LTR so langsam genervt von meiner Art

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Meine LTR mit der ich knapp 2 Monate zusammen bin. Sie beschwert sich das ich zu unsensibel bin und das ich keine Rücksicht auf Gefühle. Sie mag mein engstirnige Art nicht. Ich habe verhalte mich in ihrer Gegenwart wie der komplette vollidiot. Ich habe Gefühle für sie aber kann nicht mal das ihr sagen das sagen weil ich denke das es mich als weichei darstellt. Sie hat schon so eine Meinung von mir das wenn ich ihr was plötzlich schenke nicht mehr die Welt verstehen würde. Ist ein dummes Verhalten gewesen aber ich habe einfach Angst alles falsch zu machen. Habt ihr ein Tipp wie ich ihr das Gefühl geben kann das sie mir nicht scheissegal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur wenn du manchmal gefühle zeigt, heißt das doch lange nicht, dass du ein weichei bist. ein weichei ist jemanden, der das andauernd tut und sich ihr unterordnet.

lass das alphagehabere einfach hin und wieder sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Pu Roboterdreck abstellen und auf Dein Bauchgefuehl hoeren...

Zuneigung zeigen ist keine Schwaeche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ääähh, Hä? Ich versteh gar nix. Kannste das mal für mich klarer gestalten damit die Analphabeten wie ich was kapieren mit Hilfe der dafür eigenst entwickelten Forenregeln-Übersetzungssystem-Analyse?

Dein Alter

Ihr/Sein Alter

Dauer der Beziehung

Art der Beziehung

Probleme, um die es sich handelt

Fragen an die Community

Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung/Streit mit HB

Romantik in eine Beziehung

Liebe in einer Beziehung

Ist das die Frau? Dann:

1.Sollte ich die Sache abhaken ? Ja.

2.Sollte ich mich wieder melden und versuchen alles gerade zu biegen? Nein.

3.Wenn ja komme ich nicht needy rüber weil sie mir nen Korb verpassen könnte? Hat sie bereits.

4.Würde eine LTR mit so einer Frau wirklich die Hölle sein? Bist du beziehungsfähig? (Bsp. "...Und wollte sie zappelln lassen. Beim zweiten mal lachte ich sogar...")

5. Könnte man so eine Frau in der Beziehung nicht so zu Recht weißen das sie sowas nicht in Zukunft macht? Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Überdenke mal dein Verhalten. Hättest du als Frau Lust eine Beziehung mit dir einzugehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon genervt von Dir und das obwohl ich jetzt deinen ersten Beitrag gelesen habe. Und warum? Weil Du hier irgendwelche Textbrocken hinrotzt und Dich einen Scheiß um Satzstellung oder Grammatik kümmerst.

Aber was ich aus Deinem Beitrag rauslesen konnte. Klassischer Fall von PU-Roboter. Pseudo-Alpha und eigentlich doch ein armes Würstchen. Stell das ab. Lies Dich noch mal ein hier, falls Du das schon getant hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden