Tinder Test im Ersten Satz nach Sex gefragt

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Die Leute, die hier jammern, müssen halt mal eine Basis liefern, aufgrund derer man weiterhelfen kann. Wenn ihr sagt, dass es nicht läuft, man aber eure Profile nicht kennt bzw. euren Standort...naja dann ist es eben schwer zu helfen.

Dansilent wenn du der Typ auf deinem Forumsbild bist, verstehe ich nicht, weshalb es nicht laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansilent wenn du der Typ auf deinem Forumsbild bist, verstehe ich nicht, weshalb es nicht laufen sollte.

Weiß ich selbst nicht, Sixpack habe ich auch, aber das ist ein anderes Thema :D

Wurde aber letztens bei http://www.reddit.com/r/Rateme/ als 4/10 bewertet, vielleicht lag das aber am anderen Bild...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkt hier niemand, dass es sich um einen Troll handelt? Angeblich noch Jungfrau, aber ist jedes Wochenende im Swinger-Club.

Also auch als Troll ist dieser Herr ein Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt in Swingerclubs genug creepy Typen die jeder Frau / jedem Paar hinterherrennen in der Hoffnung etwas abzubekommen ;)...

Nur weil jemand in den Club geht heißt das nicht das dort etwas läuft.

Gerade als Solo-Mann zählt dort fast nur Aussehen und Sympathie.

Viele Paare die einen 3er wollen suchen sich den Mann sehr genau aus, als sabbernder Psycho landet man überall, aber nie in der Frau ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Dansilent wenn du der Typ auf deinem Forumsbild bist, verstehe ich nicht, weshalb es nicht laufen sollte.

Weiß ich selbst nicht, Sixpack habe ich auch, aber das ist ein anderes Thema :D

Wurde aber letztens bei http://www.reddit.com/r/Rateme/ als 4/10 bewertet, vielleicht lag das aber am anderen Bild...

Poste doch mal dein Tinderprofil oder schicks mir per PN. Kriegst du gar keine Matches? Woher kommst du, auch Raum Hamburg war es doch? Wie schreibst du an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkt hier niemand, dass es sich um einen Troll handelt?

Es geht nicht darum, dass der TE ein Troll ist.

Es geht darum das der Looks-Thread und die Height-Thread closed ist und die Mitglieder hier im Forum einfach die Gelegenheit nutzen um über diese durchaus interessanten Themen zu dikutieren.

Der TE ist nur Mittel zum Zweck, dass endlich wieder ein Thread aufgemacht wird in dem man Grundsatzdiskussionen führen kann.

Macht auch irgendwie Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansilent wenn du der Typ auf deinem Forumsbild bist, verstehe ich nicht, weshalb es nicht laufen sollte.

Weiß ich selbst nicht, Sixpack habe ich auch, aber das ist ein anderes Thema :D

Wurde aber letztens bei http://www.reddit.com/r/Rateme/ als 4/10 bewertet, vielleicht lag das aber am anderen Bild...

Poste doch mal dein Tinderprofil oder schicks mir per PN. Kriegst du gar keine Matches? Woher kommst du, auch Raum Hamburg war es doch? Wie schreibst du an?

Genau, fast gar keine, nur 3 in einem ganzen Monat und das obwohl ich alle like :D bei Lovoo habe ich aber genug...

Ich komme aus Essen...

Unterschiedlich schreibe ich Frauen an, damit habe ich ehrlich gesagt kein Problem, bekomme schließlich Nummern, doch es kommt einfach fast nie zum Date, immer haben die keine Zeit oder kurz davor passiert was (Blockierung, Ignorierung, ewige Verschiebung), einfach komisch diese weiblichen Wesen :D

Entweder habe ich einfach richtig Pech oder irgendeine Kraft mischt sich da ein, anders kann ich mir es nicht erklären :)

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme aus Duisburg und hier läuft es auch nicht. Ich hatte vor Monaten 500 Frauen geliked und ganze 8 Matches. Würde mich selber mindestens als HB7 einschätzen aber gut Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich denke einfach, dass liegt zum teil an den Fotos aber auch zum teil an den Frauen hier in NRW. In den Bildern habe ich nicht viel mühe reingesteckt und gedacht, dass wird schon so laufen. Ich merke ja auch selber, dass ich im realen wenn ich draußen unterwegs bin oder z.B. irgendwo einkaufe, auf Frauen gut wirke. Vor allem wenn ich mich mit denen unterhalte aber auch schon vorher durch Blickkontakt. Theoretisch bräuchte ich OG überhaupt nicht, aber wir alle sind ja hier weil wir ein Problem haben. Bei mir ist es die AA und mein Selbstvertrauen an was ich arbeiten muss.

Online ist es einfach schwieriger sich von seiner besten Seite zu zeigen. Bin einfach kein Fotogener Typ und lass mich in der regel auch nicht gerne Fotografieren. Also ist nicht so das ich Spaß dran habe. Nach Monaten Pause werde ich jetzt trotzdem mal wieder im OG einsteigen aber ohne großen Aufwand und Erwartungen. Entweder es ergibt sich was oder nicht. Das Augenmerk wird mehr auf Streetgame in Zukunft gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Würde mich selber mindestens als HB7 einschätzen aber gut Geschmäcker sind nun mal verschieden.

mj-laughing.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich komme auch ausm ruhrpottn und habe matches ohne Ende. Was habt ihr denn für einen Radius eingestellt? Je nachdem wo genau ihr seid Radius 25km und ihr habt den ganzen ruhrpott abgedeckt und auch noch Düsseldorf, also daran liegt es nicht.wieso sollten grade hier die Frauen komisch sein? Ihr braucht einfach bessere fotos, mehr nicht.

Wobei ich sagen muss, dass es für den Ballungsraum schon mehr sein könnte, aber es reicht trotzdem.

ich war zwischendurch verlfucht und habe 5 absagen am Tag des Treffens nacheinander bekommen Haha. Aber die Phase ist wieder vorbei.

Eigentlich sind die ruhrpott Frauen ja recht locker.

Sine hier noch mehr ausm ruhrpott?

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.