Sie hat einen Freund & kommt mir immer wieder in den Kopf

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich (19) und HB9 (18) kennen uns seit gut 5 Jahren. Wir gingen seit der 5. Klasse auf die selbe Schule, hatten seitdem sehr wechselhaften Kontakt, mal fast garkeinen, dann wieder so intensiv und eng, dass man sich eine LTR hätte vorstellen können. Ich hatte damals aber keine Eier und mir eingeredet ich wolle es ja eh nicht, hat meist in unnötigen, von mir provozierten Streits geendet (war der größte Spast und Needy auf Erden).

Vor 3 Jahren dann der Umzug in ein anderes Bundesland und totale Charakterveränderung zum positiven. Seit 6 Monaten wieder in der Heimatstadt. Muss sagen, dass ich bisher kein Mädchen wie sie getroffen habe, nicht weil ich etwa unsterblich verliebt bin, sondern weil sie einfach eine Ausstrahlung auf mich hat, die ich bisher bei keinem anderen Mädchen fand, sowohl vom Charakter als auch vom Körper her. Deshalb ganz klar HB9 für mich.

Sie hat mittlerweile nen Freund.

Haben uns dann letzte Woche auf dem 18. meines Kumpels getroffen, sie hat mich vorher noch gefragt, ob sie kommen soll, sie hätte ja kein Geschenk. "Natürlich, komm einfach etwas später und jeder freut sich das du da bist, keinen interessiert da das Geschenk." Irgendwie wusste ich, dass sie ohne ihren Freund kommt ;)

Sie kam dann auch etwas später als ich, hat mich erstmal gekonnt ignoriert. Als ich sie später gefragt hab was los sei sagte sie, dass sie Stress Zuhause hätte. Ihre Eltern haben sich getrennt und ihr Vater schiebt wohl ne ziemlich uncoole Aktion.

Sie wollte mit ihrer Freundin reden, bin weg und hab getrunken, mit anderen Frauen gesprochen, war ne gute Stimmung und hatte viel Spaß. Auf einmal kam sie an und hat den Arm um mich gelegt, wollte mich ständig umarmen, EC, Herzen auf WA. Habe das erwiedert, war zu dem Zeitpunkt aber schon zu betrunken um mich zu konzentrieren und im richtigen Moment zu eskalieren. Habe nachher ein paar mal versucht "zufällig" Körperkontakt zu ihr aufzubauen, bin besonders nahe an ihr vorbei, hab mal zufällig ihren Arm berührt, sie konnte das entweder nicht deuten oder wollte nicht drauf eingehen.

Ich weiß, dass sie mit ihrem Freund nicht ganz glücklich ist. Ich habe danach noch ein bisschen mit ihr geschrieben, seit der letzten Nachricht gestern Mittag antwortet sie nicht mehr. Habe versucht wieder etwas Rapport und zu zeigen, dass ich sie verstehe, aber nicht Nice Guy mäßig, sondern in dem Sinne "Ich sage dir, wie du dich fühlst."

Hier mal unsere letzten 2 Nachrichten:

"Ja, genauso ist es Shughart!! Wirklich genau wie du es gerade beschrieben hast! Ich weiß nicht mehr wer er ist...und jetzt keine Ahnung...ich bin sauer auf ihn, eigentlich will ich ihn nicht sehen(...).

(...) Wenn sowas das nächste Mal ist ziehe ich bei [Name ihrer Freundin] ein! Und dann treffen wir uns mal :)

(...)"

"Jeder erschafft sich seine eigene Realität. Und in seiner Realität ist es eine völlig logische Schlussfolgerung was er getan hat. Vielleicht kannst du ihm ja zeigen oder ihn erkennen lassen was für eine bescheuerte Idee (nett ausgedrückt) das von ihm war, ohne dass du seine Handlung unterstützt. So, dass er da selbst drauf kommt, vielleicht hat er es ja auch schon selbst gemerkt wenn er wieder weg ist. Ich weiß das ist nicht leicht für dich grade. Du bist in einer Situation in der du in deinem Alter eigentlich garnicht sein solltest, deine Schwester noch viel weniger. Deshalb bist du glaube ich auch nicht 18. Du bist 18 Jahre alt aber in dir drinnen bist du deinen 18 jährigen Freundinnen schon einiges voraus weil du schon mit viel mehr Sachen konfrontiert wurdest. Und deine Eltern bekommen das garnicht mit, nicht, weil sie nicht wollen, sondern einfach weil sie grade 1000 andere Sachen um die Ohren haben und das völlig unter geht.

Also wenn du das nächste mal dann bei [Name ihrer Freundin einziehst treffen wir uns? Ein sehr realistisches Versprechen [HB9], ich bin begeistert :P"

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt und ob ihr irgendwelche Tipps habt. Was ich von ihr will? Naja, wenn sie keinen Freund hätte würde ich beim nächsten Treffen alles auf Eskalation setzen. Es ist einfach noch ein gewisses Band zwischen uns, dass sich nicht leugnen lässt.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Monsieur.

Da sind einige gravierende Fehler vorhanden.

Erst mal ist dein Textgame wirklich aus verführerischer Sicht hundsmiserabel. So miserabel, dass ich mir mehr als die Hälfte und das Ende nicht durchlesen konnte. Mehr beste Freundin geht kaum, willkommen im LJBF Land. Schönes Ende mit Neediness.

Eskalation auf der Party nicht vorhanden. Sie legt schon den Arm um dich und statt dasselbe zu tun oder gleich durchzueskalieren, gehst du 9 Schritte zurück zu unabsichtlichen Berührungen?

Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber du hast echt noch sehr viel zu lernen und solltest das wenn nicht für immer zumindest für die nächsten Monate vergessen. In der Zeit einlesen und mit anderen Frauen Praxis üben.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Monsieur.

Da sind einige gravierende Fehler vorhanden.

Erst mal ist dein Textgame wirklich aus verführerischer Sicht hundsmiserabel. So miserabel, dass ich mir mehr als die Hälfte und das Ende nicht durchlesen konnte. Mehr beste Freundin geht kaum, willkommen im LJBF Land. Schönes Ende mit Neediness.

Eskalation auf der Party nicht vorhanden. Sie legt schon den Arm um dich und statt dasselbe zu tun oder gleich durchzueskalieren, gehst du 9 Schritte zurück zu unabsichtlichen Berührungen?

Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber du hast echt noch sehr viel zu lernen und solltest das wenn nicht für immer zumindest für die nächsten Monate vergessen. In der Zeit einlesen und mit anderen Frauen Praxis üben.

Danke schonmal für die Hinweise!

Wie genau hätte ich denn mein Textgame umstellen müssen? In der Nachricht davor schien ich ja genau ihre Situation getroffen zu haben ("Ja, genauso ist es Shughart!!"), hätte ich jetzt einfach was anderes machen müssen oder ist die "Grundeinstellung" im Chat schon falsch?

Hab ich vergessen zu erwähnen, klar habe ich das erwidert, habe es jetzt auch nochmal im Topic korrigiert. War aber nicht in der Lage da irgend was reinzudeuten und im richtigen Moment zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grundeinstellung ist schon falsch und die resultiert aus dem übermäßigen Wert, den Du HB zumisst, indem sie bei dir auf einem Podest steht.

Alleine wegen der Wall of Text war mir schon ungefähr klar was drin steht. Du bist doch nicht ihr Psychiater oder Therapeut. Man, genau so liest sich das. Romane schreibt man entweder, wenn man damit Geld verdient oder mit seiner platonischen Brieffreundin oder ganz normalen alten Kumpels. Aber auch nur, WENN man drauf steht und Langeweile hat.

Überleg doch mal was du da investierst. Don't get me wrong, ich kann verstehen, was du mit deiner Nachricht bezwecken wolltest, denn ich glaube wirklich, dass du ein korrekter und netter Typ bist. Der Haken an der Sache ist, nette Typen sucht keine Frau und auf nette Nachrichten schreibt keine Frau zurück.

Die richtige Einstellung wäre gewesen: Sie hat gerade Stress, ich bin nicht dafür da das zu lösen. In jeglicher Form nicht. Differenzieren kann man da noch bei Eltern und BF. Bei Eltern kann man ggf. Rapport und Comfort aufbauen, aber auch nur in Maßen, wenn man wenigstens in der Lage ist, Attraction zu erzeugen. Und was den BF angeht: Niemals nie wieder so einen analytischen Mist schreiben. Am besten fährst du, wenn du den Freund ignorierst, especially, wenn es eh scheiße läuft.

Das richtige Mindset hier ist: Die Frau ist frei in ihrer Entscheidung und wird ihren lappigen Freund eh verlassen, wenn sie mich kennt und wir gevögelt haben. Oder kurz: Sie hat keinen Freund und deswegen game ich ganz normal. Wenn sie über den labern will nicht mit dir, denn deine Zeit ist dafür zu schade. Thema wechseln oder ignorieren.

Lies dich einfach hier ein, deine Probleme gibt's hier jeden Tag mehrmals.

Edit: Und weil ich gerade eh schon dabei bin, hier mal ein alternatives TG:

HB: bla bla bla Wall of Text, und dann treffen wir uns. (hier hast du das wahrschl. schon selber initiiert, das sieht man sogar ohne den vorherigen Verlauf zu kennen)

PUA: Alles klar, mal sehen. Bis bald.

Simple, huh?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grundeinstellung ist schon falsch und die resultiert aus dem übermäßigen Wert, den Du HB zumisst, indem sie bei dir auf einem Podest steht.

Alleine wegen der Wall of Text war mir schon ungefähr klar was drin steht. Du bist doch nicht ihr Psychiater oder Therapeut. Man, genau so liest sich das. Romane schreibt man entweder, wenn man damit Geld verdient oder mit seiner platonischen Brieffreundin oder ganz normalen alten Kumpels. Aber auch nur, WENN man drauf steht und Langeweile hat.

Überleg doch mal was du da investierst. Don't get me wrong, ich kann verstehen, was du mit deiner Nachricht bezwecken wolltest, denn ich glaube wirklich, dass du ein korrekter und netter Typ bist. Der Haken an der Sache ist, nette Typen sucht keine Frau und auf nette Nachrichten schreibt keine Frau zurück.

Die richtige Einstellung wäre gewesen: Sie hat gerade Stress, ich bin nicht dafür da das zu lösen. In jeglicher Form nicht. Differenzieren kann man da noch bei Eltern und BF. Bei Eltern kann man ggf. Rapport und Comfort aufbauen, aber auch nur in Maßen, wenn man wenigstens in der Lage ist, Attraction zu erzeugen. Und was den BF angeht: Niemals nie wieder so einen analytischen Mist schreiben. Am besten fährst du, wenn du den Freund ignorierst, especially, wenn es eh scheiße läuft.

Das richtige Mindset hier ist: Die Frau ist frei in ihrer Entscheidung und wird ihren lappigen Freund eh verlassen, wenn sie mich kennt und wir gevögelt haben. Oder kurz: Sie hat keinen Freund und deswegen game ich ganz normal. Wenn sie über den labern will nicht mit dir, denn deine Zeit ist dafür zu schade. Thema wechseln oder ignorieren.

Lies dich einfach hier ein, deine Probleme gibt's hier jeden Tag mehrmals.

Edit: Und weil ich gerade eh schon dabei bin, hier mal ein alternatives TG:

HB: bla bla bla Wall of Text, und dann treffen wir uns. (hier hast du das wahrschl. schon selber initiiert, das sieht man sogar ohne den vorherigen Verlauf zu kennen)

PUA: Alles klar, mal sehen. Bis bald.

Simple, huh?

Bei der langen Nachricht geht es tatsächlich um ihren Vater und nicht ihren Boyfriend.

Ansonsten top, danke für die kleine Kopfwäsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, hätte ich merken können, wenn ich den zweiten Teil deiner Nachricht vorher gelesen hätte. Hab's jetzt noch mal komplett gelesen und gerade das Ende ist echt unter aller Kanone. Wie gesagt needy ohne Ende aber noch was: Sie sagt vorher, dass sie auszieht wenn es wieder richtig Stress gibt und sie es nicht aushält sinngemäß.

Dann kommst du und schreibst: Alles klar, wenn du dann ausgezogen bist blabla.

Was ist das letzte, was sie aus deinem ganzen Blabla auch noch aus gesprächstheoretischer Sicht mitnimmt? Negative Gefühle. Und eben Neediness.

Aber im Grunde ist auch alles müßig, weil du nicht cool und eigenständig, sondern needy und abhängig rüberkommst. Und das mit einem Text, den ihre beste Freundin (ach, was laber ich, irgendein Seelenklemptner) geschrieben haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, hätte ich merken können, wenn ich den zweiten Teil deiner Nachricht vorher gelesen hätte. Hab's jetzt noch mal komplett gelesen und gerade das Ende ist echt unter aller Kanone. Wie gesagt needy ohne Ende aber noch was: Sie sagt vorher, dass sie auszieht wenn es wieder richtig Stress gibt und sie es nicht aushält sinngemäß.

Was ist das letzte, was sie aus deinem ganzen Blabla auch noch aus gesprächstheoretischer Sicht mitnimmt? Negative Gefühle. Und eben Neediness.

Aber im Grunde ist auch alles müßig, weil du nicht cool und eigenständig, sondern needy und abhängig rüberkommst. Und das mit einem Text, den ihre beste Freundin (ach, was laber ich, irgendein Seelenklemptner) geschrieben haben könnte.

Ich bleib dran, hast mir gezeigt das mir bei der Begegnung mit ihr anscheinend beide Eier abgefallen sind, sowas hatte ich lange nicht. Danke für die Hinweise!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dran, hast mir gezeigt das mir bei der Begegnung mit ihr anscheinend beide Eier abgefallen sind, sowas hatte ich lange nicht. Danke für die Hinweise!

Kein Ding, ich gehe noch mal zurück zu deinem OP bezgl. Fehleranalyse. Habe gerade noch etwas Zeit, dann haste aber ein rundes Bild deiner Fehler und erst mal eine gute To Do, was du als nächstes lernen kannst.

.... (war der größte Spast und Needy auf Erden).

Mit Der Vergangenheit abschließen und innerlich ruhen und sich vergeben. Was passiert ist, ist passiert. Das Alles bist du und auch für deine Fehler solltest du dich lieben.

Deshalb ganz klar HB9 für mich.

Grundsätzlich okay, aber was wird denn aus deiner HB9, wenn sie scheiße küsst oder kacke im Bett ist? Merkste was?

"Natürlich, komm einfach etwas später und jeder freut sich das du da bist, keinen interessiert da das Geschenk."

Hier geht das los. Mal angenommen, sie ist wirklich HB9. Irgendwie langweilig ihr dann zu sagen, dass sie geil ist und sich jeder über sie freut, nicht wahr? Richtige HB9 kann man durchaus neggen, vielleicht auch hierzu mal einlesen. Ansonsten völlig überflüssige Sülze.

Habe nachher ein paar mal versucht "zufällig" Körperkontakt zu ihr aufzubauen, bin besonders nahe an ihr vorbei, hab mal zufällig ihren Arm berührt, sie konnte das entweder nicht deuten oder wollte nicht drauf eingehen.

Weiß nicht, wie das bei dir abläuft, wenn du angetrunken bist, aber richtiger Körperkontakt fällt den meisten doch dadurch leichter. Aber wie schon gesagt. Nicht deeskalieren, wie du es gemacht hast. Hättest du sauber eskaliert bzw. würdest das beherrschen, hättest du vermutlich hackedicht sein können und sie trotzdem an dem Abend layen können. Und nein, sie konnte das sehr wohl deuten und zwar im Sinne von: Wo sind denn seine Eier? Muss ich mich erst nackt auf ihn setzen, damit der was macht?

Ich weiß, dass sie mit ihrem Freund nicht ganz glücklich ist. Ich habe danach noch ein bisschen mit ihr geschrieben, seit der letzten Nachricht gestern Mittag antwortet sie nicht mehr. Habe versucht wieder etwas Rapport und zu zeigen, dass ich sie verstehe, aber nicht Nice Guy mäßig, sondern in dem Sinne "Ich sage dir, wie du dich fühlst."

Das, was dir massiv fehlt, ist nicht Rapport, sondern Attraction. Keine Ahnung wie dein Kenntnisstand aussieht, aber durch mangelnde Eskalation kannst du ein ansonsten perfektes Game komplett eliminieren. Umgekehrt kann gute Eskalation einiges kompensieren.

Good luck noch und so. Bezüglich dran bleiben: Gut so, aber bitte nicht an dieser HB, die muss sich glaube ich erst mal ein wenig von dir erholen. Schreib ihr mal gar nichts, auch wenns schwer fällt. Halte das mal durch für zwei Wochen. Wenn du Glück hast, meldet sie sich von alleine und dann kannste direkt was ansagen. Ansonsten meinen Rat befolgen und dich erst mal um andere Frauen und um dich kümmern. Wobei, falsche Reihenfolge. Kümmer dich um dich und informiere dich über deine Baustellen bestmöglich. Fehler machen, Fehler ausmerzen, so läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau meinst du das denn mit dem neggen? Gehe mal davon aus ein bisschen aufziehen und nicht wirklich mit negs arbeiten?

Ich war mir zu dem Zeitpunkt halt nicht sicher, ob sie vielleicht nicht nur jemanden zum Umarmen braucht weil sie Probleme Zuhause hat. Aber alleine damit habe ich mich schon selber disqualifiziert, das hat mir deine Fehleranalyse auch gezeigt.

Mittlerweile ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Als ich sie wieder gesehen habe war es so, als hätte ich einen früheren Speicherpunkt geladen, mitten in der emotionalen Neediness. Wird mir nicht nochmal passieren.

Sie hat mir auf meinen Wall of Text sogar geantwortet.

Dass es garnicht so unwahrscheinlich sei, dass sie bei ihrer Freundin einzieht, das aber ja nicht heißt, dass wir uns nicht auch so treffen können. Und ein paar andere Sachen bezüglich meines Textes.

Habe dann am nächsten morgen einfach nur geschrieben "Alles klar cool, ich ruf dich dann an!"

Mein Plan: Ein paar Tage (Wochen?) warten, sie anrufen, Date ausmachen. Am besten Abends, direkt mit Kino einsteigen und auch verbal eskalieren. Am besten isolieren, also nicht durchgehend in der volle Bar rumhängen sondern irgendwann einfach schnappen und alleine spazieren gehen. Wenn ich mich mit ihr treffe werde ich schon merken wie leicht comfort aufzubauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden