heksor 253 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Verführ sie, knall sie bis der Arzt kommt und lass Emotionen da raus...Hör auf über ihren Freund mit ihr zu reden, kann Dir doch scheiß egal sein, ihr Problem...Game weiterhin andere Frauen, Stichwort Alternativen!Es gibt immer Frauen, die denken, auf der anderen Seite des Flusses wäre das Gras grüner...Willst Du Dich von ihr zu einem dummen Bauern degradieren lassen?IG, Value pushen und nach einer ordentlichen Frau Ausschau halten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Sie wurde in fast allen bisherigen Beziehungen verarscht. Teilweise ziemlich heftige Sachen.Eine bessere Warnung vor ihr selber kann sie dir gar nicht geben.Jeder kann mal verarscht werden. Aber um mehrmals verarscht zu werden, muss sie das ja geradezu zulassen bis suchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TurrI31 0 Beitrag melden Mai 29, 2015 geantwortet Hallo, danke für die Antworten. ES GIBT NEUIGKEITEN! (siehe unten)Sie sollte aus Überzeugung von selbst versuchen dir näher zu kommen, weil du so eine Ausstrahlung hast und sie sich bei dir wohl fühlt.[...]Entspricht es dem Leben, was du dir vor Augen hälst? Kannst du dich entfalten, so wie du möchtest?Vielleicht gebe ich dir jetzt schon Antworten, aber ich will nur verdeutlichen, was ich damit meine. Meine Partnerschaft (in welcher Beziehung auch immer) soll weder Drama, noch Abhängigkeit oder Unaufrichtigkeit beinhalten. Glaubst du, dass du mit ihr diese Harmonie bekommst?Glaubst du, dass sich dein Charakter mit ihren deckt? Ich fühle mich sehr wohl mit ihr. Wir haben den selben Humor, was ich bei Frauen bisher noch nie so hatte. Wenn es stimmt, was sie so sagt, dass sie etwas langlebiges, harmonisches, aufrichtiges will, dann denke ich schon, dass sich mein Charakter mit ihr ganz gut deckt. Ich glaube nicht, dass sie selbst eine "Drama"-Queen ist. Eher sucht sie nen Freund, der nicht gleich so ein Drama macht, wenn sie zB einen Kumpel trifft.Ich müsste auf jeden Fall noch herausfinden, wie viel Wahrheit in ihren Aussagen steckt. Aber wenn ich annehme, dass das alles wirklich aufrichtig von ihr ist... Dann würds passen denk ich.Sie wurde in fast allen bisherigen Beziehungen verarscht. Teilweise ziemlich heftige Sachen.Eine bessere Warnung vor ihr selber kann sie dir gar nicht geben.Jeder kann mal verarscht werden. Aber um mehrmals verarscht zu werden, muss sie das ja geradezu zulassen bis suchen.Ja da sprichst du was an was ich mir natürlich auch schon gedacht hab. Das ist die einzige Sache, die mir an ihr bisher nicht gefällt.Neuigkeiten:Sie hat mir heute geschrieben. Sich entschuldigt, dass sie nichts hören hat lassen; dass sie die Zeit brauchte um sich klar zu werden, was sie will. Und ob ich "Interesse" hätte, sie nächste Woche zu treffen (WE ist sie nicht da).Bei Whatsapp hat sich folgendes geändert: Statt ihrem wochenlangen "Pärchenbild" wo man die beiden erkennt, ist jetzt eins drin, wo man sie nur noch sitzend von hinten sieht.Was kann ich nun falsch machen? Ich denk mir, erstmal 2 Tage warten und dann antworten, damit sie auch mal bissl auf mich warten kann und sie Zeit hat sich Gedanken zu machen ^^ Aber wie gehe ich dann vor? Wie ist eure Einschätzung der Nachricht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden Mai 29, 2015 geantwortet machs doch nicht komplizierter als es ist.und hör bitte ENDLICH auf jeden scheiß zu interpretieren. wurde dir hier schon echt oft geraten.sie will dich gerne sehen.also date ausmachen -> eskalieren.fertig!einfach mal laufen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_ 213 Beitrag melden Mai 29, 2015 geantwortet Ich bin der Meinung, dass man Needyness schlecht verbergen kann. Outcome-unabhängiges Alpha-Verhalten lässt sich nur schwer faken. Sie weiß ganz genau, dass sie dich in der Warteschleife hat und du jederzeit springen würdest. Wenn deine Attraction hoch wäre, dann hätte sie Schiss dich mit der Hinhalterei zu verlieren -> hat sie aber nicht.Du kannst jetzt damit weitermachen stündlich ihr Whatsapp-Profilbild zu checken, rumzurätseln was es zu bedeuten hat, dass man sie von hinten und nicht von Vorne sieht und dir zu überlegen ob du jetzt 2 oder doch lieber 1,5 Tage mit einer Antwort wartest. ODER du machst sinnvolle Sache wie Sport, dich nach anderen Mädls umschauen und Freunde treffen. Dein Problem ist deine Needyness und die kriegst du mit Hirnfick nicht in den Griff.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen