Ich versteh Sie nicht! Ich brauche Euren Rat!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Guten Abend,

ich versuche alles so genau wie möglich zu beschreiben aber zuerst ein Vorwort zu meiner aktuellen Situation damit Ihr mir auch folgen könnt.

Infos zum HB:

Sie ist Anfang des Monats 18 geworden somit 3 Monate Älter als ich. Sie hat im Moment einen Freund mit dem Sie 1,2 Jahre zusammen ist, bis Sie auf die Neue Schule gekommen ist hatte Sie laut Ihrer Aussage kaum bis garkeinen Sozialen Kontakt zu anderen Menschen mit Ausnahme Ihrer Familie und Ihrem Freund. Ihre Beziehung schaut in etwa so aus: Sie war 2 Wochen zwischendrin von Ihrem Freund getrennt da er Sie nach der Meinung nicht so behandelt wie Sie es verdient hätte nun sind sie aber Nach wie Vor zusammen. Wenn Sie sich treffen ist er nur am Zocken und guckt zu und Abends sind se mal am Poppen und das wars mehr machen die beiden nicht. Laut Ihrer Aussage kann Sie keinen anderen als Ihren Freund lieben.

Infos zu mir:

Ich werde im August 18, hab ne 2 Jährige meist Glückliche Beziehung hinter mir die Aufgrund von nennen wir es mal "Wir haben uns auseinander gelebt" gescheitert ist. Da ich meine Ex nur 3 Tage vorher kannte bevor wir zusammen gekommen sind habe ich keinerlei Erfahrung in Sachen annähern bei Frauen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Was bisher gelaufen ist:

Wir kennen uns seit Anfang des Schuljahres da wir beide in einer Klasse sind und verstehen uns auch Super. Wir schreiben nahe zu Täglich und sehen uns eigentlich jeden Schultag und sitzen wenn wir zusammen Unterricht haben meist nebeneinander.

Sie weis relativ viel über mich und ich auch über Sie somit kennen wir uns auch schon besser deshalb ist Sie es auch gewohnt wenn ich Sie im Suff oder Stoned zuschreibe. Jetzt kommen wir zu den Sachen wo ich nicht mehr durchsteige und zwar z.B. : Ich wollte mir was zu schreiben von Ihr aus der Federmappe nehmen, Sie lehnt sich nach vorne und legt Ihre Titten auf meinen Arm, auf die Frage warum Sie das tut, hat Sie Ihre Titten nen paar mal an meinem Arm gerieben, nahm sie weg und sagte:" So jetzt kannste". Ich kann se auch piksen oder Umarmen wie ich lustig bin da hat se anscheinend nix dagegen. Auch meine Hand etwas weiter oben auf Ihr Bein legen. Vor 2 Wochen dann folgendes: Ich war Todes knülle und hab aus Spaß gesagt das wir mal einen Trinken müssen(Ich hatte mir nix bei gedacht weil ich dachte Sie sagt nein da sie normalerweise keinen Alkohol trinkt bzw kaum) Da kam nur zurück: "Okaiii? Wann?" Ich: "Wann du Zeit hast, ich richte mich nach dir xD" Sie: "Ist mir egal sag du mir wo, wie was und wann, nur wir beide oder noch wer? :D". Nach etwas hin und her haben wir uns Auf nächste Woche Donnerstag/Freitag geeinigt wo wir ne kleine "Lan Party" zu 2t mit Saufen machen Ihre Eltern sind net da(Das Datum hat Sie festgelegt). Normalerweise sagt Sie Verabredungen wenn Ihr Freund was dagegen hat ab nur dieses mal nicht. Sonst zocken wir alle paar Tage mal zusammen und sind aufm Teamspeak.

Sie weiß das ich auf Frauen wie Sie stehe.

Meine Fragen an euch:

1. Wie stehe ich in euren Augen bei Ihr?

2. Wie soll ich das ganze zu Verstehen haben, sie Unterstreicht förmlich wie sehr Sie Ihren Freund liebt aber dann kommen solche Sachen wie Ihre Titten an meinem Arm reiben.

3. Möchte Sie mehr als Zocken und saufen nächste Woche oder nicht?

4. Wie gehe ich am besten weiter vor?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest einen kleinen Tipp geben ich bin für alles Dankbar!!

Bg Terra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Möchte Sie mehr als Zocken und saufen nächste Woche oder nicht?

4. Wie gehe ich am besten weiter vor?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest einen kleinen Tipp geben ich bin für alles Dankbar!!

Bg Terra

3. Sie lädt dich zum Trinken zu sich nach Hause ein obwohl sie einen Freund hat. Was will die Kleine wohl?

4. Eskalieren -> FC.

EDIT : Habe mir den ganzen Rest mal durchgelesen. Du bist in der Friendzone.

bearbeitet von DirtyMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar auch kein pro aber mir fallen viele Sachen auf.

Wenn sie ihre ritten auf dein arm legt dann is doch egal warum. Kneif rein!

Du richtest dich nicht nach ihr. Uncool! Mach du ne Ansage wann wo wie.

Was sie will wirst du Samstag herausfinden wenn du ESKALIERST. Ich denke momentan findet sie dich ganz nett als Kumpel. Dreh mal bisschen auf. Klatsch ihr aufn Arsch wenn sie an dir durchgeht, mach zweideutige Bemerkungen etc.

Da ihr euch kennt optimale Voraussetzungen fürs Wochenende. Hingehen, Spaß haben und eskalieren!

DSS wird schon. Mach dir kein stress.

Nur kannst du sie knallen ohne in eine oneitis zu fallen? Was willst du/was erhofft du dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst das doch, der hier erst vor kurzem den Thread eröffnet hat von wegen Titten auf den Arm legen und reiben oder? Wieso jetzt der neue Thread?

Musste mich echt mehrmals hart zusammenreißen.

Diese pubertäre Schreibweise a la "Okaiiii" und so, meine Fresse. Da fließt bei mir sofort das Blut aus meinem Genital in mein Gehirn, um meine Aggressionen zu beruhigen.

Hab' dann doch noch weiter gelesen bis zu:

HB: Wann?

PUA: Wenn du Zeit hast. Ich richte mich nach dir. xDDDDD lol :P

Too much. Zeit für mich, ins Bett zu gehen.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Frozen Mind... You made my day. Du geiler Assi.

TE: Und du hast dich logischerweise mit Epinephrin über Nacht wach gehalten, damit du die Schatztruhe dieses Forums verschlingen kannst?

Oder belästigst du uns mit deinen Problemen, weil du zu bequem bist dich einzulesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Terra, der Rat der dir wirklich am meisten helfen wird: LIES DICH EIN! Du machst so gut wie alles falsch und hättest diese Frau mit nur ETWAS Männlichkeit schon längst flachlegen können.

Also: Schreibe ihr mal ein paar Tage absolut gar nichts (!) lies dich in dieser Zeit ein und hör auf ihre beste Freundin zu sein!

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas Offtopic... aber...

Hat jemand den Satz "Sie weiß das ich auf Frauen wie Sie stehe." bemerkt. Kann es sein das der TE ein Mädel ist?

"Sie weiß das ich auf Frauen ([so] wie Sie) stehe."

Echt nützlich zu erwähnen ob man m oder w ist, wenn man es vom Nick her nicht erkennt. Das würde die Situation in einem

ganz anderen Licht darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls Du ein Kerl bist und das mit den Titten ne einmalige Aktion war dann kann es sein dass Du einfach nur n Kumpel bist oder die Kleine steht auf Dich, benötigt aber Führung da sie sonst in ihren Augen als Schlampe da steht wenn sie ihren Freund bescheisst. Sie braucht halt für sich eine Ausrede. Siehe treffen am Samstag -> Keine Eltern, Alkohol, mal angenommen da geht was dann kann sie hinterher sagen "es is einfach so passiert, ich kann ja nix dafür, ich bin keine Schlampe" etc...

Allerdings wirst du Dich kräftig einlesen müssen und Eier aus Stahl haben was das Eskalieren betrifft denn da werden wohl einige Blocks auf Dich zukommen.

Daher - > Einlesen !!

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

http://www.pickupforum.de/forum/322-annaehern-und-verfuhren/

http://www.pickupforum.de/forum/321-finden-und-heranziehen/

good luck.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden