Boy98 3 Beitrag melden Mai 25, 2015 erstellt Hallo Zusammen,Ich 17,Sie 21Ich schilder euch mal kurz meine Geschichte.Im Dezember 2014 bin ich mit meiner Ex freundin zusammen gekommen. Aber aufgrund unseres Altersunterschiedes mussten wir uns ein paar Wochen später wieder trennen. Hauptsächlich wegen ihrer Elter, die gesagt haben das ich viel zu jung bin und sie sich Strafbar macht.Und jetzt zum genauen Problen:Wir wohnen im selben Dorf,haben den selben Freundeskreis und sehen uns deswegen eigentlich jedes Wochenende.Anfangs hab ich sie ignoriert.Mit der Zeit haben wir dann immer ein bisschen geredet, also über normale Sachen und so ... zwei mal waren wir kurz davor wieder was mit einander anzufangen.Vor 4 Wochen ist es dann passiert und haben den ganzen Abend rumgemacht. Danach haben wir uns wieder ignoriert bis zum letzten Samstag wo wir dann zusammen in der Früh von einer Party heim gegangen sind. Wir sind ein einhalb Stunden heimgegangen und haben eigentlich pausenlos geredet. Kurz bevor wir Daheim waren haben wir auf einer Bank pause gemacht, wo ich sie dann geküsst habe. Das ging dann einen viertel Stunde so , danach sind wir beide Nach hause gegangen.Gestern war dann wieder eine Party bei der wir uns wieder ignoriert haben.Ich bin echt verzweifelt da ich noch ziemlich stark an ihr hänge und ich jetzt grad wieder voll am Arsch bin weil ich ständig an sie denken muss. Ich hab schon alles probiert, Ablenkung(Sport,andere Mädchen, sehr viel Party...) Natürlich würde es besser klappen wenn ich sie nicht ständig sehen müsste, aber das lässt sich eigentlich fast nicht vermeiden... Jedes Wochenende Daheim bleiben möchte ich auch nicht da ich dann wieder bloß an sie denken muss.Also habt ihr irgendwelche Tipps, Ratschläge was ich machen kann ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Mai 25, 2015 geantwortet FTOW 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Mai 25, 2015 geantwortet Also wenn das Problem wirklich das Alter ist... Ich dachte, die Grenze da wäre 16? Könnte also auch vorgeschoben sein. Das würde ich erstmal klären, ansonsten wirst du ja auch irgendwann 18. Und wenn sie dich wirklich will, kommt sie dann zurück.Aaaaber bei so einer kurzen Beziehung, würde ich mich da an deiner Stelle nicht versteifen. Lass Zeit vergehen, lenk dich weiterhin ab, das machst du schon richtig so und geh ihr so gut es geht aus dem Weg. Du wirst sehen, das geht alles rum und wird immer leichter. Glaub mir das einfach mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Mai 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Schatztruhe lesenFTOW (Fuck twenty other women)Gym & GOMAD1 Monat vlt. meiden dahingehen wo sie hingeht wenn es Dir wirklich schwerfällt. Das wird vorbei sein nach 1-2 Monaten. In der Zeit aktiv sein. Mai 25, 2015 bearbeitet von Neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2cents 340 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet LOSLASSEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boy98 3 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Danke für die Ratschläge ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Versteh den Umstand nicht, was juckts Dich was ihre Eltern sagen, sie ist on und Du hast auch Bock, also verführe sie...Da ist garnix Strafbar, freiwillige Handlung und Du bist über 16...*Oder stellst Du eine schutzbefohlene Person dar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavidMem 0 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet es ist verdammt schwierig, wenn man in jemand verliebt ist und sich dann noch dazu so oft sieht. geh ihr vielleicht bewusst aus dem weg, wenn das geht (schau dich nach anderen locations um, auch wenn das in so einer dorflandschaft sicher nicht einfach ist) sonst hilft nur zeit. am anfang ist es hart, aber es wird immer besser. ist das dein erstes verliebt sein, welches nicht erwidert wird? das erste mal ist am schlimmsten und das dauert auch seine zeit. ich kann nur sagen, dass es auf jeden fall vorbei geht, auch wenn man es nicht glauben kann in dem moment.sonst finde ich es noch komisch, dass sie es auf das alter zurückführt. in dem alter war es mir vollkommen egal, was meine eltern dazu gesagt haben. wenn ich jemanden gern mochte/verliebt war. ich glaub da steckt noch was anderes dahinter. es ist aber natürlich auch extrem schwierig, das jetzt hier zu beurteilen.red mit mir vielleicht noch 1 mal darüber, warum ihr die meinung ihrer eltern so wichtig ist und ob nicht doch was anderes dahinter steckt. als vater wäre mir auf jedenfall jemand jüngeres für meine tochter viel lieber, als irgend ein alter sack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boy98 3 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Ihr ist das alter ja egal, ich hab sie auch bevor wir zusammen gekommen sind gefragt ob der Altersunterschied für sie ein Problem ist.Man muss dazu sagen das sie noch einen 10 Jahre älteren Bruder hat, mit dem ich letztens eine extreme Diskussion hatte die fast eskaliert wär.Aber das hauptsächliche Problem sind halt ihre Eltern die auch schon ein bisschen älter sind (ca. 55 - 60) und früher war das natürlich ein unding mit einem Jüngeren... Bevor wir uns getrennt haben hat sie mir erzählt das ihr Vater Probleme mit dem Herzen hat und das diese durch den Stress noch schlimmer geworden sind und sie halt Angst hat, wenn ihm was passiert das sie dran Schuld ist.Dazu kommt noch das sie sehr schüchtern ist und alles macht was ihr der Bruder sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Jo, Excuse ueber Excuse...Game sie oder next, its ure choice...Ansonsten FTOW ETC. PP... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hardw0od 23 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Ignorieren bringt nix. Sei freundlich zu ihr, aber halte sie auf Abstand.Bisschen rummachen auf Partys geht immer, aber in deinem Fall ist das immer mit Gefühlen verbunden, die wieder zum Vorschein kommen. Darum würde ich es sein lassen, auch wenn es dir schwer fällt.Setz dein Fokus jetzt mal auf was anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boy98 3 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Dazu habe ich mich jetzt auch entschlossen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen