bakura 1382 Beitrag melden Mai 26, 2015 erstellt Guten Abend, 1. Mein Alter28 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenEtliche 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Ehemalige FB / Freundschaft + 5. Beschreibung des ProblemsUmgang mit Gewissensbissen der HB 6. Frage/nIch versuche mich kurz zu fassen: Hatte am Wochenende das erste mal in meinem Leben Sex mit einer Dame die sich in einer festen Beziehung befindet, jedenfalls war das ihre Aussage noch Anfang des Jahres.Diese Dame ist eine ehemalige FB / Freundschaft + von mir und nur alle paar Wochenenden in meiner Gegend. Die Freundschaft + hat geendet nachdem sie eine Beziehung mit einem Kerl in ihrem aktuellen Wohnort eingegangen ist.Noch bis Anfang diesen Jahres war sie meine FB / Freundschaft +. Waren neben dem Vögeln auch viel unterwegs, viel miteinander gemacht und erlebt. Des weiteren verbindet uns auch eine gemeinsame Leidenschaft (neben dem Sex). Angefangen hat das ganze am Freitag wo wir in einem großen Saal in unseren Schlafsäcken nebeneinander gepennt haben. Da ihr kalt war hat sie sich an mich rangekuschelt. Während dem Schlaf schein ich wohl total die Streichel-Qualitäten zu besitzen da sie den nächsten Tag nur davon geschwärmt hab wie toll ich sie in der Nacht gestreichelt habe und sie einfach nur total Nass war. Nun gut. Jedenfalls hat sie am selben Tag noch gefragt ob sie bei mir rum kommen kann, das hat sie nicht mehr gemacht seitdem sie in einer Beziehung ist. Alles klar - sie kam vorbei, haben uns auf die Couch gechillt, sie kuschelt sich natürlich an mich, und einen Film angemacht. Super Bad! Ich liebe diesen Film. Die Typen erinnern mich einfach nur total an mein altes Ich. Haben dann den Film zur hälfte angeschaut und dann sind wir aufeinander eskaliert. Das Resultat war richtig geiler Sex... aber so richtig. Meine Couch war sogar von ihr zugenässt... krank. Sie ist dann nach Hause und hat mir dann noch gesagt wie schön sie es fand und das es einfach nur geil war. Soweit so gut... Seit Montag ist sie wieder in ihrem Wohnort und somit auch bei ihrem "Partner". Seitdem bekomme ich Nachrichten von ihr mit denen ich nicht umzugehen weiß bzw. wie ich darauf reagieren soll:- "Verdammt ich habe echt ein mieses Gewissen"- "Boa war das ein komisches Gefühl ihn zu küssen"- etc. Bislang habe ich diese Nachrichten ignoriert bzw. bin in keinster Weise darauf eingegangen.Wie handelt man sowas souverän? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet "Wird schon."Ist ihre Beziehung, nicht deine Baustelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Mache ihre Probleme nicht zu deinen,ganz einfach. Geh nicht drauf ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huandor 350 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Mache ihre Probleme nicht zu deinen, ist sehr richtig.Probleme per WA zu texten, halte ich für keine gute Idee, völlig egal wer da gerade was von wem will.Einen Unterschied sehe ich aber zwischen FB und Freundschaft +.Vielleicht solltest du mal für dich definieren, was du eigentlich willst und uns darüber "aufklären" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Mache ihre Probleme nicht zu deinen, ist sehr richtig.Probleme per WA zu texten, halte ich für keine gute Idee, völlig egal wer da gerade was von wem will.Das hatte ich auch in keinster Weise vor Also wird es weiterhin ignoriert - merci.Einen Unterschied sehe ich aber zwischen FB und Freundschaft +.Vielleicht solltest du mal für dich definieren, was du eigentlich willst und uns darüber "aufklären" Ähm, also für mich ist FB und Freundschaft+ das gleiche bzw. ich habe mir noch nie Gedanken über den Unterschied gemacht.Mir war nur nicht klar das es dazwischen einen großen unterschied gibt.Was ich will in Bezug auf die Dame?Wollen tue ich in dem Sinne gar nichts, bin aber nicht vom Sex mit ihr abgeneigt wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.Unabhängig davon ob sie einen Freund hat oder nicht, da das für sie scheinbar auch vernachlässigbar ist.Oder möchtest du auf etwas bestimmtes hinaus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elliott.kani 63 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Wenn das für euch beide ok ist, dann mach doch einfach so weiter.Habe gerade genau das gleiche.Auf Texte in Whatsapp gehe ich kaum ein, ich habe ihr mal gesagt, dass sie anrufen soll, wenns was gibt. Ich antworte auch wenn überhaupt über Text nur wage, versuche alles so zu formulieren, dass man es auch freundschaftlich auslegen kann. Keinen Bock, dass ihr Freund irgendwann auf den Chatverlauf stößt. Sie rafft das nur nicht ganz.Gestern kam dann ein ellenlanger Text, dass sie sich selbst schützen muss, und dass sie das so nicht kann, blaaaIch habe einfach gar nicht geantwortet. Drei Stunden später kam dann.Sie:"Sorry, dass ich alles so kompliziert mache."Ich:"Ach quatsch, alles gut"Sie:"Danke, du bist toll :*"Das wars dann auch schon. Lass sie ihre Probleme mit sich selbst lösen und dich da in nichts reinziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huandor 350 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Einen Unterschied sehe ich aber zwischen FB und Freundschaft +.Ähm, also für mich ist FB und Freundschaft+ das gleiche bzw. ich habe mir noch nie Gedanken über den Unterschied gemacht.Mir war nur nicht klar das es dazwischen einen großen unterschied gibt.Was ich will in Bezug auf die Dame?Wollen tue ich in dem Sinne gar nichts, bin aber nicht vom Sex mit ihr abgeneigt wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.Unabhängig davon ob sie einen Freund hat oder nicht, da das für sie scheinbar auch vernachlässigbar ist.Oder möchtest du auf etwas bestimmtes hinaus?Meine Definition:FB: Von Zeit zu Zeit Date zum Ficken ausmachen. Bei ihr, bei dir, im Hotel, was weiß ich wo. Geredet wird nix. Fängt sie an zu palavern: NextFreundschaft+: Eine Freundschaft eben, man redet und macht zusammen, und geht auch mal zusammen in die Büsche. Für mich eine Freundschaft, die auch Sex umfasst, wobei letzteres wieder wegfallen kann, die Freundschaft aber bleibt.Wenn deine jetzige FB vom Freundschaft plus bestimmt wurde, sucht sie ihn dir natürlich auch den Gesprächspartner, solange ihr weiter vögelt, alles paletti. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Meine Definition:FB: Von Zeit zu Zeit Date zum Ficken ausmachen. Bei ihr, bei dir, im Hotel, was weiß ich wo. Geredet wird nix. Fängt sie an zu palavern: NextFreundschaft+: Eine Freundschaft eben, man redet und macht zusammen, und geht auch mal zusammen in die Büsche. Für mich eine Freundschaft, die auch Sex umfasst, wobei letzteres wieder wegfallen kann, die Freundschaft aber bleibt.Wenn deine jetzige FB vom Freundschaft plus bestimmt wurde, sucht sie ihn dir natürlich auch den Gesprächspartner, solange ihr weiter vögelt, alles paletti.Alles klar,dann wäre bzw. war es nach deiner Definition definitiv eine Freundschaft+.Bevor sie in einer Beziehung war und sie hier in der Gegend war haben wir viel miteinander unternommen.Das hatte fast schon einen Beziehungscharakter. Seit ihrer "Beziehung" ist das allerdings abgeflacht, wobei ich davon ausgehe das sie mich noch als normalen Freund irgendwo sieht - bis eben zu diesem Ereignis an diesem Wochenende, was definitiv auch von ihr angestoßen wurde. Da ich mich das erste mal in so einer Situation befinde bin ich etwas überfordert und was eben nicht was oder wie ich auf ihre Nachrichten bezüglich dem Gewissen etc. reagieren soll.Ob wir weiter Vögeln weiß ich nicht, sie ist erst mal wieder weg aus meiner Gegend und ist in ein paar Wochen erst wieder da. Mal schauen was dann so geht. Mai 27, 2015 bearbeitet von matsmad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Wieso mischst du dich in die Beziehung ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Wieso mischst du dich in die Beziehung ein?Wo habe ich das den getan?Nochmal: Es kam alles von ihrer Seite aus. Ich hab sie weder absichtlich verführt noch sonst irgendwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5269 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wieso mischst du dich in die Beziehung ein?Wo habe ich das den getan?Nochmal: Es kam alles von ihrer Seite aus. Ich hab sie weder absichtlich verführt noch sonst irgendwas.äähh.....sorry....so ganz stimmt das ja nicht.Du hast vielleicht aktiv nichts gemacht, mag sein. Aber beim Sex warst Du dabei, hast es also zugelassen.Zumindest solltest Du dazu stehen.Es war wohl nicht so, dass sie Dich gefesselt, geknebelt und vergewaltigt hat?....und dann sind wir aufeinander eskaliert Mai 27, 2015 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wieso mischst du dich in die Beziehung ein?Wo habe ich das den getan?Nochmal: Es kam alles von ihrer Seite aus. Ich hab sie weder absichtlich verführt noch sonst irgendwas.äähh.....sorry....so ganz stimmt das ja nicht.Du hast vielleicht aktiv nichts gemacht, mag sein. Aber beim Sex warst Du dabei, hast es also zugelassen.Zumindest solltest Du dazu stehen.Es war wohl nicht so, dass sie Dich gefesselt, geknebelt und vergewaltigt hat?....und dann sind wir aufeinander eskaliert Richtig,aber das passiert eben wenn man sich selbst zum Vorbeikommen einlädt und direkt in der ersten Minuten an einen rankuschelt. Mir ist bewusst das es ihrem Freund gegenüber scheisse ist was dort gelaufen ist.Allerdings ist es nun mal passiert und auch nicht mehr rückgängig zu machen.Es war wohl nicht so, dass sie Dich gefesselt, geknebelt und vergewaltigt hat?Leider nicht Mai 27, 2015 bearbeitet von matsmad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB * Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Keine Frage, es ist ihr Problem und nicht deins, aber trotzdem gehören da immer zwei zu und mir würde es einfach um mein Gewissen gehen. In einer monogamen Beziehung geht fremdgehen für mich gar nicht. Ich würde wie oben schon von Bonitaet geschrieben wurde, so etwas nicht über WhatsApp klären, da kommen generell zu viele Sachen falsch rüber und werden anders verstanden als der jenige es meint. Ich würde das weiterhin ignorieren. Falls sie dich noch mal anschreibt ob ihr euch noch mal seht, würde ich das dann beim Treffen erwähnen, aber wie gesagt es ist ihr Problem. Wie stellst du dir das denn in Zukunft vor? Möchtest du weiterhin Freundschaft+? Oder den Kontakt ganz meiden? Wie oft seht ihr euch denn so im Moment? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich seh es so wie Darklife. Ihr die Schuld zuzuschieben ist feige und, sein wir ehrlich, richtig Pussy. Da gibts viele Meinungen, aber ich denke ein echter, mit guten Werten bestückter Mann macht das nicht. Sonst würdest Du auch nicht hier um Bestätigung betteln und die Posts die das gutheissen annehmen und die, die es kritisieren direkt attackieren.Die Verantwortung ist 50/50 und in diesem Forum vertreten wir doch meistens die Meinung, dass der Mann führt. Demnach wäre es sogar mehr auf Deiner Kappe. Wenn Du keine Moral in dem Punkto hast und scheiss Karma sammeln willst dann yalla, gut gemacht. Aber Du solltest als Selbstbestimmter Alpha Mann, über Deiner reinen Schwanzgesteuerten Fleischeslust stehen. So, Moralapostelmodus aus. ;)Achso und eins noch. Wenn Sie Dir wirklich eine echte Freundin wäre und am Herzen läge, hättest Du sie nicht in solch eine Situation bringen wollen. Aber jetzt ist sie gefickt, genau wie die Beziehung. Zumindest wars ein guter, aber ob es das Wert ist? Mai 31, 2015 bearbeitet von Millien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 95 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Ich seh es so wie Darklife. Ihr die Schuld zuzuschieben ist feige und, sein wir ehrlich, richtig Pussy. Da gibts viele Meinungen, aber ich denke ein echter, mit guten Werten bestückter Mann macht das nicht. Sonst würdest Du auch nicht hier um Bestätigung betteln und die Posts die das gutheissen annehmen und die, die es kritisieren direkt attackieren. Ja und was soll er jetzt machen? Ihr sagen, dass es ihm leid tut (was es vermutlich nicht tut)? Die Verantwortung ist 50/50 und in diesem Forum vertreten wir doch meistens die Meinung, dass der Mann führt. Demnach wäre es sogar mehr auf Deiner Kappe. Wenn Du keine Moral in dem Punkto hast und scheiss Karma sammeln willst dann yalla, gut gemacht. Aber Du solltest als Selbstbestimmter Alpha Mann, über Deiner reinen Schwanzgesteuerten Fleischeslust stehen. So, Moralapostelmodus aus. ;) Nein. Fremdgegangen ist nunmal sie. Und auch zu einer Verführung gehören immer zwei dazu. Wenn sie wirklich nicht hätte fremdgehen wollen, wäre vermutlich auch nichts gelaufen. Und so, wie der TE es hier beschrieben hat, hat sie vermutlich auch ihren Anteil zur Verführung beigetragen. Hört sich für mich eher danach an, dass sie in der Vergangenheit guten Sex und Diskretion beim TE bekommen hat, wo sie sich mal dran erinnert hat, und Lust bekommen hat, das zu wiederholen. Und jetzt sucht sie Absolution und versucht, ihr schlechtes Gewissen bei TE abzuladen. Würde mir auch auf die Eier gehen. Ich habe keine Probleme, mit ner vergebenen Frau zu vögeln, Monogamie gehört einfach nicht zu meinen Werten. Aber ich bin auch nicht bereit, ihr schlechtes Gewissen auf mich zu nehmen. Das Einzige, was sie da von mir erwarten kann, ist, dass ich ihr zeige, dass ich sie nicht dafür verurteile. Achso und eins noch. Wenn Sie Dir wirklich eine echte Freundin wäre und am Herzen läge, hättest Du sie nicht in solch eine Situation bringen wollen. Aber jetzt ist sie gefickt, genau wie die Beziehung. Zumindest wars ein guter, aber ob es das Wert ist? Sie hat sich immer noch selber in diese Situation gebracht. Ich finde diese Haltung, der Frau die Verantwortung für ihr Handeln abzusprechen, echt fragwürdig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich spreche der Frau die Verantwortung in keinster Weise ab. Allerdings find ich es genauso scheinheilig zu sagen, "Ich kann ja nichts dafür".Und Monogamie ist auch nicht mein Ding, darum gehts hier überhaupt nicht. Aber er fickt hier wissentlich mit der Beziehung von 2 anderen Menschen. Es ist eine Sache, wenn ein Mädel erzählt sie sei Single und ist es nicht, es ist was anderes wenn Du Deine "gute Freundin", wie er sie nennt,verhilfst ihren Freund zu hintergehen und das Gewissen zu belastet, was nachweislich der Fall ist. Wenn Dich dazu bringt zu denken, Du bist ein richtig toller Typ und brauchst das, bitte, lunz rein da. Dufter Typ. Mai 31, 2015 bearbeitet von Millien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Seitdem bekomme ich Nachrichten von ihr mit denen ich nicht umzugehen weiß bzw. wie ich darauf reagieren soll:- "Verdammt ich habe echt ein mieses Gewissen"- "Boa war das ein komisches Gefühl ihn zu küssen"- etc. Bislang habe ich diese Nachrichten ignoriert bzw. bin in keinster Weise darauf eingegangen.Wie handelt man sowas souverän?dezenten Boyfriend destroyer?Ist doch klar dass es der Typ nicht mehr bringt.. Sie will jetzt ne Rechtfertigung von dir hören warum sie so gehandelt hat und warum sie in Zukunft auh so handeln sollte (Frauen ).Hat sie nen Ring am Finger? Hat sie Kinder? Also komm alles Kindergarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 95 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Ich spreche der Frau die Verantwortung in keinster Weise ab. Allerdings find ich es genauso scheinheilig zu sagen, "Ich kann ja nichts dafür". Und Monogamie ist auch nicht mein Ding, darum gehts hier überhaupt nicht. Aber er fickt hier wissentlich mit der Beziehung von 2 anderen Menschen. Es ist eine Sache, wenn ein Mädel erzählt sie sei Single und ist es nicht, es ist was anderes wenn Du Deine "gute Freundin", wie er sie nennt,verhilfst ihren Freund zu hintergehen und das Gewissen zu belastet, was nachweislich der Fall ist. Wenn Dich dazu bringt zu denken, Du bist ein richtig toller Typ und brauchst das, bitte, lunz rein da. Dufter Typ. Er hatte in der Vergangenheit ne FB/Freundschaft+ mit ihr. Und nach einmal kuscheln lädt sie sich zum ficken bei ihm ein. Ehrlich, wenn ne Frau zum ficken zu mir kommt, und ich weiß, mit der kann man Spaß haben, dann tue ich ihr doch den Gefallen. Kann ich doch nicht ahnen, dass sie dann auf einmal Gewissensbisse bekommt. Wir reden hier nicht davon, dass er eine Frau verführt hat, die nen Kerl hat und das (zumindest mal offiziell) eigentlich gar nicht wollte. Er hat ne Frau gevögelt, die sich bei ihm zum ficken eingeladen hat. Weil sie wusste, dass sie bei ihm ficken wird. Das hat für mich gar nichts mehr mit Karma, Moral oder ähnlichem zu tun. Und nein, hier kann sie ihre Gewissensbisse wirklich selber verarbeiten. Und nicht auf den TE abschieben. Sie wusste ganz genau, was sie wollte, und was passieren wird als sie sich bei ihm eingeladen hat. Und von guter Freundin hat er auch nie geredet. Es war ne FB/Freundschaft+, die pausiert war, als sie nen Kerl gefunden hatte. Seiner Aussage nach nichts anderes. Also würde ich mir auch um sie keine Gedanken machen. Weil wenn sich ne ehemalige FB/Freundschaft+ bei mir einlädt, dann weil sie vögeln will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shandalar 36 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Seitdem bekomme ich Nachrichten von ihr mit denen ich nicht umzugehen weiß bzw. wie ich darauf reagieren soll:- "Verdammt ich habe echt ein mieses Gewissen"- "Boa war das ein komisches Gefühl ihn zu küssen"- etc.Bislang habe ich diese Nachrichten ignoriert bzw. bin in keinster Weise darauf eingegangen.Wie handelt man sowas souverän? dezenten Boyfriend destroyer?Ist doch klar dass es der Typ nicht mehr bringt.. Sie will jetzt ne Rechtfertigung von dir hören warum sie so gehandelt hat und warum sie in Zukunft auh so handeln sollte (Frauen ).Hat sie nen Ring am Finger? Hat sie Kinder? Also komm alles Kindergarten.Nein, sie fühlt sich schuldig und möchte sich wohl aussprechen. Ich würde nicht hinter allem Manipulation vermuten. Vielleicht möchte sie es keinem anderen erzählen. Ich würde es ernst nehmen, mit ihr darüber reden und dann deinen eigenen Standpunkt vertreten. Ignorieren was sie schreibt finde ich fies, immerhin sollte man sich doch für seine Freunde einsetzen, egal ob Freundschaft oder Freundschaft+. Juni 2, 2015 bearbeitet von Shandalar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen