greenkingkong 6 Beitrag melden Mai 27, 2015 erstellt 1. Mein Alter 232. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5,64. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex5. Beschreibung des ProblemsAlso hab ne wahnsinns Frau kennen gelernt, fing als nen NC für ne FB durch sie an. Verstehen uns aber super, schreiben den ganzen Tag (ja ich weiss, soll man nicht) und sind total auf einer Wellenlänge.Der Sex ist krass, Sie hat Spaß ohne Ende und besucht mich bei jeder Gelegenheit.Sie geht aber bald ins Ausland sprich wir haben noch nur 2 bis 3 Wochen Zeit für uns, welche ich möglichst prickelnd nutzen will.So wie es halt läuft kommt man sich nach jedem Sex ein wenig näher und es kommen zunehmend Sachen ins Spiel wie. Ja schau mal wäre die nichts für dich, mach sie dir klar. Ich werte das mal als Shittest oder nur Shit. Manchmal geh ich drauf ein und übertreibe gnadenlos ala neee wenn dann will ich Sie alle 3 oder meistens hör ichs gar nicht.Gestern wollte sie wieder zu mir kommen war aber noch in der Arbeit. Sie meinte heute ist nichts los bei denen. Worauf ich meinte ja dance doch bisschen oder mach dir was klar. (Da fing mein Fehler an)Sie antwortete: ne der einzige geile Typ ist schon weg den hätte Sie gerne vernascht. ( ich dachte mir nur okay, vor 10 Minuten wolltest du noch alles mögliche mit mir anstellen, aber gut dann lass uns spielen)Da mich diese Bemerkungen von Ihr mit der Zeit ein wenig an öden wollte ich ihr mal genauso zurück geben und sagte folgendes:Ich: Hey Mausi kann ich dich mal was fragen?Sie: Ja hau raus?Ich: Hast du eigentlich Gefühle für mich?Sie: eehm von was für Gefühlen redest du?Ich: ja Sag du es mir?Sie: hmm nein ich weiss nicht, ich genieße die Zeit und bin unglaublich gerne bei dir hmmIch: also nein? Okay super dann kannst du mir ja helfen deine beste Freundin zu knallenIch weiss das war maximal unter der Gürtellinie, aber das ist schon wieder soooooo übertrieben das man es nicht ernst nehmen kann.Daraufhin meinte Sie erst okay mach doch, viel Glück, bla bla. Und es ging los Sie redete nicht mehr mit mir. Sie sagte sie kommt nicht vorbei. Es geht mich nichts an was sie heute noch macht. Brauch sie meine Erlaubnis oder was. Wir sind nicht zusammen.Ich sagte dann: okay alles easy Darling, du bist eh bald weg also wieso machen wir uns son Stress. (Booom nächster großer Fehler)Sie meinte daraufhin: Ja genau fuck it. ist dir doch eh alles egal.Ich versuchte das ganze dann ein wenig zu kitten in dem ich ihr erzählt habe, das es mir nicht egal ist und sie ins Bett neben mich gehört. Aber sie war schon im Kampfmodus und immun. Ich habe meinen kompletten Frame fallen lassen und mich zum Affen gemacht, indem ich versucht habe zu erklären das es ein Missverständniss gab.Fragte aber, wieso sie so ausflippt wir sind doch gar nicht zusammen?Lange rede kurzer Sinn. Sie hat kein Bock auf solche Spielchen. Das ich sie eifersüchtig machen will mit ihrer besten Freundin bla bla und möchte keinen Kontakt mehr mit mir.Wir hatten schon einige male Streit, wegen solchen Kleinigkeiten aber da stand sie vor mir. Jetzt übers Telefon ist das ziemlich ausgeartet. Ich würde ja sagen lass Sie ne Woche liegen und dann versuch es nochmal. Sie ist aber in 2-3 Wochen weg. Also eure Meinung:1. Hat mein Frame nen krassen knacks bekommen? (Sie hält mich eg. jemanden der tut und macht was er will, weil er kann.)2. Wie komm ich da raus?jetzt gibts sogar nen kleines Update:Sie schreibt mir: wir können es ja einfach beim Sex belassen? (WTF was hatten wir den sonst und was will Sie mir damit sagen)Ich: das heisst?Sie: ja treffen aber so Themen über die man in einer Beziehung redet weglassen.Ich: und Sachen unternehmen.Sie: jo gerne.Ich: okay passt. CheckSie: Check3. Wer kann mir sagen was hier läuft? Was hat Sie vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Der Alpha will frei sein und viele Frauen layen. Die Frau will den Alpha binden.Warum übernimmst du den Job der Frau indem du mit soner Gefühlsscheiße kommst?Lass deine CF Sprüche weg, wenn du es nicht drauf hast.Sie will offensichtlich nur ein FB mit dir haben.Hör auf so needy zu sein und triff dich mit anderen. Aber nicht unbedingt mit ihrer besten Freundin und wenn schon, dann reibe ihr das nicht direkt unter die Nase. Bleib mal elegant und diskret. Du bist wie der letzte Neandertaler unterwegs mit keinem Funken Feingefühl.Auf ihr Getippe von dem Kerl kannst du doch einfach sowas antworten:Zieh dich einfach ein bisschen aufreizend an und mach ihm schöne Augen. Aber du bist ihm wahrscheinlich sowieso zu dominant und maskulin, weil dein Bizeps größer ist, als der der meisten Kerle.Nochmal:Fick sie - genieß die Zeit. Sie will auch nur Sex und kommt schon von alleine auf die LTR Idee, wenn du es ihr gut besorgst und genug Alpha bist.Typisch wäre jetzt, weil du Panik hast, dass sie in 3 Wochen weg ist, mit ihr eine LDR eingehst und dann wieder zum monogamen Hobbywichser mutierst, weil ihr euch versprochen habt. FTOW! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet schreiben den ganzen Tag (ja ich weiss, soll man nicht) und sind total auf einer Wellenlänge.Ich: Hey Mausi kann ich dich mal was fragen?Sie: Ja hau raus?Ich: Hast du eigentlich Gefühle für mich?Sie: eehm von was für Gefühlen redest du?Ich: ja Sag du es mir?Sie: hmm nein ich weiss nicht, ich genieße die Zeit und bin unglaublich gerne bei dir hmmIch: also nein? Okay super dann kannst du mir ja helfen deine beste Freundin zu knallenWieso? Sag es mir. Wieso. Du weißt, dass viel Tipperei nichts ist. Was machst du? VIEL Tipperei plus NEEDY, WEINERLICHE, CREEPY, WUSSY, EIFERSUCHTS, DRAMA SMS. Wie kann man bitte eine Frau per SMS fragen, was sie für Gefühle hat? Schreib ihr doch gleich, dass du gerne nur noch ihre beste Freundin sein willst. 100% sie wird dich nicht mehr ficken. Das wars. Sobald sie auch nur eine Alternative hat wird sie ab sofort nur noch mit der ficken, weil sie da keine Angst haben muss, dass in Zukunft Herzchen und Drama ins Haus flattern werden.Man sie will ficken. Richtig schön gefickt werden. Sie geht bald in Ausland. Wieso machst du das alles kaputt? Geht nicht in meinen Kopf rein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Du bist 23. Eigentlich solltest du mittlerweile wissen, dass man einen fick drauf geben kann was dir ne Frau erzählt. Klar hat sie Gefühle für dich aber sie will bestimmt nicht so die Hose vor dir runter lassen. Das war einfach nur plump:" hey Alte, hast du Gefühle für mich" sie hat nur das gemacht was jeder in der Situation machen würde.Bewerte eine Frau danach, wie sie sich verhält, nicht was sie sagt. Du bist selbst schuld wenn du solche Spielchen anfängst.Höre auf alles zu verbalisieren. Ehrlich! Hab Ne schöne Zeit mit ihr. Wenn sie Spielchen anfängt gehe nicht drauf ein. Aber als Kerl fängst du keine Spielchen an und spielst auch keine mit! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5151 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Gestern wollte sie wieder zu mir kommen war aber noch in der Arbeit. Sie meinte heute ist nichts los bei denen. Worauf ich meinte ja dance doch bisschen oder mach dir was klar. (Da fing mein Fehler an) nö, bis hier hin alles coolSie antwortete: ne der einzige geile Typ ist schon weg den hätte Sie gerne vernascht. ( ich dachte mir nur okay, vor 10 Minuten wolltest du noch alles mögliche mit mir anstellen, aber gut dann lass uns spielen) und hier fängt DEIN problem an. Das hat Dir nicht gefallen, Du bist etwas angepisst.Da mich diese Bemerkungen von Ihr mit der Zeit ein wenig an öden wollte ich ihr mal genauso zurück geben und sagte folgendes:Sie ist auf DEIN Spiel eingestiegen und Du hast es dann zu ernst genommen. Und jetzt kommt ein völlig überzogener und unkalibrierter Rundumschlag.Ich: Hey Mausi kann ich dich mal was fragen?Sie: Ja hau raus?Ich: Hast du eigentlich Gefühle für mich?Sie: eehm von was für Gefühlen redest du?Ich: ja Sag du es mir?Sie: hmm nein ich weiss nicht, ich genieße die Zeit und bin unglaublich gerne bei dir hmmIch: also nein? Okay super dann kannst du mir ja helfen deine beste Freundin zu knallenIch weiss das war maximal unter der Gürtellinie, ja, das war es!aber das ist schon wieder soooooo übertrieben das man es nicht ernst nehmen kann. doch kann man, wenn man den Rest bedenkt. (Sie hält mich eg. jemanden der tut und macht was er will, weil er kann.)Möglicherweise hast Du noch mal Glück gehabt, und sie lässt Dich in den noch verbleibenden 2-3 Wochen ran.Kann aber auch sehr gut sein, dass Sie jetzt plötzlich dummerweise keine Zeit mehr hat.Wenn Du Deinen Frame behalten willst, dann wirst Du das Thema nicht mehr ansprechen, sollte sie sich weiterhin melden oder treffen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7554 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Das Problem ist Deine Kalibration. Du hast in dem Dialog nicht zurückgeschlagen, sondern die Pussy-Rolle eingenommen, also nicht ihren männlichen Gegenpol, sondern eher die dramatisierende Frau eingenommen. Dass das aus dem Ruder läuft is klar. Außerdem habe ich den Eindruck es geht Dir mehr an die Nieren als Du vielleicht zugeben möchtest. Dass lässt Dich unterbewusst schon sehr angepisst rüber kommen. Denk mal drüber nach.Es hätte gezogen, wenn Du es überspitzt hättest und sie komplett trocken gefragt hättest, ob sie bei einem Dreier dabei grundsätzlich dabei wäre, wenn Du eine heiße Kleine an Land gezogen hast...Der Witz an der Sache ist ja, dass ihr Bereits komplett auf der Beziehungsschiene seid. Sie schreckt zwar in solchen Gesprächen immer wieder etwas zurück und distanziert sich, die Richtung in die das geht scheint für mich jedoch recht klar zu sein ... Sieht man auch daran, dass ihr gemeinsame Unternehmungen plant... Meine Zeit war mit meist zu kostbar als dass ich mit meinen FBs irgendwelche Unternehmungen geplant hätte. Das is (Beziehungsgespräche führen) Hoch 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet schreiben den ganzen Tag (ja ich weiss, soll man nicht) und sind total auf einer Wellenlänge.Ich: Hey Mausi kann ich dich mal was fragen?Sie: Ja hau raus?Ich: Hast du eigentlich Gefühle für mich?Sie: eehm von was für Gefühlen redest du?Ich: ja Sag du es mir?Sie: hmm nein ich weiss nicht, ich genieße die Zeit und bin unglaublich gerne bei dir hmmIch: also nein? Okay super dann kannst du mir ja helfen deine beste Freundin zu knallenWieso? Sag es mir. Wieso. Du weißt, dass viel Tipperei nichts ist. Was machst du? VIEL Tipperei plus NEEDY, WEINERLICHE, CREEPY, WUSSY, EIFERSUCHTS, DRAMA SMS. Wie kann man bitte eine Frau per SMS fragen, was sie für Gefühle hat? Schreib ihr doch gleich, dass du gerne nur noch ihre beste Freundin sein willst. 100% sie wird dich nicht mehr ficken. Das wars. Sobald sie auch nur eine Alternative hat wird sie ab sofort nur noch mit der ficken, weil sie da keine Angst haben muss, dass in Zukunft Herzchen und Drama ins Haus flattern werden.Man sie will ficken. Richtig schön gefickt werden. Sie geht bald in Ausland. Wieso machst du das alles kaputt? Geht nicht in meinen Kopf rein...So oft dieses. Du hast kein Textgame und weiss der Himmel warum die Frau mit dir nach dieser SMS noch ficken sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saubererboy95 16 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet hahahahahhaaha stark :Dund deshalb risky sachen nicht per text.Arbeite mal an deinem take it or leave it mindset :)ansonten: liess mal sex at dawn. jeder will mit jedem sex haben, streich dein ego aus der gleichung, das ist ne FB und keine LTR, sie darf machen was sie will. versuch nicht, sie zu versklaven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen