53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
  Am 27.5.2015 um 10:01 , PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Jungs, ... also ich weiß nicht wie jeder einzelne das so handhabt. Aber ich frage nach einer Nummer erst nach dem FC und auch nur dann wenn ich es gerne wiederholen möchte.

Gründe ...

- (wie beim TE hier) erspare ich mir damit den PDM

- ein NC ist (zumindest für mich) einen Scheiß wert (was habe ich davon?)

- ich frage nie nach der Nummer, weil: Man sieht sich immer 2x im Leben

( nach einem KC oder heavy makeout kein NC, dafür ist die attraction [wenn auf beiden Seiten] beim nächsten sehen hoch 10 - approved )

- Ein "Du bist öfters hier? Gut. Dann werden wir uns wieder sehen, versprochen." kommt besser als NC und dann den Bittsteller spielen.

( bei jeder, die ich früher oder später wieder gesehen habe, waren wir auf dem next level (ohne das ich was dafür tun musste)

- Man kommt, ohne das man darüber nachdenkt, niemals needy rüber.

- Man hat eine schöne, minimalistische WA Kontaktliste und spart sich die "Huhu!" Nachrichten.

@TE: Ruf an, mach ein Treffen aus. Wenn sie nicht will, lösch die Nummer. Das heißt ja noch lange nicht das sie die Nummer auch löscht.

Da ist was dran, keine Frage. Nur wirds problematisch, wenn man wie ich, keinen festen Standardort oder Club hat wo man regelmäßig hingeht. In manchen Clubs bin ich 2-3mal im Jahr, da hat sowas wenig Aussicht auf Erfolg und selbst wenn die Person auch da ist, muss man sich wenn der Laden voll ist nicht übern Weg laufen. Und was wenn du grad im ICE oder Flieger nach Berlin bist und da eine kennenlernst? Dann gleich auf Klo bumsen?

Wie gesagt in deinem Lieblingsclub mag das gut funktionieren, wenn man diesen nicht hat oder im alltäglichen Leben in einer Großstadt die heiße Blondine die grad auch im Bus Richtung Altstadt zur Uni sitzt da ist die warscheinlich eher 0 dass man sich jemals nochmal sieht.

Obendrein vergesse ich auch Gesichter teilweise recht schnell. Als ob ich mich an jede Frau vom Aussehen noch erinnern kann mit der ich vor 6 Monaten mal rumgemacht habe, und vllt erkennt sie mich ist aber zu schüchtern mich anzusprechen, und nun?

Daher kann funktionieren dein Tipp, wenn die Umstände stimmen. Bei mir würde es nicht funktionieren weil die einzigen wirklich regelmäßigen Orte Bus und Bahn zur Arbeit sind und da hat man nunmal net soooo oft nen FC direkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habs jetzt zwei mal erlebt das sich bei einer sms/whatsapp niemand gemeldet hat. Aber als ich dann 1 Tag später angerufen hab alles gut gelaufen ist und die Gespräche gut waren (hab dann auch sms bekommen usw.). Von daher werd ich das sms blabla ganz sein lassen und am besten nur noch anrufen. Die Mädels kennen ja dann auch die Nummer gar nicht und wissen erst mal nicht wer dran ist. Was vielleicht noch hilft ist das du am besten so lange wie möglich mit dem Mädel interagierst bevor du nach der Nummer fragst. Und nachdem du ihre Nummer hast, nicht gleich abhauen sondern halt normal und entspannt weiter reden am besten noch doppelt so lange wie die Zeit davor. Ein instant date hab ich zwar im streetgame bis jetzt noch nie gemacht, aber denke auch das das auf jeden Fall hilft das die Nummern solider werden. Aber ich bin auch noch am Erfahrung sammeln.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne eine Frau, die läuft jeden Tag auf meinem Nachhauseweg an mir vorbei. Sie lächelt mich immer leicht an. Da würde ich ganz grundsätzlich mal gerne wissen, erstmal Gespräch und dann Nummer oder andersherum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden