Wie reagiert ihr auf Dhv von Hb

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne es sowohl aus Ltr's als auch aus einfachen Flirts, das Frauen Dhv Stories bringen und das oftmals sehr offensichtlich.
Das kommt meistens einfach aus dem nichts, also ohne das ich sie provoziert, geneggt oder sonst etwas habe.
Aussehen tut das meist so
"Ach Typen verstehen einfach nicht wenn wir keine Lust haben zu antworten, jetzt klingelt mein Handy wieder die ganze Zeit"
"Heut im Fitnesstudio wurd ich die ganze Zeit angestarrt, sowas ist ja echt nervig"
"Gestern Nacht musste ich wieder mit so vielen Typen reden, aber ich kann einfach nicht so gemein sein und Körbe geben"

Muster ist immer jeder will sie und sie ist desinteressiert, bisher hab ich sowas immer ins Leere laufen lassen oder irgendwas Cf mäßiges dazu gesagt und das Thema gewechselt, allerdings führt das meistens nur dazu das kurz danach wieder soetwas kommt.
Wäre es schlauer der Dame zu zeigen das man genau weiß was sie da macht?

Was genau will das Hb erreichen? Meine Aufmerksamkeit hat sie in dem Moment ja bereits und das ich Interesse an ihr habe weiß sie auch, kann es sein das ich ihr etwas nicht gebe was sie mit ihren Dhv Stories versucht zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewöhn dir einfach an die Dinge nicht zu analysieren und nicht alles kommentieren zu müssen. Wenn juckt es was Sie damit bezwecken will?

Für mich ist das alles auch kein DHV eher simple Shittests,langweilig.

Lächel diesen Kinderkram einfach weg.Wenn du spielen willst dann sagst du einfach:"Ja ich kenne das. Maria,Nadine,Jasmin fragen mich auch ständig ob wir nicht mal was trinken gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich solche Geschichten häufen, reagiere ich zunächst wie auf normale Probleme und schiebe dann etwas offensichtlich nicht ernstgemeintes hinterher:

HB: "Und dann hat mich der Typ die ganze Zeit im Fittnessstudio angestarrt!"

Ich: "(mitfühlend) Oh noooo! Vielleicht war es ja ein ganz netter Kerl, nächstes Mal gehst du hin, ok?" Themawechsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf die Frage "Was genau will das Hb erreichen?" kann ich dir keine Antwort geben, bin nämlich kein Hellseher! (die werden aber gleich kommen)

Kann dir aber sagen, was ich auf die einzelnen Aussagen antworten würde, wenn alle so nacheinander im Gespräch kommen:

"Ach Typen verstehen einfach nicht wenn wir keine Lust haben zu antworten, jetzt klingelt mein Handy wieder die ganze Zeit"

Läuft bei dir.

"Heut im Fitnesstudio wurd ich die ganze Zeit angestarrt, sowas ist ja echt nervig"

Gehst Du dann immer aufs Klo und fappst darauf, dass dich alle am mirin sind?

"Gestern Nacht musste ich wieder mit so vielen Typen reden, aber ich kann einfach nicht so gemein sein und Körbe geben"

Was ist los bei dir, warum erzählst du mir so viel Scheiße???

Das bringt Dir jetzt nicht so viel, weil das mein Charakter ist.

Was Du aber daraus mitnehmen kannst ist, dass Du weniger Ficks darauf geben solltest, was sie labert. Wenn eine Person zu mir komische Sachen sagt antworte ich "Warum erzählst Du mir so komische Sachen?" Das ist das Leben im Easy Mode.

Tante Edit sagt:

Gewöhn dir einfach an die Dinge nicht zu analysieren und nicht alles kommentieren zu müssen. Wenn juckt es was Sie damit bezwecken will?

Für mich ist das alles auch kein DHV eher simple Shittests,langweilig.

Lächel diesen Kinderkram einfach weg.Wenn du spielen willst dann sagst du einfach:"Ja ich kenne das. Maria,Nadine,Jasmin fragen mich auch ständig ob wir nicht mal was trinken gehen."

wie tryhard ist das denn.

Wenns zu deinem Charakter passt, okay. Ich würde mir da so lächerlich vorkommen :D

Würde höchstens sagen, dass ich diese Gefühle nicht kenne, da ich ein Lappen bin.

no offense, bin müde

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt DHV von den HB, ziehe das dann ins Lächerliche, mach nen Witz drüber oder übergehe es. Selber fahre ich kaum DHV, wenn dann erzähle ich ehrliche Dinge auf die ich stolz bin, im Flirt baue ich auf Anti-DHV mit ner heftigen Portion Selbstironie, das ist mMn DER burner ;)

Wozu der Dame zeigen was sie da macht? Vielleicht ist sie sich ja gar nicht so bewusst darüber was da abläuft, find ich also echt überflüssig. Handle es einfach, du willst ihr doch gute Gefühle machen in deiner Verführung und Sie nicht Sherlock Holmes mäßig überführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Beispiele wie du sie genannt Hast reagiere ich in der Regel mit abturn.

Hat für mich nichts mit dhv zutun. Geht eher in die Richtung hirnloses gelaber.

Ja das sind doch alles nur kleine Mädchen Beispiele. Das macht meine kleine Cousine und selbst bei der nervt es.

Das ist im besten Fall süss. Wie kleine Jungs die im Fitnessstudio den Bizepscurl mit zuviel Gewicht zu einer Knieübung heraufschwingen.

Wenn sie dann noch klassich das Squatrack als Ablage benutzen fängt es an zu nerven.

Ich kriege oft so "Buarr" Gefühl oder auch "äääächhhh"... ekel, anstrengend, nerv.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger DHV als verstümmelter ST, + vermindeter PussySelbstwert, Bestätigungsbettelei bla bla...

Ist auch völlig egal, in meiner Alterklasse gibts das nicht mehr (kaum), woraus unmittelbar neonato's Antwortstil folgt:

"Am besten Du genießt es die paar Jahre noch, glaub mir..."

Natürlich hat man sich längst was interessanteres angelacht derweil...

neo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Zutat für mein Erfolgsrezept ist, dass ich Frauen nie zuhöre. Weil es zu 99.9999% nicht wichtig ist was eine Frau sagt.

Es kann also gut sein das ich später mal verbrennen werde, wenn meine Frau laut schreit:"Schnell lauf! Das Haus brennt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man nennt es auch " Fishing for Attention"

Würde mal an deinem Screening arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, diese Frauen kenne ich. Bei OG Dates erzählen viele immer, wie viele Nachrichten sie bekommen und wie genervt sie angeblich davon sind.

Es ist wahrscheinlich das Bedürfnis nach Bestätigung aufgrund eines verminderten Selbstwertgefühls. "Sieh mal, wie toll ich bin.". Wegwischen mit C&F, zur Not auch ein kleiner Neg um die Dame wieder zu erden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Frauen sind das? Wie alt sind die? Sind es etwa die Frauen, die mit einem tiefen Dekolleté in der Gegend rumlaufen und sich dann beschweren, wenn die Männer ihnen auf die Titten starren? Wer hat auf sowas bock?

Für mich sind das eher DHA. Demonstration of high abturn.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mal an deinem Screening arbeiten.

Das heißt konkret was?

Was für Frauen sind das? Wie alt sind die? Sind es etwa die Frauen, die mit einem tiefen Dekolleté in der Gegend rumlaufen und sich dann beschweren, wenn die Männer ihnen auf die Titten starren? Wer hat auf sowas bock?

Kann man nicht auf einen speziellen Typ beschränken, aber es sind schon Weiber mit denen man sonst echt viel Spaß hat und nicht das Klischee auf das du anspielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Zutat für mein Erfolgsrezept ist, dass ich Frauen nie zuhöre. Weil es zu 99.9999% nicht wichtig ist was eine Frau sagt.

Es kann also gut sein das ich später mal verbrennen werde, wenn meine Frau laut schreit:"Schnell lauf! Das Haus brennt!"

Cooler Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang hab ich mich jedes Mal darüber gewundert, ich persönlich würde solche Dinge keinem Menschen sagen. Mittlerweile werte ich diese Meldungen als gutes Zeichen. Die HB will dir - wenn auch auf eine sehr plumpe Art - zeigen wie begehrt sie ist. Manchmal ist es auch ein Shittest. Von mir kommt dann meist ein desinteressiertes aha ok und ich gehe nicht weiter auf das Thema ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch ein IOI sein: "Ich werde ständig von Orbitern umschwärmt, die sind so putzig. Die rackern sich ab, aber haben nie die Eier mal zu eskalieren. Aber du schreinst ein Mann zu sein, bitte verkacke es nicht und benimm dich wie ein Mann und nehme dir, was dir gefällt".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann auch ein IOI sein: "Ich werde ständig von Orbitern umschwärmt, die sind so putzig. Die rackern sich ab, aber haben nie die Eier mal zu eskalieren. Aber du schreinst ein Mann zu sein, bitte verkacke es nicht und benimm dich wie ein Mann und nehme dir, was dir gefällt".

Trotzdem ist so etwas irgend wie bäääähhhhh.

Genauso wenn du als Mann ständig den Frau folgenden Satz unter die Nase reiben würdest:

"Ja ich kenne das. Maria,Nadine,Jasmin fragen mich auch ständig ob wir nicht mal was trinken gehen."

Klingt nach Ego. Für mich wird die Frau damit uninteressant und dann würde Ich ggf. obigen Satz auch mal raus hauen...an einem schlechten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Namen weglassen, zustimmen, nicken und lächeln bei sowas.

Und wenn das zustimmen heißt man kennt so Storys von anderen Frauen. Scheißegal.

Sind halt Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es komisch dass du dort nen Egopush reininterpretierst. Das ist der ganz normale Alltag von attraktiven Menschen.

Geht mir persönlich genauso, nur eben anders rum. Und wenn man(n) mal solche Kommentare loslässt, und Frau sofort den Versuch von Egopusherei reininterpretiert, und im schlimmsten Fall noch dumme Sprüche loslässt, weis ich ganz genau dass Sie verunsichert ist.

Nichts gegen das verunsichert sein an sich, aber wenn man mit seinem gegenüber nicht mal über die banalsten Sachen reden kann, ohne einen dummen Spruch zurück zu bekommen, hat man eben irgendwann keinen Bock mit dieser Person zu reden. (Meiner Erfahrung nach)

Einfach mal ein "Hm" oder ein "okay", und alles ist tutti.

Würde mich wundern wenn das Frauen anders sehen.

#prettyMotherfucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch häufig von Frauen gehört: "Oh man, ständig werde ich angesprochen, echt nervig"

Meine Antwort darauf: "Das geht vorbei."

Aber ich wäre vorsichtig, ob so ein Spruch stets vernünftig ist. Frauen mit wenig Selbstbewusstsein sind da ja ganz schnell angepisst.

bearbeitet von Zilch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es komisch dass du dort nen Egopush reininterpretierst. Das ist der ganz normale Alltag von attraktiven Menschen.

Geht mir persönlich genauso, nur eben anders rum. Und wenn man(n) mal solche Kommentare loslässt, und Frau sofort den Versuch von Egopusherei reininterpretiert, und im schlimmsten Fall noch dumme Sprüche loslässt, weis ich ganz genau dass Sie verunsichert ist.

Weißt du was wirklich attraktive Menschen ausmacht? Sie messen ihrem normalen Alltag keine Bedeutung zu, die man einem anderen unter die Nase reiben muß. Ein anderer erkennt schon selbst sehr gut, wer ankommt und wer nicht. Wer das extra erwähnen muß, der....nun ja...nicht.

Und wenn jemand daraufhin "dumme" Sprüche loslässt, der ist mitnichten verunsichert. Sondern eher genervt oder hat das Manöver durchschaut. Tut mir leid.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sag ich nichts dazu.

Manchmal nur ne Floskel. "bist halt geil." "er hat geschmack" "jau"

Bei Laune frag ich kurz nach. Wer/wie/wo. Motive. Dies. Das. Rate ihr evtl, ihn zu treffen o.ä. Dann redet man kurz drüber und kommt darüber auf ein anderes Thema, oder wechselt es halt irgendwann.

easy

Jedenfalls kein Grund für bad vibrations und bemüht lustige Schüsse aus der Hüfte. schlimm hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es komisch dass du dort nen Egopush reininterpretierst. Das ist der ganz normale Alltag von attraktiven Menschen.Geht mir persönlich genauso, nur eben anders rum. Und wenn man(n) mal solche Kommentare loslässt, und Frau sofort den Versuch von Egopusherei reininterpretiert, und im schlimmsten Fall noch dumme Sprüche loslässt, weis ich ganz genau dass Sie verunsichert ist.

Weißt du was wirklich attraktive Menschen ausmacht? Sie messen ihrem normalen Alltag keine Bedeutung zu, die man einem anderen unter die Nase reiben muß. Ein anderer erkennt schon selbst sehr gut, wer ankommt und wer nicht. Wer das extra erwähnen muß, der....nun ja...nicht.

Und wenn jemand daraufhin "dumme" Sprüche loslässt, der ist mitnichten verunsichert. Sondern eher genervt oder hat das Manöver durchschaut. Tut mir leid.

Ja schön und gut wenn dir das leid tut.

Aber les doch bitte noch mal. So weit liegen wir mit unseren Aussagen gar nicht auseinander. Habe auch behauptet dass man dem Gelaber nichts beimessen sollte, und wenn dort jemand Egopusherei reininterpretiert, dann nur weil er sich selbst dazu entschieden hat dass zu tun, ist nicht mein Bier. Inner Game und so. Was ich sagen darf entscheide immer noch ich, wie du diese Aussagen wertest ist deine Angelegenheit.

Gibt Leute die spitten dann sofort rum, und gibt Leute die Messen solchen Aussagen den gleichen Wert zu, wie dem Rest der Unterhaltung.

bearbeitet von Secret90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden