Gast remmeuh Beitrag melden Mai 29, 2015 geantwortet Anrufen, Date ausmachen, eskalieren und kein schwachsinniges Getippe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quicksand 15 Beitrag melden Mai 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Okay, ja, ich hab keine Ahnung aktuell, ob ich das mit ihr überhaupt weiter brauche. Die nächsten Tage mache ich mal gar nix. Merke, wie es mir nun wieder besser geht. Zumal ich lieber darauf warte, dass sie sich meldet. Wenn nicht, auch okay.Wenn ich mich hier so die Threads der AFC-Leidensgenossen durchlese (und auch meinen) dann kommt mir mittlerweile eigentlich nur ein Gedanke: Wozu der ganze Stress und die Nervosität? Ein Mädel bzw. ein Date ist einfach NUR eine Gelegenheit, Spaß zu haben, möglicherweise extrem viel Spaß. Nicht mehr und nicht weniger. Manche schreiben hier (und auch ich) als wäre ein Date eine knallharte Gerichtsverhandlung, in der ein engelsgleiches Wesen über deine Existenzberechtigung als Mann entscheidet. Fuck it! Das ist es nicht. Es ist Spaß, nichts weiter. Man kann (wie auch ich) auf die Fresse fliegen...na, und? Mai 29, 2015 bearbeitet von Quicksand 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Mai 29, 2015 geantwortet Richtige Einstellung. Ein ding ist nur so groß wie du es machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 29, 2015 geantwortet Okay, ja, ich hab keine Ahnung aktuell, ob ich das mit ihr überhaupt weiter brauche. Die nächsten Tage mache ich mal gar nix. Merke, wie es mir nun wieder besser geht. Zumal ich lieber darauf warte, dass sie sich meldet. Wenn nicht, auch okay.Wenn ich mich hier so die Threads der AFC-Leidensgenossen durchlese (und auch meinen) dann kommt mir mittlerweile eigentlich nur ein Gedanke: Wozu der ganze Stress und die Nervosität? Ein Mädel bzw. ein Date ist einfach NUR eine Gelegenheit, Spaß zu haben, möglicherweise extrem viel Spaß. Nicht mehr und nicht weniger. Manche schreiben hier (und auch ich) als wäre ein Date eine knallharte Gerichtsverhandlung, in der ein engelsgleiches Wesen über deine Existenzberechtigung als Mann entscheidet. Fuck it! Das ist es nicht. Es ist Spaß, nichts weiter. Man kann (wie auch ich) auf die Fresse fliegen...na, und?Ganz genau so ist es, irgendwann wenn du genug Dates hattest, verfliegt diese Nervosität und du triffst dich mit den HB einfach nur mit dem Gedanken daran Spaß zu haben. Spaß an der Unterhaltung, Spaß am kennenlernen, bei der Aktion, die ihr ausführt und dann natürlich Spaß beim eskalieren. Andere Gedanken sollte man gar nicht haben und dann läuft das meist von alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quicksand 15 Beitrag melden Mai 29, 2015 geantwortet Außerdem gibt es auch immer mehrere Möglichkeiten, Gefühle zu betrachten und zu interpretieren. Fällt mir gerade in meinem Fall stark auf. Ich schreibe, wie sehr die besagte Frau mir das Hirn zu Brei machte beim Date. In der Folge hab ich deshalb irgendwie den Faden verloren und das Selbstvertrauen. Klar, auch mangels Erfahrung etc.ABER: Anstatt es zu genießen, dass mein immer arbeitendes Gehirn mal eine krass sexy Abwechslung serviert bekommt, hab ich mich reingesteigert und mich als Loser gefühlt. Fehler! Oft sind die "negativen" Gefühle auch genau die, die man sucht - nur eben anders interpretiert, in einer anderen Form. Will sagen: Wenn ich zum Date gehe, will ich ja eine, die mich umhaut. Kann super sein. Die Frage ist, was ich daraus mache.Bin nun wieder an meinem vorherigen Post angelangt. Hab ich Spaß und freue mich, dass mein Hirn Brei ist oder sehe ich mich bedroht. Das kann jeder Mann nur für sich entscheiden, und nicht die Frau gegenüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Mai 29, 2015 geantwortet Richtige Einstellung, bis auf "Zumal ich lieber darauf warte, dass sie sich meldet.". Warte auf gar nichts, lebe dein Leben. Ihr Pech, wenn sie sich nicht meldet.So, jetzt vergiss die Frau mal, geh am Wochenende vor die Tür und sprich ein paar Frauen an (wenn du das schon kannst). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen