OskarWild 147 Beitrag melden Mai 22, 2015 erstellt Ich: 27Sie: 22Stufen: NC, KC, FCDates: 5 (inkl. Ganzen Wochenenden, hat bei mir geschalfen)Entfernung: 50KmProblem: Keine Probleme mehr, der Frame hat das fliegen gelernt, der coole spannende und undurchschaubare Typ ist ne Witznummer geworden... dabei tippte er, bis die Stimmung kippte.Hintergrund: Wir wohnen in zwei verschiedenen Städten. Habe Sie heute darauf angesprochen am Montag zu mir zu kommen, sie sagte zu – hat aber ihre Tage. Ich genieße dir Zeit mit ihr – schrieb ihr C&F mässig du hast ja auch eine Hand und einen Mund. Alles Easy eigentlich, ich hatte immer dein Eindruck das sie eigentlich in Richtung LTR möchte. Gestehe ich war unter der Woche schon im Kopf mit sehr needy Gedanken unterwegs konnte mich aber sehr gut zurückhalten. Bis hierhin stimme auch noch alles.Cool und locker, sie hielt mich immer für nen Aufreißer auch aufgrund dessen das wir auf einer Party waren am Wochenende und dort eine war die ich gut kannte, mit der ich auch was hatte. Sie hat mich nach unserem Wochenende gefragt ob ich mit der etwas hatte, das wir voll gut zusammen passen würden usw... Ich antwortete mit der Wahrheit. Sie hat sich das schon Gedacht. Hatte auch guten Social Proof kannte viele und sie schien mir attracted also einen boost quasi. Ich dachte mir dieses wir passen voll gut zusammen blabla bedeutet, sie denkt nicht gut genug zu sein... Scheisse ich wollte ihr wohl unterbewusst mal vermitteln das ich sie echt gut finde und mir mehr mir ihr vorstellen kann.Heute scherzte wir ein bisschen per WhatsUp. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr, musste nach meiner NEEDY scheisse sofort alles löschen inkl. Handynummer um wieder runterzukommen. Sie schrieb irgendeinen Blödsinn - ich darauf – „was kannst du eigentlich so wirst du nie zu meiner Freundin“ (Bäm subkommunkation, sehr kann sogar zwischen den Zeilen lesen das sie mich am Sack hat..)Antwort: blablabla genießt die Zeit, will aber nichts festes wenn sie nicht weiß wie es bei ihr weitergeht mit der Arbeitstette (hat am Dienstag in meiner Stadt ein Vorstellungsgespräch). Ausserdem muss sie noch nebenbei arbeiten in einem Kaffee und so könnten wir uns normalerweise nur einmal pro Woche sehen. Sie hofft ich bin nicht sauer und werde deshalb nicht alles abbrechen usw....Fuck – Hallo Frame – Hallo Einstellung „Es kommt alles wie es kommt“- Tschüss PU Mantra „die Frau bindet, der Mann verführt“... Am Arsch. Du wurdest Needy! Ich habe mit eingebildet Gefühle auch wieder mal zu zulassen und nicht nur ein Eisblock zu sein. Ich wollte auch wieder dieses schöne Gefühl empfinden, am Arsch du warst der coole Typ und jetzt – jup der Beziehungsmensch. Klar ich finde die Frau gut. Bin ich verknallt, sicher ein bisschen. Kann ich nicht ohne sie leben, doch kann ich. Ist es OneItis – echt denke eventuell aber mir geht es gut und ich habe jetzt nicht den Drang zu heulen oder mich zu betrinken. Leben geht weiter....Warum jetzt der Text? Klar sicherlich für Ratschläge wie ich das ganze Kitten kann. Die Frau agiert natürlich jetzt rational (warum sage ich sowas nicht am Telefon... wir telefonieren ab und an mal oder bei einem Treffen mit Eiern in der Hose?). Wir haben nie übertrieben viel getextet immer witzigen Sachen aber nie Smalltlak. Comfort und Rapport sind hoch, ich weiß vieles aus der Kindheit und wirklich wichtige Themen von ihr und sie von mir. Wir haben viel paar Zeug gemacht, Städtetripps, sie kennt meinen SC usw.Aber der FRAME ist weg, ich habe mich ALL-In gestellt – mit 7;2 Offsuit gegen ein Paar Asse. Sie hat jetzt Oberhand, sie ist jetzt der Preis nicht mehr ich. Zwar ist unser treffen für Montag vor meinem Fail bereits bestätigt worden aber ich denke es wird nicht stattfinden. Auch in Ordnung so, als Ficker kann ich dann nicht wieder auftreten. Jetzt heiß es FREEZEOUT aber sie hat ja nichts schlimmes gemacht sondern war ehrlch. Ich schrieb ihr noch bevor ich alles löschte – Alles EASY (AM ARSCH – natürlich nicht an Sie).Ich sehe MOPAR schon kommen und sagen NEXT. Gibt’s einen zwischenschritt dazu?Kurz: Alternativen in Form von Frauen habe ich keine mehr, ich wollte mich auf einen Menschen einlassen der mich begeistert – ist cool, ich wollte ja genau die Erfahrung. Ich werde weiterhin viel mit meinem SC machen und meinen Hobbys nachgehen. Mir wird nicht langweilig werden, Dummheiten kann ich jetzt auch nicht mehr anstellen. Auf andere Frauen habe ich Stand jetzt einfach keinen Bock, aber das kommt sicher wieder.Naja wenn einer Tipps hat, ich bin offen. Ansonsten ist es sicherlich auch mal nett zu lesen wie andere scheitern und was sich andere aus meiner Geschichte ziehen können.Liebe Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Moin Digga, also ich kann deinem Thread jetzt nicht unbedingt entnehmen, dass du es total verkack hast. Du schriebst: „was kannst du eigentlich so wirst du nie zu meiner Freundin“Mal davon abgesehen, dass das nicht besonders freundlich ist, finde ich nicht, dass das besonders needy rüberkommt. Könnte man nämlich auch so nach dem Motto verstehen: Gib dir mal etwas Mühe, Mädel, wenn du mich haben willst, so wird das nichts. Ansonsten schreibst du recht wenig zu eurem Verhalten untereinander. Aber ich sehe da jetzt echt erst mal nix, wo ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Hi Frozen Mind,wir schreiben so untereinander und neggen uns. Wir verstehen uns auch bei Textkommunikation nicht falsch und wissen wie der andere drauf ist. Sie hat sofort einen Riegel davor geschoben in Richtung LTR. hat also genau verstanden was ich damit ausgesagt habe, das war nicht streng dich mehr an sondern "Hey ich stehe auf dich und ja irgendwie möchte ich dich als LTR". Sonst wären nicht sofort auch alle rationalen Dinge (die total logisch sind) von ihr sauber begründet worden. Also gefühlt auf Feiern, in meinem SC und so verhalten wir uns wir ein paar. Küssen und händchenhalten in der Öffentlichkeit und machen auch so viel. Wie gesagt sie hält mich für einen Frauenausreise, oder hielt mich zumindestens dafür. Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Scheitern? OoDas einzige was ich von ihr lese ist "Langsam Junge, wir vögeln im Moment nur, belassen wir es doch erstmal dabei".Wo siehst du da was von wegen scheitern?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Finde auch unbegründet dass du so ausflippst. Treffen, vögeln, nicht drüber reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) In dem ich needy geworden bin, in dem ich meinen Frame verloren habe und in dem ich nicht mehr der unberechenbare und undurchschaubare bin - sondern derjenige der seine Gefühle und Absichten gesagt hat. Dazu noch, ich bin nicht mehr locker sondern frag mich schon die ganze Woche ist dies und jenes needy. Ich sag ja eventuell doch eine kleine OneItis.. Die Frau ist einfach nach sehr langer Zeit wieder eine Persönlichkeit die mich fesselt. Ich bin mir bewusst da draußen gibt es bestimmt tausende interessantere davon... nur die mag ich einfach sehr ;) Treffen - Vögeln und nicht darüber reden okay, klingt schlüssig. Aber jetzt doch erstmal auf Abstand gehen und nicht der nervige Beziehungskerl sein sondern eventuell kommt sie ja wieder ... eventuell natürlich auch nicht passiert. Ist ein Freeze in Ordnung, also natürlich wenn sie sich meldet bin ich eben hoffentlich wieder locker und cool. PS: Ich kann sie am Montag zum Beispiel nicht knallen, sie hat ihre Tage laut Ihrer Aussage. Daher wenn sie nochmal nachfragen sollte, Date absagen und wa anders machen und dann wieder melden. Richtig, um der Friendzone vorzubeugen. Mai 22, 2015 bearbeitet von Digga87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Wie können wir beim Suchen des Frames helfen?Verliert du oft Dinge die reinen mentale Konzepte sind?Wieviel mehr eigenen Value hast du übrig, der eine andere Frau aktuell in dein Leben bringen kann?Wieviel Spaß bietet du gerade der Frau?Was machst du das dich zu genau dem Menschen macht, den sie als Freund und Superstecher haben muss?Mit wie vielen Alternativen hast du gerade zu tun?... Boah ist die Frau auf einmal unwichtig, wenn auf DIE Fragen Antworten hast.My 5 CT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Hallo Silver, vielen Dank für Deine Nachricht die ich nicht ganz klar verstehe. 1. Mein Frame vom Stecher, coole Typen mit viel Social Proof, abwechslungsreichen Unternehmungen, einer romantischen Seite, einer harten Seite, einer undurschaubaren Seite sind nicht mehr vorhanden sondern damit jetzt einfach mal weg. Ich habe mich All In gestellt, ich bin zwar denke ich immer noch ein cooler Typ werde aber aktuell Unsicher WEIL mir diese Frau mehr bedeutet als die PU Aufrisse die vom Aussehen auch über dem aktuellen HB lagen. Aber das HB und ich haben innerhalb von einer kurzen Zeit (4 Wochen) coole Dinge einfach gemacht und es war einfach mal schön, es war schön und mein Herz was sehr lange verschlossen war - öffnete sich einen Spalt und liess Emotionen zu (ich wollte mich öffnen um eine Comfort Zone zu verlassen ein Sticking Point von mir)2. Anscheinend ja, mein Mantra - es kommt alles wie es kommt - ist weg. Ich finde diese Frau toll, ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihr und sie geht mir nicht auf den Sack. Mein Arschlochverhalten ist weg (normalerweise Ficken und Heimschicken, ob die sich noch mal melden ist mir egal). Hier nicht, weil wir auf einer Wellenlänge sind und auch uns ausserhalb vom Bett sehr gut verstehen. 3.Value - Wert gegenüber einer anderen Frau, keine Ahnung. Habe ich da gerade Bock darauf, nein habe ich nicht. Reizt es mich zurzeit, nein tut es nicht. Daher biete ich gerade keiner Frau einen Value. Könnte ich es, wahrscheinlich schon bis dann mein Kopf sich einschaltet und ich es vermassle weil ich im Moment einfach diese Frau möchte. Finde ich okay für mich, anscheinend verliebe ich mich?!4. Schwer zu sagen, ich bin wie ich bin. Unternehmungslustig, stehe auf verrückte Geschichte, kommunikativ bin ich auch. Nehme mich nicht immer ernst, Sozial eingestellt. Diese typischen 08/15 Einstellungen die ich habe. Ich habe meine eigene Meinung, mache Dinge dir mir Spaß machen - ich lade jemanden gerne in meine Welt ein, bin aber nicht beleidigt wenn man nicht das gleiche mag wie ich. Ich verbiege mich nicht und habe meine Ecken und Kanten. (Mal eine Aussage von ihr vor zwei Tagen: Immer wenn wir uns sehen fühlt es sich... so unbeschreiblich an. Ich kann es dir gar nicht sagen... irgendwie ist jedes neue Treffen wie das erste aber trotzdem vertraut und geborgen - scheisse ich dachte sie denkt damit auch an LTR;) ) - Ich sollte Gedankenlesen sofort abstellen :D5. Alternativen sind mein Leben. Meine Arbeit, Freunde und meine Hobbys. Sie erfüllen mich auf ihre weiße. Ich sitze nicht vor dem Handy und warte auf eine Nachricht sondern bin gelassen (natürlich trotzdem Unsicher keine Frage). Okay ich bin in einem PU Forum und stelle die Fragen die mir auf dem Herzen liegen. PU war für mich ein Mittel Frauen ins Bett zu bekommen. Ich wurde zum Eiszapfen, jetzt öffnet jemand mein Herz und jetzt suche ich im Kleingedruckten wohl die Lücke die mir eventuell mit PU dazuverhilft diese Frau zu erobern. ... Okay ich habe gegen ein paar PU Regeln wohl verstoßen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt_bn 62 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Würde das mit ihren Tagen mal vorsichtig ignorieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Warum genau? Kann gut hinkommen. Was nutzt es mir wenn Sie hier ist, dann müssen wir reden, unweigerlich werden wir dann auch auf das Thema kommen welches ich nicht ansprechen werden. Ich kann sie also nicht ficken, damit ist sie mir nicht von nutzen im Sinne von ich bumse sie einfach nochmal ne Zeitlang gut und entweder sie wird mich binden oder wir brechen den Kontakt ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Alter was quatscht du da für ne Suppe?Mit scheints als ob du gar nich ficken willst, und dich in Wirklichkeit nur an irgend einen Nichtficker-Kodex(hier als PUA's aka Alpha's bekannt) halten willst, während du mal ne Chick klärst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Natürlich will ich dir Frau auch weiterhin knallen, meine Fresse. Ich will sie knallen und eine geile Zeit haben. Die Frage ist doch, wie komme ich aus der Nummer wieder solide raus, quasi die Suppe aka Beziehungsgerede und wir kommt ich wieder zu Status "mir egal"? Ich bin kein Pro, sonst würde ich nicht blöde Fragen stellen. Bin auch nicht der Monster-Alpha sondern ein Teil davon ist sicherlich meiner und einer davon ist Fake It - Till you make it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Alter du hast nen blöden Spruch gebracht und sie hat den bitter Ernst genommen. Ist doch ihr ding. Mach weiter wie bisher und Bau dir einen "richtigen" Frame auf, der wegen so einer lapalie nicht bedroht wird.EditionDu kommst aus der Suppe raus indem du einfach mal nen furz drauf gibst und durch die Hose atmest.Ich verstehe so was nicht. Sobald man mit einer Frau Sex hatte kann Man sich doch ein gutes Stück entspannen oder nicht. Die "Arbeit" ist getan. Relax mal. Mai 22, 2015 bearbeitet von dreisindeinerzuviel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Egal was dir eine Frau vor 2 Tagen schreibt...Beim nächsten Treffen bist wieder bei 0.Möglicherweise kannst du sie in 2min verführen ... Möglicherweise auch erst nach 2 weiteren Treffen. Means shit!Mach dich mit dem Gedanken cool das es immer so sein wird.Frauen speichern Emotionen nicht so sehr sondern wollen den Prozess der Gefühle haben.Mit 22 würde ich mit einer Frau die in eine andere Stadt ziehr auch keinen LTR Rahmen setzen. Face it! Der einzige Vorteil ... Sex ohne Gummi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Natürlich will ich dir Frau auch weiterhin knallen, meine Fresse. Ich will sie knallen und eine geile Zeit haben. Die Frage ist doch, wie komme ich aus der Nummer wieder solide raus Gar nicht Alter. Weil es gar keine Nummer gibt aus der du rauskommen musst. Das existiert alles nur in deinem Kopf. Vielleicht bist du unsicher, und fickst dir den Kopf, was auch irgendwo normal ist. Aber wenn dann hier ständig über Frame und Game gelabert wird..... Alter bitte. Wir reden über Bräute klären, und keine raketenwissenschaft^^. Treffen, rumhängen, rumknutschen, ficken. Fertig.Über solche Geschichten wie Frames oder needynes brauchst du dir echt nich die Birne zerbrechen. Das ist KJ Kram der niemandem was nützt. Komm runter digga, Is alles noch offen. Einfach nich ansprechen. Und falls sie es anspricht weichst du dem Thema aus. Fertig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet In dem ich needy geworden bin, in dem ich meinen Frame verloren habe und in dem ich nicht mehr der unberechenbare und undurchschaubare bin - sondern derjenige der seine Gefühle und Absichten gesagt hat. Dazu noch, ich bin nicht mehr locker sondern frag mich schon die ganze Woche ist dies und jenes needy. Ich sag ja eventuell doch eine kleine OneItis.. Die Frau ist einfach nach sehr langer Zeit wieder eine Persönlichkeit die mich fesselt. Ich bin mir bewusst da draußen gibt es bestimmt tausende interessantere davon... nur die mag ich einfach sehr ;) Treffen - Vögeln und nicht darüber reden okay, klingt schlüssig. Aber jetzt doch erstmal auf Abstand gehen und nicht der nervige Beziehungskerl sein sondern eventuell kommt sie ja wieder ... eventuell natürlich auch nicht passiert. Ist ein Freeze in Ordnung, also natürlich wenn sie sich meldet bin ich eben hoffentlich wieder locker und cool. PS: Ich kann sie am Montag zum Beispiel nicht knallen, sie hat ihre Tage laut Ihrer Aussage. Daher wenn sie nochmal nachfragen sollte, Date absagen und wa anders machen und dann wieder melden. Richtig, um der Friendzone vorzubeugen. Du bist 27?Ließt sich wie von einem kleinen Bengel, der ein wenig PUA Kram hier gelesen hat.Stell dir vor, man kann auch mit Frauen reden, mit welchen man vögelt- ja echt, das soll sogar richtig cool sein, wenn man auf eine LTR aus ist, habe ich mal gehört... emotionale Bindung und so^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Haha Mopar macht Leuten also Angst. Highlife!Generell, gilt weniger PU hier für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet Generell, gilt weniger PU hier für dich.This.Sie hat lediglich den Neg des TS nicht in gewünschter Weise beantwortet und er reagiert darauf als würde seine innere Welt zusammenbrechen - Selbstbewusstsein als Kartenhaus-->IG Problem.Fünf Treffen, ein wenig Sex & viel Gerede und eine unerwartete Reaktion-->schon wird jedes eigene getextete Wort dreimal umgedreht und queranalysiert obwohl sie nur einmal kurz angedeutet hat sich im Moment nicht mit Beziehungsgedanken stressen zu wollen.Weshalb will man denn auch unbedingt eine Beziehung mit einem Menschen den man erst so wenig kennt?Ist das Level der Beziehung das ihr momentan erreicht habt für dich nicht erstmal attraktiv genug?Ficken, Spaß haben und nicht zu sehr über das Morgen nachdenken? Zwischendurch auch noch begehrt werden von anderen Frauen, Social Value erhalten, etc...@digga:Triff sie und eskaliere als wäre die Info mit den roten Tagen an dir vorbeigegangen. Lass dich unter keinen Umständen auf "klärende Gespräche" ein-->Nichts ausdiskutieren!Zeig dich unbeeindruckt und mach sie stattdessen sexuell richtig heiss auch wenn sie nicht kann oder will-->Geh soweit wie sie es zulässt. Einige Frauen sind grad während der Tage besonders rattig-->Schau wie es sich bei ihr verhält.Lass das Treffen nicht endlos dauern. Wenn du merkst das nichts mehr geht verabschiedest du dich freundlich.-->Verliebt sein muss nicht bedeuten deinen eigenen Value unter ihren zu stellen. Sei dir dessen stets bewusst.Sofern du das o.a. nicht hinbekommst kannst du das Treffen auch absagen und dich anderen Hobbys widmen bist du wieder bei Sinnen bist.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Mai 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hallo Freunde, Hallo Popar, Hallo an den Rest,ich Danke Euch von ganzen Herzen für die ganze Tipps! Dir besonders Mopar, nachdem ich dir eine PN geschrieben habe aber auch Dir dreiisteinerzuviel!!!Ich habe viel mit Freunden gemacht, bin heute Früh mal in einer andere Stadt gefahren um den Kopf wieder freizubekommen! Es hat mir gut getan. Ich merke durch mein Kopfdenken würde ich das ganze gegen die Wand fahren. Ich werde das Thema "Zukunft" nie wieder in den Mund nehmen sondern werde mich zu 100% auf Hier und jetzt fokussieren und nicht davon abweichen. Wir hatten ja ausgemacht uns am Montag zu sehen, ihr Auto ist kaputt (wusste ich davor auch schon, sie fuhr sonst immer zu mir davor). Daher packe ich Morgen den Hund meiner Eltern mit ein auf en ich ab Morgen aufpassen muss und fahre zu ihr. Klar für volle sexuelle Eskalation ist die Ausgangslage nicht die beste, aber da vertraue ich mal meiner Kreativität sie zumindest heimsuchen zu können ;) Die Nachfrage ob das Date noch steht und ob ich Sie bitte abholen könnte, kamen von ihr - ich werte das mal als Interesse noch an meiner Person;).Also plan ist die Unsicherheit wieder abzulegen - > treffen -> Spaß haben -> Eskalation bis zum Block (egal wo wir uns befinden, egal was passieren wird). Werde keine Negs oder Qualifizierungen mehr bringen, die mein IG in irgendeiner Form bedrohen könnten - dafür bin ich noch nicht stark genug. Denke Plan ist solide, einigermassen und mehr als einen schönen Tag kann ich nicht verlieren ;)PS: davor hol ich mir noch einen runter, dann bin ich gechillt :D Mai 24, 2015 bearbeitet von Digga87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Update: So Freunde, es gibt ein Update von meiner Seite. Das Treffen hat wie geplant am Montag stattgefunden. Ich habe Sie abgeholt, wir waren erst bei Ihr im Ort spazieren mit dem Hund den ich von meinen Eltern habe. Sind dann zusammen wieder in meine Stadt gefahren. KC wie immer zur Begrüßung, das läuft mittlerweile einfach immer zur Begrüßung und Abschied auch in der Öffentlichkeit. In der Wohnung haben wir uns erstmal aufs Bett geflackt. Sanfte Eskalation, block vor der Pussy. Wir quatschen über Gott und die Welt. Irgendwann hol ich meinen Schwanz raus und spiele an mir rum, sie nimmt ihn aber eher naja lustlos. Habe das ganze abgebrochen, war sehr kurz genervt habe mich aber dann wieder gut gefangen. Ich hatte dann einfach Lust etwas zu machen und keinen Bock genervt von ner Pussy zu sein. Wir sind dann zu einem See der 5 Minuten von meiner Wohnung liegt gefahren, und dort ein Ruderboot ausgeliehen und sind gerudert, mal sie mal ich. Sie sagte mir immer mal wieder, das sie mich für undurchschaubar hält und ich sie manchmal durch Sprüche einfach verunsichere. Dachte mir für mehr Comfort und um die Connection einfach herzustellen sollten wir einfach mal locker darüber sprechen. Sie ist aber nicht besonders gut darin und versuchte dem Thema auszuweichen. Ich dachte mir dann gut, zweimal nachgefragt reicht, wenn etwas ist wird sie schon en Mund aufmachen ansonsten lassen wirs dabei. Sind dann wieder zu mir, wieder aufs Bett geflackt. Sie redet und redet, ich küssen sie. Flüstre ihr ins Ohr wie heiss ich es letztens in der Badewanne fand und was ich jetzt gerne mit ihr anstellen würde. Fasse sie dabei ganz bewusst etwas härter an. Ich merke wie sie sich leicht in der Art verändert. Hole wieder meinen Schwanz raus, KC, HJ, BJ, Tittenfick und ihr ins Gesicht gespritzt. Währenddessen kurz an der Uschi gewesen, den Faden vom OB gespürt -> sie hat ihre Tage Check und ich bin nicht in Stimmung roter Kapitän zu sein ;) Hatten einfach einen tollen Tag, mit einem Happy End für mich. Läuft denke ich, eventuell war das Schanz rausholen ein Dominantes verhalten, kann ich nicht einschätzen. Creepy habe ich mich in der Dynamik nicht gefühlt. Sie meinte, de ganze Woche sei ihr unsere Nacht in der Badewanne (haben was gegessen, ich habe Kerzen im Bad angezündet, guten Wein und Zigaretten und die Badewanne einlaufen lassen mit Schaum -> guter Vibe und einfach toll anzusehen. Habe in der Wanne immer mal wieder eskaliert, ihn reingesteckt - sie gefickt, unterbrochen gequatscht und wenn ich wieder gerade Lust hatte ihn reinzustecken dann auch wieder reingesteckt. Ich denke das hat ihr besonders gefallen, dieses Spiel. Dann beim aussteigen aus der Wanne sie rumgedreht und sie naja ihr wisst schon). Sie ist für mich einfach ein tolles Mädchen, ich genieße die Zeit mir ihr. Alles ist cool. Die Unsicherheit bei ihr kann doch davon kommen das ich wohl manchmal C&F o. P/P etwas übertreibe oder? Weil ganz ehrlich, so Weltklasse habe ich sie jetzt auch nicht gebumst das die sie unsicher machen könnte ;) Ich gebe wenig Komplimente, äußere mich nach Sticheleien von ihr bzgl. 20 andere Frauen die ich ja sonst noch Knalle nicht (sie sagt mir, ich wäre der einzige der Sie knallt - Qualifizierung?). Ich möchte eine Person aus Augenhöhe den ich nicht verunsichere, der sich fallen lassen kann und eventuell etwas mehr öffnet. Tipps von den Pros? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet schön lief doch gut. Die Unsicherheit bei ihr kann doch davon kommen das ich wohl manchmal C&F o. P/P etwas übertreibe oder?Was für ne Unsicherheit? Habe irgendwie nichts aus deinem Text davon mitbekommen. Oder meinst du weil sie sagte du seist schwer durchschaubar? Ist doch quatsch sowas bekomme ich am laufenden Band zu hören. Leg nicht so viel Gewicht auf so eine Aussage. Freu dich und gut. Ich möchte eine Person aus Augenhöhe den ich nicht verunsichere Ruhig brauner. Du haust hier mit Begriffen der Sicherheit/Unsicherheit um dich aber erinnere dich bitte warum dieser Thread eröffnet wurde ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Der Einzige der hier megaverunsichert ist bist du.Da nutzen auch die fluffigen Bangerstories nichts. Insgesamt wirkst du verkrampft und lenkst alles immer Richtung Sex. Und wenn der nicht sofort passiert, biste genervt. Lass dir dochmal Zeit. Mache sie mal subtiler heiß. Und hol nicht gleich deinen Schwanz raus. Wenn sie merkt, du musst nicht unbedingt vögeln, dann will sie von ganz allein. DAS ist dann nämlich weibliche Qualifizierung. Nicht irgendwelche Worte, dass du der Einzige bist. Das sagen dir eh alle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Du hast sie exzellent emotional getriggert.Du verhältst dich sexuell.Das finde ich verdammt gut.Lass dir diesbezüglich bloß keinen anschnacken.Ich möchte eine Person aus Augenhöhe den ich nicht verunsichere, der sich fallen lassen kann und eventuell etwas mehr öffnet. Tipps von den Pros?Das klingt mir zu sehr nach einer realitätsfernen Wunschvorstellung die viele in sich tragen.Ich gehörte lange Zeit auch dazu.Versuch das Verhältnis zwischen Mann und Frau weniger aus einer imho beknackten metrosexuellen Perspektive zu sehen sondern als das, als was es wirklich angelegt ist-->Es ist ein komplementäres Verhältnis.Sie kann DInge die du nicht kannst und du kannst DInge die sie nicht kann.Wenn du lediglich willst das sie sich mehr fallen lassen kann dann sorge für entsprechend mehr Comfort.Um mehr comfort zu schaffen musst du jedoch nicht deinen Frame mit emotionalen Beichten zertrümmern.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saubererboy95 16 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Zu viel paranoia mein lieber, als ob du das nicht umdrehen koenntest, du hast nen fehler gemacht und haengst dich jetzt an dem auf, enstpann dich, lass es fliessen brudi.Generell ueber text (wenns nicht angebracht ist es in die richtige richtung zu pushen) nichts risky machen, sondern nur locker witzeln und treffen ausmachen. Man schreibt ner fickbeziehung nicht viel generell nicht viel, wenn man es aloof playen moechte.Nimm die Lektion aus der sache raus und haks ab :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet Meine liebe Freunde, ich bin Euch - den Helden hier im Forum die immer alles für Neulinge wie mich alles geben ein Update schuldig. Nach dem letzten sexuellen Treffen wollten wir am Sonntag wieder etwas machen. -> es wurde geflakt (ihr geht es nicht gut.. usw.)Reaktion: Kein Problem wohl mit leichtem mimimimi Unterton. Egal, dann schrieb Sie, sie schaut das Sie unter der Woche vorbei kommt wenn sie es schafft das am darauffolgendem Wochenende eine Hochzeit ist. Ich habe nichts von ihr bis Samstag, der Freeze war am laufen.Es war ballaballa was machst du das Wochenende.Kein Invest, keine Reaktion.Sonntag, Nachricht, warum ich nicht nicht melde, kein Inzest - keine Reaktion. Montag, Nachricht - was den los ist, das sie voll gerne zu mir gekommen wäre aber eben Krank war und ob ich überhaupt keinen Kontakt mehr will und ich das ganze nicht so stehen lassen soll - FAIL am Abend durchgerufen -> sie geht nicht ran(!), schreibt 5 Minuten später, war unter der Dusche, was gibts! - SOOOOOOO jetzt beginnt es... ich merke Rocky Music, ich merke sie --- Die Musk der Needykeit hoch 2000x. Wir texten, ich frage Sie was los ist bei uns und das ich am Telefon gerne das ganze besprechen wollte. Sie meinte, wenn ich mich nicht per Text melde, will sie sich auch nicht treffen... ballaballa ich wurde so gefickt... bzw. hab mich hingelegt und ficken lassen!!! Ich habe mich gerechtfertigt ohne Ende. Ihre letztes Blabla habe ich nicht mehr beantwortet, wieder einen Tag ruhe und dann ob ich in Zukunft noch den Kontakt haben möchte, ob sie mir noch schreiben darf, oder ist es mir egal(ihre Wortwahl). Dazu noch das sie jetzt 2 Monate keine Zeit hat wegen zwei Hochzeiten und Weiterbildung. Ausserdem kein Geld um zu mir zu fahren weil es so teuer ist ... also rational Gedacht usw.-> Ich wusste, Glückwunsch Dich - du bist im Orbit;). Meine Antwort darauf. Vielen Dank für die schöne Zeit, hat Spaß mit dir gemacht! Alles gute für die Zukunft, dein Carlos (da steht wirklich Carlos, weil es ein Insider war ;) ). Reaktion - DEIN ERNST???? + BLOCKIERT.Ich habe die Nummer gelöscht, alle Fotos gelöscht. Mir blieb nichts anders übrig in der Situation um meine Eier noch zu retten glaube ich. Sie hat noch ein T-Shirt von mir (mein Lieblingsteil), welches ich nie wieder sehen werde. Das Ding ist durch, das ganze passierte letzte Woche Mittwoch. Ich habe keine "Hoffnung" das sie sich nochmal meldet, wozu auch - dazu ist ihr ego wahrscheinlich auch einfach zu groß :D Ich bin trotzdem froh zu meinen Gefühlen gestanden zu haben auch wenn ich natürlich nicht ohne Grund auf die Fresse geflogen bin + ich fahre ie mehr wegen einer Frau mehr als 25 KM!!! DANKE LEUTE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen