Tinder Test im Ersten Satz nach Sex gefragt

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willst Du mich verarschen!? :D

Ich bin echt naiv und glaube einfach mal, dass Du kein Troll bist.

Schick mir mal per PN ein Bild von Dir. Wenn Du Sport machst und kein Gesichtselfmeter bist, muss irgendwas an deinem Verhalten eeeecht verkehrt sein. Wenn Du im echten Leben auch so rumjammerst, weiß ich was.

Wie Matt_bn gesagt hat:

In JEDEM deiner Beiträge jammerst du nur rum!

Alle sind schuld, du bist benachteiligt, du bist hässlich, du bekommst keine Frau..

Schon mal auf die Idee gekommen das es vielleicht (wirklich nur vielleicht) auch ein klein wenig an dir liegt?

Und wenn ja: WAS tust du dagegen?

Bin zwar großer Vertreter von "Aussehen sehr wichtig" , aber selbst wenn Du echt hässlich wärst und sich dann 0/1000 mit Dir treffen, liegt es nicht am Aussehen...

EDIT

Post unter mir gelesen und ich bin raus. Trolls gonna troll.

Hast Du das beste aus deinem Erscheinungsbild gemacht? Wenn nicht, hör auf rumzuheulen.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur vollidioten hier wenn ihr gut ausssieht müst ihr gar nichts machen um zu Ficken. aber ich dachte hier ist ein Forum wie man als ewige jungfrau zum Sex kommt. Ist das hier kein Forum für männer die es schwer haben mit frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch sooo schlecht kann man nicht aussehen das absolut gar nichts geht, nochdazu wenn man so viel Sport macht!

Vermute auch eher das Problem beim Umgang mit den Girls (Soziakompetenz)

bearbeitet von Matt_bn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in welchen universum lebt ihr? Bei tinder und alle anderen chatts. wenn mir keine Frau überhaupt anwortert ohne gespräch wie soll ich auf sozial kompetenz kommen?

Umgang mit Girls . Wie alt bist du kind? 12 jahre?

Junge im chatt antwortet keine und um dich kind zu beruhigen ich habe jede menge bekannte freundinnen die nen freund haben usw. aber 0 chance weil ich nicht sexuell atraktiv bin . Frauen verbringen gerne ihre zeit mit mir weil ich der nette kerl bin aber mehr geht nicht. weil ich 0 männlich bin. ich bin nur in der Friend zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich seh es ein... du stirbst als Jungfrau!

Freunde dich damit an, dann ist es leichter :D

Deine Sozialkompeten beweißt du hier sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fehlende Sozialkompetenzen hat er bei mir schon per PN deutlich bewiesen.

Wie das bei Gegenwind aussieht merkt ihr gerade. Frauen gegenüber wird er auch noch massiv ausfallend.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand da nicht auch mal etwas mit morgens im Club prügeln?

Und wenn man fremden Mädels den gesamten Abend finanziert um zu hoffen als Gegenleistung körperliche Zuwendung zu erhalten, ist alles klar...

Keine Eigenrefelktion, keine Empatie......

Jeder Mensch merkt sofort wenn der andere so ein beschissenes Spiel spielt ("ich bezahl dir alles, bitte schlaf mit mir...")

Bei bestimmten Verhaltensweisen könnte man an Asperger denken, was aber absolut keine Entschuldigung wär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Profil von Herr Tier gesehen.

Der hat ein Sixpack also das sind die Kerle die ich so hasse.

Der hat sixxpackfoto drin und hat ein Gesicht wie ein Modell.

Der ist 21 Jahre jung

Der brauch nicht ins Chatt tu gehen der kann jede haben.

Wenn man so aussieht fickt man alles.

Alles Die Sachen wo die Fotzen nass werden.

Ihr seid doch echt Vollidioten.

Ich bin Mitte 30 und sehe nicht gut aus ihr volldeppen.

Ich spiele 40 liegen da drunter.

Das man als Gigolo Fickt ist klar

Das ist ja das was ich sage 3 Assi Fotos im Internet Sixpack uns man Fickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür scheinst du ein sympathischer Akademiker zu sein, das muss doch auch etwas zählen ;)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa Alter, als würde man mit einer fucking Wand reden.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Jeder kann ein Sixpack haben.

Jeder kann mit perfektem Licht und Filter über dem Bild gut aussehen. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

So seh ich in echt nicht aus fuck. Darum geht es doch!!

Schick endlich ein Bild von Dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier einer was sagen will dann bitte ein mann Mitte 30 . Und keine 20 jährige Modellierung 6 Pack ihr Spezialisten . Die jungen Modell Gedichten mit 6 Pack spielen einige liegen höher . Wenn ich so aussehen würde wie der Kerl wäre ich nicht hier ich hätte jeden tag ne andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alter zeig mal Bilder dann zeig ich dir auch meine plautze.

Edit

Kannst dir sparen. Bist so festgefahren dich juckt gar nix mehr. Enjoy deine lifelong virginity. Ausstrahlung kommt von innen. Ein 6 pack model kann face to face rüber kommen wie der letzte lari fari. Ein einäugiger vagabund mit ranzigen Klamotten kann dagegen wirken wie ein Don juan.

Dass du kein Game hast kann man sich denken. Wie denn auch wenn du dich selbst in jeder noch so kleinen faser deiner selbst sabotierst. Hier kann dir geholfen werrden.

Wenn du denkst du siehst kacke aus poste Bilder. Hier kann dir geholfen werden das beste aus dir rauszuholen. Glaub mal ordentlicher style macht ne Menge grätschen wieder wett.

Wenn aber immernoch die Welt, das Wetter und der zeitungsjunge an allem schuld sind dann wichs halt weiter.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unten Auf dem Foto hast du auch Bartwuchs usw. Ich sehe doch wie du aussiehst. Willst du mich verarschen?

Wenn ihr Spezialisten ja sagt ich könnte eine haben warum antwortet mir keine bei Tinder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. jammern

2. Sozialkompetenz

3. keine Selbstrefektion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt denn das Foto ?

Dass man Dir ggF Deine optischen Baustellen aufzeigen kann. Dann kannst Du konkret an denen arbeiten.

Aber das würdest du A) eh nicht machen und B) ist Dein größtest Problem Dein Charakter bzw. Deine Art.

Wenn Du so aussiehst wie der Typ auf dem Bild ist es kein Wunder, dass es bei Dir nicht läuft. Aber der Kollege wurde ja auch nicht fett und mit Neckbeard geboren, dass lässt sich alles ändern.

Aber das würde bedeuten, dass Du was tun musst und dann könntest Du nicht mehr jammern und das findest Du dann doof.

harry-knowles-vaughn.jpg

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig uns doch mal dein Foto dort... Wie sollen wir das sonst beurteilen.

Schick einem von uns mal eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zitier mich mal selbst :)

Dann zeig uns doch mal dein Foto dort... Wie sollen wir das sonst beurteilen.

Schick einem von uns mal eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit mitte 30 kann man nicht aussehen wie ein milchbubi, ansonsten verkauf dein blut an die pharmaindustrie, die suchen die formel für ewige jugend

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.