4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Vor ein paar Monaten auf Fasching gewesen. Sturz betrunken mit irgendeiner HB rumgemacht. Danach dann meinen Kumpel gesucht (die Feier war in einer großen Turnhalle), da ich bei ihm übernachten wollte und es schon spät war. Auf der Suche nach ihm sehe ich eine süße HB und denke mir noch, "Wow, die wäre eigentlich voll mein Ding", entscheide mich aber dagegen sie anzusprechen, da zu knülle. In dem Moment schaut sie mich an, strahlt, läuft auf mich zu und sagt "Hey, ich find dich süß, wie heißt du?"

Da hats dann bei mir alles ausgeschaltet. Versteht mich nicht falsch, ich bin zwar kein PUA wie er im Buche steht, allerdings konnte ich zumindest einige Erfolge in den vergangenen 12 Monaten feiern. Sowas ist mir aber noch nie passiert. Klar spricht mich mal eine an, aber das sind dann meistens auch dementsprechende Frauen. Bei ihr hat das einfach in dem Moment gepasst. War einfach absolut mein Typ.

Problem: Ich war wirklich derbe betrunken. Im Endeffekt kann ich mich auch nicht mal richtig an das Gespräch erinnern, ging aber soweit ich mich erinnere eh nicht arg lange. Hab aber trotzdem irgendwie die Nummer bekommen. Problem 2: In meinem Vollsuff habe ich sie dann anscheinend vollgetextet, mit ziemlich eigenartigen Nachrichten. Hab darauf natürlich keine Antwort erhalten. War alles in allem ein ziemlich peinlicher Vorfall für mich. :D

Paar Tage zuvor hatte ich noch mit einer Freundin von mir geredet, die mir sagte, dass ein paar ihrer Kommilitonen mich süß finden würden. Sie hätten mich im Facebook gesehen und daraufhin über mich geredet. Wir sind dann die einzelnen Mädels durchgegangen und bei einer traf mich dann der Schlag. Genau die HB vom Fasching war einer ihrer Kommilitonin. Das Ganze wurde also noch gut 10mal peinlicher als es davor sowieso schon war :D

Meine Freundin hat es sich dann zur Aufgabe gemacht, uns beide zusammenzuführen. Ständig erzählte sie mir von ihr, machte heimlich Fotos von mir und schickte sie ihr etc. Ab und zu kamen Bemerkungen wie "Du bist eigentlich voll ihr Typ und sie bereut es auch ein wenig dir keine richtige Chance gegeben zu haben etc.". Während ich also versuchte das erlebte zu vergessen und hinter mir zu lassen, arbeitete sie kräftig an einer Wiedervereinigung.

Jetzt vor ein paar Tagen bekam ich plötzlich eine Whatsapp-Nachricht von der HB von Fasching. Der Einstieg war ein Einzeiler, eher lustig gemeint und locker. Hab dann von da an mit ihr geschrieben (ja, ich weiß nicht gut/lieber telefonieren etc. Aber bisher hatte ich keine schlechten Erfahrungen, Dates über Text klarzumachen). Das Gespräch läuft auch ziemlich gut, haben bereits paar Insider und über die Geschichte von damals konnten wir beide lachen. Hab dann ein Date vorgeschlagen, was sie auch akzeptiert hat. Da sie aber dieses Wochenende keine Zeit hat und ich nächste Woche in der letzten Woche meiner Bachelorarbeit bin, ist es zeitlich bisschen eng.

Die Sache ist jetzt, dass ich mir ohne Grund ziemlich den Kopf ficke.

Normalerweise läuft es bei mir halt "normal" ab, also: Kennenlernen --> #NC/Make-out im Club --> 1. Date mit steigender Eskalation --> 2. Date bei mir oder ihr --> FC.

Hier ist das jetzt aber etwas anders, weil es ja quasi eine 2. Chance ist. Zudem hat unsere gemeinsame Freundin mich ziemlich in den Himmel gelobt, da die HB anscheinend etwas anspruchsvoll sein soll. Da hab ich jetzt kein Problem damit, aber irgendwie kommt's mir so vor, als würde sie sich wegen der Freundin mit mir treffen wollen und nicht wegen mir selber.

Ich weiß auch, dass ich mir völlig ohne Grund den Kopf ficke. Deswegen wollte ich die Geschichte einfach mal hier mit euch teilen und nen saftigen Einlauf bekommen. Eventuell gibt's ja auch paar Tipps für mich.

Werde mich ansonsten im Laufe der nächsten Woche mit ihr treffen und versuchen das Ding klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnfick einstellen -> daten -> eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht für mich:

Ein 14 jähriges Mädchen trifft sich mit ihrer 14 jährigen Freundin,

spielt Justin Biber Songs und macht

"Er liebt mich, er liebt mich nicht" mit Gänseblümchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ähh, ich glaub ich erfasse das Problem nicht ganz. Mach besser erstmal Deinen Bakkal. fertig und unterlass es, Dich an Deinen Gedankenkapriolen aufzugeilen, die sind doch total unnötig. Und wieso was 2. chance? Die erste war ja kaum eine, die Kleine wird ja wohl bemerkt haben, dass Du total hacke warst, also, kein Grund gleich die Bimmel anzuwerfen wegen nix.

Ist doch eh perfekt, jetzt haste noch was zum Entspannen bis zur Abgabe, schön Liebe machen und Frisurständer abstellen!

WiKind

bearbeitet von Wickelkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden