KeyWest 3 Beitrag melden Mai 26, 2015 erstellt (bearbeitet) Hi, ich suche einen Wing für Streetgame in Köln.bin Anfänger aber will jetzt konstant an mir arbeiten. Wer Lust hat, PN an mich ps: Bin 25 Jahre alt und studiere Mai 26, 2015 bearbeitet von KeyWest 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
91pua91 2 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Hi.Kann dir keine pm schicken, da ich nur 1 pro Tag darf. Ich wäre dabei in Köln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
card 0 Beitrag melden August 22, 2015 geantwortet Hi ich wäre auch dabei! Bin 25 und studiere ebenfals. Freu mich auf eine Rückmeldung. Vielleicht lässt sich ja was machen.GrußCard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BernardBlack 28 Beitrag melden August 23, 2015 geantwortet Hi Jungs,ich (29) wäre auch dabei. Koordination gerne per PM.BB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baldaran 229 Beitrag melden August 27, 2015 geantwortet Ich bin nächste Woche dienstlich in Köln und hätte auch Interesse wenn da was geht. Bin 32 und habe studiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T. Shelby 0 Beitrag melden August 27, 2015 geantwortet Hey Jungs,Falls Ihr was startet nehmt mich mal in euren PN Verteiler auf.. Wäre am Start! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BernardBlack 28 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Morgen Abend ggf jemand dabei?Nach der Bundesliga, Südstadt z.B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spider Jerusalem 0 Beitrag melden September 1, 2015 geantwortet schreibt mir einfach eine PN mit eurer Nummer + Namen und füge ich in die Whatsapp-Gruppe hinzu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen