Stardrink 204 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet Ganz ehrlich:Du bist der größte Depp, von dem ich je in diesem Forum gehört habe.Du hast ein paar Sachen aus dem PU Forum aufgeschnappt, bist aber halt echt schlicht zu dumm, diese richtig auf deine Lebenssituationen umzumünzen.Du solltest eventuell echt mal was für deine Bildung tun, so dumm kann man doch echt nicht sein, und sollte man auch nicht.PS.:Du warst nie im Orbit.Es war kein Flake.Du bist ein Depp! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet Stardrink, wäre ich der Meister und würde es nicht zerhauen obwohl ich am Anfang viel richtig gemacht habe, würde das hier nicht stehen. Zu einer Entwicklung gehört auch scheitern richtig, das Ding habe ich in den Sand gesetzt. Eventuell auch weil ich am Anfang, ganz am Anfang stehe. Ich wusste nicht das man als Meister vom Himmel fallen kann ohne etwas falsch zu machen. Ich bin ein Depp weil ich es it der Frau die mir etwas bedeutet verknackt habe, was soll ich jetzt tun? Heulen und nie mehr rausgehen oder es weitergeben, mir von Profis sagen lassen - "hör zu Junge das war scheisse, versuche mal so oder so". Ich brauche noch lange aber ich werde wachsen. Wenn du dir die Zeit nehmen kannst und nehmen willst, dann helfe mir besser zu werden, mache ich nach Ratschlägen alles falsch, dann nenn mich bitte Depp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet Du bist aber ein Depp!Meine Antwort darauf. Vielen Dank für die schöne Zeit, hat Spaß mit dir gemacht! Alles gute für die Zukunft, dein Carlos (da steht wirklich Carlos, weil es ein Insider war ;) ). Reaktion - DEIN ERNST???? + BLOCKIERTDa hattest du es verkackt.Du verabschiedest dich auf nimmer wiedersehen, weil sie einmal krank ist, aber daraufhin klaren Invest zeigt?Lass das erstmal mit dem Pickup Kram, und mache deine eigenen Erfahrungen so, was du da machst, hat mit Pickup gar nichts zu tun.Du machst Drama, wo gar keines ist. Ist irgendetwas verkehrt in deiner Rübe?Mal ernsthaft, ADS oder bist du aus Hessen?Jetzt solltest du dich entschuldigen, und nicht sie, für was auch.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet Du bist Gott!Gelesen? Stimmt, sie findet mich sooooo Hammer das jetzt natürlich nach der Krassen Zeit erstmal 2 Monate ins Land ziehen können... Ihre letztes Blabla habe ich nicht mehr beantwortet, wieder einen Tag ruhe und dann ob ich in Zukunft noch den Kontakt haben möchte, ob sie mir noch schreiben darf, oder ist es mir egal(ihre Wortwahl). Dazu noch das sie jetzt 2 Monate keine Zeit hat wegen zwei Hochzeiten und Weiterbildung. Ausserdem kein Geld um zu mir zu fahren weil es so teuer ist ... also rational Gedacht usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet Generell, gilt weniger PU hier für dich.Ich zitiere mich nur ungern, aber deine Schlussfolgerungen sind nach wie vor die falschen.Die Quittung hast du bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet "Wir texten, ich frage Sie was los ist bei uns und das ich am Telefon gerne das ganze besprechen wollte."DA EXAKT DA HAST DU ES VERKACKT! WIE KOMMST DU DARAUF, SO EINE SCHEISSE ZU MACHEN? Alternativen ist das Zauberwort. Dann würdest du niemals auf die Idee kommen, dich so zu verhalten.Aber du bist noch am Anfang. Schsu, dass du ein paar Frauen mehr bumst und lauf nicht wieder gleich der nächsten hinterher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Ich zitiere Stardrink "Ich bin ein Idiot" ;)-Aber hey zumindestens kann ich dem Drang widerstehen auf Fleurop sofort Blumen zu bestellen und bin Realist, das Ding einfach mal mit 300 km/h gegen die Wand gefahren zu haben. Good Game ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Variant 162 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Ihre letztes Blabla habe ich nicht mehr beantwortet, wieder einen Tag ruhe und dann ob ich in Zukunft noch den Kontakt haben möchte, ob sie mir noch schreiben darf, oder ist es mir egal(ihre Wortwahl). Dazu noch das sie jetzt 2 Monate keine Zeit hat wegen zwei Hochzeiten und Weiterbildung. Ausserdem kein Geld um zu mir zu fahren weil es so teuer ist ... also rational Gedacht usw.Dazu hab ich mal ne Frage.Sie sagt sie hat die nächsten 2 Monate keine Zeit ihn zu sehen wegen der oben genannten Gründe, stimmt das so?"Kein Geld um zu mir zu fahren" - was isen das für ne Aussrede, in 2 Monaten nicht einmal das Geld um zu ihn zu fahren? Also so ganz unrecht mit dem Orbit hat er nicht oder?Kann mir das jemand beantworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Tatsache ist es wohl, das sie Lehrgänge abhalten muss als Prüfungsvorbereitung zur Abschlussprüfung Ihrer Lehre.Ergo sie ist in der Ausbildung. Hat Nebenjobs um sich gut zu finanzieren aber sicherlich keine großen Sprünge zu machen. Es war einfach eine Wall of Text an Dingen wieso weshalb und warum. Mein Glaube - ich höre Stardrink schon IDDDDIIIOOOOTTTT schreien - war zu sehen wie ich reagiere und ob ich wohl meinen Inzest wieder hochfahre (kämpfen wohl als kleines Stichwort). Ob das jetzt Orbit ist oder nicht, ich habe immer noch keinen Plan und wie ich ihn wieder hören kann ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet und ob ich wohl meinen INZEST wieder hochfahre (kämpfen wohl als kleines Stichwort)Gute Idee. Fahr den Inzest rauf. Mama, oder Schwester sind bestimmt bereit zu helfen. :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Ich Fall vom Stuhl vor Lachen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Tatsache ist es wohl, das sie Lehrgänge abhalten muss als Prüfungsvorbereitung zur Abschlussprüfung Ihrer Lehre.Ergo sie ist in der Ausbildung. Hat Nebenjobs um sich gut zu finanzieren aber sicherlich keine großen Sprünge zu machen. Es war einfach eine Wall of Text an Dingen wieso weshalb und warum. Mein Glaube - ich höre Stardrink schon IDDDDIIIOOOOTTTT schreien - war zu sehen wie ich reagiere und ob ich wohl meinen Inzest wieder hochfahre (kämpfen wohl als kleines Stichwort). Ob das jetzt Orbit ist oder nicht, ich habe immer noch keinen Plan und wie ich ihn wieder hören kann ;)Du hast das erste Mal etwas richtig erkannt.Wie lange kennt ihr euch?Nach 1- 2 Monaten, ist es nicht unüblich, ganz im Gegenteil sogar, dass die Dame auf LTR steuert.Dies äußert sich dann eben darin, dass es eben mal Treffen gibt, wo der Sex geblockt wird, oder eben geschaut wird, ob der Mann auch mal die Initiative ergreift, um das Mädel zu sehen.In deinem Fall, und da wette ich meine beiden Eier drauf, wollte sie dir lediglich sagen, dass du eben mal vorbei schnicken sollst, weil du ihr ja wichtig bist.Wer weiß, was du sonst noch für PU Kram bei dem Mädel angewendet hast, was sie nur irritiert hat.Ich denke, du solltest einfach mal eine (!) Entschuldigung ihr mitteilen, für deine Abschiedsnachricht.Und nach mehreren Monaten Bekanntschaft, kann man dem Mädel ruhig auch mal sagen, dass man sie mag- ist kein Beinbruch.Es gibt ein PU Sprichwort, was du anscheinend nicht kennst, und zwar lautet es:"Öffne dein Herz, und vergiss deine Eier nicht". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet WoW, ich bin geschockt.Ja natürlich, klingt logisch. Aber was soll ich den tun? Entschuldigen, klingt einfach. Ich habe keine Nummer mehr, garnichts mehr. Was ich tun kann, der gute alte Brief mit der Streikenden deutschen Post. Aber dann würde es echt tooooo much werden. Was soll ich den schreiben, sorry bin ein idiot und bitte verzeih mir. Sie wollte ja keine LTR mit mir, sonst hätte ich damals nicht genau dieses Thema erstellt. Ich bin wohl ein Empathie Knüppel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Ich bin anderer Meinung als der Orangensaft.Schade um das schöne T-Shirt. Wenn ich daran denke wie ich an meinen Lieblings-Shirts hänge blutet mir das Herz...Dann lass sie sich doch auf ihre Inzesthochzeiten da verpissen. Ich würde keinen Inzest mehr mit der Frau haben wollen an deiner Stelle.N E X T.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet hatte gerade erst das gespräch in nem andern thread, dieses ignorieren von text nachrichten kommt bescheuert und eingeschnappt. Hör auf mit Pickup. Dringend."Ich würde keinen Inzest mehr mit der Frau haben wollen an deiner Stelle." Wieso? Was hat sie denn bitte falsch gemacht? Nur weil sie ihm nicht in den Arsch kriecht während er sein extrem merkwürdiges Pickup Verhalten abzieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet OT."Ich würde keinen Inzest mehr mit der Frau haben wollen an deiner Stelle." Wieso? Was hat sie denn bitte falsch gemacht? Nur weil sie ihm nicht in den Arsch kriecht während er sein extrem merkwürdiges Pickup Verhalten abzieht?Nächstes Mal hänge ich einen Smiley dran...On topic:Die Kommunikation zwischen den beiden war offensichtlich gestört. Bestes Indiz dafür ist wenn jemand das Gefühl hat immer noch etwas sagen zu müssen oder aber immer Antworten erwartet.Ich denke Digga wird jetzt seine Fehler im Game identifiziert haben.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet OT."Ich würde keinen Inzest mehr mit der Frau haben wollen an deiner Stelle." Wieso? Was hat sie denn bitte falsch gemacht? Nur weil sie ihm nicht in den Arsch kriecht während er sein extrem merkwürdiges Pickup Verhalten abzieht?Nächstes Mal hänge ich einen Smiley dran...On topic:Die Kommunikation zwischen den beiden war offensichtlich gestört. Bestes Indiz dafür ist wenn jemand das Gefühl hat immer noch etwas sagen zu müssen oder aber immer Antworten erwartet.Ich denke Digga wird jetzt seine Fehler im Game identifiziert haben.M O P A RMit der gestörten Kommunikation hast du natürlich recht, aber ist dies nicht auch ein Stück normal, wenn man tippert?Die Face to Face Kommunikation hat ja sicherlich besser funktioniert, ansonsten wäre es nicht zum FC gekommen, und dies über eine längere Zeit.Außerdem ist die Entfernung eben tödlich, ich kenne ja dies sehr gut, 50 km ist auch meine Standardentfernung, welche oftmals für Probleme sorgt.Wenn sie da vor allem zu ihm gefahren ist, geht da natürlich das Geld aus, würde ich auch als glaubhaft einschätzen. Sie wollte eben, dass der TE eben auch mal die Tour auf sich nimmt, was ja auch verständlich ist.Mit einer Entschuldigung kann er meiner Meinung nach noch ziemlich weit kommen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juni 21, 2015 geantwortet OT."Ich würde keinen Inzest mehr mit der Frau haben wollen an deiner Stelle." Wieso? Was hat sie denn bitte falsch gemacht? Nur weil sie ihm nicht in den Arsch kriecht während er sein extrem merkwürdiges Pickup Verhalten abzieht?Nächstes Mal hänge ich einen Smiley dran...On topic:Die Kommunikation zwischen den beiden war offensichtlich gestört. Bestes Indiz dafür ist wenn jemand das Gefühl hat immer noch etwas sagen zu müssen oder aber immer Antworten erwartet.Ich denke Digga wird jetzt seine Fehler im Game identifiziert haben.M O P A RMit der gestörten Kommunikation hast du natürlich recht, aber ist dies nicht auch ein Stück normal, wenn man tippert?Die Face to Face Kommunikation hat ja sicherlich besser funktioniert, ansonsten wäre es nicht zum FC gekommen, und dies über eine längere Zeit.Außerdem ist die Entfernung eben tödlich, ich kenne ja dies sehr gut, 50 km ist auch meine Standardentfernung, welche oftmals für Probleme sorgt.Wenn sie da vor allem zu ihm gefahren ist, geht da natürlich das Geld aus, würde ich auch als glaubhaft einschätzen. Sie wollte eben, dass der TE eben auch mal die Tour auf sich nimmt, was ja auch verständlich ist.Mit einer Entschuldigung kann er meiner Meinung nach noch ziemlich weit kommen. ;)OT: Stardrink, wenn du die Zeit findest, kannst du mal kurz in eine PM schauen. Danke Dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen