Wozu das alles ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Tage frage ich mich wirklich wozu das alles ? Mein Bild der Frau hat einen starken Schaden genommen in Amsterdam... es ist egal welche Frau es ist, alles was auf der Straße rumläuft wirkt nur noch Hässlich....

Ich sage euch meidet das Rotlichtviertel von Amsterdam ! Laughing Mein Gott lauter ... 10'ner gibt es ja eigentlich nicht, aber ich würde sie wirklich als 10er Bezeichnen !

Unglaublich ... ich war tatsächlich in Überlegung mal für nen Fick was auszugeben ! Diese Frauen .... Shocked Shocked Die Absouluten Hingucker... das sind Frauen ! So wie Gott sie geschaffen hat !!! Oh mein Gott... ich ... bin total gedamaged von diesen Anblicken, in den Straßen meiner Stadt ist so eine Frau vielleicht 1 mal unter 200 Frauen vorhanden ... und dort stehen sie Fenster an Fenster Laughing

Mein Frauenbild war schon echt im Keller, aber jetzt ... ich glaube das hat mir wirklich geschadet...

Ohne weitere Worte...

Silence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unglaublich ... ich war tatsächlich in Überlegung mal für nen Fick was auszugeben !

Was spricht da dagegen (solange es sich in Grenzen hält)? Ich sehe es überhaupt nicht als negativ an sich in solchen Situationen mal was zu gönnen. Außerdem macht es Spaß die girls zu gamen, bring sie zum lachen und versuch ihre Nummer zu bekommen. Auch wenn Du sie danach nicht mehr treffen wirst, ihre private Nummer zu bekommen zählt soviel wie ein fc im bürgerlichen Leben. Ist allerdings eine echte Herausforderung, die wissen genau wie man was vorspielt und emotional Abstand hält :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stand wie gesagt kurz davor ... aber mir war es zu schade um das Geld, da ich es nicht scheissen kann ;-). Hätte ich das Geld gehabt währe das garkeine Frage gewesen !

Daran gedacht sie zu gamen habe ich schon, aber ich bin ja nur draussen entlang gegangen und hab sie mir hinter den Scheiben angeguckt !

Wenn man es macht, sollte man aber aufpassen, ich glaube das fänden die ganzen Türsteher da nich so toll. Also teilweise haben die Leute Fotos gemacht, aber da waren die Schränke auch schon immer direkt da hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stand wie gesagt kurz davor ... aber mir war es zu schade um das Geld, da ich es nicht scheissen kann ;-). Hätte ich das Geld gehabt währe das garkeine Frage gewesen !

Daran gedacht sie zu gamen habe ich schon, aber ich bin ja nur draussen entlang gegangen und hab sie mir hinter den Scheiben angeguckt !

Wenn man es macht, sollte man aber aufpassen, ich glaube das fänden die ganzen Türsteher da nich so toll. Also teilweise haben die Leute Fotos gemacht, aber da waren die Schränke auch schon immer direkt da hehe

nur 10en? wirklich?

in hamburg gibts auch viele hübsche aber da muss ja Amsterdam sehr besonders sein im Vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen verdienen damit ihr Geld.

Es ist ein Rotlichtviertel und kein Straßenstrich.

Was hast Du erwartet das da die Sippschaft vom Glöckner drin sitzt?

Ganz ehrlich spar Geld, fahr wieder hin und hab Deinen Spaß.

Versteh das Problem nicht?

Oder hast Du ein Problem damit Frauen Geld dafür zu geben das sie so tun als würden sie Dich gern habe?

Ich hab es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass "perfekt" aussehende Frauen oft charakterlich stark versumpft sind, tendiere ich eher zu "nicht perfekten" Frauen. Ich bin ja selbst nicht perfekt. Wenn du durch die Straßen läufst und dir bei jeder denkst "die ist doch hässlich" dann liegt das vermutlich nicht an den Frauen, sondern eher an deinem Bild von Frauen. Lässt du dich gerne von den Medien beeinflussen?

Zum Thema Amsterdamer Rotlichviertel - dort gibts wirklich sehr heisse Geräte, hab zwar noch nie für ne Frau bezahlt, aber ein kleiner "Schaufensterbummel" in Amsterdam is immer recht nett..

Du musst bedenken, dass diese Frauen ihr Geld damit verdienen, gut auszusehen. Gut aussehen, Ficken, Kassieren, gut aussehen, Ficken, kassieren...das ist der Tagesablauf. Wen wunderts also..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Gut aussehen, Ficken, Kassieren, gut aussehen, Ficken, kassieren...das ist der Tagesablauf. Wen wunderts also..

hehe, der witz an amsterdam is ja, das der tagesablauf bei manchen davon so aussieht:

aufstehen, zur uni gehen, nach hause kommen, bissl lernen, zur "arbeit" gehen, gut aussehen, ficken, kassieren, gut aussehen, ficken, kassieren, nach hause gehen.

hat mir zumindest ein kumpel erzählt (war selber noch nicht da), das sich dort einige studentinnen das studium finanzieren, indem sie teilzeit im rotlichviertel arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Ja die Nutten in Amsterdam sind der Hammer, wo liegt das Problem?

Denk immer dran: Du bezahlst die Nutte nicht für den Sex, sondern dafür dass sie danach wieder abhaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden