thecurve 1 Beitrag melden Mai 27, 2015 erstellt Hilfe!!Meistens verkacke ich es durch meine Kommunikation / Verhalten nach einem Date wenn ich die Frau einfach Hammer finde...Genau das passiert gerade, vllt. kann mich jemand bremsen bzw. nen guten Tip geben1. Mein Alter 322. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung: Absichtliche BerührungenAlso, beim Date super verstanden, viel gelacht, C&F, KinoNach dem Date:Ich: Als Mann mit besagtem Alk Problem (Aufhänger vom Date) hätte ich keinen Lappen mehr, ich musste pusten :) Ich fands schön mit Dir, lass mal wiederholen wenn Du magstSie: Haha, ohje, aber wie gut dass Du keins hast. Das fand ich auch, gerne.Ich: Cool da freu ich mich, da müssen wir viel beschäftigeten Menschen (Aufhänger) nur nen Termin finden Ich kann dann und dann. Let me know :)Sie: Ich lass es Dich wissen, wie spontan bist Du denn?Ich: Eigentlich sehr spontan, zu allen Schandtaten bereit, aber nur wenn ich noch nix vor habe. Stand jetzt kann ich eben dann und dann.Sie: Dann weiß ich Bescheid :)So... ich merke schon meine Fehler.Was kann ich tun?a) warten ?b) heute irgendwas schreiben wie: "Wie spontan bist Du denn, hab Bock Dich zu sehen :) "Hilfe.... ich wills nicht verkacken.P.S.: Alternativen sind vorhanden, aber sie ist wieder die eine welche :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Nix mehr schreiben. Du hast nen Temin angesagt, wann du kannst, und Sie lässt es dich wissen ob Sie da auch kann.Sie ist jetzt dran.Das ist halt der Scheiß, es liegt alles in Ihrer Hand, ob es jetzt zum Treffen kommt oder nicht.Abwarten, ob Sie sich meldet. Wenn nichts mehr kommt, kannst es in ein paar Tagen nochmal versuchen, indem du Sie anrufst und versuchst ein Treffen zu managen.Anrufen ist besser. Kein warten, Kein Hirnfick, du weißt gleich wo du stehst, und musst nicht immer auf eine Antwort Ihrerseits warten.Du bist der Mann, du führst, und nicht Sie.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Ich: Als Mann mit besagtem Alk Problem (Aufhänger vom Date) hätte ich keinen Lappen mehr, ich musste pusten :) Ich fands schön mit Dir, lass mal wiederholen wenn Du magstSie: Haha, ohje, aber wie gut dass Du keins hast. Das fand ich auch, gerne.Ab hier wurde es creepy. Einfach dann Termin ansagen. Jetzt warten und paar Tagen dann einfach Termin ansagen! Ansagen! Nicht fragen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Wie jede Woche: Weniger Tippern, anrufen, klare Ansagen machen = fixen Termin und fixe Uhrzeit, kein "mal sehen" oder "entscheide ich spontan".Wenn ich "Wie spontan bist du denn?" schon lese bekomme ich einen Brechreiz. Meine Antwort darauf wäre höchstens "Gar nicht." gewesen. Klassiches Beispiel für K&W. Du lässt es mit dir machen. Nun hast du das Ergebnis. Hirnfick und warterei auf ihre Antwort. Mehr als warten, kannst du aber momentan nicht machen. Sprich beschäftige dich mit anderen Dingen.Und nächstes mal direkt beim Date einen neuen Termin vereinbaren, dann spart man sich den ganzen Hirnfick. Außerdem die Smilies ":))))" weglassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thecurve 1 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Ich weiss dass ich falsch reagiert habe.Der Mist ist halt dass ich so jetzt in der Position bin, dass ich den Termin nehmen muss den sie ansagt. Und eben aus dieser passiven Position möchte ich raus.Während des Dates hatte sie auch ständig gefragt was wir jetzt machen etc. somit denke ich die mag einen Mann der Dinge ansagt.Denkt ihr nicht ich könnte mit dem Satz "hab Bock Dich heute zu sehen" wieder ein wenig die Führung gewinnen so dass sie merkt dass ich sage was ich möchte?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Immer diese Tipper-Paranoia...das hält sich auch hartnäckig, wie Scheiße unter'm Schuh...Du weißt, wo deine Fehler liegen. Du hast die Führung abgegeben, dazu solltest du dich mal informieren.Gibt genug Material hier im Forum.Du hast 2 Möglichkeiten:Du kannst auf sie warten oder du handelst aktiv.Wenn du die Führung wieder übernehmen willst, dann musst du dich nochmal melden.Ich würde es so drehen, dass etwas dazwischen gekommen ist und du einen späteren Termin vorschlägst.Dann soll sie ja oder nein sagen. Eiert sie rum oder gibt keinen Alternativvorschlag, sagst du konsequent:"Okay, ich melde mich."Viel mehr Möglichkeiten seh ich nicht, aber ich lern ja auch noch gern dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum gibst du das Heft aus der Hand? "wenn du magst", "sag mir wann du kannst". Blablablubb. Ansagen machen! "Ich komm dich am xx.xx. um xx Uhr abholen!". Wenn sie dann nicht kann, wird sie es dir schon mitteilen. Deine Nachrichten wirken unsicher, du ordnest deinen Wert unter ihren. Du siehst ja, das ist ne 25jährige die nen MANN mit Führung und Dominanz sucht.Und ja, einen Haufen Smileys bei nem 32jährigen Mann finde ich auch nicht so prickelnd... Mai 27, 2015 bearbeitet von Aehnn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das hat nix mit Tipper-Paranoia zu tun. Der Inhalt und Ausdruck der geschriebenen Nachrichten waren Bullshit und haben zur jetzigen Situation geführt. Einer unter vielen. Mehr nicht. Wer das nicht erkennt, ist schlichtweg blind.Du hast nen Terminvorschlag gemacht. Sie weiß bescheid und schreibt "Ich lass es dich wissen". Jetzt willst DU noch einen hinterhersetzen? Mai 27, 2015 bearbeitet von j.o. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Wenn genug Anziehung vorhanden ist, wird eine weitere Nachricht keinen umbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDueff 159 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Und ja, einen Haufen Smileys bei nem 32jährigen Mann finde ich auch nicht so prickelnd...Ein Haufen ist also definiert durch zwei!?Text ist so in Ordnung. Statt "Ich kann dann und dann, wann passt es dir?" hättest du viel konkreter sein sollen. Also Datum, Uhrzeit, unter Umständen auch Aktivität. Aber das weisst du ja. Ich würde jetzt mal noch etwas abwarten und ansonsten eine Nachricht schicken mit konkretem Date Vorschlag! Oder anrufen, was dir halt besser liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn genug Anziehung vorhanden ist, wird eine weitere Nachricht keinen umbringen.Wenn genug Anziehung vorhanden wäre, hätte sie zu einem seiner "dann und dann" Terminvorschläge zugesagt, oder einen Alternativtermin vorgeschlagen. Probieren geht jedoch über studieren. Mai 27, 2015 bearbeitet von j.o. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Hilfe.... ich wills nicht verkacken.P.S.: Alternativen sind vorhanden, aber sie ist wieder die eine welche :)Bla bla ba! Einmal getroffen, nicht mal geküsst, und schon ist sie die Eine?! Merkste selbst, wa?Nix mehr schreiben. Du hast nen Temin angesagt, wann du kannst, und Sie lässt es dich wissen ob Sie da auch kann.Sie ist jetzt dran.Das ist halt der Scheiß, es liegt alles in Ihrer Hand, ob es jetzt zum Treffen kommt oder nicht.Abwarten, ob Sie sich meldet. Wenn nichts mehr kommt, kannst es in ein paar Tagen nochmal versuchen, indem du Sie anrufst und versuchst ein Treffen zu managen.Anrufen ist besser. Kein warten, Kein Hirnfick, du weißt gleich wo du stehst, und musst nicht immer auf eine Antwort Ihrerseits warten.Du bist der Mann, du führst, und nicht Sie.Gruß+1Kümmer dich um deine vielen Alternativen und sie wird sich melden. Dann hörst du auf rumzueiern oder Teenynachrichten zu schreiben und sagst nen Treffen an, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Wie jede Woche: Weniger Tippern, anrufen, klare Ansagen machen = fixen Termin und fixe Uhrzeit, kein "mal sehen" oder "entscheide ich spontan".Ja übelst! Da steht schon viel ..Puffreis.Lieber TE:"Wir treffen uns am Dienstag Abend. Zieh dir eine alte Jeans an und flache Schuhe."-> Mein 08/15 Picknick Date mit Option auf "Not"versorgung von der TankstelleKlarer Termin, Klare Ansage, Klare Führung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen