6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann den Ablauf eigentlich ziemlich allgemein handeln, ist eine generelle Frage.

HB wird im Club angetanzt, ist schüchtern und wird 2 Stunden bearbeitet bis sie sich isolieren lässt und komplett eskaliert wird.

Bekomme die Nummer und mache nach paar Tagen neuen Erstkontakt indem Ich schreibe, dass Ich Sie später anrufen werde (weil so schüchtern?).

Sie antwortet, dass es nicht passt mit telefonieren, da Sie bei Eltern oä. ist und viel zu tun hat.

Wie geht man dann weiter vor?

In Reflektion denke Ich, dass Ich das Anrufen nicht als Frage hätte formulieren sollen, da mein Frame eigentlich eher Fickermäßig war.(?)

Was habt ihr jetzt für Tipps, soll Ich einfach trotzdem Anrufen, Freezen, auf Textgame wechseln?

Danke für die Hilfe im Vorraus :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zum Fick schreibst du ihr dass du sie später anrufen wirst?

Einfach anrufen. Punkt.

Sie antwortet, dass es nicht passt mit telefonieren, da Sie bei Eltern oä. ist und viel zu tun hat.

Kann sein dass du vorher verkackt hast, kann aber auch sein dass sie bei den Eltern oä. ist und viel zu tun hat.

Rufst halt in 2 Tagen nochmal an. Wenn sie wieder blockt, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, wie gesagt Sie war sehr schüchtern, dachte wenn Ich einfach anrufe geht sie eh nicht dran.

Also mach ich erstmal nix und warte paar Tage und ruf dann ohne text an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nicht schreiben dass du anrufst, einfach machen. Wenn sie nicht rangeht, ruft sie entweder zurück, schickt ne Nachricht oder du rufst höchstens nach ein paar Tagen noch genau ein Mal an bevor du nextest.

2. Fickermäßiger Frame? Kann sein, glaube ich aber eher nicht, denn dafür schreibst du zu substanzlos und kommst auch noch etwas ahnungslos rüber.

3. Einlesen wann man einen FO macht. Ohne Attraction absoluter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim klar machen nicht der Neuling, beim Pick up und der Terminologie aber schon. Danke für den Ratschlag, Attraction ist genug da würde ich sagen, werde aber jetzt trotzdem den Anruf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.