Ex von Kollegen meldet sich öfters bei mir

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Seid die beiden Schluss gemacht haben,meldet sich seine Ex Freundin öfters mal bei mir,und möchte bei mir chillen.

Letztens hatt sie einfach ohne sich zu melden geklingelt,Eltern meinten ich sei nicht da.

Sie meinte auch schon 2x ich sei ein hüpscher.

Sie lässt es eben so aussehen als währe sie eine normale Freundin von mir,aber das Mädchen ist nicht dumm.

Wenn sie mich sieht ist sie schon ordentlich gestylt muss ich mal so erwähnen.

Sie trinkt auch gerne was wenn sie bei mir ist.

Ich muss sagen ich kann auch mit ihr chillen ohne sie anzugraben mir ist das relativ,ist schließlich die Ex eines Kollegen der 3 Jahre mit ihr zusammen war.

Aber Was meint ihr?

Ich hatte das letzte mal vor 3 Jahren mit einer HB Sex,sie ging sehr respektlos mit mir um und hatt beledigt,weshalb ich mir in letzter Zeit einen starken Charackter angeignet habe,für mich kam respektlosigkeit nicht mehr in Frage und das Setzte ich mit allem Willen erfolgreich durch,habe hart dafür gearbeitet.!!

Nun lief es seid der HB vor 3 Jahren gar nicht mehr mit Frauen,habe vor ca.6 Monaten leicht mit PU angefangen .. spreche regelmässig mit HB oder bekomme von HB Handynummern.. leider kam es nie zum Date , aber ich werde immer energischer und willensstärker was Frauen angeht.. eben eher das "Arschloch" !!! nicht der Nice Guy,Nice Guy zu sein muss sich niemand antuhn !!!

Findet das die Ex des Kollegen etwa gut und hatt attraction auf mich und findet mich intressant?

Ich melde mich nie bei ihr,wenn meldet sie sich...

ich bin zu ihr auch ein wenig Frech ^^

möchte sie von mir Sex? Klare Antworten von euch !?

LG

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a.) Wenn Du Dir schon nicht Niceguy antust, dann aber bitte einen Duden

b.) Was heisst Kollege, Freund, Kumpel oder tatsächlich Arbeitskollege?

Grundsaetzlich wuerde ich von solchen Geschichten immer die Finger lassen, kenne da keine Story die jemals gut ausging.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an, dass du nicht Legastheniker bist, insofern ist deine Schreibe wirklich unterirdisch. Würde ich dringend dran arbeiten, auch in Bezug auf TG, aber so "musst" du wenigstens telefonieren...

Zu deiner Frage: Wenn's dir nix ausmacht und es dem Kollegen recht ist, verführ sie wie jede andere auch. Attraction kann vorhanden sein, aber ob sie Sex will, weiß hier niemand. Deswegen nutze die entsprechenden Werkzeuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänds auf jeden Fall nicht geil, wenn meine Ex ständig bei dir rumhängt :D

Gibt nur Stress und da draußen gibts so viele einsame Frauen, da muss es nicht die Ex von deinem Kollegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weitere Meinungen?

ich will sie auf keinen fall anbaggern,will nur wissen warum sie sich meldet ... als ob sie mich als normalen Kollegen brauchen würde^^

Mir ists eh egal habe eh langweile

Will nur wissen ob attraction auf mich vorhanden ist? oder normale Friendzone? mir is das echt relativ

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will sie auf keinen fall anbaggern,will nur wissen warum sie sich meldet ... als ob sie mich als normalen Kollegen brauchen würde^^

Kauf dir 'ne Glaskugel.

Mir ists eh egal habe eh langweile

Cool, da stehen Frauen eh drauf.

Will nur wissen ob attraction auf mich vorhanden ist? oder normale Friendzone? mir is das echt relativ

Wenn's dir egal ist, warum dann der Thread? Ach ja, ich vergaß:

langweile

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich fass es kurz für dich:

1) Die alte ist zu 80-90% heiß auf dich wenn alles was du sagst stimmt

2) Deine Rechtschreibung wird ein richtiger Abturner für jede halbwegs Intelligente Frau sein.

3) Bros over hoes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an mit Kollege meinst du nen Kumpel/Freund? Weil bei Arbeitskollegen wäre mir das mal sowas von latte ..

Und ja ich schließe mich den Vorpostern an - wenn dir eh ständig langweilig ist, besuch mal nen Deutschkurs. Gibt es kostenlos an der Volkshochschule.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, paperlapapp.

Die Lady hat IHRE Beziehung zu IHM, Deinem Freund, beendet. Das ist aber eine Sache zwischen ihr und ihm. Das hat mit möglichen Interaktionen IHRER zu DEINER nichts zu tun.

Sind zwei verschiedene paar Schuhe. Auch muss man das ausgelatschte paar Schuhe nicht fragen ob man Neue tragen dürfe.

Denn auch wenn es immer wieder heisst Bro before Hoe, so bedeutet es eben auch das man aufgrund eigener Zurückweisung durch die Lady seinem Bro nicht dessen vermeintliches Glück mit der Lady verwehrt.

Egoistisches wenn-ich-nicht-dann-kein-anderer Mindset. Komische Bros habt ihr.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Bro an der Lady hängt und sein Kumpel dann mit ihr was anfängt... IG hin oder her...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist einfach, wenn man sich nicht über / unter seinen Freunden stehen wähnt, bzw. die Freundschaft nicht von Konkurrenzgedanken geprägt ist.

Denn dann entsteht auch kein missgünstiges, Neid bedingtes, Gefühl gegenüber dem Freund à la "eigentlich bin ich doch der Bessere" / "typisch das er die Kleine wieder abbekommt", wenn dieser besser mit der Lady klar kommt als man selbst.

Nichts anderes ist es: Neid bedingte Missgunst, weil man es selbst nicht gebacken bekommt. Dabei macht es für einen selbst keinen Unterschied, wer die Kleine nach einem selbst knallert -ob es irgendein Fremder, oder ein Freund ist- die Kleine knallert nicht mehr mit Dir.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein aber Kontaktsperre und Co gehen da halt schlecht wenn die dann im eigenem SC "rumwildert".

Mag sein das es Oberalphas gibt wo die Frauen im SC durchgereicht werden, kann jeder machen wie er will.

Ich bin da eher für frisches Blut und gut ist.

Hat in einer Freundschaft auch was mit Loyalität zu tun.

Gott schenkt dir Freunde, die Frauen suchst du dir aber selber aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lede, sorry, aber Deon Yodagequatsche ist Bullshit...Bei uns im SC sind Exen tabu, warum?! Weils Stress bringt, selbst wenn Kumpel X grünes Licht gibt, es bleibt immer ein fahler Beigeschmack...

Es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt, da muss man sich nicht mit Altlasten vergnügen...

Obwohl ich ja Deine Theorien nett finde, denke ich, Du waerst bei so einer Situation der Erste der ins wanken geraten wuerde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.. Von den Exen besser den Finger lassen. Das gibt wirklich fast IMMER Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt, da muss man sich nicht mit Altlasten vergnügen...

Jupp, ist die wer ist der Preis Frage.

Die Frau die sich von oben nach unten durchkämpft im SC oder ich der es nicht nötig hat in der Altkleidersammlung zu wühlen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Heksor

Dank Dir für Dein Statement, nur leider begünstigt es meine dargelegte Sichtweise.

....es bleibt immer ein fahler Beigeschmack...

Für wen? Für den neidischen Ex der Perle, da er als unzureichend ausgemustert wurde, bzw. jener es so wahrnimmt (wenn man selbst eine Beziehung beendet, hat man selten ein Problem damit).

Das die beiden Leben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben, darf ja kein Grund sein, denn es bedeutete niemand hätte Schuld an irgendwas.

Auch hier, aus der Sicht des Verlassenen dargelegt, denn für den neuen Mann in ihrem Leben ist sie keine Altlast, sondern eine neue Eroberung.

Im Absoluten gälte sonst jede Frau beziehungsgelebte Frau als Altlast und die Welt vögelte nur noch Jungfrauen. Da man das aber nicht will, wird hier wieder eine Grenze gezogen, zu meist im SC.

In wessen SC? In jenem des Verlassenen, bzw. seines Einflussbereiches. Sie könne überall vögeln, nur nicht da wo man es mitbekommt.

Obwohl ich ja Deine Theorien nett finde, denke ich, Du waerst bei so einer Situation der Erste der ins wanken geraten wuerde...

Auch hier wieder. Da es impliziert, es sei nicht anders möglich zu reagieren. Das ist aber ein LB

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....es bleibt immer ein fahler Beigeschmack...

Für wen? Für den neidischen Ex der Perle, da er als unzureichend ausgemustert wurde, bzw. jener es so wahrnimmt (wenn man selbst eine Beziehung beendet, hat man selten ein Problem damit).

Das die beiden Leben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben, darf ja kein Grund sein, denn es bedeutete niemand hätte Schuld an irgendwas.

Für den neuen der urplötzlich gut genug ist nachdem die erste Wahl SIE abgelegt hat wäre auch ein Ansatz.

Kann ja jeder machen wie er es für richtig hält.

Aber für mich sind die Ex-Freundinnen einfach uninteressant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den neuen der urplötzlich gut genug ist nachdem die erste Wahl SIE abgelegt hat wäre auch ein Ansatz.

Wenn die Erste Wahl Sie abgelegt hätte, würde sich keiner Gedanken darum machen wessen Ex sie sei.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier scheiden sich wohl die Geister, ist eine Frage der Perspektive...Ich für meinen Teil, lebe nach dem Grundsatz Bro vor Hoe und ganz ehrlich, ich fänds nicht geil, wenn ich auf eine Party käme und ein Freund von mir hängt da mit meiner Exe rum. (Ich rede hier bewusst von Freund, nicht Kumpel oder entfernter Bekannter). Bei uns im SC ist es eigentlich auch Usus, dass man die Finger von den Exen lässt, aber nungut...

Oft ist es ja auch so, dass die Exen nichts mehr mit dem SC zu tun haben, wenn eine Trennung stattgefunden hat, unabhängig davon, von wem sie ausging...Im Großen und Ganzen kann man diese Thematik jedoch totdiskutieren oder man lebt halt seine Grundsätze und Regeln...Tue ich für meinen Teil, undzwar aus Überzeugung, entsprechend durchdenke ich zwar Deine Aussagen, komme aber dennoch auf keinen grünen Zweig.

Ich halte Vorsätze und Prinzipien nicht für LBs, schließlich entwirft sich jeder seine eigenen Spielregeln, was nicht heisst, dass sie in Stein gemeisselt sind, aber moralische Grenzen finde ich nicht unbedingt verwerflich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Freund bist du verpflichtet, deinem Kumpel von der Sache zu erzählen, und Ihn zu fragen ob er was dagegen hätte.

Er wiederum ist verpflichtet dir als Freund die Genehmigung dafür zu geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Heksor

Klar, darf jeder machen wie er möchte, nur sollte man aufpassen nicht versucht zu sein die eigenen Grundsätze Dritten über zu stülpen - wäre dann wieder Bevormundung.

Dein beschriebener Gedankengang ist für meine Begriffe zu schwammig. Was ist denn die Moral bei der Sache? Welchen moralischen Wert hat es die Finger von der Lady zu lassen? Und vor allem für wen?

Am Ergebnis des Endes der Beziehung ändert es nichts.

Oftmals wird dann auch wieder mit Loyalität gegenüber dem Freund argumentiert - und in Deinem Fall sogar festgestellt das die Dame dann des Freundeskreises verwiesen wird - das ist aber Heuchelei schlimmster Art: Während ihrer Beziehung zum Freund ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zur Lady, danach - Luft.

Da darf man sich schon fragen ob man sich mit solchen Leuten überhaupt einlassen mag, sei es auch nur auf der Freundschaftsebene.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird niemand irgendwohin verwiesen, oftmals verlaufen sich dann die Bekanntschaften einfach...Letztendlich ist das auch nicht unnormal...Moral beingt hier einfach die mit der Beziehung einhergehende Intimität, die allein zwischen einem Paar bestehen sollte, auch nachdem man sich getrennt hat...

Beginnt nun ein Freund was mit dem HB, wird diese Intimität aufgebrochen undzwar wzischen Freund/EXE und Dir, es kommt also zu einer geistigen Menage a Trois, zwangsläufig, denn Dein Freund ist ja idR nicht weniger Freund als vorher und wird mit Dir uch entsprechend über die eine oder andere Einzelheit sprechen, als EX-Freund ist man jedoch garnicht mehr in der Lage Situationen Objektiv zu bewerten, sondern findet sich automatisch und ungewollt wieder in einem Beziehungmuster wieder...

Die Krux und die moralische Falle ist schlichtweg, dass Du immer aus einer Position heraus urteilen wirst, die im Grunde genommen vorurteilsbelastet ist...Da kann Dein IG so gut sein wie es will, Menschen lernen aus Erfahrungen und entwickeln sich genau durch diese weiter, im Zweifel greift man eben immer wieder auf diese zurück, aus dem Muster kannst Du Dich auch nicht befreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Erste Wahl Sie abgelegt hätte, würde sich keiner Gedanken darum machen wessen Ex sie sei.

Machen wir uns nichts vor, es geht um Frauen an denen man gehangen hat.

Also schlechtes Game (oft kommt man dadurch ja erst hier her).

Kontaktsperre und Co sind jedenfalls nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden