53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich hab ne Telefennummer bekommen und sie tags darauf angeschrieben. Allerdings war spürbar wenig Interesse da. Das wundert mich den eigentlich hatten wir uns ganz gut verstanden. Deshalb frage ich mich warum sie mir überhaupt ihre Nummer gegeben hat, wenn sie kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Weil ihr ein "Kein Interesse" zu unfreundlich erschien!?
Weil sie es an dem Abend/Tag noch für eine gute Idee hielt!?
Weil du sie (uninteressant) angeschrieben hast!?

Weil sie da noch nicht die Meinung ihrer Freundinnen kannte!?

Weil sie nicht in Laune war!?

Who knows...

Mehr Infos wären ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister, einerseits wie meine Vorposterin schrieb, andererseits hättest du dich mit Anrufen schon mal von ihren langweiligen Orbitern und Chat-Freunden abgrenzen können. Poste doch mal, was du geschrieben hast, dann macht das Ganze hier auch einen Sinn und muss nicht klosiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja! Wir haben kaum geschrieben. Ich hab einfach gefragt ob sie gut nachhause gekommen ist weil wir noch spät abends draussen waren. Daraufhin hat sie geantwortet und das wars schon. Zur Situation kann ich nur sagen das wir halt mit der Clique draussen waren(sie war zum ersten mal mit uns dabei) und da sie in meiner Nähe wohnt sind wir gemeinsam nachhause. Doch statt einfach nachhause zu gehen haben wir halt noch bis in die Nacht draussen gechillt und gequatscht. Das lustige ist das ich sie indirekt nach ihrer Nummer gefragt hab und sie gesagt hat dass, wenn ich sie direkt fragen würde sie mir ihre Nummer geben würde.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du erwartet, dass sie dir einen riesen Roman zurück schreibt, dass sie in der Nacht von dir geträumt hat, dass sie dein Gesicht in ihrem Müsli wiedererkannt hat und jetzt den ganzen Tag schon nervös ist?

Ich hasse Tippen, wenn mich jemand fragt ob ich gut nach hause gekommen bin schreibe ich auch nur mit "Ja, bin gut heimgekommen" zurück. Also, ganz einfach: Anrufen > Sie in Stimmung bringen (was lustiges erzählen) > Date ausmachen > Eskalieren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will halt nicht dass das irgendwie creepy kommt. Den ein Anruf ist schon um einiges persönlicher als so ne Whatsapp Nachricht. Aber werds auf jeden Fall mal versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Sorry, wenn ich das schon lese... Uninteressiert geschrieben.

Du bist ja jetzt schon im PDM

Ruf da an und mach n Date aus.

Du siehst einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sie dein Gesicht in ihrem Müsli wiedererkannt hat

Not bad. :lol:

Doch statt einfach nachhause zu gehen haben wir halt noch bis in die Nacht draussen gechillt und gequatscht. Das lustige ist das ich sie indirekt nach ihrer Nummer gefragt hab und sie gesagt hat dass, wenn ich sie direkt fragen würde sie mir ihre Nummer geben würde.

Ja, wirklich lustig. Gechillt und gequatscht super. Hast du auch irgendwas gemacht, was aus verführungstechnischer Sicht von Relevanz ist und lässt uns hier unbewusst im Dunkeln oder hast du tatsächlich gar nichts gemacht (Kino, P&P, C&F, DHV, irgendwas?).

Ich will halt nicht dass das irgendwie creepy kommt. Den ein Anruf ist schon um einiges persönlicher als so ne Whatsapp Nachricht. Aber werds auf jeden Fall mal versuchen

Ja, wirklich persönlich. Man hört die Stimme des anderen, total gruselig. Abgesehen davon, dass sie von dir vielleicht zu1% attracted ist, weil sie mit dir wahrscheinlich wie mit ihrer besten Freundin reden kann: Was soll sie bitte sonst noch schreiben, außer: Ja, bin gut heimgekommen?

Lies dich mal flux ein hier und dann kannst du da noch was retten, weil du im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens keine unnötige Scheiße ins Handy getippt hast. Ruf an, mach ein Date aus.

Wenn du das noch nicht hinbekommst, schreib ihr die nächsten Tage mal, dass da am Tag XY das machst und sie dich begleiten darf.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ... also ich weiß nicht wie jeder einzelne das so handhabt. Aber ich frage nach einer Nummer erst nach dem FC und auch nur dann wenn ich es gerne wiederholen möchte.

Gründe ...

- (wie beim TE hier) erspare ich mir damit den PDM

- ein NC ist (zumindest für mich) einen Scheiß wert (was habe ich davon?)

- ich frage nie nach der Nummer, weil: Man sieht sich immer 2x im Leben

( nach einem KC oder heavy makeout kein NC, dafür ist die attraction [wenn auf beiden Seiten] beim nächsten sehen hoch 10 - approved )

- Ein "Du bist öfters hier? Gut. Dann werden wir uns wieder sehen, versprochen." kommt besser als NC und dann den Bittsteller spielen.

( bei jeder, die ich früher oder später wieder gesehen habe, waren wir auf dem next level (ohne das ich was dafür tun musste)

- Man kommt, ohne das man darüber nachdenkt, niemals needy rüber.

- Man hat eine schöne, minimalistische WA Kontaktliste und spart sich die "Huhu!" Nachrichten.

@TE: Ruf an, mach ein Treffen aus. Wenn sie nicht will, lösch die Nummer. Das heißt ja noch lange nicht das sie die Nummer auch löscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd sie heute aufjedenfall mal anrufen und sehen ob die einem Treffen zustimmt. Allerdings frage ich mich wieso eine Nummer nichts wert sein soll? Auch wenn das sicherlich keine Liebeserklärung ist, ist es doch wenigstens mal ein positives Zeichen. Ausserdem bietet einem eine Nummer eine leichte Kontaktaufnahme mit einer Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd sie heute aufjedenfall mal anrufen und sehen ob die einem Treffen zustimmt. Allerdings frage ich mich wieso eine Nummer nichts wert sein soll? Auch wenn das sicherlich keine Liebeserklärung ist, ist es doch wenigstens mal ein positives Zeichen. Ausserdem bietet einem eine Nummer eine leichte Kontaktaufnahme mit einer Person.

Bei diesem leidenschaftlichen Satz kann ich deine pure Alphaness spüren!

Ich erkenne eindeutig wie sehr du die Frau ficken willst!

Es ist sprühende Anziehung zwischen euch beiden da!

Deine männliche Stärke strahlt bei dir wie die Augen von Superman!

....

Junge du wixt total im Kopf!

pussy pussy pussy ... " ... mal anrufen und sehen ob die ..."

-> das klingt so als ob du Muddi fragen musst bevor du mit deiner Hand an deinen Pimmel zum Pissen greifen darfst!

....

Der Threadname stellt ja schon die richtige Frage "Telefonnummer und dann?"

Ich mach die Frage mal einfacher für dich.

WIESO willst du eine Frau?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

-> das klingt so als ob du Muddi fragen musst bevor du mit deiner Hand an deinen Pimmel zum Pissen greifen darfst!

....

+1.

MMD. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal Glückwunsch zum NC, das ist der erste Schritt, es geht aber weiter. Oder warum hast du dir die Nummer geholt? Nimm deinen Mut zusammen und ruf Sie an, das ist Männlich. Nervosität gehört dazu, geht jedem so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

....

Na, zum Glück werden Leute, die wirklich ernsthaft nach Ratschlägen suchen hier nicht unnötig gebasht... :rolleyes:

@TE: Ja, anrufen ist im Normalfall geschickter als ewiges Getippse. Musste ich selbst auf die "harte" Tour lernen - versuch's einfach, es ist wirklich viel persönlicher und bedeutend weniger peinlich, als man sich immer vorstellt.

Prinzipiell ist ein NC natürlich nicht schlecht; überbewerten sollte man ihn trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will halt nicht dass das irgendwie creepy kommt. Den ein Anruf ist schon um einiges persönlicher als so ne Whatsapp Nachricht....

und genau deswegen sollte man anrufen. Wenn man sich Kennenlernen will, dann kommt man um das persönliche zwangsläufig nicht vorbei ;)

Netter Nebeneffekt ist dass Du Dich von den anderen abhebst und Du ihr eher im Gedächtnis bleibst. So ein Posteingang einer Frau kann manchmal ganz schön unübersichtlich sein, da hätt ich auch keinen Bock mit alles und jedem zu Tippen ausser mir ist langweilig.

Kleiner Tipp für´s nächste mal:

Das lustige ist das ich sie indirekt nach ihrer Nummer gefragt hab und sie gesagt hat dass, wenn ich sie direkt fragen würde sie mir ihre Nummer geben würde.

Das ist nicht lustig das ist normal. Sie hat Dir damit durch die Blume gesagt "hör auf mit dem rumgepimmel und frag mich einfach".

Beim nächsten mal fragst Du NICHT indirekt oder eierst irgendwie rum sondern drückst ihr dein Handy in die Hand (Nummernfeld schon vorbereitet) und sagst ihr sie soll ihre Nummer eintippen. Gestaltet sich im Kontext in etwa so:

Du: blablabla

sie: blabiblalbub

Du: Ja cool, lass uns mal was trinken gehen. Hier tipp mal Deine Nummer ein dann machen wir was aus...

...oder ähnlich. Nur damit Du Dir was drunter vorstellen kannst. Man kann dann beim Nameneinspeichern noch allerhand Blödsinn machen und ihr lustige Nachnamen geben (aber bitte nicht Blasvotze, Fickfresse oder sowas...)

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Hab sie jetzt angerufen und sie ist nicht rangegangen. Heißt für mich eigentlich nur das ich die Alte knicken kann. Meine Schlussfolgerung NEXT. Sagt mir mal wie ihr das seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unter der Woche. Mittags.

Vielleicht arbeitet die gute? Nur so als Idee....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Hab sie jetzt angerufen und sie ist nicht rangegangen. Heißt für mich eigentlich nur das ich die Alte knicken kann. Meine Schlussfolgerung NEXT. Sagt mir mal wie ihr das seht.

Siehe - draco - means shit wenn die nicht rangeht. Versuch es Abends oder am

Sonntag Nachmittag (da hat die ihren Rausch ausgeschlafen, das Familien Essen hinter sich und sie hat Langweile).

Die Telefonnummer die du da hast, ist leider keine solide Geschichte.

1) entweder du hast massiv Attraction wenn du dir die Nummer holst, dann klappt auch eine 2-3min Sache (das ist schwerer)

oder

2) du bleibst ne ganze weile im Set und redest 10-15-20min. Ihr kennt euch dann schon ein bisschen und sie will mehr von dir,

wenn nach ihrer Nummer fragst.

So vor dem Club / im Club / auf einer Party / Samstag um 18 Uhr beim Einkaufen "Nummern" sind leider unzuverlässig. Das ist aber ok!

Du kannst dir überlegen wo du deine NCs verbessern kannst oder mit den Nummern Textgame üben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sie kann nicht arbeiten da sie urlaub hat. Die Idee das sie grade beschäftigt ist, ist keine schlechte allerdings zweifel ich ein bisschen daran. Naja das Ding ist eh durch. Ich hab ihre Nummer gelöscht, wenn sie Interesse hat kann sie sich ja bei mir melden. Aber wie schon gesagt ich hab da so meine Zweifel. Mir ist übrigens egal das ich einen Korb bekommen habe, mir ist nur nicht bewusst wo mein Fehler war. Wir hatten uns ja gut verstanden und mit der Aufforderung sie direkt nach ihrer Nummer zu fragen hat sie ja auch zumindest ganz grundsätzlich Interesse gezeigt. Wieso sie mich ignoriert kann ich halt nur schwer nachvollziehen. Würde gerne eure Einschätzung hören. Falls weitere Infos nötig sind, bitte melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Halt mal die Füße still und beschäftige Dich anderweitig. Wenn sie sich irgendwann meldet von wegen "Du hast angerufen etc..?" - Gut.

Wenn nichts kommt

Versuch es Abends oder am Sonntag Nachmittag (da hat die ihren Rausch ausgeschlafen, das Familien Essen hinter sich und sie hat Langweile).

Und wenn da auch nichts geht dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle mit der Sache abschließen.

Manchmal passt es einfach nicht mehr, wie es am Abend davor gepasst hat. Da gibt es nichts zu analysieren und es macht auch keinen Sinn Fehler zu suchen, weil es schlichtweg keine gibt. Sie hat kein Interesse mehr an und fertig.

Aber vielleicht meldet sie sich ja doch noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe eines an solchen Threads immer nicht:

1) Warum bitte wird immer ein riesen Hirnfick geschoben, wenn ne HB sich mal ne weile nicht meldet und nicht umgehend hüpft, wenn man pfeift? Ich meine damit: Im Idealfall hat sie ein eigenes Leben, somit auch immer was interessantes zu erzählen und hängt nicht ständig vor dem Handy rum und nervt mit WA Nachrichten. Sollte das nicht eher positiv gewertet werden? klärt mich bitte auf.

2) Warum fickt es dich so, wenn sie nicht rangeht und warum muss man gleich nexten und bockig die nummer löschen? Mach doch einfach dein Ding weiter. Und häng nicht vor dem handy rum. Draussen ist gutes Wetter.. mach was draus! Dann fällt dir so ein kack erst gar nicht auf.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sie kann nicht arbeiten da sie urlaub hat. Die Idee das sie grade beschäftigt ist, ist keine schlechte allerdings zweifel ich ein bisschen daran. Naja das Ding ist eh durch. Ich hab ihre Nummer gelöscht, wenn sie Interesse hat kann sie sich ja bei mir melden. Aber wie schon gesagt ich hab da so meine Zweifel. Mir ist übrigens egal das ich einen Korb bekommen habe, mir ist nur nicht bewusst wo mein Fehler war. Wir hatten uns ja gut verstanden und mit der Aufforderung sie direkt nach ihrer Nummer zu fragen hat sie ja auch zumindest ganz grundsätzlich Interesse gezeigt. Wieso sie mich ignoriert kann ich halt nur schwer nachvollziehen. Würde gerne eure Einschätzung hören. Falls weitere Infos nötig sind, bitte melden

Alter ;)

Hirnfick aus.

Ich hab heute 20 Kunden angerufen - means shit wenn die

1) nicht hingehen

2) keinen Bock haben

3) beschäftigt sind

Kein Staubkorn an mir reflektiert das an meiner Identität als Mensch.

Ich analysiert das und überlege was ich besser machen kann!

So lange mir keiner der Kunden sagt "Hei - ruf nie wieder an!" ist die Ampel grün.

Meiner Meinung nach war die Nummer einfach nicht gut "geclosed". Die hat Optionen - du halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denk auch dass das Ding vllt einfach zu unsicher war. Desweiteren hat das nichts mit bockig oder so zu tun weil ne Whatsapp Nachricht in der gesagt wird das man gerade nicht kann oder so wäre doch drin gewesen. Wie schon gesagt mit bockig sein hat das hier nichts zu tun, ich will einfach nicht meine Zeit verschwenden. Ausserdem ist die Tatsache das sie sich nicht meldet doch ein mehr als eindeutiges Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern flaken manchmal (sogar öfters), das ist normal. Am Anfang verwirrt das, aber wenn du erstmal 20 Nummern in deinem Handy hast, die funktionieren, ist es dir scheißegal, ob die 21. flakt oder nicht.

Über sowas solltest du nicht länger als 10 Sekunden nachdenken. Neue Nummern sammeln und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden