Wie geht's nach dem 1 Kuss weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:24

Sie:20

Treffen: 5

Kuscheln, küssen

Hallo,

Vor kurzem habe ich ein echt nettes Mädel kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb super verstanden und uns jetzt auch schon ein paar Mal getroffen. Das Problem an der Sache ist sie hat einen Freund.. Wir haben da immer nur kurz drüber gesprochen, weil es eigentlich nicht interessiert hat wenn wir zusammen waren.

Gestern haben wir uns wieder getroffen und uns das erste Mal geküsst. Nach dem Kuss fing sie auf einmal an über die Situation zu quatschen, von wegen das es echt ne komische Situation ist, sie sich immer erhofft hat das ihr sowas erspart bleibt (damit meint sie wohl sich in 2 Typen zu verlieben) das sie weiß sie muss sich bald entscheiden und so weiter.. Ich bin auf das Thema nicht weiter eingegangen, hab nur gesagt das es an ihr liegt und ich ihre Entscheidung aufjedenfall respektiere. Ich weiß das es bei ihr und ihrem Freund ziemlich beschissen läuft.

Mir ist irgendwie aufgefallen, das sie sich seit dem Kuss anders verhält, zurückhaltender.

Meine Frage nun, soll ich meinen invest etwas zurück fahren und ihr mehr Zeit lassen ? Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht ob ich einfach so weiter machen soll wie bisher..

Danke im vorraus:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell 5. Treffen ziemlich spät für KC, spricht nicht unbedingt für souveräne Eskalation. Vielleicht mal die Leiter zu Gemüte führen und entsprechend forcieren.

Bis jetzt läuft es aber. Freund nicht weiter thematisieren, hast da adäquat reagiert. Deswegen setze sie nicht unter Druck, unternimm weiterhin auch andere Sachen, mach das nächste Treffen aus und dann komm mal zur Sache. Der Rest reguliert sich dann selber, wenn du sie von deinen Qualitäten überzeugen konntest und es mit ihrem Freund ohnehin scheiße läuft.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden