Würdet ihr was schreiben oder würdet ihr versuchen im Gym ein Instant Date zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das als freundlichen Korb ansehen. Würde die Kleine weiter anlächeln, hin und wieder etwas Smalltalk und Flirten und in 4-5 Wochen einfach mal nachfragen, wie denn die Prüfungen gelaufen sind.

Aber allzuviel davon versprechen, würde ich mir nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Gym gehen und Instant Date im Back-Up haben.

Aus der Studentenperspektive: wenn ich Prüfungen habe, dann lerne ich bis zum Abend und danach gehe ich ins Gym und danach will ich abschalten. ABER: ich habe auch schon als Mann (!) Dates in der Prüfungsvorbereitung kurzfristig abgesagt. Manchmal hat man einfach keinen Bock jemand Neues kennenzulernen und chillt bei seinen Freunden. Ist halt eben eine stressige Phase.

D.h. sie kann dir auch absagen, nur weil es gerade stressig für sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhhhrg,

schon wieder ne getippte Aufwärmung...es wäre besser gewesen, einfach im Gym wenn Ihr Euch seht das Level zu halten, oder höchstens mal anrufen nach paar Tagen. But anyway, nen Korb schliesse ich aus, so wie sie's schreibt und Du es be-schreibst, ist sie auf jeden Fall bisschen ON und hat grad eben keine Muße, was neues zu starten.

Also, keine Platte machen, im Gym bisschen Level halten muss aber nicht, beim Date nach den Prüfungen muss eh von neuem gamen, bis dahin andere gamen, und vor allem auf needyness(!) achten, d. h. kein Getippe bis zum Date, es sei denn sie tippt, dann knapp antworten -> Alternativen!

Also egal wie Du reagierst, Du kannst Tango tanzen oder auch im Wald Robin Hood spielen oder in Zaire eine Kathedrale bauen, ganz egal. Nur eins:

Lass sie in Gottes Namen in Ruhe lernen in der Zeit, sonst vermasselst Du es.

Neo würde ein paar Tage vor den Prüfungen nochmal anrufen: Viel Erfolg, Glück brauchste net, sowas merke ich, also reingehauen"

Also hau Du auch rein und hab Geduld, genau wie sie's gesagt.

neo

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn nun Johnny Depp oder Pitt oder so jemand sie nun anruft für ein Date, hat sie garantiert und auf seltsamer wundersamer Weise Zeit. Das heißt, wenn der Geilheitsfaktor hoch ist interessiert keine Prüfung. Da würd sie sogar bei ner Beerdigung von Oma Frida sehr schnell sehr früh abhauen. Wie kommst du nun in diesen Status der Filmstars? Durch Verführung. Also lass dich doch nicht direkt abwimmeln wegen solch ner billigen Aussage von ihr. Sie lernt sicher keine 24/7. Mach ihrn Treffen schmackhaft, bleib angenehm hartneckig. DHV, sexuell sein blabla und du bekommst sie vielleicht on. Bisschen Sex in der nachmittäglichen Pause erhöht die Lernproduktivität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mein Ding weiter machen.. die kommt schon nochmal.. ;-)
Hab ich erst gestern erst erlebt... eine die hatte ich schon abgeschrieben, hatte sehr wenig Zeit, dann habe ich ihr die gleiche Priorität eingeräumt... meldet sich nach 5-6 Wochen wieder, haben gestern ein bisschen ge-whapped und darin hat sie praktisch um ein Date mit mir gebettelt!

Frauen emotional / gedanklich etwas triggern kann aber auch nicht schaden... Lafar hat da absolut Recht. Sie müssen eine Vorstellung im Kopf haben... erst Zweideutigkeiten.. schauen wie sie darauf reagiert und dann etwas mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm würd ich nicht. Ich meine auf ein Date forcieren vor den Prüfungen, wo sie es explizit erwähnt. Klingt mir auch nicht nach ner Abwimmelphrase.

Klar ist Sex Stressabbau, den wird sie sich möglicherweise auch holen. Who cares? Ich würd nur Comf. Level halten im Gym..

Nee nee, besser andere knallen bis dahin.

neo

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nun Johnny Depp oder Pitt oder so jemand sie nun anruft für ein Date, hat sie garantiert und auf seltsamer wundersamer Weise Zeit. Das heißt, wenn der Geilheitsfaktor hoch ist interessiert keine Prüfung. Da würd sie sogar bei ner Beerdigung von Oma Frida sehr schnell sehr früh abhauen. Wie kommst du nun in diesen Status der Filmstars? Durch Verführung. Also lass dich doch nicht direkt abwimmeln wegen solch ner billigen Aussage von ihr. Sie lernt sicher keine 24/7. Mach ihrn Treffen schmackhaft, bleib angenehm hartneckig. DHV, sexuell sein blabla und du bekommst sie vielleicht on. Bisschen Sex in der nachmittäglichen Pause erhöht die Lernproduktivität.

So nämlich! Da würde sie sich locker 2-3 Stunden eine Auszeit gönnen. Schlag ihr irgendwas aufregendes zur Ablenkung vor.

PS: Wie hält man eine halbe Stunde in der Sauna aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so machen, wie sie vorschlägt. Lass sie in Ruhe und mach Ende Juni nochmal einen Anlauf. Dann siehst du, ob es ein Korb war (was ich nicht glaube).

In der Zwischenzeit vergiss sie, kümmer dich um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das als freundlichen Korb ansehen. Würde die Kleine weiter anlächeln, hin und wieder etwas Smalltalk und Flirten und in 4-5 Wochen einfach mal nachfragen, wie denn die Prüfungen gelaufen sind.

Aber allzuviel davon versprechen, würde ich mir nicht.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauna- laeuft bei dir haha

alles super, rede mit ihr wenn sie im fitti ist, kein druck, triff dich mit ihr wenn sie zeit hat.

heb dich aber auf keinen fall auf und fokusier dich nur auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden