Frauen die gut im Bett sind erkennen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achte mal drauf, ob ne Frau nach unten guckt wenn sie nachdenkt. Also nicht den Kopf neigt sonder die Augen nach unten gucken. Stell ihr ne Frage bei der sie sich an ne bestimmte Situation erinnern muss. Männer bei denen das so ist, sind absolut versaut und machen alles im Bett. Vielleicht lässt es sich auch auf Frauen übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal nach was du vorgestern Abend gemacht hast, und schick mir das Selfie davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...geht das nur durch Trial and Error oder kann man sie schon früher erkennen?

Ich mag mal langsamen und mal schnellen, harten Sex und ich will keine Zeit mehr an Frauen verschwenden die nur Kuschelsex draufhaben.

Thanks.

Hintergrundgeschichte: Ich hab zur Zeit eine FB aber es reizt mich nicht mehr so sehr weil es immer das selbe ist.

Kann dir trotz aller Erfahrung nicht genau sagen. Man weiss es vorher einfach nicht 100%.

Aber eins kann ich dir sagen. Aus ERFAHRUNG:

Frauen die besonders sexuell wirken oder durchblicken lassen viel Erfahrung zu haben..

müssen noch LANGE NICHT gut im Bett sein. Sogar eher nicht meistens.... Meiner Erfahrung nach.

Erstes Küssen/MakeOut is meiner Erfahrung nach genau so KEIN GUTER INDIKATOR für guten Sex in den Wochen danach.

Ich hab grad eine, da war das erste rummachen echt scheisse irgendwie.

Aber der Sex jetzt z.B. ist phänominal. Mit Squirting und allem.

Klar sind Vorlieben individuell. Mir geht es aber eher um sexuelle Aktivität ganz allgemein.

Ich gehe davon aus das von einer sexuell sehr aktiven und enthemmten Frau generell besserer Sex zu erwarten ist.

Kann ich leider so (jedenfalls meinen Erfahrungen nach) nicht bestätigen.

Es gibt Frauen mit denen kannst du komplett alles machen. Und ich meine ALLES.

Wenn man das alles wüsste würde man kein von denen gekochtes Essen essen :)

Aber die reden vorher kein Wort über ihre Vorlieben oder wie viel Bock auf Sex sie so haben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Aber hat jemand jemals ein "braves" Mädchen kennengelernt die im Bett aber ne Granate ist? Also ich nicht. Ich mein jetzt mit konservativen Vorstellungen.

Klar. Meine jetzige LTR ist so. Beste Kombination die mir bisher passiert ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte mal drauf, ob ne Frau nach unten guckt wenn sie nachdenkt. Also nicht den Kopf neigt sonder die Augen nach unten gucken. Stell ihr ne Frage bei der sie sich an ne bestimmte Situation erinnern muss. Männer bei denen das so ist, sind absolut versaut und machen alles im Bett. Vielleicht lässt es sich auch auf Frauen übertragen.

Jo und wenn er/sie nach links oder war es rechts guckt ist alles ausgedacht?

Was passiert wenn er einfach in deine Augen schaut? ;)

Man könnte auch sagen er ist verlegen wenn er nach unten schaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind im Bett nur so gut, wie der Mann es schafft, dies auszureizen. Warum sollte eine Frau im Bett zur Action neigen, wenn man(n) selbst eher semi-gut ist? Bei einer Frau die eher lieblos mitmacht, neigt man(n) ja auch nicht zur Mega-Performance.

Guter Sex für Beide ist das Ergebnis von Kompatibilität. Meist ergibt sich das nach mehreren Nummern. Es gibt mMn keinen objektiven Indikator (außer vllt. Tanzbewegungen die ein gutes Körpergefühl aufzeigen) sowas zu erkennen. Man kann nur eins machen: Frauen mit denen das Küssen schon nicht schön ist, nicht auch noch in die Kiste nehmen.

Für mich ist zum Beispiel die Attributierung "Lässt alles mit sich machen und kann/macht alles" nicht gleichbedeutend für "gut im Bett". Da zählt noch viel mehr dazu.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Passiv sein kann jede. Aber mal Rollentausch dass sie den aktiven beweglichen :) Part macht ist mega gut. Wenn sie sich dabei richtig mit Becken bewegen kann usw. das ist echt geil

Ich bin ja auch immer maximal aktiv, das scheinbar wirklich gut obwohl ich noch nicht so viele Frauen hatte, und da ist Arbeitsteilung nur gerecht ;)

General Beta, wie eine Frau tanzen kann ist meiner bescheidenen Erfahrung nach der allerbeste Indikator. ;d Aber bei Daygame geht das halt schlecht )

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ob sie gut im Bett sind, muss man ausprobieren.

Was man aber gut erkennen kann ist, ob sie sexuell sind und einigermaßen offen damit umgehen können. Am deutlichsten bilde ich mir ein zu erkennen, dass im Game sexuelle Bälle zurückgespielt werden können. Was auch ein deutliches Indiz ist, dass die Frauen sexuell Daten. Also 1-2 Dates. Sex. Keine Beziehung. Mal schauen. Wenn Mädels schon anfangen, dass sie nur eine LTR suchen und bla blub wird es normalerweise sexuell auch langweilig.

Irgendwie hat man da mit der Zeit so ein Gefühl für, die kompletten Nieten auszusortieren.

Den Rest muss man dann aber wirklich ausprobieren und da gibt es dann auch noch riesige Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Spannung...wenn ich einfach nur hart in sie rein will, ist mir der Rest relativ egal. Dann wird's auch gut..und kurz:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Zusammenhang habe ich auch mal eine Frage, aber ein eigenes Topic waere Unsinn, denk ich.

Wieso stehen Frauen oft auf massive Erniedrigung beim Sex? Kennt jmd. den Umstand und kann was dazu schreiben!?

ich weiß es auch nicht so genau...

hat für mich was mit kontrollverlust zu tun und unter kontrollverlust hab ich die besten orgasmen...

ist aber jetzt natürlich immer noch die frage was du unter massiver erniedrigung verstehst...

und zum thema gut im bett:

Ich glaube das ist einfach ein Erfahrungswert. Kommt ja auch immer drauf an, wonach du irgendwann anfängst zu screenen...

das was ich in meinem mädelskreis festgestellt hab:

wenn man übers masturbieren redet, trennt sich die spreu vom weizen...

da waren schon einige dabei, die da weder offen reden konnten noch einen vibrator besaßen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein paar nicht so tolle Erlebnisse mit Frauen die von Anfang an eher verklemmt und sehr zurückhaltend waren.

Es dauerte auch eher lange, bis sie bereit waren für Sex. Sie konnten sich häufig nicht fallen lassen und es machte nicht so viel Spaß.

Sex war immer fantastisch mit Frauen für die Sex selbstverständlich war, die mit sich und ihrem Körper im Reinen und einfach nicht so gehemmt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße! Stimmt! (zumindest bei mir (M)) Habe gerade so über die Aussage nachgedacht und bemerkt das ich nach unten schaue..

... und bin die totale Sau im Bett :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist einfach ein Erfahrungswert. Kommt ja auch immer drauf an, wonach du irgendwann anfängst zu screenen...

da waren schon einige dabei, die da weder offen reden konnten noch einen vibrator besaßen...

Oder die einen Vibrator haben aber nicht drüber reden können und in einer Beziehung das ganze ja dann nicht brauchen... blabla...

3tes Date spätestens ansprechen, 4tes Date Swingerclub.

Wenn es sich da die Nonne zeigt -> NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die einen Vibrator haben aber nicht drüber reden können und in einer Beziehung das ganze ja dann nicht brauchen... blabla...

Übertreib halt TC. Nur weil eine Frau beim 4. Date nicht mit in den Swingerclub will ist sie keine Nonne. Dazwischen gibt es sicher noch was ((;

bearbeitet von just insane
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, ich spreche von das Thema ansprechen ;)

Wie der Standpunkt dazu ist, wie verklemmt etc.

Am Strand im Bikini rumlaufen aber im Kostüm nicht im Swingerclub mal gucken gehen? Ja ne is klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hat jemand jemals ein "braves" Mädchen kennengelernt die im Bett aber ne Granate ist?

ja, das ist sogar ganz oft so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich bisher im Rahmen dieser Thematik feststellen durfte: Stille Wasser sind tief und dreckig...

Und zurecht heisst es auch oft, Hunde die bellen beißen nicht...

Hab mal so eine kleine niedliche gedated, dachte mir, OK, besser als wanken, die hat ihren Mund auch kaum aufgekriegt...Die Nacht hätte ich dann aber auch im Tigerkaefig verbringen koennen...Also ist echt schwierig, gibt sone und solche...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann das auch vielleicht mit Nutten vergleichen, da muss man ja auch gucken, welche gut ficken können.

Bei Nutten ist das so, welche die aufdringlich sind, ficken nicht gut, welche die ganz schüchtern sind oder wo man merkt, das die kein Bock haben, die ficken auch nicht gut.

am besten ficken die inne Mitte, also wenn die nett sind und locker drauf.

Bei normale Weiber ist das genauso, welche die ne große Fresse haben und sich wichtigtun, die ficken nicht gut, und welche wo man merkt, das die verklemmt sind oder das mit den was nicht stimmt, die ficken auch nicht gut.

Am besten ficken die inne Mitte, also die, die nett sind und locker drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gut im Bett. Darum ziehe ich nur Frauen an, die auch gut im Bett sind.

Problem solved, lulz.

Tja, is bei mir nich so. Ich ziehe alle Frauen an. :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen die einen Vibrator besitzen und ihn in einer Beziehung dann nicht mehr benutzen?

Monogamielevel over 9000!!!!!!!!!!!!!!! :woot::blink:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft erkennst du es beim Küssen. Und ansonsten: Ausprobieren. Wenn es nicht gut ist, bring ihr was bei. Denn du sollst die Frauen bekanntlich besser hinterlassen als sie vor dir waren. Dein Nachfolger wird es dir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexual Talk im Vorfeld kann helfen. Wenn sie dir zB von ihrer ungewöhnlichsten, schärfsten oder auch witzigsten Nummer erzählt, dann ist das an sich kein schlechtes Zeichen.

Kann ich nicht bestätigen.

Habe eher das Gegenteil erlebt-->Erzählt wurden die wildesten Geschichten und am Ende lagen sie da wie ein Seesterne.

Meine ureigene Erfahrung mag politisch inkorrekt klingen - aber rattige Frauen erkenne ich an der rattigen Visage. Und rattig sein ist imho die Grundvoraussetzung für guten Sex.

M O P A R

Gibt dem ein Oscar, i.d.R. erkennt man schon am Auftreten / Verhalten um was für eine Dame es sich handelt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden