Meine Freundin und die Darmwinde

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist vollkommen egal, wie die Freundinnen anderer User drauf sind und ob du übertreibst oder nicht. Du hast ihr gesagt, sie soll sich mal durchchecken lassen (für mich klingt das auch nach Lebensmittel- oder z.B. Histamin-Unverträglichkeit) und sie hat gesagt, dass alles in Ordnung ist. Sie nimmt dein Problem nicht ernst, macht es nicht zu ihrem Problem und damit wird sich nichts ändern. Entweder du kommst damit klar oder du gehst. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deinen Schreibstil und die Art wie du Bilder und Beschreibungen erschaffst, ist amüsant geschrieben.

P.S.

Evtl. will sie dir durch die Blume mitteilen, dass sie voll auf hartes ANAL steht, mit explodierenden Rosetten und so....

P.P.S

Hört sich nach einer Macke/Tick an, der angewöhnt ist. Das kann sie sich auch abgewöhnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Wir sitzen im Zug, sie guckt mich plötzlich an und an ihrem leicht verschämten Grinsen weiß ich genau: Das war 'n Schleicher, jetzt bloß nicht einatmen.

Scheisse! Ich sterbe gerade.... :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry. Musste wegen Lachkrampf nach dem ersten Absatz abbrechen. Ich versuche es abends nochmal...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratschlag geben kann ich dir nicht. Allerdings muss ich dich zu deinem Schreibstil beglückwünschen - Der ist einfach genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find was, was sie nicht abkann. Dann gib ihr. Und wenn sie die weisse Flagge schwenkt, fangt ihr an zu verhandeln.

PS:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für viel zu viel Text, aber mir lag das echt auf dem Herzen. Was soll ich tun?

Koch mit ihr gemeinsam Chili con Carne, Erbsensuppe, Bohneneintopf mit Zwiebeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote 4 "Bester Thread des Jahres" ! :DDDDD

Noch verrückter als der Transgender-Fall^^

(Tut mit leid, es musste einfach gesagt werden, aber ich kann mir ich auch gut vorstellen wie belastend die Situation ist)

Ausser reden und darauf hoffen dass sie es einsieht, bleibt dir nichts anderes übrig.

Sie sieht keine Konsequenzen vor dir zu furzen, darum macht sie es vor dir, aber nicht vor Fremden. Ohne negatives Feedback von außen macht sie wohl auch weiter so.

Sie halt noch total jung, vielleicht lernt sie es selber noch.

Aber ausser es zu akzeptieren bleiben dir vorerst keine guten Strategien.

Und Ernährungsumstellung bringt langfristig nicht viel, da bei quasi jeder Ernährungsform mal gefurzt werden muss.

(Sie wird sicherlich nicht dauerhaft auf eine ketogene-Diät oder PSMF wechseln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You make my day. Die Schwelle für einen Thread wird auch wöchentlich geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal nen ernsthaften Ansatz zu bringen:

Da kannst du glaube ich nicht viel machen.

Sicher könntest du das eindämmen, aber dann tun sich mittelfristig Probleme auf. Denn offensichtlich furzt sie gerne und hat da großen Spaß dran. Das muss man nicht geil finden, aber akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf deiner Freundin Lefax und sag ihr, dass man ja auch nicht unbedingt alles teilen muss.

Warum kommt mir bei dem Thread den Stuhlgangthread in den Sinn, wo manche auch voller Stolz ihre Haufen präsentieren mussen... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie reagiert offensichtlich sehr heftig auf bestimmte Lebensmittel. Mit der richtigen (und individuellen) Ernährung kann sie das 'Problem' fast komplett beheben.

Manche Menschen neigen allerdings dazu. Sensible Verdauung usw.

Lustig geschrieben! :)

Und sorry. Belastet dich ja. Schenk ihr ein gutes Buch zu dem Thema. Wenn sie dir immer noch sehr wichtig ist und das deine sexuelle Erregung tatsächlich einfach so killt, dann sag ihr diplomatisch, dass dich das wirklich abttörnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für viel zu viel Text, aber mir lag das echt auf dem Herzen. Was soll ich tun?

Sag, Du stehst auf Rimming und wenn sie voll dabei ist, lässt einen sausen. Dann fängst Du an zu weinen und schreist (dramatisch!): "Siehst Du, zu was Du mich gebracht hast?" und schmeisst sie aus der Wohnung. Danach frisst Du ein Kilo "Ja"-Schokolade, heulst weiter, kotzt (wichtig: immer noch stark weinend!) und postest nochmal hier unter "ex back": "Mimimi... ich will sie zurück - um jeden Preis".

Also eigentlich ganz normaler Standard im Forum.

Alternativ kannst sie nehmen, wie sie ist oder Dich wegen ihrer Flatulenzen trennen. Klingt irgendwie, wie wenn sie Dich nicht ernst nimmt. Die Beziehung ist dann wohl "im Arsch".

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin legte mir gerade Nahe mir diesen Thread durch zu lesen.

Was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt.

Ich bin so veranlagt, dass ich mich dabei wegschreien würde, wenn ich so eine Freundin hätte, aber kann auch verstehen, dass es irgendwann auf die Nerven geht, wenn permanent die Atmosphäre verändert wird.

Vielleicht fühlst du dich auch in deiner Männlichkeit bedroht. Denn sind wir mal ehrlich, eigentlich ist es dein Job mit deinen Fürzen die Frauen zum Würgen zu bringen.

Ich kann dir eigentlich nur den Kacken, Scheißen, Stuhlgang Thread ans Herz legen. Zeig ihn deiner Freundin und lass sie einen ihrer Haufen posten. Dort wird mit erheblicher Kompetenz jeder mm³ der Stange Lehm analysiert und die Ursache dieser Gase identifiziert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok

1. wie geil ist das formuliert

2. wo zur Hölle ist der Stuhlgang Thread, bitte mal verlinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry für viel zu viel Text, aber mir lag das echt auf dem Herzen. Was soll ich tun? Sind eure Freundinnen genauso?

:lol: Immer ein Feuerzeug am Mann haben!

Und ja klar, viele Freundinnen hier sind genauso. Die haben oft den einen oder anderen Furz quer sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, kann mir nicht helfen. Äußerst unappetitlich die Dame. Und infantil außerdem.

Wär' nix für mich ....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ja.. Zu Anfang vielleicht noch lustig ja.

Auf Dauer würde mich das nerven wenn mein Partner Fürze schon so zelebriert und dafür Lob will.. Und ich bin vom Land und einiges von so manchen Gestalten gewohnt.

Ein Pups hier und da ist ja normal und okay, aber in dem Stil schon etwas strange.

Auch wenn es echt lustig war zu lesen :D

Mach doch mal mit und Furz sie ins Nirvana - bis es ihr zu doof wird. Fang schon mal an mit Bohnen essen!

Oder mit ihr reden und wenn sie weiter extra furzt dann hau ab. Dann nimmt die dich wohl nicht so ernst ja.

Da ist dann wohl die Beziehung im Arsch und die Luft raus.. Herrscht dicke Luft bei euch quasi :D :D

Probiers doch erst mal mit Gegenangriff.. Wäre lustiger :D

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt geiler Text, hab schon lang nicht mehr so gelacht

auch wenn Giftgasangriffe nach der Genfer Konvention Verboten sind, die einzige Chance für dich is, du musst sie mit ihren eigenen Waffen schlagen,
Bewaffne dich schon mal mit nem Spziealdöner mit "Alles" + extra Bohne und Sauerkraut und feuer dann mit voller Kraft zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ja.. Zu Anfang vielleicht noch lustig ja.

Auf Dauer würde mich das nerven wenn mein Partner Fürze schon so zelebriert und dafür Lob will.. Und ich bin vom Land und einiges von so manchen Gestalten gewohnt.

Ein Pups hier und da ist ja normal und okay, aber in dem Stil schon etwas strange.

Auch wenn es echt lustig war zu lesen :D

Mach doch mal mit und Furz sie ins Nirvana - bis es ihr zu doof wird. Fang schon mal an mit Bohnen essen!

Oder mit ihr reden und wenn sie weiter extra furzt dann hau ab. Dann nimmt die dich wohl nicht so ernst ja.

Da ist dann wohl die Beziehung im Arsch und die Luft raus.. Herrscht dicke Luft bei euch quasi :D :D

Probiers doch erst mal mit Gegenangriff.. Wäre lustiger :D

Alter. Du bist nicht vom Land. Jemand vom Land, sagt nicht PUPS. Ich weiß das. Ich bin vom Land. Ca. 30 km hinter der Zivilisation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.