Ich = halber Natural?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So, Leute.

Ich versteh mich selber im Moment nich. Ich bin nich der Aufreisser, der jede rumkriegt wie ein Natural. Aber ich habe viele Anzeichen gesehn, dass ich einer bin. Es gab Zeiten, da war ich von Mädels umzingelt und dann gab es Zeiten, wo ich dachte "ich krieg nie eine"...

Im Moment hab ich diese zwei Gesichtsausdrücke:

:lol: und :ph34r:

Pro:

- Ich entschuldige mich nie für meine Taten (hab mir einfach eingeredet, dass ich dazu stehen soll und nich wie andere sich feige entschuldigen)

- Dieses Näher-Weiter-Spiel habe ich schon früher angewendet

- gegen One-Itis habe ich immer gedacht "Wenn die eine mir sowas antut, dann tu ich das halt 10 anderen Weibern an und knall sie durch"

- C&F betrieben... naja, eigentlich nur frech gewesen. Funny zwar auch, aber das bin ich von Natur aus, wenn ich mich wohl fühle

- habe immer an mich geglaubt ("wenn die nichts von dir will, dann nicht. sie verpasst was, ich krall mir ne andere!!")

Contra:

- viel zu oft One-Itis gehabt

- leichtes Kino von Natur aus, aber abgewöhnt (dachte, es sei zu aufdringlich)

- keine Openers gemacht

- durch viele Shit-Tests gefallen

- kein Plan gehabt, wie ich immer alles geschafft habe

- habe zwar an mich geglaubt (s. oben), jedoch fand ich mein Aussehen nie okay

- nur auf Frauen eingegangen, wo von selbst ein Dialog entstanden ist (deswegen viele Körbe gekriegt)

Meine eigentliche Frage:

Kennt ihr sowas? Das, wenn man etwas liest, denkt man "Kenn die Taktik doch schon", obwohl man so einen Text zum ersten Mal liest. Kann man, wenn man PUA werden will, echt "mittendrin" einsteigen oder sollte ich doch lieber alles ganz genau lesen?

Hoffe mal, ihr könnt mir die Fragen beantworten! Find sie wichtig für mich. Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier um zu lernen, nicht um die frage zu klären ob du ein halber natural bist oder nur ein kleiner AFC der sich 1,2 punkte aus seinem leben genommen hat wo er sich richtig verhalten hat und sich jetzt unnötig gedanken darum macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, Leute.

Meine eigentliche Frage:

Kennt ihr sowas? Das, wenn man etwas liest, denkt man "Kenn die Taktik doch schon", obwohl man so einen Text zum ersten Mal liest. Kann man, wenn man PUA werden will, echt "mittendrin" einsteigen oder sollte ich doch lieber alles ganz genau lesen?

Ja, ich kenne das. Bei mir lief das meistens irgendwie ganz gut und ich blicke auf eine hübsche Anzahl vielfältiger Liebschaften, Beziehungen usw. zurück. Teilweise mit richtig guten Frauen. Vieles habe ich instinktiv richtig gemacht - mehr von der InnerGame-Seite her als von den Techniken. Andererseits - teilweise war ich mit Leidenschaft und voller Liebe ein völlig abtörnender, bescheuerter AFC. Und genau das erledigt sich gerade - Stückchen für Stückchen.

Mein Rat: Lies alles ganz genau und fang ganz unten an. Erst dann wird sich zeigen, ob dein "Vorwissen" irgendeinen Wert hat. Und beharre nicht darauf, daß du es besser weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ held

Thx, sowas meinte ich doch. Also lieber alles gründlich von ganz unten bearbeiten. Gut, gut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar macht man als Natural auch viel falsch , aber wie kriegen sonst all die anderen immer die besten Hbs?

Aber deswegen sind wir ja hier um alle Fehler auszuradieren und ein perfekter PUA zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden