Von anfang an alles richtig machen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Aufreißer und Checker da draußen,

ich hab da mal n Auftrag für euch ;)

Undzwar hab ich letztens mein Auto reparieren lassen und an der Kasse war ein wie man bei euch sagt mindestens eins HB9.

Die Frau hats mir so angetan, dass ich sie "stalken" musste und ihr namen in facebook gefunden habe.

Jetzt ist die Frage, wie schreib ich sie an, was schreib ich ihr, damit sie mir antwortet, ich will mal von anfang an alles richtig machen.

Bisher war ich denk ich immer viel zu freundlich zu den frauen. hab ihr die wünsche von den lippen gelesen, also genau das gegenteil von euch.

Auf eine vernünftige! antwort würde ich mich freuen.

LG

Tobimonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als aller Erstes: Du schreibst ihr gar nicht! Wie creepy ist das denn? Du bist vor Ort, redest mit größter Wahrscheinlichkeit mit ihr an der Kasse, und dann willst du sie bei Facebook anschreiben? Dein Ernst? Du wirst dich wundern wie schnell die Alte weg ist.

Versetz dich mal in Ihre lage, denkst du nicht sie wird eher so von dir denken: "Was ist das denn für ein Vogel? Ist bei mir im Laden, sagt kein Wort, aber schreibt mich bei Facebook an? Der hat keine Eier. Next."

Beim nächsten mal sprichst du sie vor Ort an! Wenn du das mit Facebook durchziehen willst, benenn das Topic bitte in "Von Anfang an alles falsch machen" um.

bearbeitet von entryway
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Jetzt ist die Frage, wie schreib ich sie an, was schreib ich ihr, damit sie mir antwortet, ich will mal von anfang an alles richtig machen.

....

Hallo Tobimonster,

ich hab da mal einen Auftrag für Dich ;)

Setz dich an ein Klavier und spiel fehlerfrei im ersten Versuch Beethovens neunte Symphonie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Monster,

vernünftig gesagt:

einlesen

üben, üben, üben

immer wieder hinfallen, noch öfter wieder aufstehen

Dir 6 Monate Zeit geben, bis überhaupt was passiert

nochmal 5 jahre üben, ein PUA werden

alles vergessen, was Du gelernt -> auf autopilot gehen

Dann die Kleine nochmal vorknöpfen.

Ach so, ja, die ist ja was besonderes. Na gut. Dann hier Dein Opener:

"Hey Du, ich glaub mit meiner Lambdasonde stimmt was nicht. Entweder es knallt hinten immer oder ich krieg vorne keine Verdichtungen", :lol:

oder lass Dir was einfallen vergiss nie den Anschluss an den Opener auch schon parat zu haben.

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Undzwar hab ich letztens mein Auto reparieren lassen und an der Kasse war ein wie man bei euch sagt mindestens eins HB9.

Die Frau hats mir so angetan, dass ich sie "stalken" musste und ihr namen in facebook gefunden habe.

Bisher war ich denk ich immer viel zu freundlich zu den frauen. hab ihr die wünsche von den lippen gelesen, also genau das gegenteil von euch.

LG

Tobimonster

1. Auftrag für uns wohl kaum, handeln musst du selber

2. Du sagst es schon selber, stalken. Stalken ist scheiße, lass es.

3. Du schreibst gar nichts, sondern legst deiner Eier auf den Tisch und benutzt deinen Mund

4. Besser freundlich reden als freundlich schreiben. Wer redet, hat Eier, wer wie ein Creep FB anschmeist, hat keine

5. Dafuq I just read.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir mal vor augen klar, das du da eine frau GESEHEN hast und du sie direkt stalkst.

stell dir mal vor ne 190 kilo frau trifft dich einmal zufällig und schreibt dich plötzlich auf facebook an. was würdest du von ihr denken?

in deiner jetzigen situation hast du 0 chancen bei ihr und bis du reif genug bist, hat sie wen anderes.

schreib sie einfach mal an, versuch sie zum üben zu benutzen, mehr chancen hast du eh nicht.

P.S: erwähn auf gaaar keinen fall das du sie einmal iwo gesehen hast und jetzt adden musstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir mal vor augen klar, das du da eine frau GESEHEN hast und du sie direkt stalkst.

stell dir mal vor ne 190 kilo frau trifft dich einmal zufällig und schreibt dich plötzlich auf facebook an. was würdest du von ihr denken?

in deiner jetzigen situation hast du 0 chancen bei ihr und bis du reif genug bist, hat sie wen anderes.

schreib sie einfach mal an, versuch sie zum üben zu benutzen, mehr chancen hast du eh nicht.

P.S: erwähn auf gaaar keinen fall das du sie einmal iwo gesehen hast und jetzt adden musstest.

Stimmt doch gar nicht.

Erst mal impliziert der 190kg Vergleich, dass TO auch so fett ist, dermaßen hässlich ist, oder fett und hässlich ist. Da TO aber geil aussieht* und nur keine Eiseneier hat, hat er die gleichen Chancen und Möglichkeiten wie jeder andere, der geil aussieht und keine Eiseneier hat. TO wird sie nicht anschreiben, ansonsten wird ihn sein beschissenes Karma einholen und die Perle wird sich an seinen eiseneierlosen Auftritt an der Kasse erinnern. Also geht TO dahin und regelt das.

*LB Abbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gar keinen Fall schreibst du sie bei Facebook an und schon gar nicht schickst du ihr eine Freundschaftsanfrage!

Du gehst die Tage etwa eine Stunde vor Feierabend einfach noch mal hin zu der Werkstatt, kaufst irgendeine Kleinigkeit (Packung Weingummi oder so, wenn's ein Baumarkt wäre).

Beim Bezahlen redest du über "2,49" - "Hier." - "Danke, einen Cent zurück" - "Tschüss" hinaus.

Und zwar sagst du in etwa "Schönen Feierabend dann gleich noch".

Sie wird lächeln (jeder tut das beim Wort "Feierabend"!) und trotzdem noch sehr routiniert und kurz sagen "Danke."

Auch jetzt gehst du noch nicht, sondern bleibst nochmal dran: "Wie lange musst du denn noch?"

Sie wird - wenn sie gerade Zeit hat und nicht vierzig Leute hinter dir an der Kasse stehen (auch den Moment kannst du abpassen) - ehrlich antworten: "Noch eine Stunde haben wir auf, dann müssen wir noch Kasse machen und etwa ne halbe Stunde hier aufräumen."

Jetzt leitest du zum Direct über: "Ich frag nur, weil ... Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hergekommen bin, um Weingummi zu kaufen. Ich hab dich letztens schonmal hier gesehen und hab mir hinterher den ganzen Abend in den Arsch gebissen, dich nicht angesprochen zu haben. Deshalb muss ich das jetzt nachholen. Also: Hast du nach Feierabend Zeit, noch auf einen Cocktail ins Casablanca zu kommen? Und wenn wir uns gut verstehen, können wir noch auf einen zweiten bleiben."

Darauf wird sie sichtlich berührt über das Kompliment sein und ehrlich sagen:

A) "Voll süß/mutig von dir. Aber ich hab nen Freund."

B) "Voll süß/mutig von dir. Aber heute hab ich keine Zeit."

C) "Voll süß/mutig von dir. Da bin ich jetzt etwas überrumpelt. Aber warum eigentlich nicht? Ok."

Im Fall A) verabschiedest du dich freundlich "Schade, einen Versuch war's wert. Schönen Feierabend dann auf jeden Fall noch." und vergisst sie. Du wirst dich sehr gut fühlen, es versucht zu haben, das wird dir mehrere Tage lang Auftrieb geben, es auch bei anderen zu versuchen! (Wenn du abgebrühter bist, überspielst du die Aussage über den Freund: "Der kann ruhig mitkommen", "Wir kennen uns erst eine Minute und du erzählst mir schon von deinen Problemen", "Freut mich. Hast du denn trotzdem Zeit, nachher auf einen Cocktail im Casablanca?")

Im Fall B) oder C) hältst du ihr dein Handy hin und sagst: "Dann tipp mal deine Nr. ein, damit ich mich bei dir melden kann, dass wir nen anderen Termin / die genaue Uhrzeit absprechen können."

Mehr kannst du mit der erstmal nicht machen.

Wenn du deine Chance, es nicht zu verkacken, minimal erhöhen willst, könntest du ein derartiges Kassen-Gespräch vorher ein paar mal bei dm, beim Bäcker, bei Rewe proben. Dann gewinnst du ein bisschen ein Gespür dafür, wie Mädels reagieren, wenn man sie auf diese Weise aus dem Konzept bringt; und schlimmstenfalls springen dabei andere Dates raus."

Und auch nach einem potentiellen Nummerntausch lässt du Facebook komplett aus dem Spiel!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden